Projektname: Mysterious nine

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Padme Pratap Singh
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 07:27

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Padme Pratap Singh » Montag 12. November 2012, 19:09

Eintragsnummer: 1211201201
Verantwortliche Person: Padme Pratap Singh
Aufenthaltsort: fremdes Raumschiff irgendwo in der Galaxie

Beginn des Eintrags

Toll echt... mein erster Einsatz im Stargatecenter bei SG10 und schon gehen wir verloren, ich hoffe ich komme jemals wieder heil nach Hause. Seit nun mehr als 9 Wochen ...glaube ich sind wir von der Erde weg und alle scheinen irgendwie einen Koller zu bekommen. Erst landen wir auf einem Planeten wo ich als Archäologin voll auf meine Kosten komme, aber nicht sehr lange da mussten wir schon durch Gate aber nicht nach Hause zur Erde nein ...wir landen in Sommeruniform auf einen Art Eisplaneten und jeder verletzt sich und ich muss mir den verdammten Fuß brechen und Ethan muss mich dann durch die Gegend tragen.....als wäre das noch nicht genug finden wir in einer verlassenen Stadt ein Raumschiff, kommen wir damit heim....eher nicht wie sich jetzt für mich herausstellt. Ethan ist verschwunden wie einige andere des Teams auch. Unser Chef Col. Bridger wird von der KI des Raumschiffes abgeschottet...ich glaube die flirtet mit ihm. Was den anderen nicht wirklich passt, alle würden am liebsten die KI abschalten was nicht gut wäre weil sie ein Teil des Schiffes ist und es ohne Vicky so heißt die KI geht gar nichts. Snow na ja voll der Macho und dem ist der Rang wohl zu Kopf gestiegen aber so langsam werde ich warm (dienstlich) mit ihm. Poe und Stark sind unsere guten Seelen hier unsere Sanis obwohl Poe eher einen an der Waffel hat, er hätte Schlächter werden sollen und nicht das....da ist mit Stark lieber. Casterfield die ist schon Ok aber gut verstehen wir uns auch nicht aber ich arbeite daran. Sun na ja die ist süß ich mag sie sehr, hat ein sehr interessantes Temrament ich hoffe das ich mich mit ihr anfreunden kann. Es kann einsam sein auf so einem großen Schiff wie diesem hier. Ach ja fast hätte ich die komische Prinzessin vergessen die Stark, Bridger und Vicky aufgetaut haben aber wirklich zu Gesicht bekommen hab ich die auch noch nicht. Aber seit dem die Wach ist hat Vicky eine Vollmeise, ob bei ihr einige Leitungen durch gebrannt sind...weiß ich auch nicht. Aber sogar ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig was unsere liebe Vicky so vom Stapel lässt. Mal sehen was noch so auf uns zu kommt und ob wir wieder heim kommen....

Ende des Eintrags
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon John Smith » Dienstag 13. November 2012, 13:16

Eintragnummer: 1311201201
Verantwortliche Person: Dracen Milcona
Aufenthaltsort: Irgendwo auf einem Raumschiff voller Verrückter

Beginn des Eintrags:

Also ich muss echt sagen. Da schläft man Seelenruhig und träumt davon endlich von diesem verdammten Planeten runter zu kommen und dann sowas ...
Ich werde geweckt, nun ja, streng genommen wurde ich fast überfahren. Aus Reflex habe ich dann natürlich meine Waffe gezogen, wie jeder vernünftige Urdecker. Nunja eigentlich hab ich es wiedermal geschafft hinzufallen und dabei mit der Waffe blöd rum zu fuchteln. Scheinbar reagieren die Leute die mich fast überfahren haben allerdings allergisch auf Waffen aller Art. Dabei sind ihre eigenen Waffen um ein vielfaches größer und mit Sicherheit auch um einiges lauter. Man hab ich einen Schrecken bekommen als mich dieser eine Trottel fast erschossen hätte. Aber gut, ich schweife vom Thema ab, es kennt mich hier ja keiner: Ich bin Dracen Milcona und ein Urdecker. Ich war wie üblich auf einer Reise durch die Galaxie als mein Raumschiff den Geist aufgegeben hab und ich abgestürzt bin. Natürlich aber nicht auf einen bewohnten Planeten, sondern auf einen komplett zerstörten. Nun saß ich fest, ihr könnt euch also vorstellen wie froh ich war dass ich endlich jemanden getroffen hatte. Und wie sich herausstellt haben die sogar ein Raumschiff. Zumindest sitze ich grad in einem.
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, zuerst schaffen sie es nicht mit mir zu reden sondern lassen einen Roboter, den ich für einen der Kompetentesten Mitglieder der Truppe halte, mit mir reden. Gut er ist ein Roboter, aber der Rest? Paranoide Waffenfanatiker würde ich sagen. Und ich dachte ich sei Paranoid, dagegen bin ich ja der reinste Naivling. Aber egal, ich schweife gerade schon wieder ab.
Nun sie haben es dann endlich mal geschafft aus dem Auto zu kommen, natürlich erst als sie zu einem Haufen Leichen gefahren sind. Und das erste was sie tun ist auch mich zu schießen, mich zu entwaffnen und zu fesseln. HALLO geht’s noch???
Gut egal, die beiden seltsamen Menschen ... ach ja wieso sind Menschen nur so hässliche Geschöpfe? Egal, ich schweife ab. Auf jeden Fall kam dann noch eine Frau aus dem Auto als die beiden Trottel weg waren. Wenn die ganzen Frauen nur mal Urdecker wären wie ich ... . Gut auf jeden Fall war die Frau eigentlich ganz nett, aber dann hat sie sich wirklich komisch verhalten und ich konnte meinen Laser benutzen um mich zu befreien und meine Waffe wieder aufzusammeln. Ich hab's dann geschafft mich am Auto festzuhalten als diese Menschen es endlich geschafft haben nicht mehr so laut zu schießen. Nun bin ich auf dem Raumschiff und bin mir sicher dass 90% der Menschen hier mich umbringen wollen. Wieso auch immer, vielleicht hassen sie Aliens? Oder sie sind einfach total krank? Gut ich werd mich erstmal im Hintergrund halten, aber so wie ich mich kenne, werde ich es schaffen der nächsten Person einfach in die Arme zu stolpern.
Aber zuerst mal bin ich froh hier weg gekommen zu sein. Eigentlich verabscheue ich ja Gewalt, mal ganz abgesehen davon dass ich noch nie wirklich gut mit meiner Waffe umgehen konnte. Aber ich hab endlich einen Platz gefunden der mir einigermaßen so vorkommt als würde selten Besuch vorbeikommen und seit dem Sitze ich hier. Ach ich werde schon wieder Müde, ich leg mich mal hin, mal schauen wie lange ich dieses mal schlafen kann.

Ende des Beitrags
Zuletzt geändert von John Smith am Dienstag 13. November 2012, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Dana Schwarzer » Dienstag 13. November 2012, 22:00

Eintragsnummer: 13112012-01
Verantwortliche Person: SSgt Shine Sun
Aufenthaltsort: Nische, Samaras Raumschiff

Verdammtes Chaos. Man sagt zwar immer das Genie beherrscht das Chaos, aber das hier? Das geht zu weit! Snow diesen Vollidioten bringe ich um.. noch bevor ich Vicky deaktiviere! Was glauben die eigentlich wer sie sind, diese Superhelden,.. pah! Vielleicht sollte ich am Anfang anfangen? Sonst denken Sie noch ich sei genau so wirr wie die anderen.

Ich weiß nicht wieso manche gleich allem, dass Sie nicht kennen, gleich so misstrauisch gegenüber sind. Es gibt so viel Missverständnisse. Ich meine, was wäre denn gewesen, wenn dieses Wesen einfach nur Hilfe braucht? Ich hab’ versucht mit ihm zu sprechen, aber dann waren da überall diese Leichen, diese.. gefallenen Engel. Irgendwie unheimlich. Ich habe gespürt wer sie sind und.. sie sind wie ich - nicht echt. Gezüchtet, für einen Krieg. Das hat mich so dermaßen aus der Bahn geworfen, sage ich Ihnen – ich glaube ich werde verrückt.. wenn ich es nicht schon bin. Es ging alles viel zu schnell, ich bin verwirrt..

Ich würde gerne noch mal mit ihm sprechen. Er, den alle als einen Feind oder so was ansehen. Er verschließt sich, also wenn er nicht gerade schläft. Und ich kann ihn sogar verstehen. Ich habe mich an die Blicke gewöhnt, vielleicht ergeht es ihm ja ähnlich. Vielleicht bekomme ich schon bald eine Chance.

Ich muss los, Snow ruft mich. Keine Ahnung was er will, aber es ist an der Zeit ihm meine Meinung zu geigen ..
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Bridger » Samstag 17. November 2012, 16:14

Eintragsnummer: 1711201201
Verantwortliche Person: Colonel Will Bridger
Aufenthaltsort:Büro des Captains, Samaras Yacht, Sonnenkorona im Mearon System

Beginn des Eintrags
Es ist nicht genug, dass mein Team zwischen den Magellanschen Wolken gestrandet ist. Wir reisen auch aktuell auf dem Schiff einer Prinzessin, die wahrscheinlich mit allen Mitteln versuchen wird, das Imperium ihrer Vorfahren wieder aufzubauen. Wir steuern förmlich in die Dunkelheit der Ahnungslosigkeit hinein. Der aktuell größte Feind ist die fehlende Wissensbasis. Wir wissen nicht wie die Verhältnisse in dieser Sternenballung ist, wer Freund und Feind ist.

Mittlerweile sind wir im Mearon System angelangt. Beim Eintreffen im System fanden wir vier Planeten in der Lebenszone. Wir flogen dann den nächstgelegenen Planeten an. Es war Khetaris. Der Planet ist von einer einzigen Wolkenbank umgeben und wenn man in die Atmosphäre einfliegt und durch die Wolken bricht, entdeckt man, dass der Planet früher stark bevölkert war. Mittlerweile jedoch ist der Planet von zahlreichen Planeten übersät. Trotz des toten Planeten haben wir Leben auf dem Planeten gefunden.

Das Außenteam hat einen Alien angetroffen und irgendwie ist er bei einem Rettungsmanöver des Außtenteams an Bord gelangt. Vickys Sensoren und Scan können dieses Lebewesen nicht erfassen. Dieses graue, schlafliebende Wesen nennt sich selbst Dracen Milcona und ist ein Urdecker, wenn ich das richtig verstanden habe. Er fuchtelt öfters mit einem kleinen Phaser herum und bisher grenzt es an ein Wunder, dass dadurch niemand getötet wurde. Er verhält sich genauso tollpatschig, wie ich in meiner schlimmsten Zeit. Snow würde ihn am Liebsten über den Haufen schießen. Es könnte an den aktuellen Umständen gepaart mit seiner texanischen Herkunft liegen. Im Gegensatz zu Snow scheint sich Sun ganz gut mit dem Urdecker zu verstehen. Es verwundert mich ein wenig. Sie hat oft ein mürrisches Gemüt, aber wenn sie mit dem Urdecker zusammen ist, entfaltet sich eine Einfühlsamkeit, die ich bisher nur einmal in meinem Leben bei einer Person gespürt habe. Dracen Milconas Raumschiff war auf Khetaris abgestürzt und wünschte sich nichts mehr als den Planeten wieder zu verlassen. Die Prinzessin hat dem Urdecker erlaubt auf der Samaras Yacht zu verbleiben.

Auf Khetaris wurde die Crew und insbesondere das Außenteam Zeuge einer eigentartigen Situation. Sie trafen auf Geschöpfe, die das Aussehen von Engeln aufwiesen, zumindest wie sich die Menschheit einen Engel vorstellt. Die Wesen verfügen über Flügel und haben zugewachsene Lippen. Sie sind hart im Nehmen. Diese Engelsgeschöpfe und auch die gegnerische Partei werden in Pods über dem Planeten abgeworfen und kämpfen dann in den Ruinen. Das fremde Raumschiff, dass die Kampfparteien auf den Planeten gebracht haben, sind dann zum Angriff auf die Samaras Yacht übergegangen. Wir konnten schnell den Planeten verlassen und Schutz in der Sonnenkorona finden. Mit Hilfe von Sun gelang es mir aber die Schilde und das Energienetz soweit zu modifizieren, dass wir nicht gleich Gefahr laufen geröstet zu werden. Die Temperatur im Inneren des Raumschiffs steigen aber trotzdem unaufhaltsam und früher oder später müssen wir diese Versteck verlassen, bevor wir sterben.

Wie wir weiter vorgehen, ist mir ehrlich gesagt noch nicht klar. Wir könnten versuchen mehr Informationen im Khetaris System zu sammeln oder wir fliegen zum Sinix System weiter. Der direkte Weg nach Blue Heaven ist allerdings über das Cophura System, aber dann müssten wir entweder die Route durch den Barjin Cluster oder Abyss nehmen und beides scheinen Orte zu sein, die Bedrohungen und ungewöhnliche Gefahren bereit halten.
Ende des Eintrags
Benutzeravatar
Benjamin_snow
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 19:50
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Benjamin_snow » Dienstag 20. November 2012, 02:08

Eintragsnummer: 1711201201
Verantwortliche Person: Chief Master Seargent Benjamin Snow
Aufenthaltsort: Samaras Yacht, Sonnenkorona im Mearon System

Beginn des Eintrags
Wo bin ich hier nur herein geraten? Mir war klar, dass ein zusammengewürfeltes Team nicht genauso ist wie ein zusammen gewachsenes Marine Squad. Auch wenn wir dafür weniger hohe Tiere bräuchten wäre es zumindest angenehmer in außen Missionen mit ihnen zu arbeiten. Nun das Team mit Spezialisten ist ein Haufen zusammengewürfelter Eigenbrödlern, ich versuche das zu ändern, Zeit haben wir ja mehr wie genug.
Unser zweites Problem ist ihre Majestät, ihre Beraterin Vicky und der Wächter, welchen wir der um es zu vereinfachen Ed nennen. Ihre Majestät ist noch nicht ganz auf dem Damm, weswegen wohl Vicky die eigentliche Machthaberin zu sein scheint. Ed… naja Ed… wer traut schon fremden Kriegsmaschinen mit einer deutlichen Logikmatrix, das er mehr wie 0 und 1 kennt.
Ich halte nichts von einer Monarchie, wir haben nicht umsonst für Freiheit, Gleichheit und Demokratie gekämpft um nun eine Monarchin auf ihren Thron zu setzen. Die Frage ist so oder so, wie sie das schaffen will. Meiner Meinung gibt es dabei einige Möglichkeiten und das gilt herauszufinden. Samaras Yacht, so heißt das Schiff, scheint mäßig bewaffnet und arg beschädigt zu sein. Wer weiß, was wir in gesperrten Räumen noch so finden. Vielleicht ein paar brauchbare Waffen…
Ein neuer Teilnehmer an unserem Pokertisch ist ein Urdecker, wie die Spezies heißt. Dracan Milcona ist so wie ich das sehe eine Gefahr. Er benutzt seine Strahlenwaffe wie einen Staubwedel und legt sich irgendwohin schlafen, zumindest scheint er im Notfall doch manchmal mehr Glück zu haben wie es ihm zusteht. Vielleicht können wir ihn auf unsere Seite ziehen. Das werde ich delegieren, denn ich traue der Show nicht.
Diese Nahrungspillen scheinen meinen Nährstoff Bedarf nicht decken zu können, ich esse und trainiere und nehme ständig ab, was ein schlechtes Zeichen ist, dazu schmecken mir diese Pillen nicht. Sie haben irgendetwas Pulvriges an sich. Da bin ich mal eher für ein gutes Steak, von mir aus auch ein T-Rex T-Bone Steak. Ich war selten Solange im All, und es scheint so, als würde es meinem Körper nicht besonders gut bekommen. Ich bin leicht Müde und habe häufig Kopfschmerzen. Allerdings macht es mich Stutzig, dass meine Sicht während der Dunkelheit, sich deutlich verbessert hat, fast so als wäre es Nachts Tag hell, was auch immer es ist, derzeit ist es zu unserem Vorteil.
Hoch lebe die Technik! SSgt_Sun hat mir vor kurzem ein Gerät gezeigt, einen Störsender, welches und hilft uns auch mal Vicky unabhängig zu unterhalten.



Ende des Eintrags
Zuletzt geändert von Benjamin_snow am Dienstag 20. November 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Snow
Platoonleader SG-10

_________________________________________________
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Bridger » Sonntag 6. Januar 2013, 13:34

Eintragsnummer: 0601201301
Verantwortliche Person: Colonel Will Bridger
Aufenthaltsort:Büro des Captains, Samaras Yacht, Planet Allastia, Mearon System

Beginn des Eintrags
Ich glaube die Pause hat allen gut getan. Allastia ist zwar nur ein Eisplanet und schon fast den Charme des Antarktika Stützpunktes, aber es reicht vollkommen aus. Das Aufrechterhalten der Tradition von Weihnachten und dem kleinen Neujahrsfest waren gar nicht so schlecht. So konnte die Crew und ich für einen Augenblick vergessen, dass wir viel zu viele Lichtjahre von der Erde entfernt sind. Wir haben aber auch die Tage produktiv genutzt und das Schiff fast vollständig überholt, soweit uns das mit den zur Verfügung stehenden Mitteln möglich war. Die Samaras Yacht läuft einwandfrei. Die Beschädigungen am KI-System konnten auch repariert werden. Das Transportfahrzeug wurde auch überholt, da es bei den letzten Einsätzen doch ganz schön etwas abbekommen hat.

Es wird sich zeigen, wie es weitergehen soll. Ich würde gerne eine Gründerkommunikationsstation aufsuchen und versuchen mit der Erde in Kontakt zu treten. Die Crew hingegen will so schnell wie möglich nach Blue Heaven und ohne Umschweife zur Erde zurück kehren. Ich kann das verstehen, aber ich glaube auf dem Weg dorthin lauern viele Gefahren. Erschwerend hinzu kommt noch der Umstand, dass das Schiff, also Vicky, der Wächter und die Prinzessin andere Pläne haben. Ich weiß noch nicht, was sie planen, aber die Rückkehr der Prinzessin an die Spitze der vereinigten Völker ist eine große Aufgabe.

Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als morgen die gesamte Besatzung auf die Brücke zu rufen und die Möglichkeiten für das neue Jahr und das weitere Vorgehen am große Holo-Tisch zu besprechen. Das wird sicherlich nicht einfach, aber wir bzw. ich muss eine Entscheidung treffen.
Ende des Eintrags
Benutzeravatar
Padme Pratap Singh
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 07:27

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Padme Pratap Singh » Dienstag 5. Februar 2013, 12:36

Eintragsnummer: 0501201301
Verantwortliche Person: Padme Pratap Singh
Aufenthaltsort: fremdes Raumschiff irgendwo in der Galaxie

Beginn des Eintrags

Ich wusste das es keine Urlaubreise wird, sondern eher ein Horortrip. Nach der letzten Mission oder den Folterdiplomateneinsatz musste ich mich erstmal wieder sammeln um das erlebte nieder zu schreiben.

Der besagte Tag fing damit an das sich unser lieber Colonel Bridger wieder selbst außer Gefecht gesetzt hatte, mal wieder irgendwo gegen gelaufen und selbst ins Land der Träume verfrachtet. Igend wie macht die verwirrte und leicht senielle Art in als Vorgesetzten symphatischer und witzig aber manchmal weiß man auch nicht ob er weiß was er tut. Na gut ich schweife ab. Danach hatte das Kommando Chief Master Seargent Snow, aus dem werde ich einfach nicht schlau, Stimmungsschwankungen wie eine Frau in den Wechseljahren aber ein sehr guter Soldat. Punkt um Snow hatte nach dem Selbstnockout vom Colonel das Sagen. Der Tag fing für alle anderen wie immer an bis ein Schiff auf den Sensoren erschien, na ja es könnte ja was bringen kontakt auf zu nehmen was sich als nicht so einfach raus stellte. Nach einigem Hin und her und nach dem Raus kam das Prinzessin Samara an Bord war. Wurden einige als Diplomaten auserkoren, Lisa Macmillan, Ich, Speirs und der Ed der Wächter.

Tolle Auswahlt eine Zivilistin, eine Archäologin, ein Loyaler Soldat und ein Haufen Blech mit Gewissen, das konnte ja nur gut gehen. Das Begrüßungskomitee hinter der Schleuse bereitete mir schon leichte Bauchschmerzen nur das Sagen hatte der Belcheimer..ähm Ed der Wächter ich mag ihn schon aber ein Haufen Blech als Hauptdiplomat …..egal passiert ist passiert. Schuld ist keiner und vorher weiß man ja nie was kommt, Hellseher gibt es nur in Indien und das bezweifel ich auch. Aber nun weiter, der Anfang der Unterhaltung lief recht gut glaubten wir, mein Alienfreund Dracen versuchte wohl den zurück geblieben auf der Yacht klar zu machen das es keine gute Idee wäre uns da hin zu lassen aber wir waren ja schon da. Wir drei wurden zu einem „Folter“ Mahl eingeladen. Aber das Mahl wurde zur Megafalle eine ganze Horde Verrückter gehen vier, uns, wir hatten keine Chance, trotz Wiederstand. Das erinnert mich gerade voll an Star Trek an die Borg „ Wiederstand ist Zweglos wie, sie werden Assimiliert werden obwohl hier Foltern und verstümmeln besser passt und die Idioten nicht ganz so Hässlich wie die Borg waren aber genau so wiederlich.

Nun könnte man meinen in einem Hororalbtraum geladet zu sein Weit verfehlt es war die blanke Wahrheit und kein Traum auch wenn ich es wohl lieber hätte. Wir vier wurden entwaffnet und in das Wohnzimmer des Mahshell gebacht wie er es nannte er ist der Borgkönig wie ich es sagen würde er Oberinquisitor. Und der Albtraum begann Lisa verlor ihr Augenlicht mit einem Brandeisen und ihre Hand wurde zum Fleischspieß, Ed sollte wohl eingeschmolzen werden aber erst war er zum Glück eine Zielscheibe für Schussübungen, Speirs wurde mit dem Messer entstellt im Gesicht und ich weiß nicht noch wo, ich war zu verletzt zu dem Zeitpunkt aber sein Knie hörte ich vorher wohl noch brechen ich weiß nicht mehr ich habe den Zeitablauf nicht mehr so im Kopf. Mir ...nun ja mir wurde eine Gesichtshälfte völlig verätzt mit Säure und deswegen weiß ich nicht mehr den genauen Ablauf wann wem was zugefügt wurde. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis und der Chief uns rettete. Ich dachte Lisa wird sterben und Speirs wird genau wie ich nie wieder was Arbeiten können. Wir hatten alle drei höllische Schmerzen und waren zu nichts wirklich fertig und könnten.

Nach dem uns der Chef mit hilfe von der KI Vicky und meinem Alienfreund geretten hatten kamen wir drei auf die Krankenstaion und als ich wieder wach wurde hatten wir alle nur hier und da kleine Narben und ein Trauma wo wir alle eigentlich mit zum Physchodoc. Ich habe die Prinzessin persönlich Kennengelernt sie hat die Rolle der Seelsorgerin übernommen, sie scheint doch ganz Nett zu sein aber das behalte ich lieber für mich, sonst heißt wieder sonst was. Und außerdem könnte ich vielleicht so mehr über die Prinzessin erfahren, man muss auch wissen wie man mit so einer Persönlichkeit umgeht umnicht immer anzuecken wie unser Oberfrauenkenner Snow. Vielleicht kommt seine Art bei unseren Mädels auf der Erde an aber nicht bei Samara unserer Prinzessin. Ich muss auch mal mit Vicky und Dracen reden ob man nicht an frische Lebensmittel kommt wie Fleisch, Gemüse und so ich glaube dann geht es einigen wieder besser wie dem Colonel. Ich muss auch mal mit Sun reden ob sie nicht was bastel kann das ich wenn wir richtiges Essen haben auch Kochen kann, ihr Traue ich es zu da was zu Zaubern. Ich mag Sun sehr aber ich sehe sie im Moment nur selten wie die andern auch vom Team. Ich frag mich auch wo Chesterfield ist nicht das Vicky sie doch durch eine der Luftschleusen gejagt hat, ich will garnicht daüber nachdenken. Ich werde auch mal die Prinzessin nach historischen Schriften und oder Texten fragen um mehr über diesen Sektor zu erfahren vielleicht hilft uns das weiter. Nun mache ich mal Schluss ich werde bestimmt noch genung zu berichten haben wie den Zickenkrieg ziwschen der Hoheit und Mr. Snow oder zwischen Chesterfild und der KI.....

Ende des Eintrags
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 26. Februar 2013, 01:15

Eintragsnummer: 2602201301
Verantwortlich: Vicky
Aufenthaltsort: Samara's Yacht

Begin des eintrags.

Mhhh ich weis nciht genau was alles los ist,doch irgendwas ist anders,Sun und Chesterfield lassen mich soweit es geht in ruhe,
auch Will ist sehr zurrückhaltend,nachdem sie mal wieder meine systeme kaput gemacht hatten,es schient eine art sport zu sein von den menschen mich immer wieder kaput zu machen,
Will hat irgenwie imemr mehr probleme mit seiner gesundheit,er verbringt viel zeit auf der krankenstation,er macht mir sorgen,die einzige menschen freundin die ich wohl habe ist Padme Singh,sie ist eien wirklich nette junge frau,
Snow bringt mich offt in verwirrung,er sagt manchmal sachen die ich nicht ganz verstehe,aber er ist wohl so.

Mit der prinzessin kan ich es sehr gut finden,sie meinte ich sei ihre beste freundin,das hat mir wirklich gut getan,ich werde sie auch um jeden preis beschützen,jetzt ist sie erstmal mit auf einer aussen mission,ich hoffe mal das man gut auf sie achtet.
Wenn sie das schiff verläst kan ich sie nciht so gut beschützen,das nagt an mir,Ed und Ted hängen am computer,auch mit den beiden ist was schieff,was genau weis ich aber ncoh nicht,
das diagnose programm läuft noch,Wenn das team diesmal fertig ist werde ich die prinzessin dahin bringen wo sie hingehört,langzam ist es genug mit dem hin udn her gereize der menschen.

Auch ahbe ich angefangen mit dem bauen eines kleinens chiffes für Dracen Milcona,er hat es sich so sehr gewünscht das ich ihm dabei helfen werde,da ich eh von diesen menschen gesindel gehasst werde kan ich ihn besser helfen.
Er ist auch ein freund geworden glaube ich,auf jeden fall ist es ncith emrh sauer auf mich,mal sehen wie sich das ganze noch entwickeln wird,Ich werde ab jetzt auf jeden fall nciht mehr zulassen das sie meine systeme noch mal kaput machen.


Ende des eintrags.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dana Schwarzer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 11:44

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Dana Schwarzer » Dienstag 26. Februar 2013, 10:36

Eintragsnummer: 26022013-01
Verantwortliche Person: SSgt Shine Sun
Aufenthaltsort: Nische, Samaras Raumschiff

Der erste Moment seit langem, den ich durchschnaufen kann. Ich arbeite unter Hochdruck. Ich kam kaum dazu, mir irgendwelche Gedanken zu machen, geschweige denn sie auch nieder zu schreiben.

Das Vertrauen, dass ich zu Dracen Milcona aufgebaut habe, ist irgendwie zerrüttet – er hasst mich. Ich glaube echt, dass er mich gemocht hat, er ist.. wie ich irgendwie anders eben. Aber ich kann ihn fast schon verstehen. Ich meine, ich hege ziemlich bösartige Gedanken. Wobei, was Vicky betrifft, sind die auch echt berechtigt. Sie will sein wie wir, können Sie sich das vorstellen? Das ich nicht lache, die ist doch bescheuert – da bin ja sogar ICH menschlicher als die.

Ich. Ja, ich bin sowieso total verweichlicht. Seit ich auf dieser Expedition bin, von diesen ganzen Menschen und und ehrgm.. Aliens und was auch immer da rumfleucht, kommt meine menschliche Seite immer öfter zum Vorschein. Ich werde nachlässig, ich hab‘ mich bei Annabell sogar verplappert. Ich weiß nicht ob sie das mitgeschnitten hat. Manchmal wünschte ich, sie hätte. Denn ich habe immer mehr diese Sehnsucht mich jemanden zu öffnen. Und ich glaube, ich kann ihr Vertrauen. Ich bin unsicher, ich vergesse immer mehr wieso ich eigentlich da bin, wozu ich existiere – habe ich überhaupt noch eine Daseinsberechtigung? Jedenfalls, lassen wir Vicky in Ruhe – zumindest offensichtlich haben wir Waffenstillstand geschlossen, aber auch nur weil mein Vater es wollte.

Mein Vater. Ich nenne ihn jetzt öfters so, zumindest in Gedanken. Das ist auch das einzige was mir übrig bleibt. Ich kann schlecht zu ihm hingehen und sagen. „Hey, hast Du mich mal genau angesehen? Na, merkste was?“ Nein, vermutlich nicht. Wobei ich manchmal glaube, dass er sich über mich wundert. Er stell viele Gemeinsamkeiten fest, fühlt sich an sich selbst in seiner Jugend erinnert. Welch‘ Wunder!

Benjamin kam mir schon fast auf die Spur, ich glaube es kam ihm seltsam vor, dass ich Star Wars nicht kenne oder nicht weiß was der Super Bowl ist. Hallo? Ich bin 13! Ich weiß nicht, was diese Welt für mich bereithält, ich hatte nicht viel davon und wenn,.. Ich will nicht mehr daran denken, ich glaube es geht mir jetzt besser..

Mein ganzer Plan wurde durchkreuzt von diesen diesen…. Wesen. SG 10! Verdammt, ich glaube ich beginne einige echt zu mögen.

Vielleicht kommen wir endlich wieder nach Hause. Der experimentelle Antrieb, den ich entwickelt habe, zusammen mit Dad und Dracen funktioniert. Wenn man von meinem dämlichen Fehler absieht, die Sicherungen wieder zu deaktivieren. Hey, kann passieren oder?
Verdammt, ich bin müde!

Ich bin hin- und hergerissen. Wer bin ich wirklich. Ich muss mich endlich daran gewöhnen, ich zu sein.. selbständig und frei ?
Zuletzt geändert von Dana Schwarzer am Dienstag 26. Februar 2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

GLAUBE. LIEBE. HOFFNUNG.
Dana Schwarzer-Seehaus
Sprengstoffexpertin SG-11

"Mir ist doch Shitegal, ob ich Ar***man, Super Sarge oder Collateral Colonel bin. Dieser verdammte Mist hier macht mir Spass!" (Dana)
Bild
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Projektname: Mysterious nine

Beitragvon Bridger » Sonntag 17. März 2013, 11:46

Eintragsnummer: 1703201301
Verantwortliche Person: Colonel Will Bridger
Aufenthaltsort:Büro des Captains, Samaras Yacht, Hyperraum - auf dem Weg nach Blue Heaven

Beginn des Eintrags
Jetzt sind wir auf Kurs. Blue Heaven ist nicht mehr fern und wir haben den Code, um dieses Stargate-Netzwerk zu verlassen. Die Gate-Adresse oder Code hat neun Stellen. Das wird nicht einfach. Wenn ich daran denke, wie viel Energie benötig wird, um Atlantis anzuwählen, will ich nicht wisse, wie viel Energie es bedarf um eine neunstellige Gate-Adresse anzuwählen. Aber wir haben keine Wahl. Wir haben uns in den letzten Wochen nicht nur Freunde gemacht. Mit Ted dem durchgeknallten Wächter haben wir zwar ein potentes Werkzeug erhalten, um die Widerständler zu kontaktieren und zu koordinieren, damit Prinzesin Samara ihr Zepter bald wieder schwingen kann, aber dafür sind die beiden großen Supermächte auf uns aufmerksam geworden.

Sowohl die UPA (Universal Papal Abyss), als auch die ESS (Elerianische Senat Systeme) haben sich an unsere Fersen geheftet. Die UPA verfügt sogar über einen Planetenkiller. Bisher grenzt es an ein Wunder und an den experimentellen Antrieb, den Dracen, ich und Sun...das ist ein anderes Thema...entwickelt haben. Er läuft zwar noch nicht 100 % fehlerfrei, aber er hat uns das ein oder andere Mal doch den Arsch gerettet. Ich kann jetzt nur hoffen, das nichts mehr schief geht.

Sun oder wie sie wahrscheinlich in Wirklichkeit heißt...Why Alice de Jong. Ich kann mir immer noch keinen Reim auf diese Geschichte machen. In einer solchen Situation eine derartige Offenbarung ist unfassbar, aber zugleich faszinierend. In der Tat sie hat gewisse Eigenheiten, die an mich erinnern, aber ich kann trotzdem nicht glauben, dass es sich bei Sun, um meine angeblich tote, ungeborene Tochter handelt. Ich könnte durchdrehen. Auf so etwas wird man selbst beim SGC nicht vorbereitet. Why ist angeblich erst 13 Jahre alt und wurde durch einen beschleunigten Alterungsprozess künstlich gealtert. Völlig abstruse Geschichte, wie konnte das alles nur passieren. Wie soll ich mich bei einer solchen Mitteilung verhalten. Auf der einen Seite würde ich gern mehr über den Hintergrund von Why erfahren. Auf der anderen Seite muss ich an die komplette Crew denken. Wir stehen kurz vor der Rückkehr und ich muss alle nach Hause bringen. Gut die Samaras Yacht mit Vicky, Ed, Ted und Prinzessin Samara werden hier bleiben, aber wir haben den Grundstein gelegt, um Samara den Weg an die Macht zu weisen.

Der finale Countdown läuft. Es wird sich alles in Blue Heaven entscheiden. Krieg und Frieden liegt für uns nah beieinander, um sich mal diesbezüglich bei Tolstoi zu bedienen. Entweder werden wir unseren Weg nach Hause finden und somit unseren persönlichen Frieden oder wir werden hier festsitzen und wohl oder übel Prinzessin Samara beistehen müssen. Ein Kampf, der wie Snow eigentlich recht hat...uns nichts angeht...
Ende des Eintrags

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste