Missionen April 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Missionen April 2010

Beitragvon Dominic Braga » Mittwoch 28. April 2010, 11:18

Missionsbericht Nr. 30657

Team: SG 10
Missionsdaten: 26.04.2010
Titel: Der letzte Diener Varunas
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Will Bridger
Truppenführung: Maj. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Maj. Will Bridger
SMSgt. Kelly Banks
MSgt. Dominic Braga
SAm. Chiara Sanders
Am. John Wailer

Abwesende Teammitglieder
Am. Connor McManus

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Perry Rhodan [Gast]
MSgt. Jordan Wems [Gast]
MSgt. Scarlett Asturia [Gast]
TSgt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Dieses Mal war es kein Tag wie jeder andere. Eigentlich war für mich nur geplant, dass ich mir das neue Team einmal ansehe. Das war damit verbunden, dass ich am Überlegen war, zu SG-10 zu wechseln. Noch vor dem Briefing gab ich jedoch den Antrag ab und er wurde kurze Zeit später bewilligt. Durch die Mission bekam ich dies nicht mit. So wurden wir dann in den Besprechungsraum beordert und der Major hat sich vorgestellt, bevor er unseren Auftrag erklärte:

Wir sollten auf einen Planeten, der irgendwie der indischen Kultur ähnelte. Um uns auf einander einzustellen, war unser erster Auftrag eine Erkundungsmission, weshalb wir nur die leichte Bewaffnung wählten. Der Major hat mich dabei überrascht. Er gab vor, welche Waffen zur Auswahl stehen und auch keine anderen genehmigte er. Das nenne ich durchgreifen. Er wollte sogar, dass wir die Omega-Weste nutzen. Nun gut, das mache ich immer und auch meine Standartwaffen waren in der Vorgabe. Also kann ich mich nicht beschweren. Wir trafen uns dann wieder im Gateroom und gingen durch das Tor.

Auf dem anderen Planeten konnte man in der Nähe des Gates ein kleines Dorf erkennen und es floss ein Fuss. Daher trennt wir uns gleich am Anfang in zwei Teams auf. Rhodan, Banks, Toye und ich waren das Team, welches das Dorf erkunden sollte, während Bridger, Asturia, Wems, Sanders und Wailer übernahmen den Marsch am Fluss entlang.

Auf dem Weg zum Dorf geschah nichts besonderes. Auch im Dorf fanden wir nichts außer Staub und Dreck. Die Hütten waren halb eingefallen und verlassen. Es gab kein Anzeichen von Leben. Also machten wir uns auf den Weg zurück, zum anderen Team aufzuschließen.

Dieses war mittlerweile an einer Tempelanlage angekommen, an dessen Eingang etwas von Waldgeistern gestanden haben soll. Ich hab mir das einfach nicht merken können und wollen, denn a) glaube ich nicht an Geister und b) interessieren mich weniger die Glaubensgeschichten der Völker. Das ist Sache der Anthropologen. Aber in der Zeit waren Sanders und Wems sich einen Überblick verschaffen. Als Rhodan, Toye, Banks und ich ebenfalls am Tempel ankamen, erfuhren wir dies. Rhodan sollte den Beiden helfen, da sie Klopfen an der Wand gehört hatten und jene zu bröckeln begann.

In der Zeit wollte der Rest des Teams den Tempel genauer unter die Lupe nehmen, weshalb wir diesen betraten. Auch dort war nichts besonderes. Ich habe eigentlich auch nichts erwartet gehabt.

Gerade als wir drin waren, fiel die Wand bei Sanders, Rhodan und Wems so zusammen, dass ein Loch entstand. Dieses hatte ein Mann verursacht, den ich Pi mal Daumen als Inder einordnen würde. Jener war sofort schreiend davon gerannt und uns anderen in die Arme gelaufen. Als er sich beruhigt hatte, erzählte er, dass eine Varuna ihre Göttin sei, aber sein Volk von Abe Kamui verschleppt wurde. Bridger ordnete sie als Goa'uld ein. Wahrscheinlich kennt er sie schon. Vor dieser sollen die Bewohne geflüchtet sein und andere wurden umgebracht. Der Mann meinte außerdem, er sei noch hier, um Abe Kamui aufzuhalten. Deshalb boten wir unsere Hilfe an, doch jener wollte sie nicht und als er auch nicht mit zur Erde wollte, zogen wir uns zurück. Den Rückweg zum Gate fanden wir schnell und gerade als wir durch das Gate wollten, sahen wir ein Ha'tak. Daher verließen wir schnell den Planeten.

An-/Bemerkung:-

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Mittwoch 28. April 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste