Einer unter vielen

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Einer unter vielen

Beitragvon Isaac Porter » Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:27

Ich bin jetzt schon etwas länger als ein Monat hier im Stargate Center. Irgendwie ist alles gleich, aber ganz anders. Ich gehe immer noch auf Einsätze/Missionen, doch jetzt habe ich immer im Hinterkopf, auch wenn die Umgebung so wie auf der Erde aussieht, das ich Lichtjahre von der Erde weg. Im neuen Team habe ich mich schon gut eingelebt. Im SGC finde ich mich auch gut zurecht. Ich kann mich dennoch glücklich schätzen, in das Stargate Center Programm kommt nicht jeder rein. Ich überlege immer noch wieso ich hier bin, ich war vorher bei der Army. Aber ich bin gespannt was mir die Zukunft bringt.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Einer unter vielen

Beitragvon Isaac Porter » Montag 22. Oktober 2012, 16:19

Heute hatte ich es dann mal vom Arzt erfahren, ich trage das Antiker-Gen in mir. Dies musste ich dann auch dann auf der Missi einsetzten, ich habe erst gedacht, dass es schwer werden wird. Damit etwas zu aktivieren, doch zu meinem großen Überraschen konnte ich damit sehr gut umgehen. Innerhalb meines Team fühle ich mich langsam nicht mehr wie das fünfte Rad am Wagen. Die Team Kollegen werden mir auch immer vertrauter. Nur mir fehlt manchmal diesen Nervenkitzel auf den Missionen, Diplomatische Missionen sind zwar auch Missionen und werde sie machen. Je mehr Menschen ich auf der Basis kennen lerne, desto öfter bekomme ich das Gefühl, das ich sehr Alt bin. Mit meinen Vorgesetzten habe ich kein Problem, von der Army bin ich es gewöhnt Befehle ohne Wiederworte auszuführen.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einer unter vielen

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 12. April 2013, 17:34

Nun sind mehr wie 6 Monate aktiver Dienstzeit bei SG4 vergangen. In der Zwischenzeit habe ich zwei Posteinausbildung abgelegt einmal zum Soldat und später zum Computerspeziallist. Ich verbringe nicht viel Zeit im Berg, da mir die Leute mit denen ich zusammen arbeite fast noch fremd und ich glaube fast noch ein Stück distanziert sind. Aber dennoch glaube ich an das was ich schaffe, ich hoffe das meine Arbeit dazu beiträgt, die gesamte Mission zu unterstützen und hilfreich dazu beizutragen. Einige Menschen habe ich besser kennen gelernt in meiner Dienstzeit so meine ich, wie z.B TalOrak oder Carver. Aber es gibt immer noch Menschen die für mich ein Buch mit sieben Siegel sind wie z. B Cant, er ist mein Teamleader aber auch nur ein Mensch, schon bei der Army habe ich gelernt Befehle auszuführen, aber auch die bei der Army können sie uns nicht verbieten zu denken und zu meinen ob dies was wir tun auch Richtig sei, es gab Momente wo ich schon denn einen oder anderen Zweifel hatte bei einem der Befehle, aber Asturia und Toye sind ja dabei und so lange sich nichts sagen mach ich mir keine all zu großen Sorgen darüber. Ich habe Vertrauen in beide das sie Ihren Arbeit gut machen wollen und anderen immer helfen wollen, aber letztens Endes ist doch jeder auf sich alleine gestellt im Universum. Aber es ist jedem seine eigene Meinung, was er macht und wie er mit den Konsequenzen umgeht.

In Letzter Zeit, gab es auch einige Team interne Veränderungen, Toye hatte für eine kurze Zeit das Team verlassen in seiner Abwesenheit wurde Asturia neuer PL, war auch kein Wunder, sie war als einzigste dafür Team intern qualifiziert. Nachdem Toye wieder zurück kam dachte ich er würde wieder PL werden, er war auf keinen Fall schlecht gewesen, meiner Meinung nach war seine Arbeit als PL sehr gut gewesen. Letztens Endes ist aber einfach gesagt nicht meine Sache das zu entscheiden, ich denke Cant hat das aus seinen Besten Aussichten getan.

Was ich dann noch über das Universum da draußen sagen kann, ist das ich vor sieben Monaten keine Ahnung hatte, was da draußen abgeht. Wenn ich heute an die Erde denke, denke ich an ein Staubkorn im großen nichts. Unsere Probleme welche wir auf der Erde haben, sind nicht so gewaltig wie ich vor über sieben Monaten drüber gedacht habe, in unsere Galaxie gibt es Probleme welche der Erde erst in denn vergangen Jahren bekannt geworden ist, unsere Probleme auf der Erde, wenn ein Land Probleme macht muss ich heute drüber leicht schmunzeln im Vergleich zum ganzen.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einer unter vielen

Beitragvon Isaac Porter » Sonntag 4. August 2013, 15:16

Nun sind wieder viele Monate vergangen. Ich habe mich von SG4 versetzten lassen, und wollte erst mal Urlaub nehmen, doch dann bekam ich die Chance, welche ich schon seit Monaten anstrebte: Ich ging als Unterstützung nach Atlantis. Dort angekommen wurde ich mich viele neuen Tatsachen über rumpelt. Die Wraith von denen ich schon gehört habe, habe ich zum ersten mal gesehen. Sie sind eine Furchtbare Rasse, welche keine Gnade kennt. Aber ich half so auch ein paar Teams, SG2 und SG11. Beide Teams hatte ich ein paar mal begleitet und lernte viel neues auch über die Lebensweise dir dort herrscht, es ist dort ein Lockerer Umgang in beiden Teams, welches mir sehr gefiel, man kann dort ab und an seine kleine Späße machen. Nach knapp 2 Monaten, als die Urlaubs Session begann, reiste ich wieder zurück auf die Erde zusammen mit vielen anderen. Zuhause wartet auf mich Akim, meine treuer Schäferhund. Kurze Zeit später wurde ich von Cpt Smith zu seiner Grill Feier eingeladen, es hat mir viel Spaß gemacht und ich fand es toll die anderen Team Mitglieder mal von einer anderen Seite sehen zu können abseits vom Befehl.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einer unter vielen

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 15. November 2013, 19:17

Es ist nun viel Zeit vergangen, seit meinem Letzten Eintrag, es ist auch viel gesehen in denn Letzten Monaten. Angefangen hat es im September, ich stellte denn Antrag auf Versetzung nach Atlantis nach SG-11, mir war da schon klar das ich mich von vielen Trennen muss besonders von Akim. Nach Dienstschluss ging ich dann mit Akim in denn Park, schon dort machte ich mir Gedanken was alles passieren kann, mir wahr unwohl. Gerade noch so bemerkte ich dann, wie eine junge Frau im Park überfallen wurde, ich schickte sofort Akim hinterher, welche denn Täter stoppte. Ich gab der Jungen Frau ihre Tasche wieder, welche der Mann versuchte zu klauen, dabei stellte sich heraus, das es sich um SMSgt Why Bridger handelte, wir kamen ins Gespräch und ich kam auf die Idee in ein Caffe zu gehen, was wir auch taten, dies lenkte mich vorerst von meinen Gedanken ab. Beim Caffe unterhielten wir uns weiter und so...
Einige Tage später sah ich sie beim Training in der Basis wieder und wir unterhielten uns, nach einiger Zeit erzählte sie mir eine Geschichte, die ich erst nicht Glauben konnte! Mir blieb das Herz erst stehen, als ich das hörte es war unfassbar gewesen: Sie soll aus einem Genetischem Experiment sein und gerade erstmal 13 Jahre alt sein. Ich suchte die Kamera an denn Wänden, naja war Militär da waren welche aber ich konnte es erst nicht glauben. Daraufhin musste ich sie einfach fragen, ob sie mit mir essen gehen will. Und sie sagte ja. Denn Restlichen Tag musste ich die ganze Zeit an diese Erkenntnis denken, doch dann kam der Abend und ich wurde nervöser...
Ich verbrachte abends zu lange mit meiner Auswahl, was ich anziehen soll, weswegen ich fast zu spät gewesen war. Ich fuhr so schnell ich konnte auf das Restaurant zu ich bekam ein Parkplatz davor und sie stand da - Das war einer dieser Momente wo ich nicht wusste was ich tun sollte, ich stieg dann aus. Mit weichen Knien! Ich ging auf sie zu, ich versuchte Ruhig und gelassen zu wirken, sie begrüßte mich meinem Lächeln, welches ich bis heute nicht vergessen haben. Wir hatten dann einen Wundervollen Abend gehabt, es war fast ein Traum gewesen. Ich wusste das sie nicht viel davon verstand was Romantik oder so anging, aber es war so.
Als ich gezahlt hatte, gingen wir noch in denn Park zusammen mit Akim, sie merkte mir irgendwie schnell an das mich das mit der Versetzung mich sehr mitnahm. Darauf hin erzählte ich ihr, davon und das es nicht so einige gab, die ich gerne tun würde, wie z. B. Nach Las Vegas oder an denn LA Beach bevor ich nach Atlantis müsste.
Doch dann geschah, das was ich nicht für möglich gehalten hätte. Sie schauten mich an und sagte, dass sie es mit mir alles nachholen will. Dafür versprach ich ihr ein Teil Ihrer Kindheit nachholen, welche sie nie hatte. Mein Herz pochte ab da, denn ich hatte nur noch knapp eine Woche Zeit, ich brachte sie erst noch nach Hause fuhr dann selber Nach Hause, dort suchte ich die Halbe Nacht nach Flügen, doch ich fand nichts, deswegen kam mir eine Idee. Us Air Force. Ich holte sie am nächsten Morgen früh serh früh ab. Ich fuhr mit ihr zum nächsten USAF Luftbasis... Sie schlief unterwegs immer wieder ein und ich war einfach Glücklich gewesen, es war wieder ein aufregendes Leben. Sie gab mir etwas was ich schon lange nicht mehr. Nach wenigen Stunden landeten wir dann in Nevada und fuhren von dort weiter Richtung Vegas. Unterwegs suchten wir uns ein kleine Raststätte aus um dort zu frühstücken, ich war glücklich und freute mich auf die Tage.
Dann war es endlich soweit, WIR waren in Vegas angekommen, ich hatte natürlich schon vorher gebucht gehabt, nur Why hatte kein Kleid dabei das hieß erstmal Einkaufen gehen, zum Glück gab es Läden im Casino. Sie probierte ein Kleid nach dem anderen an und mit jedem wurde sie schöner. Mein Herz klopfte Pochte - Ich war einfach Glücklich! Ich habe schon öfters Glücksspiel gemacht und glaubte es einfach nicht das Why Geld gewann und ich verlor. Nun Gut es war trotzdem ein Toller Tag - wenn nicht sogar der Beste in meinem Leben. Abends saßen wir dann noch in der Cocktailbar, irgendwann ging ich dann auf mein Zimmer, zog mich aus und legte mich ins Bett und überlegte lange was ich hier mache, was kann passieren, was wird passieren irgendwann schlief ich dann doch ein. Am nächsten Morgen wachte ich dann auf und ging runter zum Frühstücken, wo sie schon war, ich war direkt wieder fröhlich und konnte lachen als ich sie sah. Beim Frühstück überraschte ich sie dann mit meiner Idee: Disneyland. Sie strahlte mich an wie ein kleines Kind, naja anders gesehen ist sie es noch. Wir fuhren schnell weiter oder eher gesagt, sie wollte fahren, mir machte es nichts aus. In Disneyland angekommen konnte sie schon die riesige Burg von außen sehen, ich konnte wieder das Strahlen in ihren Augen sehen, ich wahr froh das ich ihr ein Stück ihrer Kindheit wieder geben konnte. Als wir rein gingen war alles vorbei, sie war in Ihrer Kindheit angekommen, sie war glücklich und ich war es erst recht, weil ich dafür zuständig war. Im Park, war es wunderschön, es war wie ein echtes Märchen, wir sahen dort eine Frau, welche wie Cinderella verkleidet war. Why wollte unbedingt ein Bild machen, wie ich sie auf die Wange küsse, doch ich wollte erst recht nicht so schnell, da passierte es schon und die Frau hatte mich geküsst und Why das Bild gemacht und ich konnte auf nichts mehr reagieren. Wir gingen nun weiter durch denn Park Hand in Hand und kamen auf die Idee mal ein Bild von uns beiden zu machen - kostümiert. Schnell fanden wir einen Landen, wo man Kostüme ausleihen konnte, ich trug ein Prinzen Kostüm und sie ein Prinzessinnen Kostüm, ich traute meinen Augen kaum, sie war so schön gewesen, dann standen wir vor der Wand wo die Bilder gemacht wurden. Ich stand leicht versetzt hinter ihr und hielt ihre Hand ich war leicht nervös gewesen oder ich war richtig nervös. Dann kam das Stichwort auf das ich gewartet hatte - Küssen - ich schaute sie erst kurz an und gab ihr dann denn sanftesten und schönsten Kuss auf ihre Wange und wir beide schauten in die Kamera. Es war ein wundervoller Moment denn ich mein Leben nicht mehr vergessen will und ich fühlte etwas neues, etwas was ich sehr lange nicht mehr gespürt habe, aber war es das was ich dachte? Konnte es das wirklich sein? Wir gaben die Kostüme wieder zurück und gingen ins Hotel um einzuchecken. Wir beide einigten uns auf ein Zimmer, und ich war wieso auch immer nervös und mein Herz pochte zu gleich aber ich war auch irgendwie glücklich gewesen. Auf dem Zimmer blödelten wir etwas rum und ich streckte ihr die Zunge raus und sie meinte doch frech, dass sie rein beißen würde, wenn ich es wieder tun würde. Da war natürlich der Männliche Stolz und Ehre herausgefordert und ich streckte sie ihr wieder raus und sie schnappte zu aber sie hat sie nicht erwischt und schmiss mich dann ins Bett und zog sie mit. Wir drehten uns einige male bis ich auf ihr drauf lag und wir beide uns einfach in die Augen schauten - doch dann passierte es, ich küsste sie. Ich sprang sofort aus dem Bett und entschuldigte mich dafür, das es intuitiv war. Sie schaute mich an und sagte, das sie doch keine Ahnung davon habe. Wir haben denn Abend lang nicht mehr geredet. Heute ist mir klar das dies vielleicht mein größer Fehler war denn ich je begann. Uns beiden verging der Appetit und wir legten uns ins Bett. Ich musste die ganze Zeit daran denken, das ich das getan habe, aber ich bereue es nicht - wieso auch immer, irgendwann schlief ich dann ein. Am nächsten Morgen wachte ich irgendwann auf und sie lag an meiner Seite oder eher wir beide lagen auf seiner und sie lag mit ihrem Rücken zu meiner Brust gewannt und ich hatte einen Arm um sie gelegt, welchen sie festhielt. Ich beschloss nicht mehr über die Sache vom Vorabend zu reden. Ich blieb erstmal so liegen und wartet bis sie wach wurde, was auch schnell der Fall war. Wir gingen dann Frühstücken und checkten aus und weiter ging es....
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste