MIssionen Juni 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

MIssionen Juni 2015

Beitragvon Schneider » Montag 1. Juni 2015, 15:16

Missionsindex:
01.06.2015
08.06.2015
15.06.2015
22.06.2015
29.06.2015
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: MIssionen Juni 2015

Beitragvon Schneider » Dienstag 2. Juni 2015, 21:14

Missionsbericht Nr. 32471

Team: SG 10
Missionsdaten: 01.06.2015
Titel: Entführt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Renee OBrian
Am. Justus Fidler
Ziv. James Graham
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
Col. Will Bridger
SAm. Sascha Seth
SMSgt. Why Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie [Gast]
SAm. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Ein SG-Team bestehend aus Captain Giovanna Hoffmann, Teal'C, Staff Sergeant Tom Kranich, Dr. Daniel Jackson und der Sanitäterin Hikari Penkala war entführt worden. Das SGC kontaktierte die Cook und schickte SG-10 aus um das Team zuretten. Die Cook und die Magelan sollten die Schiffe im Orbit ablenken.

Sg-10 bestehend aus SLt Snow, FSgt Schneider, FSgt OBrian, TSgt Kozlov, Graham, Fidler und Zimmermann war durch das Stargate auf dem Planeten gereist. Durch die radioaktive Isotopen Tarnung war das Team für die Sensoren der Goa'uld unsichtbar. Auf dem Weg zur Basis traf man auf eine Patrullie, welche von Kozlov und Graham ausgeschaltet wurde. Da der Haupteingang durch Jaffa und ein Kraftfeld gesichert worden war, entschied man sich, die Basis zu umrunden.

Acker und Willows hatten derweils die Cook zum Treffpunkt mit der Magelan geflogen. Nach kurzer Beratung sprangen die Schiffe in den Orbit von Zipacnas Basis. Dort erwarteten die beiden Erdenschiffe Drei Hatak.

Das AT war nun durch Zimmermanns Hilfe in die Basis eingedrungen. Nachdem man eine Gruppe Jaffa ausgeschaltet hatte, griffen Jaffa von Ausen den Gang an, in dem sich SG-10 befand. Snow schickte Schneider und Graham aus, um die Gefangenen zu befreien. Der Rest wehrte die Jaffa ab.

Im Orbit erschienen 3 Weitere Ha'tak des Systemlords. Die Überzahl schien zu drückend zu sein, als die Tokra Ranisa mit 2 Hatak eingriff und die Erdenschiffe unterstützte.

Schneider und Graham kehrten zum restlichen Team zurück. Die Jaffa waren deutlich in der Überzahl. Das MG von Kozlov war von einem Stabwaffen treffer zerstört worden. Snow hatte einen Stabwaffentreffer in die Brust abbekommen, doch die Rüstung hielt stand. Schneider war von einer Zat außer Gefecht gesetzt worden. Zimmermann war niedergeschlagen worden.

Im Orbit wurden 3 Schiffe des Systemlords zerstört und die beiden Ha'tak der Tokra. Ranisa konnte rechtzeitig von Acker gerettet werden. Nachdem Acker die beiden SG-Teams am Boden auf das Schiff gebeamt hatte, schickte die Magelan einen nuklearen Sprengkopf in die Basis. Die Basis wurde komplett zerstört. Die Schiffe kehrten zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Schneider am Freitag 5. Juni 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: MIssionen Juni 2015

Beitragvon Schneider » Montag 15. Juni 2015, 20:45

Missionsbericht Nr. 32477

Team: SG 10
Missionsdaten: 08.06.2015
Titel: Larrys Ticket Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Why Bridger
Am. Justus Fidler
Ziv. James Graham
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
FSgt. Renee OBrian
SAm. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie [Gast]
SAm. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Die Cook hat einen Raum-Zeitsprung hinter sich. Das Schiff ist schwer beschädigt und alle Crewmitglieder bewusstlos. Nach und nach kommen die Crewmitglieder zu sich. Acker und Zimmermann fangen an die anderen zu suchen. Fidler, Schneider, Why und Snow arbeiten im Maschinenraum. Während sich Fidler und Schneider um den Strom kümmern, entfernt Why Larys Kristall aus dem Netz des Schiffes.
Bridger und Willows bleiben auf der Brücke. Graham und Kozlov fällt auf, dass der Klon von Acker fehlt. Sie gehen ihn zusammen mit Snow, Dorn und Blithe suchen. Sie können ihn schließlich stellen und betäuben. Dann kommt er zurück in seine Stasiskapsel.
Why kann in der Zwischenzeit den Kristall entfernen. Es gibt einen Lichtblitz und alle werden wieder bewusstlos. Nach wenigen Sekunden erwacht jedoch die ganze Crew wieder. Nur Will Bridger bleibt bewusstlos auf der Brücke liegen. Während Willows sich um ihn kümmert, kriegt Schneider heraus dass man einen Zeitraumsprung gemacht hat. Das Schiff befindet sich in der Idagalaxy im Jahre 2265. Kurz darauf trifft sich das SG-10 auf der Brücke. Willows fliegt das Schiff in einen Nebel. Der Rest soll sich erstmal auf der KS untersuchen lassen.

Was niemand ahnt. Eine Frau ist unbemerkt auf die Cook gelangt.

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: MIssionen Juni 2015

Beitragvon Why Bridger » Samstag 20. Juni 2015, 15:35

[Im Auftrage Fidlers :)]
Missionsbericht Nr. 32483

Team: SG 10
Missionsdaten: 15.06.2015
Titel: Geldar-Zeremonie
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FLt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Why Bridger
Am. Justus Fidler
Ziv. James Graham

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
Ziv. Claudia Zimmermann
FSgt. Renee OBrian
SAm. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie [Gast]
SAm. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht

Die Cook befand sich im Nebel, möglichst ungestört sollten die Schäden repariert und die Crew medizinisch versorgt werden, nachdem der Kristall für einige Unruhe an Bord sorgte. Diesen Moment nutzte Col. Bridger, um einen Statusbericht von FLt. Benjamin Snow, CMSgt. Why Bridger und James Graham zu erhalten. Die Systeme wurden langsam aber sicher wieder funktionstüchtig, die Raumzeitkoordinaten des Kristalls, der uns 250 Jahre in die Zukunft und in die IDA-Galaxie führte, waren gesichert und irgendwo an Bord trieb sich mutmaßlich noch jemand Getarntes herum.

Es war also genug Arbeit, die getan werden wollte, sodass Col. Bridger in der Zwischenzeit die Geschichte Larrys überprüfen wollte und ein Außenteam zusammenstellen ließ, um eben dieser nachzugehen. Da FLt. Snow Bedenken hatte, das AT zu führen, welchem auch TSgt Dimitri Kozlov, Graham, Acker und Larry angehören sollte, erhielt FSgt. Chuck Schneider diesen Auftrag, FLt. Snow solle derweil den unbekannten Eindirngling ausfindig machen.

Während das Außenteam sich auf den Weg machte wies CMSgt. Bridger "Bugfix" Fidler in ein von ihr geschriebenes, ihre bionischen Implantante als Ausgang nutzendes Programm ein, dessen Zweck die Enttarnung des Eindringlings war und begann zusammen mit FLt. Snow, eben diesen ausfindig zu machen. Dabei entdeckten sie, dass Frachtbereich 3 aufgebrochen war, von den abgestellten Wachen vor dem Eingang jede Spur fehlte und eine der vier Stasis-Kammern im Raum geöffnet war. In den anderen dreien lagen Klone von Why Alice Bridger.

Es war nun offensichtlich, dass der Eindringling "Miss Blue" aus der Stasis befreit und entführt hatte. Und CMSgt. Bridger war sich sicher, wo sich die zwei nun befanden. Umgehend machten sich Snow und Bridger auf den Weg zum sekundären Labor, wo eine unbekannte Frau den Acker-Klon durch das Stargate schickte und Snows Angriffsversuch ausweichend mit den Worten "Schönen Tag noch. Keine Sorge. Diesmal gibt es keine termporale Löschung" selbst durch das Gate ging, welches ebenso erlosch wie für einen kurzen Augenblick die kompletten Schiffsysteme.

Auf dem Planeten derweil entdeckte man, nachdem man anderen Schiffen zu diesem Planeten gefogt war, die Signatur eines Stargates, welches sich innerhalb eines Bergmassivs befand. Nachdem die anderen Schiffe am Eingang einer Höhle landeten folgte man Larrys Rat, ebenso hinein zu gehen. Die Wände zeigten Schriftzeichen, die an eine Sprache erinnerten, welche eine Mischung aus Englisch und einer weiteren Sprache war. Ala man einen großen Raum erreichte wurde das AT Zeuge der Geldar-Zeremonie, während ein Mann zwei Babys in den Händen hielt. "Das Baby im linken Arm ist Elena", so Larry erklärend. Dieses Ritual beobachtend erklärte er weiter, dass Ackers Mutter damals kam und sowohl ihn als auch Elena rettete. Doch als die Zeit verstrich und keine Spur war von Ackers Mutter dämmerte dem AT etwas. Man war Zeuge eines Prädestinationsparadoxon. Nichts Ackers Mutter rettete damals die zwei. Es war Ackers späteres Ich...

Missionsbericht Ende
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
James Graham
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 14:28

Missionsbericht Nr. 32487

Beitragvon James Graham » Freitag 26. Juni 2015, 11:53

Missionsbericht Nr. 32487

Team: SG 10
Missionsdaten: 22.06.2015
Titel: Back to the Larry Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FLt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Why Bridger
Am. Justus Fidler
Ziv. James Graham

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
Ziv. Claudia Zimmermann
FSgt. Renee OBrian
SAm. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie [Gast]
SAm. Gail Peck [Gast]
SAm. Cathleen Yoona Summers [Gast]

Missionsbericht
Während das Außenteam einen Plan schmiedete um die Geldar-Zeremonie zu Gunsten der jungen Elena und des jungen Larry laufen zu lassen, suchten die an Bord der Cook verbliebenen Mitglieder von SG-10 nach dem Grund für die Anwesenheit eines Time-Agents.
Das Außenteam entschied sich für einen nicht tödlichen Weg die Situation zu lösen und nach kurzer Diskussion über die richtige Vorgehensweise, begann der Angriff auf die Zeremonie und durch Schüsse in die Luft, Rauchgranaten und Blendgranaten wurden die Anwesenden in eine Ecke der Höhle getrieben und eingekesselt damit es den jungen Ausgaben von Larry und Elena gelang zu entwischen. Schließlich zog sich das Team unter Feuerschutz zu ihrem Landevehikel zurück um den Rückweg zur Cook anzutreten.
Auf der Cook wurde sich in der Zwischenzeit um die Funktionstüchtigkeit des Schiffes gekümmert. Auf der Brücke hingegen wurde ein stellares Phänomen beobachtet als sich ein Ionensturm zusammenbraute.
Das Außenteam gelangte schließlich auf die Cook zurück, trotz erneut angreifender Jäger und deren Trägerschiffen. An Bord angekommen trat die Cook schließlich den Rückzug an was, durch die unermüdliche Arbeit des MR, auch gelang. Jedoch waren bereits feindliche Entertruppen durch Kapseln an Bord gelangt. Ein Sicherheitsteam wurde entsandt um das Schiff zu sichern was durch den kreativen Einsatz von Blendgranaten und Deckung schließlich auch gelang.
Auf der Brücke in der Zeit traf der Time-Sheriff ein und forderte die Herausgabe von Elena und Larry. Nach einigen Diskussionen wurde die Vereinbarung geschlossen und die Cook zurück in die richtige Zeit geschickt.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste