Gedanken von Synaria Johnson.txt

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Gedanken von Synaria Johnson.txt

Beitragvon Synaria Johnson » Mittwoch 6. Oktober 2010, 19:10

Lange Zeit hielt ich es nicht für nötig, sowas hier aufzuschreiben, aber jetzt wird es plötzlich notwendig. Ja, es ist schonwieder passiert, wieder verschollen, wieder in einer Blechschüssel gefangen! Schonwieder keine guten Aussichten jemals nach Hause zu kommen, denn diesen Blechklumpen habe ich auch noch höchst persönlich in den Sand bzw Dschungel gesetzt.
Naja, vielleicht hätte ich einfach schneller reagieren müssen, vielleicht hätte ich verhindern können, dass dieses Raumschiff abstürtzte, wenn ich nur schneller reagiert hätte. Ich frage mich bloß, was wäre dann passiert?
Hätte uns vielleicht dieses seltsame Wesen, welches auf dem Schiff war angegriffen? Es hat schon viele auf diesem Blechhaufen getötet, wie man unschwer an dem roten Raum erkennen konnte...Dessen Wände waren bestimmt auch mal so grau wie die anderen, bevor das passierte. Das Schlimme an unserer Lage ist malwieder die Ungewissheit. Ungefähr so wie beim letzten Mal, wobei ich das Raumschiff beim letzten mal nicht gleich zweigeteilt habe...Eigentlich habe ich ja kaum daran herumgefummelt, das war ja Mikeys Job...Hm, Mikey...Mac...Matt...Und vorallem Ewan...Werd ich sie je wiedersehen? Werden wir auch dieses Mal wieder nach Hause kommen? ... Ich wage es zu bezweifeln, ebenso wie auf der Chimaera...
Einfach zum ... Ja wirklich zum Kotzen! Da wechselt man das Team, ist eigentlich froh wieder etwas zu tun zu haben und dann passiert genau die Scheiße, die man nie wieder erleben wollte. Ich sehe meiner Angst schonwieder ins Gesicht.
Man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben, heißt es so schön. Ich will einfach nur wieder nach Hause, wissen wie es Ewan und den anderen geht, vorallem Maci fehlt mir. Die Sache mit Mikey scheint sie verdammt hart getroffen zu haben, bestimmt mindestens genauso hart wie seine Frau Niki. Ich hab sie zwar nicht oft getroffen, aber sie scheint ziemlich in Ordnung zu sein- Shit, nur noch 20%...Ich muss mir malwieder eine Energiequelle suchen...
Vielleicht hätte ich das doch auf meinem Notizblock aufschreiben sollen...Wobei, wenn der Akku leer ist, kanns keiner mehr einfach so lesen von den anderen, so einen Block...Es hat malwieder beides seine Vor- und Nachteile
...
Hoffentlich erreicht zumindest das hier die Erde, falls ...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Gedanken von Synaria Johnson.txt

Beitragvon Synaria Johnson » Freitag 8. Oktober 2010, 23:34

Hoffentlich erreicht zumindest das hier die Erde, falls...

Nichts da! Ich hab das hier überlebt, ich liege zwar grade auf der Krankenstation, aber mir fehlt nicht besonders viel. Eigentlich könnten die mich auch nach Hause zu Ewan gehen lassen, aber nein, Ärzte sind da ja eigen.
Ich wette ich würde hier nicht liegen, wenn Toye nicht einfach dieses C4 gezündet hätte... Wir hätten wenigstens diese große Tür schließen können oder er hätte warten können, bis ich die Leiter hochgeklettert bin.
Naja, vielleicht kommt mich ja jemand besuchen hier...! Wird jetzt schon langweilig... Hätte ich wenigstens was zu tun, nein ich soll ja ruhig liegen, mich nicht viel bewegen und mich nicht anstrengen. Was ist an einem Spaziergang durch den Komplex denn so anstrengend, dass man mich gleich am Bett festbinden muss? Das muss wirklich nicht sein! Ach, was solls... Hauptsache ich sehe Ewan und Maci und Matt und die anderen bald wieder.
Die ganze Zeit auf die grauen Wände oder die Computer und Geräte zu starren wird auf Dauer langweilig, auch wenn die Graphen und Anzeigen teilweise interessant aussehen. Sie sind zu weit weg, ich darf ja nichts davon anfassen.
Was soll daran schon kaputt gehen? Okay, ich habe ein Raumschiff verschrottet, aber das ist doch was anderes als so ein Teil! ... Wundert mich, dass die mir mein Notebook gegeben haben, das ist doch auch Eigentum der Airforce.
Ich könnte es denen an den Kopf werfen, dann hätten die auch Kopfschmerzen, garantiert. Hm, das würde aber auch bedeuten, dass ich dann wohl von der KS in die Arrestzelle verlegt werde. Besser nicht.
Ja ja, ich soll jetzt schlafen, kann ich doch jetzt sowieso nicht...Beruhigungsmittel?! ...dfhfghjjk
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Gedanken von Synaria Johnson.txt

Beitragvon Synaria Johnson » Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:02

Heute ist es endlich soweit, noch eine Stunde, dann lassen die mich wieder gehen. Wird auch Zeit, dass ich malwieder von der KS runterkomme, war schon viel zu lange hier...
Eva war gestern hier, sie sah nicht besonders gut aus... Sie hatte was falsches gegessen und durfte dann auch gleich hier bleiben. Zumindest hatte ich dann jemand zum Reden hier, das is viel interessanter als die Gespräche mit den Ärzten hier.
Aber warum hat Toye ausgerechnet dann das C4 gezündet, als ich grade an der Leiter hing? Hätte er nicht warten können? ...
Naja es ist passiert, ändern kann ich daran jetzt nichts mehr. Aber ich werd ihm den Hals umdrehen, wenn er das nochmal macht.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Gedanken von Synaria Johnson.txt

Beitragvon Synaria Johnson » Sonntag 15. Januar 2012, 13:57

Nach einiger Zeit erfolgt ein neuer Eintrag in das "verstaubte" Textdokument.

Ist eine ganze Weile her, dass ich hier reingeschrieben habe. Ich weiß gar nicht so genau, warum ich es aufgehört habe. Vermutlich weil einfach alles drunter und drüber ging. Chaos und Zweifel, Verluste und Gewinne, alles durcheinander.
So langsam weiß ich, was ich zu tun habe und ich weiß auch wie. Zumindest glaube ich das. Ich bin jetzt TL von SG-9, eigentlich schon was länger, aber...Jetzt bin ich es wirklich, denke ich. Es heißt ja, man wächst mit seinen Aufgaben, anfangs hielt ich das für völligen Unfug und Laberei. Aber jetzt verstehe ich es wohl, ich weiß, dass es wirklich so ist. Wenn man seine Aufgabe annimmt und sich Mühe gibt. TL zu sein bedeutet nicht nur, Befehle zu geben, zu sagen wo es lang geht. Es bedeutet viel mehr, wobei ich die genaue Bedeutung wahrscheinlich immernoch nicht genau kenne. Ich bin aber auf dem Weg dahin und es wird besser. Auch wenn einige, ebenso wie ich zeitweise, zweifelten und auch aufgaben, mache ich weiter. Ich ziehe das durch. Vorzeitig das Korn in die Flinte zu werfen ... Oder auch die Flinte ins Korn zu werfen wäre ein Fehler. Es würde nicht nur bedeuten, dass das Oberkommando einen neuen TL bräuchte, sondern auch, dass sich SG-9 wieder an einen neuen Menschen gewöhnen müsste, der das Kommando hat. Ich weiß, teilweise hatte das Team auch mit mir so seine Problemchen. Aber im Moment scheint alles okay zu sein, wir kennen uns jetzt einigermaßen und haben uns aneinander gewöhnt. Einige aus dem Team sind schon etwas weiter, das freut mich natürlich, aber ich hoffe dennoch, dass ihre Disziplin nicht darunter leiden wird. Ich will eigentlich nicht eingreifen müssen, das ist etwas unangenehmes und macht das Leben im Team nur schwerer. Naja, bis auf den alltäglichen Wahnsinn, der von Tag zu Tag wahnsinniger wird, bin ich wahnsinnig zuversichtlich, dass sich alles wahnsinnig verbessern wird, wenn man den Wahnsinn mal für einen Moment nicht beachtet.
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste