Wer hat schon eine Mesotherapie in Basel gemacht? Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit!

Alles was man in der Bar zu essen und trinken haben kann.
Diese Liste wird ständig erweitert.

Moderator: John Hoffmann

dada32

Wer hat schon eine Mesotherapie in Basel gemacht? Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit!

Beitragvon dada32 » Donnerstag 28. August 2025, 09:47

Ich bin 36 Jahre alt und meine Haut ist etwas schlaff geworden, besonders unter den Augen und um den Mund herum. Cremes helfen nur vorübergehend, aber ich möchte etwas Ernsthafteres. Ich habe gelesen, dass Mesotherapie die Elastizität und Ausstrahlung wiederherstellen kann, habe aber Zweifel: Ist es schmerzhaft, wie lange hält die Wirkung an und ist es generell sicher? Hat jemand schon eine Mesotherapie in Basel gemacht? Erzählt uns doch bitte von euren Erfahrungen. Wo wart ihr und welche Ergebnisse habt ihr erzielt?
gorrr

Re: Wer hat schon eine Mesotherapie in Basel gemacht? Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit!

Beitragvon gorrr » Donnerstag 28. August 2025, 10:12

Hallo! Ich habe vor sechs Monaten eine Mesotherapie gemacht. Ich habe lange überlegt, weil ich Angst hatte, dass sie schmerzhaft oder unwirksam sein könnte. Schließlich bin ich zum Schönheitssalon Oasis gegangen, wo sie mesotherapie basel anbieten. Die Ärzte sind sehr kompetent und haben mir vor der Behandlung alles erklärt. Ehrlich gesagt, es gibt zwar ein paar Empfindungen, aber sie sind erträglich – es ist nicht schmerzhaft, eher ein leichtes Unbehagen. Mir gefiel, dass sich das Ergebnis bereits nach den ersten Sitzungen zeigte: Die Haut wirkte frischer, feine Fältchen wurden geglättet und der Teint ebenmäßiger. Die Atmosphäre im Salon ist sehr gemütlich, man kann sich entspannen und sich keine Sorgen machen. Es werden moderne Methoden und hochwertige Produkte verwendet.
donald44

Re: Wer hat schon eine Mesotherapie in Basel gemacht? Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit!

Beitragvon donald44 » Donnerstag 28. August 2025, 10:20

Jede Kosmetik erfordert Vertrauen in den Meister. Am besten liest man Bewertungen und fragt diejenigen, die es tatsächlich ausprobiert haben. Wenn viele zufrieden sind, lohnt es sich. Um herauszufinden, ob es das Richtige für einen ist, ist es wahrscheinlich am besten, zum ersten Beratungsgespräch zu gehen und alle Fragen zu stellen.

Zurück zu „Essens- / Getränkeliste“