Missionen März 2016
Verfasst: Freitag 25. März 2016, 12:59
Missionsbericht Nr. 32659
Team: SG 10
Missionsdaten: 14.03.2016
Titel: Virus Alarm Teil 4
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger
Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
SLt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
TSgt. Justus Fidler
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
SSgt. Sascha Seth
Zusätzliches Personal (Gäste)
Missionsbericht
Das Team war an dem seltsamen Turm angekommen, aus dessen Richtung die beiden Energiewerte gemessen wurden. Um die Zeit effektiv zu nutzen teilte Colonel Bridger das Team auf. Fidler und Chief Bridger wurden nach oben geschickt, während Zimmermann und Schneider die Treppen hinabsteigen sollten. Colonel Bridger folgte dem zweiten Team hinab.
Während Team 1 den Ausblick auf den wilden Dschungel geniest, diskutiert Team 2 über die Wahrscheinlichkeit eines Spinnenangriffes. Als schließlich beide Teams an einer elektronischen Tür ankommen und sie mit etwas Geduld überbrücken (man hatte zur Sicherheit immer noch die Schutzanzühe an), gelangt man in den dahinter liegenden Raum. Team 1 betrat ein halbdunkles Labor, indem man scheinbar Versuche mit Menschen gemacht hatte. Jedenfalls gab es einen Probantenstuhl und die nötigen Gerätschaften dazu. Team 2 betrat einen großen Raum, in dessen Mitte sich ein undurchsichtiger Glaskasten befand. Als man ein Terminal fand, gelang es, das Glas wieder transparent zu machen und entdeckte eine eingesperrte Person: Die Zeitagentin.
Dann geschah alles recht schnell: Etliche Lämpchen begannen zu blinken und auch die Zeitagentin schien nervös zu werden. Sie hämmerte gegenn die Scheibe, jedoch konnte man kein Wort verstehen. Urplötzlich wurden alle Mitglieder des SG-10 Team von Schwindelanfällen geplagt, die sich in grausamen Kopfschmerzen steigern. Augenblicke später gehen alle bewusstlos zu Boden.
Laut einer späteren Aussage von Schneider waren beide Teams etwa eine viertelstunde Bewusstlos, als man langsam wieder zu Sinnen kam. Bei allen waren die Nachwirkungen des Knock-Outs noch zu bemerken, und viele brauchten etwas, damit es ihnen wieder besser ging. Die Zeitagentin war mit ihrem Gefängnis verschwunden, doch bevor man Nachforschungen anstellen konnte, wohin sie war, bellte ein Alarm los. Völlig überrumpelt und noch beeinträchtig von der Betäubung schaffte man es nicht, auf die neue Situation zu reagieren, als plötzlich beide Teams von Sicherheitskräften umstellt und gefangen genommen wurden. Ohne groß auf die Fragen der SG-10 Mitglieder einzugehen brachte man beide Teams wierder zusammen in den großen Eingangsraum, wo man kurz verweilte. Scheinbar warteten auch die Securitypersonen auf weitere Befehle.
Nach einigen Minuten Aufenthalt bricht man schließlich auf. Das Team wird von den Securitypersonal wieder in den Dschungel gebracht, wo man mithilfe eines "Teleporters" zu einem anderen Ort gelangt, wo man wieder auf die Zeitagentin stößt. Während des Fußmarsches überkommt Fidler die Idee, ob der Virus nicht möglicherweise eine Art Angriff aus der Zukunft sein könnte. Dies versucht man von der Agentin zu erfahren, die jedoch aufgrund "Temporaler Risiken" keine der Fragen beantwortet. Doch aufgrund ihrer Art, wie sie dem Team gegenübersteht, glaubt man zu wissen, das ihre Vermutungen nicht ganz falsch sein können.
Das SG-10 Team wird im Schutz der Securitymänner wieder zum Stargate gebracht, wo die Agentin mithilfe ihres PDA einen Anwahlprozess beginnt. Doch die Abreise des Teams wird durch das plötzliche Auftauchen einiger "infizierter Personen" erschwert, gegen die man sich zur Wehr setzt. Als schließlich ein stabiles Wurmloch vorhanden ist, zögert man nicht lange und verschwindet durch den Ereignishorizont. Auf der anderen Seite taucht man in der Alpha Basis wieder auf, wo alle nach der Deativierung des Gates erleichtert aufatmen. Nun musste man mehr.
Missionsbericht Ende
Team: SG 10
Missionsdaten: 14.03.2016
Titel: Virus Alarm Teil 4
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger
Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
SLt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
TSgt. Justus Fidler
Ziv. Claudia Zimmermann
Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
SSgt. Sascha Seth
Zusätzliches Personal (Gäste)
Missionsbericht
Das Team war an dem seltsamen Turm angekommen, aus dessen Richtung die beiden Energiewerte gemessen wurden. Um die Zeit effektiv zu nutzen teilte Colonel Bridger das Team auf. Fidler und Chief Bridger wurden nach oben geschickt, während Zimmermann und Schneider die Treppen hinabsteigen sollten. Colonel Bridger folgte dem zweiten Team hinab.
Während Team 1 den Ausblick auf den wilden Dschungel geniest, diskutiert Team 2 über die Wahrscheinlichkeit eines Spinnenangriffes. Als schließlich beide Teams an einer elektronischen Tür ankommen und sie mit etwas Geduld überbrücken (man hatte zur Sicherheit immer noch die Schutzanzühe an), gelangt man in den dahinter liegenden Raum. Team 1 betrat ein halbdunkles Labor, indem man scheinbar Versuche mit Menschen gemacht hatte. Jedenfalls gab es einen Probantenstuhl und die nötigen Gerätschaften dazu. Team 2 betrat einen großen Raum, in dessen Mitte sich ein undurchsichtiger Glaskasten befand. Als man ein Terminal fand, gelang es, das Glas wieder transparent zu machen und entdeckte eine eingesperrte Person: Die Zeitagentin.
Dann geschah alles recht schnell: Etliche Lämpchen begannen zu blinken und auch die Zeitagentin schien nervös zu werden. Sie hämmerte gegenn die Scheibe, jedoch konnte man kein Wort verstehen. Urplötzlich wurden alle Mitglieder des SG-10 Team von Schwindelanfällen geplagt, die sich in grausamen Kopfschmerzen steigern. Augenblicke später gehen alle bewusstlos zu Boden.
Laut einer späteren Aussage von Schneider waren beide Teams etwa eine viertelstunde Bewusstlos, als man langsam wieder zu Sinnen kam. Bei allen waren die Nachwirkungen des Knock-Outs noch zu bemerken, und viele brauchten etwas, damit es ihnen wieder besser ging. Die Zeitagentin war mit ihrem Gefängnis verschwunden, doch bevor man Nachforschungen anstellen konnte, wohin sie war, bellte ein Alarm los. Völlig überrumpelt und noch beeinträchtig von der Betäubung schaffte man es nicht, auf die neue Situation zu reagieren, als plötzlich beide Teams von Sicherheitskräften umstellt und gefangen genommen wurden. Ohne groß auf die Fragen der SG-10 Mitglieder einzugehen brachte man beide Teams wierder zusammen in den großen Eingangsraum, wo man kurz verweilte. Scheinbar warteten auch die Securitypersonen auf weitere Befehle.
Nach einigen Minuten Aufenthalt bricht man schließlich auf. Das Team wird von den Securitypersonal wieder in den Dschungel gebracht, wo man mithilfe eines "Teleporters" zu einem anderen Ort gelangt, wo man wieder auf die Zeitagentin stößt. Während des Fußmarsches überkommt Fidler die Idee, ob der Virus nicht möglicherweise eine Art Angriff aus der Zukunft sein könnte. Dies versucht man von der Agentin zu erfahren, die jedoch aufgrund "Temporaler Risiken" keine der Fragen beantwortet. Doch aufgrund ihrer Art, wie sie dem Team gegenübersteht, glaubt man zu wissen, das ihre Vermutungen nicht ganz falsch sein können.
Das SG-10 Team wird im Schutz der Securitymänner wieder zum Stargate gebracht, wo die Agentin mithilfe ihres PDA einen Anwahlprozess beginnt. Doch die Abreise des Teams wird durch das plötzliche Auftauchen einiger "infizierter Personen" erschwert, gegen die man sich zur Wehr setzt. Als schließlich ein stabiles Wurmloch vorhanden ist, zögert man nicht lange und verschwindet durch den Ereignishorizont. Auf der anderen Seite taucht man in der Alpha Basis wieder auf, wo alle nach der Deativierung des Gates erleichtert aufatmen. Nun musste man mehr.
Missionsbericht Ende