Seite 1 von 1

Weihnachtsparty

Verfasst: Dienstag 27. November 2007, 16:53
von Julia Smith
Gibt es eigentlich eine Weihnachts-Glühwein-Advents-Christikind- was weis ich was feier im Mcks ?
Wollte das nur mal von den Moderatoren in Erfahrung bringen

Gruß Julia

Re: Weihnachtsparty

Verfasst: Dienstag 27. November 2007, 22:47
von John Hoffmann
Sehr geehrte Julia Smith,

natürlich wird es dieses Jahr eine Weihnachtsfeier bei uns im McKinleys stattfinden. Leider steht bis jetzt noch kein Termin fest, deswegen habe ich mich bis jetzt noch zurückgehalten. Jedoch gedenke ich, das ich bis spätestens Ende der Woche die ersten Planungen abgeschlossen habe und ihnen dann mehr dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüssen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinleys

Re: Weihnachtsparty

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2007, 17:21
von John Hoffmann
Sehr geehrte Mitglieder des Stargate-Command,

in der neusten Ausgabe der Zeitschrift "The Little Tau'ri" finden sie alle Angaben zum diesjährigen Weihnachtsball

Weitere Infos: Hier
Zudem bitte ich sie ihre Anmeldungen ebenfalls hier in den Thread reinzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinley's