Missionen Juni 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Juni 2013

Beitragvon Schneider » Montag 3. Juni 2013, 23:28

Index:
03.06.2013
10.06.2013
17.06.2013
24.06.2013
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2013

Beitragvon Schneider » Montag 3. Juni 2013, 23:28

Missionsbericht Nr. 31857

Team: SG 10
Missionsdaten: 03.06.2013
Titel: Naquadah Hügel.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Renee OBrian
Truppenführung: MSgt. Renee OBrian

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Renee OBrian
FSgt. Sasha Kennrick
FSgt. Chuck Schneider
TSgt. Padme Shaswati Pratap Singh
Ziv. Marco Santoro

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Benjamin Snow
AmFC. Jonathan Speirs

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Da Will Bridger und FSgt Snow abwesend sind, übernimmt Captain Haeterley die Führung des SG-10.
Der Auftrag: Das Team sollte einen Planeten untersuchen, auf welchem ein erhöhter Naquadahwert gemessen wurde. Nach der Ankunft sah das Team ein paar Vögel die um etwas kreisten.
FSgt Schneider untersuchte das ganze und fand eine Leiche. Sie wurde von den Vögeln angefressen.

Während dessen hatte das Team ein Rumpeln vernommen. FSgt Kennrick und CMSgt Carrington untersuchen dies und finden eine Mine. Dort trafen sie auf Arbeiter.

In der Zwischenzeit verloren die Vögel den Geschmack an dem Leichnam und fielen Schneider an. Dieser erschlug einen Vogel mit dem gewehr und erschoss 2 Vögel mit der Pistole. Er hatte einen Schalldämpfer an dieser angebracht.

Heatherley und Santoro waren auf dem Hügel angekommen, als sich ein Spalt öffnete und der Zivilist dort hinein fiel. Danach schloss sich der Spalt.
Die Vögel zogen sich zurück und Schneider kehrte zu Heatherley zurück. Zuzweit suchten sie einen Eingang in den Hügel.
Schlieslich fanden sie den Eingang den Kenrick und Carrington genommen hatten.
Santoro war in das Lager der Arbeiter gefallen und kam schlieslich ebenfalls beim Team an. Schneider wartete vor der Mine.

Ein Bewegungsmelder ging los und die arbeiter versteckten sich. Schneider bezog auf dem Hügel Stellung. 5 Jaffa näherten sich. 2 fanden den Eingang zur Mine und einer fand Schneider.

SG-10 eröffnete das Feuer auf die jaffa. Dies führte die restlichen 2 Jaffa auch zum Team. Doch schlieslich waren alle 4 Tot. Dem Jaffa auf dem Hügel erging es nicht besser, er wurde leise von Schneider getötet.

Als Dank schenkten die Arbeiter dem Team einige Kilo Naquadah und die SGC Soldaten versprachen dafür Nahrung und Medizin.

Schlieslich kehrte das Team zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Sasha Kennrick
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex

Re: Missionen Juni 2013

Beitragvon Sasha Kennrick » Freitag 14. Juni 2013, 17:28

Missionsbericht Nr. 31863

Team: SG 10
Missionsdaten: 10.06.2013
Titel: Helix Beta Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Benjamin Snow
FSgt. Sasha Kennrick
FSgt. Chuck Schneider
MSgt. Renee OBrian
Ziv. Marco Santoro

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Padme Shaswati Pratap Singh
AmFC. Jonathan Speirs

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
Auch wenn noch kein Briefing anstand wussten wir das uns eine Mission bevor stand.. eine, welche länger dauern sollte als normale Missionen.. was bedeutete, ein paar Tage bis hin zu einer Woche würden dabei drauf gehen.. aber hey, das ist nunmal unser Job und auch so etwas gehört dazu. Wir wurden über unseren Auftrag instruiert, welcher Hilfe für die Helixianer betraf. Hierbei ging es vor allem darum die Widerstandskämpfer scheinbar ein konspiratives Treffen abhalten. Wir waren dazu gedacht um.. wie nannte es der Colonel.. um die Kohlen aus dem Feuer zu holen... Klang sehr spannend.. und vor allem.. so total Typisch was solche Aufträge betrifft irgendwie. Aber es ist nunmal unser Job, zudem kam die Anweisung vom IOA. Snow hat für diesen Auftrag schon eine Waffenauswahl zusammengesucht. Nachdem alle Fragen geklärt wurden gingen wir unsere Sachen packen und trafen uns dann für die Überführung..

Die Helixianer stellten dem Team zur Überfahrt ein Raumschiff, die „Bri 28“ zur Verfügung, welches mit einer Künstlichen Intelligenz namens „Bri“ ausgestattet war. „Bri“ würde alle Fragen beantworten und so war es auch. Es konnte jegliche Informationen über die Künstliche Intelligenz bezogen werden. Was Snow. Während sich ein deJong und Santoro im Absetzer der „Bri 28“ umsahen und sich damit auseinandersetzen, steuerte OBrian das Schiff und machte sich damit großteils vertraut. Die Brückencrew sollte alle paar Stunden wechseln. Währenddessen machte sich Snow mit ein paar Informationen vertraut und gab Informationen zu einem Virus an mich weiter. Ich machte mich vertraut mit den Informationen und begann auf Snows Anweisung mit der Herstellung einiger Dosen des Heilmittels für das Team plus ein paar Zusatzdosen...

Missionsbericht Ende
Bild
"Inter spem et metum" - Zwischen Hoffnung und Furcht[/center]
Benutzeravatar
Sasha Kennrick
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex

Re: Missionen Juni 2013

Beitragvon Sasha Kennrick » Sonntag 23. Juni 2013, 16:54

Missionsbericht Nr. 31865

Team: SG 10
Missionsdaten: 17.06.2013
Titel: Helix Beta Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Chuck Schneider
FSgt. Sasha Kennrick
MSgt. Renee OBrian
TSgt. Padme Shaswati Pratap Singh (Kay Carrington)
Ziv. Marco Santoro

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Benjamin Snow

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wir wurden alle auf die Brücke gerufen.. dort gab es dann eine Information wie das weitere Vorgehen geplant ist.. OBrian und Carrington blieben mit Bridger auf der Brücke während Schneider und Santoro den Absetzer testen sollten. Dazu wurde an einem Randgebiet ein Szenario gestellt, doch so wirklich überzeugen konnte Schneider anfangs nicht, zumal dieser nicht wirklich begeistert von dem Absetzer war. Ich selbst befand mich auf der Krankenstation um die restlichen Dosen des Gegenmittels Desweiteren habe ich die ABC Schutzmaßnahmen überprüft. Dabei hat mir Santoro später noch geholfen hat in dem er die PDA\'s mit den Anzügen verbunden hat. Kurz darauf kamen wir im Zielsystem am nachdem wir nach der Übung wieder in den Hyperraum gingen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Sasha Kennrick am Montag 1. Juli 2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Inter spem et metum" - Zwischen Hoffnung und Furcht[/center]
Benutzeravatar
Sasha Kennrick
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex

Re: Missionen Juni 2013

Beitragvon Sasha Kennrick » Montag 1. Juli 2013, 16:28

Missionsbericht Nr. 31874

Team: SG 10
Missionsdaten: 24.06.2013
Titel: Helix Beta Teil 3
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FSgt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
FSgt. Sasha Kennrick
SMSgt. Renee OBrian
TSgt. Padme Shaswati Pratap Singh (Kay Carrington)
Ziv. Marco Santoro

Abwesende Teammitglieder
Am. Tom Mallen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. John Bonaventura [Gast]
SMSgt. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
Wir erreichten Helix Beta.. Kirk kannte das Volk scheinbar schon, aber das ist irrelevant. Snow gab die Anweisung an das Außenteam sich fertig zu machen, anfangs vergaß er mich mit zu erwähnen, aber er korrigierte seinen Fehler, denn er wusste, als Sani sollte ich sicherheitshalber mit da unten sein falls es z Infektionen kommen sollte. Gesagt getan.. alle schlüpften in die Anzüge und machten sich auf zum Absetzer. Schneider sollte das Teil Fliegen.. obwohl Bridger Al dieses zu Anfang zugesagt hatte, worüber Al sich ein klein wenig beschwerte bei mir. Aber vielleicht hat der alte Mann das auch einfach nur vergessen.. wobei, eigentlich ist er gar nicht so alt. Oder doch? Naja, eigentlich ist es auch egal und tut hier nichts zur Sache..

Da saßen wir nun in diesem Absetzer, wurden hinausgeschleudert und flogen zum Planeten runter, wo wir recht durchgeschüttelt wurden und noch etwas mehr Hitze und wir alle einen hervorragenden Sonntagsbraten abgegeben... Wobei.. nein eher nicht, denn wirklich was dran ist ja an uns nichts, Aber aufgrund der Körpergröße eines jeden einzelnen wäre man schon satt geworden.. Ich schweife schon wieder ab... Verzeihung.

Nun wir kamen der Planetenoberfläche also näher und landeten dann auch, relativ sanft.. zumindest so das nicht schon bei der Landung jemand verletzt wurde. Snow teilte das Team in zwei Gruppen auf. Schneider und Carrington blieben beim Absetzer. Al, Kirk, unser Rekrut, ich habe gerade seinen Namen vergessen, unser Zivilist Santoro, OBrian, Snow und ich machten uns auf den Weg zu den Koordinaten an denen das Treffen statt finden sollte. Dabei hatten wir echt Glück Al mit ihren sehr guten Ohren dabei zu haben, denn diese warnten und schon vor wenn etwas auf uns zukam.

Unterdessen bekamen Schneider und Carrington Besuch von einem Gorilla.. zumindest war es am Anfang nur einer... der zweite folgte etwas später nach.. die Gorillas waren beide mit dem Virus infiziert, was möglicherweise der Grund für ihre Aggressivität sein könnte.. ein Forscher würde mir da möglicherweise widersprechen, weil ich von der dortigen Struktur der Tiere keine Ahnung habe, womit dieser Recht hatte, dennoch liegt die Vermutung nahe, denn bedroht haben wir die Tiere definitiv nicht. Die beiden verschwanden auf einem Baum doch der Gorilla bemerkte sie und wollte sie runterholen. Schneider erlitt dabei eine Gehirnerschütterung wie im medizinischen Bericht nachzulesen sein wird. Der Anzug wurde dabei nicht beschädigt. Carrington und Schneider erlegten die beiden Gorilla.

Unser Trupp hatte inzwischen die Zielkoordinaten erreicht. Kirk und sein Rekrut, unser zukünftiges neues Teammitglied, entdeckten einen leuchtenden roten Punkt, wobei eher der Rekrut diese Entdeckung machte. Al lauschte und hörte zwei Geräusche, ein grollen und ein knistern. Das Knistern ging von dem Platz mit dem leuchtenden roten Punkt aus.
Wenn man sich zu dem rötlichen leuchtenden Punkt begibt, entdeckt man ein halbes Dutzend übelst zugerichtete Gestalten. Die Gestalten in ihren Rüstungen wurden förmlich zerrissen und zerquetscht. Über einem der Gestalten mit einer zerbrochenen Maske leuchtete ein weiß, roter, knisternder Energieball. Der Energieball pulsiert und das Wesen darunter rührt sich leicht. Aber das Pulsieren wurde schwächer und auch die Reaktionen des Wesen gingen zur Neige. Als sich die Rüstung nicht mehr bewegte, fiel der Energieball in sich zusammen und ein Lichtstrahl ging gen Himmel. Viel zeit hatten wir jedoch nicht um uns das anzusehen denn aus dem Unterholz brach ein Tier los und stürmte auf uns zu. So eine Art Säbelzahntiger, ich glaube sowas ähnliches habe ich schon mal in einem SG-6 Bericht gelesen, ob es sich jedoch um die selbe Tiergattung handelt, halte ich für eher unwahrscheinlich, auch wenn es bemerkenswert ist, wie viele verschiedene Tierarten in diesem Universum auf verschiedenen Planeten leben, die sich doch wiederum ähneln.. das ist wie mit der menschlichen Bevölkerung.

Schneider und Carrington waren inzwischen auch zu uns gestoßen.. das Tier sprang auf Al zu, wurde aber in der Luft durch das feuer zerrissen, jedoch erwischte das Vieh sie dennoch, trotz dessen das Schneider sie schützen wollte. Snow gab den Befehl die Leichen anzusehen ob dort ein Hinweis darauf war, wer Interesse gehabt hätte das Treffen zu sprengen, währenddessen funkte Bridger uns an das sich im Asteroidengürtel eine feindliche Basis befand, er wollte uns etwas Zeit verschaffen, doch sollten wir uns beeilen. Mit OBrians Hilfe kümmerte ich mich dann um die verletzte Al, wir machten sie Transportfähig und gemeinsam mit OBrian wollte ich sie dann zum Absetzer bringen.

Inzwischen schlug dann auch schon feindliches Feuer um uns herum ein, doch die anderen sicherten gut ab. Bridger unterstützte uns in der Luft in dem er einige der Abfangjäger vom Himmel holte die uns zu Nahe rücken wollten. Nachdem alle im Absetzer waren startete dieser und flog zur Bri 28 zurück, welche den Absetzer bei voller Geschwindigkeit aufnahm und sich dann in den Hyperraum verabschiedete um das System zu verlassen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Sasha Kennrick am Montag 1. Juli 2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Inter spem et metum" - Zwischen Hoffnung und Furcht[/center]

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste