Post its und mehr - Seth Samuel Price

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Seth Price
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:38

Post its und mehr - Seth Samuel Price

Beitragvon Seth Price » Mittwoch 6. April 2011, 21:27

Tag 1 - Überblick verschaffen


-----
Post It [Rosa] [1]
Michelle Lakefield, Second Lt.
- hat zurzeit das Sagen von SG-6 und SG-9, wirkt fähig
- schlagfertig, selbstbewusst, hat einen Freund
- glaubt an die "Chaostruppe", dennoch glaubt sie auch es fehlt an Diziplin und Zusammenspiel, Mission soll klarheit bringen, warte auf Ergebnisse
- Versprechen: Sollte sich meine Meinung zu Frauen ändern, Barkeeper in Boxershorts

Post It [Blau] [2]
Benjamin Snow, Technical Sergeant
- Soldat
- glaubt an die Unfähigkeit des Teams
- scheint ein Soldat mit Zukunft zu sein, Augen auf ihn
- mehr Informationen

-----

Notizen, Seth Price
Soweit ich es mitbekommen habe, ist SG-9 ein großer Haufen an Soldaten die es nicht zu schätzen wissen hier zu sein. Die anfänglichen Information lassen mich deswegen schließen, dass dringend eine Packung Diziplin dazu kommen sollte. Ich kann mich jedoch auch täuschen und ziehe im allgemein nicht zu große Schlüsse am anfang. Erst einmal muss ich das Team kennen lernen und weitere Post Its verfassen um zu wissen wer sie sind und wo ihre Fähigkeiten liegen.
Zuletzt geändert von Seth Price am Freitag 8. April 2011, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste