[Im Auftrage Fidlers

]
Missionsbericht Nr. 32483 Team: SG 10
Missionsdaten: 15.06.2015
Titel: Geldar-Zeremonie
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein
Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FLt. Benjamin Snow
Anwesende TeammitgliederCol. Will Bridger
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Why Bridger
Am. Justus Fidler
Ziv. James Graham
Abwesende TeammitgliederCpt. Nikita Niven
Ziv. Claudia Zimmermann
FSgt. Renee OBrian
SAm. Sascha Seth
Zusätzliches Personal (Gäste)TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie [Gast]
SAm. Gail Peck [Gast]
MissionsberichtDie Cook befand sich im Nebel, möglichst ungestört sollten die Schäden repariert und die Crew medizinisch versorgt werden, nachdem der Kristall für einige Unruhe an Bord sorgte. Diesen Moment nutzte Col. Bridger, um einen Statusbericht von FLt. Benjamin Snow, CMSgt. Why Bridger und James Graham zu erhalten. Die Systeme wurden langsam aber sicher wieder funktionstüchtig, die Raumzeitkoordinaten des Kristalls, der uns 250 Jahre in die Zukunft und in die IDA-Galaxie führte, waren gesichert und irgendwo an Bord trieb sich mutmaßlich noch jemand Getarntes herum.
Es war also genug Arbeit, die getan werden wollte, sodass Col. Bridger in der Zwischenzeit die Geschichte Larrys überprüfen wollte und ein Außenteam zusammenstellen ließ, um eben dieser nachzugehen. Da FLt. Snow Bedenken hatte, das AT zu führen, welchem auch TSgt Dimitri Kozlov, Graham, Acker und Larry angehören sollte, erhielt FSgt. Chuck Schneider diesen Auftrag, FLt. Snow solle derweil den unbekannten Eindirngling ausfindig machen.
Während das Außenteam sich auf den Weg machte wies CMSgt. Bridger "Bugfix" Fidler in ein von ihr geschriebenes, ihre bionischen Implantante als Ausgang nutzendes Programm ein, dessen Zweck die Enttarnung des Eindringlings war und begann zusammen mit FLt. Snow, eben diesen ausfindig zu machen. Dabei entdeckten sie, dass Frachtbereich 3 aufgebrochen war, von den abgestellten Wachen vor dem Eingang jede Spur fehlte und eine der vier Stasis-Kammern im Raum geöffnet war. In den anderen dreien lagen Klone von Why Alice Bridger.
Es war nun offensichtlich, dass der Eindringling "Miss Blue" aus der Stasis befreit und entführt hatte. Und CMSgt. Bridger war sich sicher, wo sich die zwei nun befanden. Umgehend machten sich Snow und Bridger auf den Weg zum sekundären Labor, wo eine unbekannte Frau den Acker-Klon durch das Stargate schickte und Snows Angriffsversuch ausweichend mit den Worten "Schönen Tag noch. Keine Sorge. Diesmal gibt es keine termporale Löschung" selbst durch das Gate ging, welches ebenso erlosch wie für einen kurzen Augenblick die kompletten Schiffsysteme.
Auf dem Planeten derweil entdeckte man, nachdem man anderen Schiffen zu diesem Planeten gefogt war, die Signatur eines Stargates, welches sich innerhalb eines Bergmassivs befand. Nachdem die anderen Schiffe am Eingang einer Höhle landeten folgte man Larrys Rat, ebenso hinein zu gehen. Die Wände zeigten Schriftzeichen, die an eine Sprache erinnerten, welche eine Mischung aus Englisch und einer weiteren Sprache war. Ala man einen großen Raum erreichte wurde das AT Zeuge der Geldar-Zeremonie, während ein Mann zwei Babys in den Händen hielt. "Das Baby im linken Arm ist Elena", so Larry erklärend. Dieses Ritual beobachtend erklärte er weiter, dass Ackers Mutter damals kam und sowohl ihn als auch Elena rettete. Doch als die Zeit verstrich und keine Spur war von Ackers Mutter dämmerte dem AT etwas. Man war Zeuge eines Prädestinationsparadoxon. Nichts Ackers Mutter rettete damals die zwei. Es war Ackers späteres Ich...
Missionsbericht Ende