Ich wollte mich mal vorstellen

alte Stellenangebote aus dem SGC
MacKenzie

Ich wollte mich mal vorstellen

Beitragvon MacKenzie » Donnerstag 19. Juni 2003, 11:52

Privat:
Hallo alle zusammen,
Ich weiß nicht, wo genau man sich vorstellt oder ob ich überhaupt schon angenommen bin.
Ich habe mich vor 2 Tagen als Archäologe beworden und würde gerne bei euern RS mitmachen. Ich habe schon an anderen SG _RS mitgespielt. Dort war ich am Anfang mit Leib und Seele ein Tokra. Der sehr erfolgreich gegen die Goa’uldsystem (GSL ) gekämpft hat. Als das RS vorbei war stieg ich beim Neustart als GSL ein und durch verschiedene Bündnisse mit anderen GSL war ich sehr erfolgreich im vernichten meiner Feinde. Die Rolle des GSL’s habe ich dann weiter gespielt bei erneutem Neustarts des Spiels, weil man als GSL sehr viele Möglichkeiten hat und vor allem weil man für sich selber verantwortlich ist, was nicht heißt, das ich nicht im Team spielen kann. Denn als GSL muss man Bündnisse eingehen, denn allein kann man nicht überleben. Nach 4 Spielen hatte ich dann keine Lust mehr auf SG spielen und wechselte zu einem B5 RS, wo ich Admin war. Was eine ziemlich Herausforderung war, da das Spiel doch etwas komplizierter war. Das Spiel wurde aber dann abgesetzt nach einem Probespiel, weil es Probleme mit den Scripts gab und man nicht alles zu Fuß machen konnte. Diese RS waren aber alle anderes als dieses hier, da sie alle in Foren gespielt wurden ( mit Galaxiekarten, Kriege führen, Rohstoffe abbauen, Bündnisse eingehen und das B5 wurde nach einem Technologiebaum gespielt)
Hier habe ich mich beworden um mal wieder bei einem RS mitzumachen und vor allem, weil es hier komplett neue Spieler sind und das RS auf eine für neue Art und weise gespielt wird und ich herausfinden möchte ob ich in der Lage bin einen Menschen zuspielen.
Bei der Bewerbung musste man die Tage angeben, an denen man Zeit hat zuspielen, also bei mir ist das sehr unterschiedlich, da ich FDL bei der Deutschen Bahn bin und daher im 3 Schichtsystem arbeite und vor allem weil ich Springer bin und somit meinen Dienst nur immer einpaar Tage im voraus weiß.

RS:
Was zur Hölle mache ich nur? Ich habe ein ungutes Gefühl. Wieso muss ich auch immer so neugierig sein? Ich hätte die Sache einfach ignorieren sollen, aber nein ich musste ja einfach nachforschen und schlafende Hunde wecken und das habe ich nun davon. Was sagte die Stimme am Telefon noch mal? „Wenn sie mehr wissen wollen, dann kommen sie zum Cheyenne Mountain“ Na toll und jetzt stehe ich hier und was sehe ich, das ein Millitärkomplex ist. Großartig gemacht MacKenzie, wo hast dich da schon wieder reingeritten? Weiter gehen oder umkehren? Weiter gehen oder umkehren? Ich glaube das hat sich soeben erledigt, da kommen zwei Soldaten und die haben ja Waffen.
„Das ist Sperrgebiet, sie haben hier nichts zusuchen.“
„Tut mir leid,........... aber ich wurde vor 2 Tagen angerufen und man sagte mir, wenn ich mehr erfahren wollte, dann sollte ich hier her kommen.“
„Wie ist ihr Name?“
„Christopher-Robin MacKenzie und ich bin Archäologe.“
„Moment......ich frage mal nach“
MacKenzie

Beitragvon MacKenzie » Samstag 21. Juni 2003, 11:06

Da ich hier anscheinend ignoriert werde und somit das Gefühl habe, hier nicht erwünscht zu sein, melde ich mich wieder ab.
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Samstag 21. Juni 2003, 11:11

Entschuldige das sich bisher keiner gemolden hat.
*blickt sich um und schüttelt den Kopf*

Ich würde es begrüssen wenn du noch nicht gehen würdest.
Hier scheint was scheifgelofen zu sein, was aber nicht heisst das du ignoriert wirst.

Nun, überleg es dir bitte nochmals ok?
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 21. Juni 2003, 11:27

Sorry
:!: Jeder ist erwünscht :!:
Irgentwie habe ich es auch überlesen
Grummel das muß das Ozonloch sein das auf´s Hirn drückt
melde Dich unter Parquan_Thorwulf@gmx.de bei mir wir machen einen Ausbildungstermin 8)
Gruß

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste