Missionen November 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Claudia Zimmermann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 22:07
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen November 2015

Beitragvon Claudia Zimmermann » Montag 16. November 2015, 21:08

Missionsbericht Nr. 32576

Team: SG 10
Missionsdaten: 09.11.2015
Titel: Pointwise Convergence
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FSgt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
SAm. Justus Fidler
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Renee OBrian
Cpt. Benjamin Snow
Ziv. James Graham

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-10 Team war erneut durch eine der ihnen schon bekannten Strudel-Fehlfunktionen des Stargates auf einen ihn unbekannten Planeten gestrandet. Das Stargate stand auf einer Art Pier, umringt von Wasser. Die Stimmung des Teams war recht angespannt, die Laune im Keller und auch die Optionen, die man hatte, waren gering. Doch als man versuchte herauszufinden, wo das Stargate sie diesmal hingebracht hatte, hörte man eine Art knallen und zischen, gefolgt von einer verschwimmenden Sicht. Als man schon glaubte, verrückt zu werden, schien eine Art Holowand unter dunklem Rauch auszufallen und man erkannte, das man doch nur ein einer Halle war. Die Wände hatten nur die ihnen bekannte Umgebung vorgegaukelt. Schnell schaute man sich um, erkannte eine Tür und verlies das Gebäude.

Doch zu ihrer Verwunderung befand sich die Lagerhalle in einer kleinen Basis, die auf einer steinernden Insel im Meer errichtet worden war. So kam es, das sie draussen erneut viel Wasser sahen und den Meeresgeruch rochen. Als man nach einem kurzen gezanke sich dafür entschloss, sich aufzuteilen, wollten Schneider und Fidler losgehen, um die Basis zu erkeunden. Why Brider und Zimmermann sollten währenddessen das Stargate checken. Doch soweit kam es nicht, als ein seltsames Gefährt, eine Mischung aus Roller und Rollstuhl auf sie zuhielt und einen Insassen, LtCom. Bridger, sie verwundert anstarrte.

Dieser war recht freundlich und begann fast direkt, mit der Reparatur des defekten Holoschirms. Neben den verbalen Befehlen an die Stations-KI "Maya" erzählte er dem SG-10 Team, das sie sich im Jahre 2147 befanden und sie nicht die ersten waren, die hierher gekommen waren. Er zeigte ihnen einige Videobotschaften an das Team, welches von alternativen Versionen ihrer Selbst, aber auch von einem SG-9 aufgenommen wurden. Danach hatte man einige Programme so angepasst, das Erinnerungen von anderen Teams gespeichert werden konnten, sodas "neue" SG-Teams diese wieder runterladen und mit den gewonnenen Informationen es vielleicht schaffen könnten, nach Hause zu kommen.
Jedoch gelang es SG-10 nicht, diese zu rekonstruieren, da der LtCom. Bridger sie scheinbar bei seiner Reparatur beschädigte. Doch auch über ihren Funk konnte man wenig später eine Nachricht von der US Cook hören, von der es scheinbar der Besatzung gelungen war, durch die Dimensionen und Zeit ein Signal zu senden. Sie sprachen Mut zu und das man sie bald finden würde.

Als man dann schlußendlich noch versuchte, mit der KI Maya zu interaggieren, als der Commander wieder in seinen Roller verschwunden war, schaffte man es irgendwie einige Daten in einem speziellen Speicher runterzuladen, den man dann aber auch Befehl von Chief Why Bridger vor Ort liegen ließ. Hoffentlich fand ein späteres Team ihn, um damit die Fehlfunktion zu beenden.

Als das Stargate sich später wieder aktivierte und man nur etwas wiederwillig durch den Eh ging, kam man erneut auf einem fremden Planeten heraus. Doch diesmal stand das Sternentor in einer Art Zeremonierenraum, an dessen Seiten sich Kryokammern befanden, wo Personen eingelagert waren.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Why Bridger » Dienstag 24. November 2015, 00:54

Missionsbericht Nr. 32583

Team: SG 10
Missionsdaten: 16.11.2015
Titel: Trust me?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FSgt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
SAm. Justus Fidler
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Cpt. Benjamin Snow
SAm. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Schneller als uns lieb war, erkundeten wir auch den Inhalt dieser Kammern: Nox, Asgard, Kreeoler, Salish Indianer. Je ein Exemplar verschiedener und einzigartiger Aliens des Universums. Eine perfide Sammlung des Grauens und das skurrile daran: von den Alkoven gingen noch schwache Lebenszeichen aus. Wenig später lernten wir ihn kennen, den Collector. Nacheinander musterte er die Teammitglieder und eröffnete diesem, dass er es 'kaufen' wolle, immerhin fehlten in seiner Sammlung noch ein Superhirn und eine bionisch veränderte Geheimwaffe. Die beiden Kerle, würde er als Sklaven behalten. Zumindest dachte er sich das, denn plötzlich sah er sich durch die Waffen unseres Teams bedroht. Seine Art Leibgarde stürmte in den Raum und der Collector befahl, das Team festzusetzen. Nach einem kurzen Schusswechsel, war der Timer bereits abgelaufen und die Flucht durch das Gate gelang. Wir landeten an einem Palmenstrand.

Auf den ersten Blick wirkte dieser auch recht einladend. Jedoch würden wir bald feststellen, dass dies sicherlich kein sonniger Urlaubsort war. Wir entdeckten Fußspuren von Standardstiefeln des SGCs, die sowohl am Strand entlang, als auch zurück in Richtung Gate führten. Bridger und Schneider folgten den Spuren und die beiden gelangten nach kurzer Zeit zu einer Steilküste. Entlang der Steilküste befand sich eine Schneise, die über eine Brücke über eine Schlucht innerhalb der Steilküste führte. Rauch stieg auf der anderen Seite auf und so beeilte man sich über die Brücke hinüber zu gelangen.

Unterdessen entdeckten Zimmerman und Fidler ein zerstörtes Lager, das eindeutig dem SGC zugeordnet werden konnte, da die aufgefundene Ausrüstung Standard war. Wir vermuten, dass ein Angriff stattgefunden hatte und zwar von Boden her, sowie aus der Luft. Und auch das Dorf, das man auf der anderen Seite fand, war dem Erdboden gleich gemacht worden.

Kurz darauf, verdunkelte sich der Planet und ein gewaltiges Raumschiff schob sich vor die Sonne, an diversen Stellen prangte ein Schriftzug: „T R U S T.“ Das Team verbarg sich in einer nahegelegenen Hähle und beratschlagte, wie man die Sensoren des Monstrums am Himmel stören könnte, damit man nicht entdeckt wurde. Jäger und Bomber verlassen das Schiff und kurz darauf, gibt es gewaltige Explosionen, überall in der Ferne: die Insel stand unter direktem Beschuss. Das Team schien in der Höhle jedoch sicher und verblieb dort, bis der Timer abgelaufen war. In tiefster Dunkelheit kehrte man zurück zum Gate. Doch dann brach eine Hölle los. Wie aus dem Nichts heraus war der Himmel von fliegenden Kampfdrohnen und ein bitterer Kampf entflammt. Die Feuersalven erhellen die Nacht, während sich scheinbar zwei Seiten eine Schlacht liefern. Nur knapp gelingt dem Team die Flucht durch das Gate, während die Insel wohl ihrem Untergang geweiht schien..


Missionsbericht Ende
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Sascha
Technical Sergeant
Technical Sergeant
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 23. September 2011, 22:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: (MC) (BSF)
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-10

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Sascha » Dienstag 1. Dezember 2015, 23:27

Missionsbericht Nr. 32600

Team: SG 10
Missionsdaten: 30.11.2015
Titel: Wettlauf gegen die Zeit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Chuck Schneider
Truppenführung: FSgt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
CMSgt. Why Bridger
SSgt. Justus Fidler
SSgt. Sascha Seth

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Ziv. Claudia Zimmermann
Cpt. Benjamin Snow

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Jasmin Sanders [Gast]
SSgt. Rebecca Green [Gast]
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht


Missionsbericht Ende
Das Stargate Center verlor den Kontakt zum Planeten P3X-403. SG10 traf sich im Besprechungsraum und wurde über die Lage in Kenntnis gesetzt. Dem SG10 Team wurden einige Mitglieder des Stargate Centers für diese Mission zugeteilt. Nachdem das SG10 Team Informiert war begann man die Bergungs Operation auf P3X-403 einzuleiten. Als das SG10 Team den Planeten erreichte fand man am Gate einen Toten SG-Marine. Man teilte sich auf um die Umgebung abzusuchen. Es wurden noch zusätzlich Marines und Sanitäter angefordert um der Lage Herr zu werden. Das SG10 Team fand auf dem Planeten einige Tote Jaffa sowie Tote Unas und Tote SG-Marines. Man untersuchte verschiedene Gebiete um heraus zu finden, was auf dem Planeten vor gegangen ist. Ein kleines Team entdeckte schließlich Jaffa die Unas gefangen genommen hatten in dem Lager welches zuvor von dem SG-Team bewohnt wurde. Es entflammte ein hitziges Feuergefecht mit den Jaffa. Hinzu kam noch, dass eine Horde wütender Unas auf dem Weg zum Lager waren. SG10 und die Marines schießen einen Jaffa nach dem anderen über den Haufen, bis sich die letzten Jaffa schließlich ergeben. Nachdem SG10 die gefangenen Unas befreit hatten töteten, diese die verbleibenden Jaffa. SG10 sieht sich nun aber erneut einer Gefahr gegenüber, da die Wütenden Unas eintrafen. SG10 durfte den Planeten verlassen, nachdem sie erkannten das dies die Unas waren auf die Dr.Daniel.Jackson schon traf. Zurück auf der Erde gab es eine Nach Besprechung.
Zuletzt geändert von Sascha am Montag 11. Januar 2016, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Schneider » Freitag 11. Dezember 2015, 19:51

Missionsbericht Nr. 32589

Team: SG 10
Missionsdaten: 23.11.2015
Titel: Albtraumsequenzen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Why Bridger
Truppenführung: CMSgt. Why Bridger

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Why Bridger
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Chuck Schneider
SSgt. Justus Fidler
SSgt. Sascha Seth
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Cpt. Benjamin Snow

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Eddie Seng [Springer]

Missionsbericht
Das Team hatte Dienst und musste diesen im Stargate Center schieben. Doch das Team wurde im SGC sehr komisch angeschaut. Als würde das personal es schade finden, dass die SG-10er noch leben. Nach und nach werden einige nieder geschlagen oder werden anders bewusstlos. Hierbei erlebt jedes SG-10 teammitglied seinen persönlichen Alptraum. Schließlich erwachen alle wieder, dann Zimmermanns Hilfe.


Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste