Missionen Februar 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2015

Beitragvon Schneider » Montag 2. Februar 2015, 19:50

Missionsindex:
02.02.2015
09.02.2015
16.02.2015
23.02.2015
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Schneider » Donnerstag 5. Februar 2015, 17:53

Missionsbericht Nr. 32371

Team: SG 10
Missionsdaten: 02.02.2015
Titel: Dark Deeds Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
SMSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Wiliam Black [Gast]
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Nachdem die Cook die Erde wieder erreicht hatte, konnte man den größten Teil des Teames wieder an Bord holen. Jedoch wurden Snow, Acker und Graham vermisst.
Diese waren in der Gewalt von Barnes. Barnes nahm von den Gefangenen Blutproben und Verschwand dann. Die Tür wurde verriegelt und der Strom ausgeschaltet.

Nach einiger Suche fand die Cook schließlich ein Kraftfeld in der Antarktis. Colonel Bridger schickte Schneider, OBrian, Why Bridger und Fidler aus. Es gelang ihnen in die Basis zugelangen und die Gefangenen zu befreien.
Dann hörte man die Geräusche von Motoren und wusste, dass Besuch kam. Mit Hilfe von Fidler konnte man das Kraftfeld abschalten. Das Team wurde auf das Schiff gebeamt. Bei der Ankunft musste man feststellen, dass Why Bridger fehlte.

Fidler eilte zur Sensorphalanx und Schneider zur Brücke. Snow stellte sofort ein Rettungsteam zusammen. Da wurde die Basis von einer rießigen Explosion zerstört.
Hat Why Bridger überlebt?

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Nikita Shield » Montag 16. Februar 2015, 19:26

Missionsbericht Nr. 32377

Team: SG 10
Missionsdaten: 09.02.2015
Titel: Dark Deeds Teil 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Cpt. Nikita Niven
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Lacy Logan [Gast]
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht

SG 10 befindet sich auf der Cook und ist im Orbit über der Antarktis. Die Explosion einer ehemaligen Basis schwebt noch über dem Eis und immer noch wird Why Bridger vermisst.
Auf der Brücke herrscht Totenstille. Es ist allen anzusehen, dass etwas sehr im Argen liegt. Aufgrund der familären Bande war in dem Moment keine Hilfe vom Colonel zu erwarten, er war für diesen Moment in seiner eigenen Welt gefangen.

Aber er wäre kein Bridger wenn er sich davon unterkriegen ließe. Und es dauerte nicht lange und das Team begann wieder wie ein Uhrwerk zu funktionieren. Durch den PL wurde ein Team aufgestellt, um sich nach unten zu begeben. Während erste Vorbereitungen getroffen wurden, musste das restliche Team leider feststellen, dass etwas mit den Einstellungen des Schiffes nicht stimmte. Funktionen konnten nicht ohne Fehler ausgeführt werden. So machten sich zwei aus SG 10 auf diese Fehler zu beheben. Und würde das nicht ausreichen, wurde die Cook auch noch angegriffen. Es gelang dem Bordpersonal sich zur Wehr zu setzen und das andere Schiff kampfunfähig zu machen. Die Eindringlinge auf der Cook wurden unschädlich gemacht.

Nun startete endlich die Entermission auf dem lahmgelegten Schiff. Unter der Führung von FLt. Snow machte sich das Team auf und übernahm immer mehr die Kontrolle über das andere Schiff. Mit Waffengewalt gelang es dem Außenteam sich einen freien Weg zu schießen. Aber auf dem Schiff war nicht das vermisste Teammitglied. Enttäuscht aber mit genug Wut im Bauch wurde der Transport auf das nächste Schiff vorbereitet und durchgeführt. Auch auf dem anderen Schiff hinterließ das Team nach einem heftigen Feuergefecht keine Überlebenden. Dabei wurde leider aber der FLt. verletzt und eine Rückkehr auf die Cook wurde veranlasst.

Während des Transportes des Außenteams im Gange ist, erhält die USAF ein Funksignal und kurz darauf ist die Stimme von Why Bridger zu vernehmen. Zur Rettung veranlasst die USAF eine Staffel F302 die Bridger aufsammeln sollten. Aber das Geschehen bleibt der Brückencrew auf der Cook nicht unbemerkt und Col. Bridger lässt die nur noch schwache Biosignatur direkt in die Krankenstation der Cook beamen. Die F302er brechen aus ihrer Formation aus und kehren, nachdem die Cook grünes Licht gegeben hat, zur Basis zurück.
Auf der Krankenstation wurde Why Bridger sofort versorgt. Das Team war nun wieder vollständig.

Zusatz zum Bericht:

Aufgrund der Gefangennahme wurde eine psychiologische Sitzung mit Why Bridger anberaumt. Bei dem Gespräch traten viele Einzelheiten auf die wichtig für die weitere Arbeit des Teams sind. Somit erfolgt die kurze Zusammenstellung der Information als Zusatz zum normalen Bericht.

Sie befand sich in einer Zelle und Barnes stand mit einem Lächeln vor Ihr. In dem Zwiegespräch zwischen den beiden ging es um die Programmierung der Personalisierung der Clone und der von Why Bridger selbst. Scheinbar schien Barnes alte Zeiten wieder aufleben lassen zu wollen. Mit technischer Unterstützung (Fesselfeld) gelang es Barnes ins Innere von Why Bridger zu sehen. Dabei erfuhr Bridger, dass sie universell einsetzbare Eier in sich trug. Und nun als sogenannte Brutmaschine dienen sollte. Why Bridger wurde aus der Anlage entlassen und mitten in der Eiswüste ausgesetzt.

Missionsbericht Ende
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Why Bridger » Samstag 21. Februar 2015, 22:23

Missionsbericht Nr. 32382

Team: SG 10
Missionsdaten: 16.02.2015
Titel: Argentina
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Cpt. Nikita Niven
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Undercover Einsatz in Argentinien. Das SG 10 Team sollte verdächtige Personen der Sekte observieren. Mit Hilfe des argentinischen Nachrichtendienstes galt es ein Treffen im Sarmiento Park in Cordoba zu beobachten. Dorthin wurden wir gebeamt. Nach kurzer Einweisung durch einen spanischen Agenten, ging es los: Drei Teams zu je 2 Personen (Bridger und Schneider [3], Chesterfield und O’Brian [2], sowieso Villian und Acker [1]) begeben sich zum Zielort.

Kurz nach Eintreffen dort, können wir beobachten dass eine Frau, auf die unsere Beschreibung passt, den Park betritt. Doch kurz bevor Sie auf die beiden Männer trifft, mit denen sie offensichtlich verabredet war, erhielt sie einen Anruf. Das Treffen wurde abgesagt und die verdächtigen Personen, verschwanden gen der Ausgänge. Während Team 3 die Frau verfolgt die in Richtung Norden zur Cathedral Cordoba entschwindet verfolgen, nehmen sich die anderen beiden den beiden Männern an, deren Ziel wohl das Teatro del Libertador ist.

Bridger und Schneider verfolgen die Dame und stellen sie in einem Nebenraum der Kathedrale. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dieser Frau um niemand geringeren als einen der Why Bridger Klone handelt. Bevor man sie erschießen kann, beamt der Klon sich fort, jedoch nicht ohne die Warnung ausgestoßen zu haben, dass man sich aus dem Spiel in Argentinien raushalten solle.

Team 1 und 2 verfolgen die Männer bis ins Theater und liefern sich eine Verfolgungsjagd durch die oberen Logenplätze. Bald schon fallen die ersten Schüsse. Acker konnte bald den ersten außer Gefecht setzen und gefangen nehmen. Der andere überlebte den Schusswechsel mit dem Team nicht.


Missionsbericht Ende
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2015

Beitragvon Schneider » Montag 2. März 2015, 15:49

Missionsbericht Nr. 32388

Team: SG 10
Missionsdaten: 23.02.2015
Titel: Rache an SG-10
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Benjamin Snow
Truppenführung: FSgt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
Col. Will Bridger
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Nachdem die Cook gewartet wurde und die Schlachtschäden beseitigt worden sind, kehrte das SG 10 wieder auf das Schiff zurück.
First Lieutenant Ben Snow ließ die Mitglieder des Teames ausrufen. Im Briefing erklärte er, dass ein Flugzeugträger der USA geentert wurde. Er schickte Schneider, Acker und Why Bridger los und beamte sie auf das Schiff.

Auf dem Deck fand man 2 Leichenberge mit je 40 getöteten Soldaten. Das Schiff war von einem Energiefeld umgeben. Schneider entschloss mit dem Team zur Brücke vorzustoßen. Auf dem Weg dorthin begegnete man einen 2. Chuck Schneider. Während es zum Kampf Schneider vs Schneider kam, rückten Acker und Bridger weiter vor.
Sie trafen auf einen Ben Snow, welcher gerade Anna Chesterfield erschlagen hatte. Er erklärte den beiden Frauen, dass diese Chesterfield nur ein Klon gewesen sein.
Der echte Chuck Schneider hatte inszwischen seinen Klon besiegt und rückte nach. Acker betäubte Snow, da die nicht wusste ob er ein Klon sei. Bridger und Schneider rückten auf die Brücke vor, wo sie auf Why bridger und Will Bridger stießen. Zuerst konnte die falsche Why von Schneider ausgeschaltet werden. Der falsche Colonel schickte daraufhin einen Jäger, gesteuert von Ulrike Willows, los um LA zu bombardieren.
Die echte Why schaltete daraufhin Will aus, erfuhr jedoch, dass die Cook in den Händen eines falschen Ben Snows war.
Während Schneider mit den Schiffswaffen, den Jäger abfängt. Wird Acker von einem Weltraumpiraten angegriffen und muss von Why gerettet werden. Der Angreifer kann jedoch fliehen.
Nun muss das SG-10 in Unterzahl die Cook zurück erobern...


Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste