Bewerbung für eine Stelle im A.C.

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Bewerbung für eine Stelle im A.C.

Beitragvon Bridger » Sonntag 21. Januar 2007, 01:30

Von: SAm Bridger, Will
An: Gen. Archer, Jeff
Datum: 21.01 07

Betreff: Bewerbung um eine Stelle beim A.C.

Sehr geehrter Gen. Archer, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei ihnen um eine Stelle im Ausbildungs Center bewerben. Wie man meiner Akte entnehmen kann, hatte ich an der U.S. Air Force Akademie eine Gastprofessorenstelle und habe ein Jahr lang neue Rekruten angelernt.
Ich bin vielseitig und zuverlässig was meine Arbeit angeht. Darüber hinaus kann ich im Team arbeiten, so dass sich diesbezüglich auch keine Probleme ergeben sollten.
Meine Motivation liegt im Besonderen darin sich als nützlich zu erweisen und die Rekruten anzuleiten sich in ihrem neuen Aufgabengebiet besser zurecht zu finden.
Ich möchte damit etwas an das SGC zurück geben und somit den Rekruten die gleichen Chancen bieten, die mir zuteil wurden.

Für Fragen oder Gespräche stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Hochachtungsvoll.

SAm Bridger
SG-13
Benutzeravatar
Radames Deschain
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 23:01
Wohnort: Hinterm Mond, also Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Radames Deschain » Sonntag 21. Januar 2007, 19:11

Seehr geehrter SAm Bridger

Vielen Dank für Ihr Interesse am SGC-AC.
Wir haben Ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden diese Überprüfung.
Da in nächster Zeit (hoffentlich entlich mal) eine kleine Umstrukturierung bevorsteht, könnte sich der Entschluss über Ihre Einstellung im SG-AC ein wenig verzögern.

Ich bitte um Verständnis dafür und Entschuldige mich dafür.

Mit freundlichen Grüsse

Maj. Deschain
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Beitragvon Bridger » Montag 12. Februar 2007, 19:42

Sehr geehrte Leitung der Ausbildungsabteilung,

hiermit möchte ich meine Bewerbungsgesuch bis auf weiteres zurückstellen, um ihnen somit weitere Arbeit bezüglich meiner Überprüfung zu ersparen. Falls dennoch in nächster Zeit Mitarbeiter gebraucht werden, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, falls dann noch Interesse ihrer Seite besteht.

Mit freundlichen Grüßen

SAm Will Bridger, den 12.02.07
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Montag 12. Februar 2007, 21:35

Im Namen von Maj Deschain:
----------------------------------

Sehr geehrer SAm Bridger

Wir bedauern sehr dass wir sie so lange warten lassen haben.
Sie wären sicher in ausgezeichneter Mitarbeiter, durch ihren Posten beim F&E würden sie aber in ziemlichen Stress geraten was wir ihnen nich zumuten wollen.

Wir werden aber auf ihr Angebot gerne zurückkommen, falls wir dringend Ausbilder benötigen werden.

gez.
Deschain
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste