Tagebuch und Gedanken von Hui Ju San

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Tagebuch und Gedanken von Hui Ju San

Beitragvon Hui Ju Sun » Donnerstag 23. Juni 2011, 07:29

Tagebuch Hui Ju San

So, dann wollen wir mal anfangen hier was zu schreiben, ich bin nun schon seit 10 Tagen hier bei SGC und mein Anfang hier war gar nicht mal so schlecht. Ich wurde als erstes von dem Stellv. AC-Leiter Begrüsst der mich zum Grundkurs erwartet hat. Dr. Dominic Braga ist ein doch recht netter Mann und hätte ich das geahnt was ich jetzt schon weiss dann hätte ich das ganze wohl anderes angefangen hier. Ich bin ja eine sehr Ruhige und stille Person und ich glaube das war meine zweier oder dritter Einsatz hier, da meinte man nur das mir ein Glöckchen geben will damit man mich überhaupt hört. Darauf hin habe ich innerlich nur noch geschmunzelt. Aber gut ich fange mal an von Anfang an zu schreiben und meine Weg den ich bis jetzt gegangen bin hier zu Dokumentieren. Es wird wohl nicht allzu viel werden da ich ja mal gerade, wie ich schon sagte, erst 10 Tage hier bin.

So der Tag meiner Ankunft ist recht ruhig gelaufen, das und nach dem ich den Termin für den Grundkurs bekommen habe ist mir mein Herz das erste mal in die Hose gerutscht, oh mein Gott hab eich Prüfungsangst, aber gut. Ich habe als erstes meine Unterkunft hier gesucht und das erste was ich mehr oder weniger hier erfahren habe ist das Zivilisten wohl nicht gerne gesehen sind hier. Kann ich bei aller liebe nicht verstehen, klar wir haben hier nicht die Ausbildung die das Militär hier hat und ja, ich kann mehr sehr gut vorstellen das sie durch uns auch mehr Arbeit haben. Aber wir machen doch auch nur unsere Arbeit hier und versuchen das Team zu unterstützen so gut wie es nun mal geht. Naja, ich bin hier auf Grund einer Empfehlung und ich werde meine Arbeit hier so gut machen wie es nun mal geht, ich muss zwar auch noch viel lernen, aber das wird schon schiefgehen so wie ich das immer sage.

OK, Tag zwei hier, dies war der Tag an dem ich den ersten Teil meines Grundkurses habe, ich ging also in so einen kleinen Fensterlosen Raum und habe dort gewartet auf Dr. Braga. Wie er endlich kam merkte ich das mein Herz wieder zu rasen anfing, aber nicht weil er doch relativ passabel aussieht, nein weil ich doch recht Aufgeregt bin und ich diese blöde Prüfungsangst habe die mich schon mein Lebenslang begleitet. Nach der Begrüssung und noch einigen Formalitäten fing auch die Prüfung schon an, mir wurden zehn Fragen gestellt die ich beantworten musste und ich stotterte diese auch nur so raus aus mir. Auf zwei dieser Fragen hatte ich dann doch keine Antwort und musste dort Passen, misst dachte ich mir hättest du dir das Handbuch doch besser durchgelesen, aber irgend wie habe ich das auch nur überflogen. Aber gut ich habe es dann doch bestanden mit der Note 2,2. Hätte besser sein können, aber was geschehen ist ist nun mal geschehen und kann auch nicht wieder rückgängig gemacht werden. So und auf Grund eines Zeitmangels wurde dann der nächste Teil verschoben und fand dann einen Tage später statt. Ich musste mit einer echten Waffe schiessen, oh man dachte ich mir, ob die sich das gut überlegt haben? Mir, Hui Ju, eine Waffe in die Hand zu drücken? Naja es war mein erstes mal das ich so ein Ding überhaupt aus der nähe gesehen habe und es sah aus wie schwarzes Ding was mir zuschrie „na komm nimm mich und schiesse wild drauf los“. Ich dachte ich höre Geister rufen, aber gut nach dem ich eine Einweisung auf das Ding bekommen habe die sich Baretta schimpft habe ich dann fünf mal auf so eine Scheibe geschossen und nachdem ich nachgefragt habe wie oft ich daneben getroffen habe, was ich ja schon befürchtet habe, sagte mir Dr. Braga das es für eine Zivilisten ausreicht, einer vom Militär würde zwar Nachhilfe Stunden aufgebrumt bekommen, aber für mich ist es ausreichend. Ich habe dann für mich beschlossen aber das ich daran üben werden um nicht doch mal aus versehen jemanden zu Treffen den ich nicht angezielt habe. Ok der Teil war nun auch abgeschlossen.

Ich habe dann den Termin für meine praktische Prüfung bekommen und die sollte dann wieder am nächsten Tag statt finden auf einem Mittwoch war es dann. Ich hatte ja vorher schon gebeten das ich einen separaten Termin bekommen würde und das doch bitte nicht allzu viele daran Teilnehmen sollten auf Grund meiner Prüfungungsangst eben. Aber gut Dr. Braga hat dann alles in die Wege geleitet und am Mittwoch ging es dann für mich das erste mal durch das Gate. Ich stand dann nur noch davor und habe gestaunt, es ist doch so unglaublich wie man sich das nicht einmal vorstellen könne. Ich hätte mir vorher sowieso nicht vorstellen können das es so was überhaupt möglich währe, das es so was machbar ist in andere Welten einzutauchen, das es überhaupt andere Welten gibt. Aber gut, sie gab es und ich würde gleich so eine betreten, ich die kleine unauffällige Hui Ju San. Man sagte mir vorher das ich bevor ich da durch gehen würde ausatmen soll, ich stand also vor dem Gate und atmete erst tief ein und dann wieder aus und dann ging ich einfach dort rein. Es war ein unglaubliches Gefühl was man kaum beschreiben kann, es kribbelte über all es war wie ein leichter druck der auf mich einging. Wie ich dann auf der anderen Seite war schaute ich mich gleich um nach dem ich nach Luft geschnappt habe. Waw dachte ich mir nur noch wenn das jedes mal so ist dann muss ich mich wirklich noch daran gewöhnen. Also, nach dem alle da waren gingen wir dann los und war sollten wir irgend wie welche suchen oder herausfinden warum sie verschwunden waren. Wenn ich ehrlich bin konnte ich mich sowieso kaum Konzentrieren da ich immer noch angespannt war da ich ja wusste das es eine Prüfung ist die ich machen muss. Aber gut, danach wir wieder sicher zurück gelangt sind und in dem Besprechungsraum wahren habe ich mich wieder wohl gefühlt, auch wenn man mir so was nicht ansieht, ich sage mir meine Gefühle sind meine die gehe niemanden was an zumindest wurde es mir so beigebracht. Nach dem mir dann Dr. Braga gesagt hat das ich diese Prüfung auch bestanden habe wurde ich so gleich zu SG 10 Versetzt und meine erster Dienst würde am kommenden Montag sein. Ich war innerlich Glücklich und hätte am liebsten Jubelsprünge gemacht, aber meine Disziplin hätte das nicht zugelassen und ich bedanke mich nur noch bei ihm.

Nach dem ich dann wieder in meiner Unterkunft war und den Rest des Tages gebraucht hatte das alles zu verarbeiten konnte ich am nächsten Tag anfangen diese einzurichten und das so wie ich mich wohl fühle, ich habe etwas Chinesischen Tatsch reingebracht und konnte mich dann auch etwas auf der Basis umschauen, bis Heute verlaufe ich mich immer noch, es ist ein grosser Komplex hier und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Labor was ich benutzen kann. Aber gut ich habe mir meine Private Laborausrüstung zuschicken lassen die auch in den nächsten Tagen hier endlich eintreffen sollte, eine ecke in meiner Unterkunft habe ich mir auch schon frei geräumt um genügend platz zu haben. Ich habe hier auch schon viele nette Menschen kennen gelernt und ein paar anmachen habe ich auch schon bekommen und habe jede von ihnen freundlich abgeblockt. Bis, bis auf den einen Abend den ich hier erlebt habe. Aber dazu schreibe ich dann beim nächsten mal was. …
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Tagebuch und Gedanken von Hui Ju San

Beitragvon Hui Ju Sun » Samstag 25. Juni 2011, 14:46

Hallo Tagebuch

So ich habe ja erst letzten geschrieben was ich alles erlebt hatte hier zum Anfang, aber es gibt wieder was zu schreiben und zu erzählen. Ich weiss nicht ob dieses überhaupt je einer zu Gesicht bekommen wird. Aber wenn nicht dann ist es eben ein kleines schönes Andenken an diese Zeit hier.

Ich habe seit dem ich hier bin so einige interessante Leute kennen gelernt und sie als erstes beobachtet, dieses mache ich immer um mir ein besseres Bild von ihnen machen zu können um sie besser einzuschätzen. Einige sind recht nett und andere mit denen kann man sich unterhalten, aber mehr auch nicht. Aber gut ich habe gelernt die Menschen zu nehmen wie sie nunmal sind, ich bin ja auch nicht ganz einfach auch wenn ich nicht viel sage.

Aber ein Tag der wird mir wohl nie aus dem Kopf gehen, den Tag wo ich einen Mann besser kennen gelernt habe der mir mittlerweile sehr viel bedeutet und dem ich doch vertrauen kann. Ich habe ihn schon in meinem letzten Eintrag erwähnt und es ist kein anderer als mein Ausbilder Dominic Braga. Er ist vor einer Woche bei mir im Quartier erschienen und nach dem wir uns etwas unterhalten haben hat er gefragt ob wir nicht in eine Disco gehen wollten, welche genau das kann ich jetzt leider auch nicht mehr sagen. Nach dem ich dann zugestimmt habe und mich auch dem entsprechend fertig gemacht hatte gingen wir dann zu seinem Wagen.

Wie wir bei der Disco ankamen habe ich auch gleich gesagt das ich nicht gerade Trinkfest bin und so gut wie nichts vertragen würde. Er schaute mich nur an und fragte dann, wie ich reagieren würde wenn ich ... naja ... einen im Kahn habe. Ich sagte nur darauf das es sein kann das ich sehr anschmiegsam werden kann und es auch vorkommen kann das ich am nächsten Tag nichts mehr weiss. Und so ist es dann auch gekommen....

Am nächsten Tag bin ich bei ihm Zuhause aufgewacht und das in seinem Bett und nur mit einem Hemd von ihn an. Sogleich dachte ich ... oh mein Gott, was hast du getan?. Naja er kam dann in sein Schlafzimmer und fragt mich ob ich mich nicht fertig machen wollte, ob ich nicht mal mich frisch machen wollte. Ich stand dann auf und ging mit einem etwas leicht rotem Gesicht ins Bad und machte mich frisch und dort war auch mein Kleid was ich den abend davor anhatte. Ich zog es wieder an und ging dann runter in seine Küche, er machte mir einen Tee und ich fragte dann nur noch was passiert währe und ob wir ... naja du weißt schon was ich nun schreiben will Tagebuch. Er meinte darauf nur ja und ich lies vor schreck die Tasse mit dem Tee fallen und verschüttete alles. Ok ich müsste auch zu diesem Zeitpunkt ausgesehen haben wie eine weise Wand. Er holte einen Lappen und wische alles auf und sagte dann nur das es ein Scherz von ihm gewesen sei und es sei nichts passier.

Puh nochmal Glück gehabt dachte ich und schaute ihn an. Nach dem wir uns dann noch unterhalten hatten und wir dann wieder gemeinsam zum Stützpunkt gefahren sind, haben sich unsere Wege auch erstmal getränt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was daraus noch werden würde, wie es da weiter geht, wie diese Geschichte enden wird. Aber das muss fürs erste reichen lieben Tagebuch, mir tun irgend wie meine Finger weh und ich habe auch noch Arbeit vor mir die die letzten Tage irgend wie zurück geblieben ist. Ich schäme mich auch schon dafür, bis zum nächsten mal.
Bild
Benutzeravatar
Hui Ju Sun
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 00:43

Re: Tagebuch und Gedanken von Hui Ju San

Beitragvon Hui Ju Sun » Montag 27. Juni 2011, 06:57

So Tagebuch,

dann werde ich dir mal was von mir erzählen, wie ich so bin was meine Vorlieben sind und was ich gerne mache wenn ich mal gerade nicht Arbeite. Warum ich das hineinschreibe würdest du dich jetzt fragen wenn du auch nur einen funken Intelligenz hättest, aber das kann ich auch gerne die sagen. Ich möchte das wenn jemand mal dieses liest das er oder auch sie weiss wie der Mensch war der hier hinein geschrieben hat und nur die Zeilen liest was ich gerade gemacht habe oder wie ich mich gefühlt habe. Ich hoffe das ist Grund genug.

Also ich bin Hui Ju San und jetzt noch genau die nächsten 16 Tage noch 23 Jahre jung. Ich wohne seit meinem 5. Lebensjahr hier in Amerika und habe auch mittlerweile dessen Staatsbürgerschaft. Ich bin seit nun genau 13 Tagen hier in der SGC und darf mit meinem Wissen das SG-10 Team verstärken. So was gibt’s noch dazu zusagen? ... Ach ja, ich bin Verliebt und wenn du jetzt mein lächeln sehen könntest dann wüsstest du genau wie sehr ich das bin Tagebuch.

So dann will ich mal zu meinen Hobbys kommen, ich an erster stelle eine Archäologin, daher sammel ich auch gerne alte Gegenstände am liebsten die aus dem Jahre 12hunder. Warum ich diese so gerne sammeln kann ich auch nicht so genau sagen, aber ich finde die Zeit einfach so faszinierend, vorallem den arabischen Philosophen und Naturforscher Ibn Rushd er war in Spanien tätig mit seiner Arbeit. Aber gut, ich hatte schon seit längeren kaum noch Zeit mich um dieses Hobby zu kümmern. So, was habe ich sonst noch für welche?... Ach ja, ich Male gerne neben bei und Basteln zur Entspannung was aber auch immer zu kurz kommt bei mir, aber ansonsten muss ich was das Thema Hobbys angeht leider passen.

OK, dann würde ich sagen das mal etwas zu meiner Arbeit schreiben, was ich genau so mache und wie ich damit mein Geld verdienen tue. Ich bin ja wie ich schon erwähnt habe Archäologin und seit neusten hier in Colorado Srpings wo ich durch eine Empfehlung oder besser gesagt wo man mich hin eingeladen hat um an dem SG-Projekt mit zuarbeiten. So bis vor 13 Tagen wusste ich noch nicht mal was das SG-Projekt überhaupt ist aber gut das habe ich dann recht schnell kennen gelernt und wenn ich ehrlich bin dann war ich wohl nur die ersten paar Minuten erstaunt. Naja warum auch nicht, aber nun weiter hier. Meine Spezialgebiete sind Ägyptische Pyramiden und dessen Herkunft Geschichte und aus welcher Epoche sie sind, dessen Besitzer sozusagen und dessen Kunstwerke. Ich finde das einfach nur noch faszinierend alles. Was wieder rum nicht so gut kann sind Griechische Geschichten da sich diese im weitesten sinnen doch sehr von der Ägyptischen abwandelt und ich dort noch so meine Probleme habe. Aber das finde ich halb so wild, da ich mir sage das man nicht in allen gut sein kann ich wurschtel mich dann immer so durch wenn ich auf gewisse Themen stosse wo ich nicht so ganz firm drinne bin. So aber nun weiter zu meiner Arbeit, was muss ich genau machen dort? Ja ich wühle mehr oder weniger in erde rum und suche antike oder merkwürdige Relikte die nicht zu dieser Zeit gehören und wenn ich dann welche gefunden habe dann untersuche ich als erstes die Struktur und dann versuche ich raus zufinden aus welcher Zeit dieses genau abstammt und das meistens mit einer Gerätschaft die die Substanz untersucht aus dessen dieses ist und es dann so in einer Epoche. So das ist eigentlich die gröbste Beschreibung die ich je abgegeben habe aber sie sollte doch meine Arbeit im gröbsten Erklärern. Ach ja und das hätte ich auch beinahe vergessen noch zu erwähnen, der Papierkrieg der auch noch dazu gehört, das ist das zum Beispiel was ich immer als letztes mache da ich dieses langweilig finde und dann auch ein paar Tage da dran sitze da sich soviel angehäuft hat.

OK, das war nun ein kleiner Einblick in meine Arbeit und nun zu mir Persönlich noch was, ich bin ein ruhiger und gelassener Mensch ich sage nicht viel ich beobachte lieber meine Umgebung als gleich darauf einzupreschen. Naja bei meinen 1,56 währe das auch in manchen fällen nicht gut und grinse ich auch dem Gedanken noch. Aber gut, ich bin auch eigentlich ein recht schüchterner Typ und bevor ich mich jemanden öffne dauert es in der Regal auch immer, ich muss die Personen erst richtig kennen lernen und ich muss ihnen vertrauen können. Gut was gibt’s sonst noch so über meine Gewohnheiten zu berichten? Hm...also ich bin Chinesin ich bin nicht gerade Gläubig und ich bin eher eine Einzelgängerin ich unterhalte mich aber trotzdem mit Leuten die mit mir ein Gespräch anfangen ich gehe auch gerne Spazieren und ich liebe den Sonnenuntergang und was auf meinem Speiseplan garnicht fehlen darf ist Straciatela Eis in einer Waffel, warum? Keine Ahnung ich esse das für mein Leben gerne.

So und nun habe ich, zumindest glaube ich das, alles über mich hier auf geschrieben bis auf das eine was ich immer wieder sagen kann in den letzten Tagen, ich bin Verliebt und das über beide Ohren, ich kann mit ihm wirklich über alles reden ich kann ihn vertrauen. Er ist einfach einmalig.

Also bis zum nächsten mal Tagebuch und dann schreibe ich was ich schon alles mit ihm erlebt habe und wie das alles immer geendet hat. Ach ja und so zum schluss noch mal, ich glaube ich habe hier auch schon einen Spitznamen weg irgend wie nennen mich einige immer mal Hui Buh, aber auch egal ich kenne ja die Geschichte von dem. ...
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste