Anubis Supersoldaten

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Anubis Supersoldaten

Beitragvon Archivar » Montag 13. April 2009, 20:35

Anubis Supersoldaten

Bild
(ein Supersoldat ohne Rüstung/mit Rüstung)

Status: dem Stargate Center gegenüber verfeindet

Planet:
Tartarus

Personen:
---

Infotext:

Die Supersoldaten (auch Anubis-Drohne, Superkrieger oder Kullkrieger genannt) wurden von Anubis geschaffen, um die rebellisch geworden Jaffa zu ersetzen. Ein Supersoldat besteht aus einem Goa'uld-Symbionten und einem künstlich erzeugten Menschen, der in eine massive Rüstung gesteckt wurde. Die Körper der Wirte werden im Labor künstlich innerhalb von drei Wochen oder weniger erzeugt, und sie werden erst nachträglich zum Leben erweckt, nachdem sie ausgereift sind. Die Technologie dafür ähnelt der eines Sarkophags, wie an den Energiesignaturen in den Zellen zu erkennen ist. Anubis erlangte vermutlich während seines Aufstiegs dieses Wissen. Fast alle Organe dieser Körper sind überdimensioniert und daher sehr viel stärker als die eines normalen Menschen, was jedoch auf Kosten der Lebensdauer geht. Daher enthält jeder Soldat einen Symbionten, der dies kompensieren soll. Trotzdem haben die Soldaten eine geringe Lebenserwartung. Die Gehirnwellen der Kullkrieger und ihrer Symbionten liegen weit unter dem Durchschnitt. Der Symbiont hat nicht die Persönlichkeit eines Goa'uld und wurde von der Goa'uldkönigin ohne das genetische Wissen geboren (also quasi eine leere Hülle), sodass sie sich einfach kontrollieren lassen und Befehle ohne Überlegen erfüllen.

Doch dies allein macht sie noch nicht so gefürchtet. Anubis vertraute nicht allein auf ihre Körperliche Überlegenheit und fertigte für jeden einzelnen eine spezielle Rüstung an, welche die Engerie von Stabwaffen, Zats und anderen ähnlichen Waffen einfach absorbiert. Ebenfalls hält sie einfachen Projektilen von Erdwaffen stand, besitzt aber eine Schwäche gegen Nadeln.
An beiden Armgelenken besitzt diese Rüstung eine Energiewaffe, die ähnlich einer Stabwaffe feuert (jedoch nur viel schneller). Zudem enthält der Anzug noch ein Luftfiltersystem. Die einzig effektive Waffe gegen die Supersoldaten ist der Kull Disrupter.

Die Supersoldaten sind fast unbesiegbar und Anubis treu ergeben. Anubis nutzte die Supersoldaten, um gegen die anderen Systemlords vorzugehen. Nach Anubis Niederlage bei der Schlacht um die Erde übernahm Ba'al die Herrschaft über die Supersoldaten. Viele der Supersoldaten wurden vernichtet, als die Replikatoren die Systemlords und Ba'al angriffen. Die letzten Supersoldaten wurden bei Anubis letztem Angriff auf Dakara vernichtet. 

Informationen für Teamleader:
Seit Anubis Untergang und Baal's Machtverlust wurden fast alle der Supersoldaten vernichtet. Jedoch besteht durchaus die Möglichkeit das noch einzelnde dieser Wesen existieren. Die Teamleader können diese, solang sie eine logische Erklärung dazu haben, gerne einbringen.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 28. September 2009, 18:35, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste