Missionen Oktober 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Oktober 2015

Beitragvon Schneider » Montag 5. Oktober 2015, 20:36

Missionsindex:
05.10.2015
12.10.2015
19.10.2015
26.10.2015
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Why Bridger » Montag 12. Oktober 2015, 19:21

Missionsbericht Nr. 32544

Team: SG 10
Missionsdaten: 05.10.2015
Titel: Yellowknife
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Cpt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Cpt. Nikita Shield
Cpt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
SAm. Justus Fidler
Ziv. James Graham
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Renee OBrian
SAm. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Richard Martens [Gast]
Am. George Asbury [Gast]

Missionsbericht
Das Außenteam war also gestrandet, auf einem Planeten, in dem vermutlich die Eiszeit borherrschte. Jedenfalls lag das Gate im Eis verborgen. Versuche, das dortige DHD anzuwählen schlagen jedoch fehl. Also beschließt man, die Gegend zu erkunden und entdeckt nach einem längeren Fußmarsch einen Außenposten, der sich als besagtes Yellowknife Spaceport entpuppt. In zweier sah man sich also im Hafen um wo reger An- und Abflugverkehr herrschte, es aber nur Menschen und zumindest offensichtlich keine Aliens gab. An einem Kiosk erfuhren wir, dass wir im Jahr 2015, am 5. Oktober gelandet waren, in Kanada. Aber vermutlich auf einer parallelen Erde. Der Mann am Kiosk, sah genauso aus wie Segomo von Mesia, reagierte aber nicht auf die Ansprache Chief Bridgers, so dass sich nur vermuten lässt, dass er nicht der ‚echte‘ uns bekannte war. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass die mesianische Allianz seit etwa 3 Jahren dort existiert.

Mit einer Art Taxiservice begibt sich das Team zurück zur Höhle mit dem Gate. Als Schneider dort erneut versucht, herauszufinden wo der Fehler in der Technik liegt, etabliert sich ein Wurmloch. Doch etwas ist anders. Ehe man herausfinden kann, was hier falsch läuft und wieso, wird das Team von einem Sog ergriffen und durch das Gate auf die andere Seite geschleudert. Eine Art Strudel hatte das Außenteam erfasst und quasi verschluckt. Noch ehe man registrieren kann, wo man hier eigentlich gelandet war, nähert sich surrend ein bekanntes Geräusch: Todesgleiter !

Die Cook macht sich unterdessen auf den Weg zum Planeten um Sg69 und das AT zu suchen, nachdem sie den Helix Rebellen dingfest gemacht haben. Nachdem die Kontaktaufnahme zum Außenteam jedoch scheiterte wurde ein weiteres gebildet. Und auch dieses Team landete dort, wo das vorige vor seinem Verschwinden gewesen sein musste: Inmitten der Schotterhaufen. Das Team wurde von diesen Wesen angegriffen und beamte sofort wieder hinauf. Nicht ohne jedoch, einen Leichnam davon mitzunehmen. Es erfolgte eine kurze Besprechung und entschied dass die Cook Kurs in den mesianischen Raum setzen würde, um dort Hawk zu kontaktieren.


Missionsbericht Ende
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Nikita Shield » Montag 19. Oktober 2015, 18:50

Missionsbericht Nr. 32549

Team: SG 10
Missionsdaten: 12.10.2015
Titel: Wallace\'s World
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Cpt. Nikita Shield

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Cpt. Nikita Shield
Cpt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
SAm. Justus Fidler
Ziv. James Graham
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Renee OBrian
SAm. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Nachdem es SG 10 gelungen war bzw. sie vom Planeten weggezogen wurden, auf welchem Sie keine Hinweise zum SG 6 bzw. SG 9 Team gefunden haben, landeten sie recht unsanft auf dem Wüstenboden des neuen Planeten. Das Gate flackert noch einmal kurz und schaltet sich dann ab. SG 10 würde hier nunmehr festsitzen.

Für das vollkommende Glück des Teams tauchten hinter dem Gate bereits eine Rotte Todesgleiter auf. Die Gleiter ziehen über das Gate hinweg. Befangen in der Beobachtung der Gleiter kann das Team in einiger Entfernung Goauld Pyramiden erkennen. Aber nicht einzelne oder gar kleine Exemplare, nein sie waren hier wie in einem Dorf angeordnet und eine größer als die andere. Das Erscheinen des SG 10 Team blieb natürlich nicht ungemerkt und schon konnte das Team die Gleiter in einem weiten Bogen wieder auf sich zufliegen sehen. Sie mussten ihr dringend weg aber nirgends schien es einen Ausweg zu geben.

Einige futuristisches Exemplare eines Fortbewegungsmittels rasten direkt auf das Team zu. Sie schienen aber nicht gegen das Team zu sein, sondern eher ihre Hilfe anbieten, denn schon als die Fahrzeuge das Team fast erreicht hatten, wurden die Fahrzeuge von den Gleitern erbarmungslos beschossen. Es gelang SG 10 in ein solches Fahrzeug zu gelangen. Bei dem Versuch den Gleitern zu entkommen wurde viele der Fahrzeuge zerstört. Dabei wurde auf das Fahrzeug von SG 10 außer Funktion gesetzt.

SG 10 sowie der bisher noch unbekannte Fahrer, aber dem Aussehen nach Schostakowitsch wurde von den Goauld gefangen genommen und ebenfalls wie das SG 10 Team in eine Zelle gesperrt. Die Jaffa-Wachen in der Nähe der Zellen bzw. am Eingang des Zellentraktes ließen sich auf Antworten zu Fragen vom SG Team nicht ein. Eher reagierte Sie sehr unkooperativ und bedrohten das Leben der Teammitglieder.

Aber etwas schien sich nach einiger Zeit zu verändern, auf dem Gang hörte man Stabwaffen die abgefeuert wurden. Stimmen von Jaffa waren zu hören, aber auch die von Menschen. Schostakowitsch schien die Ruhe selbst zu sein und schien auf irgendetwas zu warten. Und komischerweise kam kurz darauf eine jüngere Variante von Col. Bridger in den Zellentrakt. Dies führte natürlich bei einigen der Teammitglieder zu Verwunderungen.

Mit der Hilfe von dem jungen/neuen Bridger gelang dem SG 10 Team die Flucht aus der Pyramide. Sie wurde in das Lager dieser Untergrundbewegung verbracht. Dort erfuhren wir auf welchen Planeten wir uns gerade befanden. Es gelang dem Team sogar die Untergrundbewegung dazu zu bringen das SG 10 Team wieder zum Gate zu bringen, denn der Sprung zu einem neuen Planeten stand kurz bevor. Der Konvoi mit dem SG Team setzt sich in Bewegung. Einige Zeit unterirdische und dann wieder direkt über den heißen Wüstensand.

Und zum ersten Mal sah das SG Team das sich in der kurzen Verschnaufpause sich hier ein Krieg zwischen den Goauld und der Bewegung entwickelt hat. Pyramidenschiffe stiegen hinauf zum Himmel und überall sind Todesgleiter zu sehen, wohin man auch schaut. Dazwischen fliegen F-302er und bieten den Gleitern Paroli. Es gelingt der Untergrundbewegung bei vollen Körpereinsatz das Team vor dem Gate abzusetzen. Das SG 10 Team kann sich durch den Sprung in Sicherheit bringen. SG 10 findet sich kurze Zeit später in einem Raum wieder. Am Ende des einen Raumes, kann man etwas am Boden liegen sehen. Ein Symbolbild von SG 9.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Montag 19. Oktober 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Claudia Zimmermann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 22:07
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Claudia Zimmermann » Montag 26. Oktober 2015, 17:38

Missionsbericht Nr. 32559

Team: SG 10
Missionsdaten: 19.10.2015
Titel: Fehler im System
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Benjamin Snow
Truppenführung: Cpt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Col. Will Bridger
FSgt. Renee OBrian
SAm. Sascha Seth
CMSgt. Why Bridger
Ziv. James Graham
SAm. Justus Fidler

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Auf einem fremden Planeten öffnete sich das dort stehende Stargate mit einem Kawooosh und spie mit einem sich drehenden Ereignisshorizont die beiden SG-10 Mitglieder Chuck Schneider und Claudia Zimmermann aus. Beide wirkten irritiert, waren doch eigentlich mit ihnen der Rest des Teams durch diese seltsame Anomalie gereist. Doch als sich das Wurmloch wieder auflöste und nur sie dort standen, schaute Schneider kurz mit seinem Diagnosetool nach, ob er etwas genaueres herausfinden konnte. Doch mehr als ihre Aufenthaltszeit, die etwas mehr als 5 Stunden betrug, gab es nichts. Da in der Ferne eine Pyramide zu sehen war und auch sonst die Umgebung recht warm, beschloss man, die Zeit zu nutzen und sich dort ein wenig umzuschauen.

Doch schon bald hörte man ein seltsames surren, welches durch ein sich näherndes Fahrzeug hervorgerufen wurde. Man ging in Deckung und versuchte die Distanz zu erhöhen, doch als dort ein paar seltsam gewandete Gestalten das Fahrzeug verliesen, entschied man sich gegen eine Unterhaltung mit ihnen und floh.

Zur gleichen Zeit wurde die Ankunft der beiden Teammitglieder von einer alternativen Version Tal'O'raks entdeckt, der seine Leute antrieb, den Unbekannten zu helfen. So kam es das Schneider und Zimmermann leicht erschöpft die Pyramide betraten und fast von den sich nähernden Seuchenkrieger, wie man sie nannte, aufgegriffen wurden, als die Leute von Tal'O'rak die Verfolger angriffen und niederstreckten.

Recht schnell erklärten die beiden SG-10 Mitglieder dem unbekannten Truppenführer Guards ihre Situation, der die Beiden zu Tal'O'rak brachte, der ihnen schließlich die Möglichkeit gab, zur besagten zeit am Gate erscheinen zu können. Jedoch waren die Seuchenkrieger gerade in einer Offensive gegen die Pyramide, weshalb es zur besagten Abreisezeit recht gefährlich in der Gegend des Stargate sein würde. Doch nach einer kurzen Beschrechung beschloss man, das Riskio einzugehen.

So kam es das einige Stunden später in einem großen Feuergefecht die beiden SG-10 Teammitglieder versuchten, sich zum Stargate durchzuschlagen und das Chaos zur Flucht zu nutzen. Doch als sie fast am DHD waren, entdeckte jemand von den Seuchenkrieger Chuck Schneider und Claudia Zimmermann, worauf sie beide in dem darauffolgenen Feuergefecht ums Leben kamen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Claudia Zimmermann am Montag 26. Oktober 2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Nikita Shield » Montag 2. November 2015, 19:30

Missionsbericht Nr. 32562

Team: SG 10
Missionsdaten: 26.10.2015
Titel: dalian
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Cpt. Nikita Shield
Cpt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
SAm. Justus Fidler

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Claudia Zimmermann
FSgt. Renee OBrian
SAm. Sascha Seth
CMSgt. Why Bridger
Ziv. James Graham

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Kurz nachdem das AT von SG 10, welches sich auf die Suche nach SG 6 und SG 9 gemacht hatte, sich von dem Eisplaneten auf einem Planeten wiederfand, welcher der Stadt Atlantis, zumindest dem Gate nach, ähnelte, mussten sie diesen Planeten wieder verlassen.

Durch den Sprung landete das Team wieder auf der Cook. Was Capt. Shield mehr als spanisch vorkam. Während der Rest des Teams den Erklärungen dieser Crew uneingeschränkt glauben schenkte, verweigerte Shield zeitweise die Zusammenarbeit. Erst nach dem Eintreffen des Col. Bridger gab Shield nach und ließ eine medizinische Untersuchung über sich ergehen. Das Gefühl hier nicht richtig zu sein, ließ sie aber nie ganz los.

Es dauerte auch nicht lange und die Cook wurde zu einem Einsatz gerufen. Unter der Führung von Snow sollte das Team eine Übergabe überwachen und ggf. eingreifen oder anders ausgedrückt, das Vorort eingesetzte Team unterstützen. Es gelang dem AT von SG 10 sich an die Zielpersonen ranzuhängen.

An den Zielkoordinaten warteten diese aber bereits auf das Team. Ein heftiges Feuergefecht brach aus, welches nur durch die Luftunterstützung gehändelt werden konnte. Das AT von SG 10 wurde wieder auf die Cook transporiert. Durch einen Nebensatz von Col. Bridger wurde der vor Stunden von Capt. Shield vorgebrachten Einwand bestätigt. Diese Realität war nicht die Ihre. Das AT machte sich zum Transporterraum, wo sich das Gate befand und sprang wieder hindurch. Die Suche nach SG 6 und SG 9 war also noch nicht abgeschlossen.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste