Bewerbung bei F&E

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Bewerbung bei F&E

Beitragvon Mike Niven » Samstag 23. Juni 2007, 16:41

Von: SAm Mike Niven
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 23.06.2007

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle bei der Abteilung Forschung und Entwicklung zu bewerben.

ich habe in meiner Laufbahn vor dem SGC schon an Forschungen für Waffensysteme und Waffen mitgearbeitet, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne würde ich bei F&E weiter Waffen und waffenssteme entwickeln und erforschen, bin aber auch an anderen Projekten interessiert.

Ich hoffe das sie in Ihrer Abteilung irgenwie eine Verwendung für mich haben

Hochachtungsvoll,
gez. SAm Mike Niven
Bild
Benutzeravatar
Mark
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:41
Kontaktdaten:

Beitragvon Mark » Samstag 23. Juni 2007, 16:56

Sehr geehrter Mr Niven.

Ich bedanke mich für ihre Bewerbung. Senden sie mir innerhalb einer Woche einen Testbericht per email oder pm zu. Bei Problemen, die zur Nichteinhaltung des Termines führen könnten, bitte ich um Information, um bei Kenntnis der Sachlage einen Zeitaufschub in Betracht zu ziehen.

Abgabedatum: 30.06.2007

Mit freundlichen Grüßen.

gez.
Mark T. Mills
Abteilungsleiter

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste