Weihnachtsparty

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Weihnachtsparty

Beitragvon Julia Smith » Dienstag 27. November 2007, 16:53

Gibt es eigentlich eine Weihnachts-Glühwein-Advents-Christikind- was weis ich was feier im Mcks ?
Wollte das nur mal von den Moderatoren in Erfahrung bringen

Gruß Julia
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

Re: Weihnachtsparty

Beitragvon John Hoffmann » Dienstag 27. November 2007, 22:47

Sehr geehrte Julia Smith,

natürlich wird es dieses Jahr eine Weihnachtsfeier bei uns im McKinleys stattfinden. Leider steht bis jetzt noch kein Termin fest, deswegen habe ich mich bis jetzt noch zurückgehalten. Jedoch gedenke ich, das ich bis spätestens Ende der Woche die ersten Planungen abgeschlossen habe und ihnen dann mehr dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüssen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinleys
Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

Re: Weihnachtsparty

Beitragvon John Hoffmann » Mittwoch 5. Dezember 2007, 17:21

Sehr geehrte Mitglieder des Stargate-Command,

in der neusten Ausgabe der Zeitschrift "The Little Tau'ri" finden sie alle Angaben zum diesjährigen Weihnachtsball

Weitere Infos: Hier
Zudem bitte ich sie ihre Anmeldungen ebenfalls hier in den Thread reinzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinley's

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste