Missionen Oktober 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2018

Beitragvon Schneider » Montag 26. November 2018, 23:06

MIssionsindex:
01.10.2018
08.10.2018
15.10.2018
22.10.2018
29.10.2018
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Schneider » Montag 26. November 2018, 23:08

Missionsbericht Nr. 33338

Team: SG 10
Missionsdaten: 22.10.2018
Titel: Der Verrat
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
CMSgt. Andrew OParkson
SAm. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-10 sollte mit Hilfe eines FRED eine Hilfslieferung auf den Planeten P4S-528 bringen. Dieser war vor kurzem von dem Goa'uld Zipacna angegriffen worden und die Bevölkerung hatte schwere Verluste erlitten.

Das Tor des Zielplaneten wurde von einheimischen Soldaten bewacht. Diese bieten SG-10 ihre Hilfe an. Einer von, ein gewisser Corporal Huuber, sollte das Team direkt zum Lazarett bringen, wo die Hilfslieferungen am nötigsten gebraucht worden. Auf dem Weg zum Lazarett kam das Team an einem Massengrab vorbei, wo gerade die gefallenen Jaffa bestattet wurden. Nach einem etwa 30 minütigen Marsch, erreichte das Team schließlich die Stadt. Das Stadtbild hatte durch die Kämpfe ziemlich gelitten und von vielen Gebäuden waren nur noch eine Ruine übrig geblieben. An der Stadtgrenze kamen dem Team zwei Dutzend einheimische Soldaten entgegen. Die fingen an das Team zu flankieren. Viel zu spät, stellte das Team fest, dass die Soldaten es nur umstellt hatten, um es gefangen zu nehmen. Huuber teilte dem Team, dass man mit dem Goa'uld koorperierte, um nicht vernichtet zu werden. Dann betäubte er das Team mit einer Zat.


Fortsetzung folgt....

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2018

Beitragvon Schneider » Montag 26. November 2018, 23:09

Missionsbericht Nr. 33343

Team: SG 10
Missionsdaten: 29.10.2018
Titel: Der Deal
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
CMSgt. Andrew OParkson
SAm. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team war auf P4S-528 betäubt worden und wachte nun in einer Goa'uldzelle auf. Bald bemerkte das Team, dass es auf einem Schiff war. Schon nach kurzer Zeit kamen 3 Jaffa in die Zelle und sammelten Andrew O'Parkson ein. Dieser wurde zur Goa'uld Minerva gebracht, welche das Schiff kommandierte. Sie teilte dem XO mit, dass sie noch zwei weitere Tauri in ihrer Gewalt hatte. Sie machte ihm deshalb einen Deal. Entweder er und das Team erledigte einen Auftrag für die Goa'uld oder SG-10 und die anderen Tauri müssten sterben. Der Auftrag war es den Primus von Zipacna zu töten. Der XO willigte ein und wurde zum Team zurück gebracht, welches noch überlegte wie man am besten aus der Zelle ausbrechen konnte.
Das Team wurde zu seiner Ausrüstung gebracht und dann zu einem Stargate. Per Stargate reiste das Team zum Planeten, wo sich der Primus befand.


Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste