Persönliches Ereignisbuch Manon

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Manon Depardeur
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 23:32

Persönliches Ereignisbuch Manon

Beitragvon Manon Depardeur » Montag 29. November 2010, 00:39

Wo soll ich bloß anfangen. Ich hab als Kind schon oft irgendwelche sachen an den Kopf geworfen bekommen die ich gut ignorieren konnte. Doch das was ich heute in der Missi an den Kopf geknallt bekommen hab ging echt zu weit. Ich meine man kann auf einer Missi von einem Gegner irgendwelche arroganten sprüche hören oder so ist ja alles gut und schön sowas beachtet man dann garnicht aber von einem Team mitglied etwas an den Kopf geworfen zu bekommen was persönlicher nicht geht. Geht einfach zu weit. Den satz Manon halts Maul,du hast manchmal ein Gehirn wie ein Einzeller find ich doch sehr persönlich. Am frechesten find ich noch das wenn man denjenigen sagt das es ausfallend war derjenige dann sagt es nicht ausfallend ist find ich schon sehr erschreckend. Ich kann ja verstehen das dejenige sauer war aber man sollte doch eine Gewisse form an höflichkeit bewaren. Ich hoffe nur für denjenigen das er sowas nicht noch mal macht sonst gehe ich mich beschweren.
Bild
Benutzeravatar
Manon Depardeur
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 23:32

Re: Persönliches Ereignisbuch Manon

Beitragvon Manon Depardeur » Montag 6. Dezember 2010, 16:39

Jaja die Männer man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie Leben. Ich bin immer wieder erstaunt wie primitiv sich Männer gegenüber Frauen verhalten können. Auf der einen Seite tuen sie so als ob sie alles besser wissen und auf der anderen benehmen sie sich dann wie sau. Ich kann nicht verstehen wie jehmand der bei ner Mission den klugscheisser mutiert dann plötzlich sich wandeld und einen primitiven spruch ablässt. Das wir Frauen von den Männern heimlich begutachtet werden stört mich schon garnicht. Was ich jedoch nicht leiden kann sind so ne dämlich sprüche wie "Entschuldigung Ich war gerade von einem Japanischen und einem Französischen Knack Arsch abgelenkt." nun das ich aus frankreich komme ist mir klar nur interessiert es mich nicht wo jehmand auf mein Körper start. Sind eigendlich alle amerikaner so oder sind es nur die die aus einem bestimmten Bundesstaat kommen? Ich will damit nicht sagen das alle Männlichen amerikaner so sind doch ist mir aufgefallen das sich so mancher einer Frau nicht gerade Gentelman like präsentiert.
Bild
Benutzeravatar
Manon Depardeur
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 23:32

Re: Persönliches Ereignisbuch Manon

Beitragvon Manon Depardeur » Freitag 28. Januar 2011, 21:15

Man war ich froh wieder zuhause zu sein nachdem ich über drei ganze Wochen auf so nem Planeten festhing. Ich freute mich schon auf mein nächste Mission hätte ich gewusst das wir dort von Eingeborenen gejagt werden dann wäre ich zuhause geblieben.Was ich schade fand war die Tatsache das ich nicht mehr die chance hatte die Leute da näher kennen zu lernen. Naja macht nix vieleicht ergibt sich bei der nächsten mission noch mal ne Gelegenheit für so etwas. Ich hoffe nur die sind dann freundlicher gestimmt als die letzteren.
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste