Missionen Juni 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Juni 2016

Beitragvon Schneider » Freitag 3. Juni 2016, 19:27

Missionsindex:
06.06.2016
13.06.2016
20.06.2016
27.06.2016
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Nikita Shield » Sonntag 12. Juni 2016, 12:33

Missionsbericht Nr. 32733

Team: SG 10
Missionsdaten: 06.06.2016
Titel: Day of Days (D-Day)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
CMSgt. Why Bridger
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
Am. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
SSgt. Sascha Seth
TSgt. Justus Fidler

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht

SG 10 machte sich unter der Führung von Schneider und den Hinweisen die man aus bestimmten Quellen erhielt auf die Suche und Befreiung von Cpt. Shield.

Während der Rettungsmission traf das Team auf mehrfachen Widerstand und setzte alles daran nicht aufzugeben. So gelangten Sie so langsam zum Kern der Anlage und die Befreiung von Cpt. Shield schien nicht mehr fern jeder Möglichkeit.

Während dessen wurde Cpt. Shield von Mitgliedern der Gesellschaft gefoltert. Einziges Ziel dieser Gesellschaft war es herauzufinden, wo sich die Außenstützpunkte des SGC befanden.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Schneider » Freitag 8. Juli 2016, 15:26

Missionsbericht Nr. 32736

Team: SG 10
Missionsdaten: 13.06.2016
Titel: Begraben
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Why Bridger
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
AmFC. Andrew OParkson

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Ziv. Claudia Zimmermann
TSgt. Sascha Seth
MSgt. Justus Fidler

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Nachdem Claudia Zimmermann den Schild deaktiviert hatte, stand das Team nun vor einem langen dunklen Tunnel. Nach kurzem Zögern betraten Tal'Orak und Second Lieutenant Chuck Schneider den Tunnel. Der Rest des Sierra Golf 10 folgte. Am Ende des Tunnels fand man einen dunklen Raum. In diesem befand sich nur eine Wache. Die Wache stellte sich als 16 Jähriger Junge heraus. Er wies sich als Gefreiter Hugo aus. Der Junge war alleine dort stationiert, weil niemand dachte, dass jemand durch den Schild kommen würde. Vorsichtig begannen First Sergeant Why Bridger und Master Sergeant Alikwacas eine Konversation mit ihm. Es stellte sich heraus, dass die Luzianer Allianz viele Männer des Festlandes erpresste und sie zwang in den Kampf zu ziehen. Schließlich konnten die Beiden Damen Hugo zum aufgeben überreden.

Die Zelle von Captain Nikita Shield war von einem fremden geöffnet worden und langsam konnte die gepeinigte Offizierin fliehen. Nachdem sie mehrere Meter gegangen war, wurde sie schließlich überwältigt und betäubt. Als sie aufwachte lag sie in einer engen Kiste.

Hugo bat ihnen seine Hilfe an, wenn sie ihm Asyl gewährleisten würden. Das Team nahm an und Hugo zeigte ihnen den Weg zu den Kerkern. Shield fand mehrere Knicklichter und eine Pistole auf ihrem Bauch. Sie aktivierte eines der Knicklichter und musste feststellen, dass sie in einem Plexiglassarg gefangen war.

SG-10 erreichte nun die Kerker. Dort spielten 3 Wachen Karten und beschäftigte sich mit einer Prostituierten. Das Team stürmte. In dem folgenden Feuergefecht wurden Zwei Wachen getötet und Zwei Wachen betäubt. Ein Querschläger aus den Waffen der Wachen, traf die Prostituierte, welche zu Boden ging. Die Zellen waren alle samt leer. In einer fand Tal'orak jedoch Blutspuren. Nach dem die Betäubten aufgewacht waren, fingen die SG-10er an sie zu verhören. Nach einigen Minuten konnte man den Aufenhaltsort von Shield erfahren. Tal'Orak und Why Bridger machten sich sofort auf, um sie zu suchen. Airman Andrew O'Parkson kümmerte sich derweil um die verletzte Frau, welche jedoch unter seinen Händen verblutete. Als klar wurde, dass man hier nichts mehr ausrichten kann, folgte man der Vurhut.

Why und Tal'Orak waren inzwischen in einen Innenhof angekommen. Am anderen Ende des Innenhofes befand sich ein Bombenkrater. Mit Hilfe ihrer Bionik konnte Why Shield ausmachen. Mit Hilfe des restlichen Teams, konnte man die Captain ausgraben. Sie war inzwischen bewusstlos geworden. Nun funkte die Cook Sg-10 an. Nach kurzem Funkverkehr beamte Second Lieutenant Ulrike Willows das Team auf die Krankenstation des Schiffes. Shield musste nun erstmal reanimiert werden.

Die Schlacht auf dem Planeten war vorbei. Die Inselbewohner hatten gewonnen und Hauptmann Viral, Zweiter der Luzianer Allianz, war geflohen. Die Magelan und SG-17 verblieben erst einmal auf dem Planeten. SG-10 reiste mit der Cook zur Erde. Shield kam auf die KS und Hugo auf die Omegabasis.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Schneider » Freitag 8. Juli 2016, 15:28

Missionsbericht Nr. 32741

Team: SG 10
Missionsdaten: 20.06.2016
Titel: Kindersorgen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Why Bridger
TSgt. Sascha Seth
AmFC. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
MSgt. Justus Fidler

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
SG-10 sollte auf den Planeten P3Y 334 reißen. Die Einheimischen hatten, laut eines anderen SG-Teams, ein Mittel haben welches Früchte stark vergrößerte. Sie ernteten zum Beispiel Kartoffeln in der Größenordnung von Wassermelonen.

Kurz nach der Ankunft auf dem Planeten konnte das Team mehrere Wölfe aufheulen hören. Why Bridger vernahm, dass ein Kind vor den Wölfen davon lieft. Kurz darauf hörte das Team den schrillen Schrei eines Mädchens. Sofort setzte sich das Team in Bewegung. Jedoch blieben Zimmerman und Damian einfach stehen. Wenig später erreichte das Team eine Lichtung. Dort hat sich ein Wolfsrudel versammelt und belagerte einen Baum. Nach dem einsetzen von tötlicher Gewalt, flohen die Wölfe. Vom Baum kletterte ein etwa Zehnjähriges Mädchen welches sich als Tilda vorstellte.

Die Beiden Zivis wurden derweil von einem Wildschwein angegriffen. Zimmermann konnte es jedoch mit einer Zat außer gefecht setzen. Nachdem die Zivis Proben genommen hatten und von den Airmans Seth und O'Parkson abgeholt worden waren, wurde das Team von Ranisa angefunkt. Sie hatte einen starken Energieanstieg mit ihren Sensoren gemessen. Tilda erklärt Schneider, Tal und Why, dass vor kurzen Zipacnas Jaffa dagewesen waren. Ranisa kann gerade so SG-10 und Tilda auf ihr Schiff holen und in den Orbit fliehen, bevor eine gewaltige Explosion das Gebiet um Sternentor vernichtete. Im Radius von mehreren Dutzendmeilen war alles Ausradiert worden. Ranisa flog Sg-10 zur Erde.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Andrew O_Parkson » Freitag 8. Juli 2016, 20:44

Missionsbericht Nr. 32745

Team: SG 10
Missionsdaten: 27.06.2016
Titel: Nebulös
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Why Bridger
Truppenführung: FSgt. Why Bridger

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Why Bridger
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
TSgt. Sascha Seth
AmFC. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Col. Will Bridger
FLt. Chuck Schneider
MSgt. Justus Fidler

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
SG- 10 hatte den Auftrag auf dem Planeten P02-R99 nach dem Rechten zu sehen und zu Ergründen warum der Kontakt zur dortigen Kolonie abgebrochen ist.

Auf dem Weg zur Kolonie stößt das Team auf einige in einem Moor versunkene Leichen. Nach einer Untersuchen, wo die Möglichkeit einer Infektion des Teams nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden Am O'Parkson und MSgt Alikwacas zurück zum Stargate geschickt, um Verstärkung anzufordern, während der Rest des Teams seinen Auftrag weiter verfolgt hat.

Beide Teams werden von einer allgemeinen Müdigkeit befallen und entwickeln im weiteren Verlauf verschiedene Halluzinationen.
Bridger bekommt eine Panikattacke und sagt daraufhin zusammen, Alikawas klagt plötzlich über einen Sehverlust und Zimmermann meint Stimmen zu hören, folgt diesen und stürzt einen Brunnen hinab, wo sie sich schwer verletzt.
Tal'Orak klettert dann den Brunnen herab um die Verletzte zu retten, da trat ein unerklärlichen Phänomen, durch welches Zimmermann kurzzeitig de-materialisiert wurde und ohne Verletzungen wieder erschienen ist.
Zeitgleich erreicht das andere Team da Stargate und kann vom SGC Unterstützung anfordern, welche SG 10 dann rettet und komplett auf die Krankenstation verfrachtet.
Bei der anschließenden medizinischen Untersuchung stellte sich heraus, das der Nebel im Moor zu Halluzinationen geführt hatte, der einzige der davon nicht betroffen war, scheint der Jaffa Tal'Orak zu sein.



Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste