Tagebuch Evangelique Mardee
Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 19:49
Irgendwann mal angefangen
Meinen Vater seh ich während der Schulzeit nur selten… manchmal vergesse ich sogar, wie er aussieht. Meine Mutter ärgert mich dafür umso mehr, seit sie die Stelle an der Uni hat, wo sie Sprachen unterrichtet. Schulaufgaben hier… Schulaufgaben da… dazu noch ihren Sprachunterricht mitmachen, wenn sie daheim ist…
Endlich Ferien… und ich auf dem Weg zu meinem Vater. Mal weg von den ganzen Sprachen. Vater ist Leiter einer Ausgrabung in Ägypten. Als wenn es dort irgendwas Neues zu finden wäre. Er will mir aber auch die Pyramiden zeigen und das Tal der Könige… wird bestimmt lustig
Sand… Sand… Sand… uih… ein Felsen… das Tal der Toten… geile Grabanlagen. Will auch mal so eine haben… Vater lacht darüber. Die Bilder gefallen mir an den Wänden. Vater nennt sie Hieroglyphen. Schweres Wort, aber ich hab es mir gemerkt. Vielleicht sind Sprachen und Schriften doch nicht so blöd, wenn man so was sieht. Vater hat mir versprochen, mir die Hieroglyphen und die Übersetzung zu schicken.
Mutter ist überrascht, dass ich nun doch Sprachen lernen will. Hab’s ihr an dem Tag gesagt, als das Päckchen von Vater für mich angekommen ist.
Die Ferien verbringe ich nun generell bei meinem Vater. Und das seit 5 Jahren. Mittlerweile hab ich die Hieroglyphen soweit drauf, dass ich sogar schon anfange, für ihn zu übersetzen. Vater meinte, ich solle Archäologie studieren, Mutter will, dass ich später Sprachen studiere.
Er bringt mir auch schon bissel was an Grundlagen bei. Dabei bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich das überhaupt studieren will, aber Schaden kanns ja nicht und er freut sich doch so sehr…
Collegezeit…
Ich bereichte mich schon mal darauf vor, Sprachwissenschaften zu studieren und im Nebenfach Paläografie. Alles ist darauf ausgelegt. Hatte Vater überzeugen können, dass ich mit Sprachen besser dran wäre und nebenbei die Bilderschriften lerne. So kann ich ihm auch weiterhin helfen. Schon mal Informationen gesammelt, welche Aufnahmebedingungen die entsprechenden Unis haben…
Überraschung durch meine Mutter: Sie ist eine Mamba und bringt mir jetzt die Rituale auch noch bei… irgendwann platzt mir noch der Kopf vom vielen lernen. Erzulie… sie wird meine Haupt-Loa…
Endlich ist die Collegezeit vorbei. Ferien mal wieder bei Vater verbracht, der die letzten Jahre in Peru gewesen war. Bin zwar nicht die Beste meiner Abschlussklasse gewesen, aber es reicht um das Studium angehen zu können… Harvard und MIT würden mich beide nehmen… Hab mich für Studium in Harvard entschieden…
Harvard… wurde komisch angeschaut, weil ich, was Sprachen anging, anderen voraus war.
Kappa Alpha Theta … Schwesternschaft… haben mich aufgenommen. Ist zwar nicht direkt Harvard, aber dort mit Kommilitoninnen vertreten. Sind international vertreten, was meinem Sprachkenntnissen nur förderlich sein kann. Studium geht gut voran. Hab meine Kurse belegt und in der Freizeit bin ich noch nebenbei drüben bei der MIT. Einer meiner Profs kommt von dort.
Die Semesterferien wieder bei meinem Vater… wieder mal Ägypten. Das Land fasziniert mich immer mehr. Will noch immer so beerdigt werden.
Bekomme zwischenzeitlich sogar Aufträge von seinen Kollegen, ihnen bei Übersetzungen zu helfen.
Harvard abgeschlossen. Wieder nicht die beste, aber das macht mir nichts. Hab mich noch für 2 Semester am MIT angemeldet. Der Prof hat mir geholfen, angenommen zu werden. Danach noch Vertiefungsstudien in der Schweiz und an der Georgetown Uni.
Freie Wirtschaft - oder was fürs Vaterland tun...? hab mich fürs Vaterland entschieden. Auch wenn es schwer wird. Gesundheitliche Probleme… nur ganz knapp die Musterung überstanden. Hoffe die Grundausbildung in Parris Island zu überstehen… Erzulie steh mir bei.
Grundausbildung bringt mich fast zum Wahnsinn. Beiße die Zähne zusammen und quäl mich jeden Tag wieder hoch. Habe eine Kampflesbe in der Truppe. Hatte immer gedacht und gehört, dass wir uns vor den Kerlen vorsehen müssen… aber irgendwie ist es reizvoll mit ihr. Sie heißt Jennifer… wild, muskelbepackt, nicht gerade eine Schönheit… aber im Bett der Hammer… Verliebt? Vielleicht, aber sie will nur Sex. Wir beide wissen schon, dass wir in unterschiedliche Abteilungen kommen werden. Sie hilft mir auch während der Ausbildung, was das Körperliche angeht. Ich ihr bei dem Theoretischen… Ob Erzulie Jen mir geschickt hatte?
Grundausbildung beendet… Jen ist einer Infanterieeinheit zugeteilt worden. Ich hingegen wegen meinen Sprachkenntnissen zur Unterstützung einer Cryptologic Technician - Einheit der Navy als Interpretive, auch wenn das Schiff vom MC mit genutzt wird. Aber wie heißt der Spruch: Einmal Marine - Immer Marine!
Jen und ich werden uns so oft wie Möglich schreiben. Die Zeit mit ihr war wundervoll… ob ich mich jemals noch verlieben werde… und vor allem, wer wird es sein?
Wenn Jen so weiter macht Leute zu motivieren, wird sie sicher noch mal Drill Sergeant werden… Ich drück ihr die Daumen.
Gesundheitliche Probleme hatte ich nur wenige und Jen hat auch dafür gesorgt, dass ich nur selten an sie denke.
November 2001
Ankunft im Hafen von San Diego, Californien. Mein Einsatzbefehl gilt für die USS Nimitz, die hier stationiert ist. Erstmal besteht die Arbeit darin, den Flugzeugträger wieder einsatzbereit zu machen. Diverse Übungseinsätze… Ende Januar 2003 ist es soweit: Die Nimitz gilt als einsatztauglich… geht direkt rüber in den Persischen Golf, um an der Operation Iraqui Freedom teilzunehmen.
Bin öfters bei verschiedenen Ärzten wegen meinen gesundheitlichen Problemen, aber niemand kann genaues feststellen, so dass nur die akuten Phasen behandelt werden. Ursachen bleiben unbehandelt…
Bin mit Jen noch immer in Briefkontakt. Wir besuchen uns auch gegenseitig, wenn wir in gleicher Ecke sind und fallen über uns her… der Sex mit ihr hat mir gefehlt… sie ist tatsächlich Ausbilderin geworden, wie ich es mir gedacht hatte.
An Einsätzen bin ich nur indirekt beteiligt. Mache meine Arbeit innerhalb des CTI zur vollen Zufriedenheit meiner Vorgesetzten.
2004
Hab mit einigen Seaman öfter Probleme gehabt, aber nichts Schwerwiegendes. Als mich 3 Seaman vergewaltigen wollten, hab ich an Jen gedacht… was sie mir beigebracht hatte… Folge: 2 lagen auf der KS, der Dritte wollte dann auch nicht mehr. Bei der Anhörung gab ich an, dass der eine unglücklich gegen einen Türrahmen gelaufen war und der andere beim aufhelfen unglücklich gefallen war. Der einzige Zeuge bestätigte meine angaben und so beließ man es bei Ermahnungen, vorsichtiger zu sein. Danach hatte ich Ruhe und den Respekt der Seaman, auch wenn der Chief wusste, was Sache gewesen war. Die Drei waren nicht gerade bekannt dafür, Frauen mit Samthandschuhen anzufassen.
2005 - 2009
Auch wenn ich noch immer Marine bin, werd ich nach Navy - Rängen befördert. Ist schon ein komisches Gefühl, als Petty Officer bezeichnet zu werden.
Haben auch andere Marines noch an Bord, die mich deswegen aufziehen, aber wir halten zusammen.
Weitere Aufenthalte der Nimitz waren im Persischer Golf, Pazifischer Ozean, Santa Rita - Guam, Persischer Golf, Pearl Harbor - Hawaii, Pazifik, Arabische See, Pazifik. Immer mal wieder leichte Schlafanfälle und allergische Reaktionen… Ärzte verordnen weniger Stress und Medikamente.
Anfang 2009 wurde ich zum PO2 befördert.
JEN IST TOT… der Abschiedsbrief erreichte mich während meiner Beförderungsfeier. Meine Welt brach zusammen. Heulte die ganze Nacht hindurch. Es war nicht mal eine gegnerische Kugel, die sie getötet hatte sondern ein Frischling in ihrer Truppe beim Waffenreinigen, wie ich herausgefunden hatte.
Der Abschiedsbrief war noch von ihrem vorherigen Einsatz, von dem sie mir noch geschrieben hatte. Keine 24 Stunden später war sie tot… wurde als Unfall deklariert… Sie war meine erste große Liebe gewesen… und ich die ihre, wie sie in dem Abschiedsbrief eingestanden hatte.
Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich verstärkt Anfälle erlitten habe. Endlich wissen die Ärzte auch, was mit mir nicht stimmt… Narkolepsie… Ein Schlag mitten ins Gesicht. Chief und ich führen lange Gespräche über die Zukunft aufgrund der Diagnose. Wir kommen überein, dass ich aus dem Militärdienst ausscheide.
März 2009
Arbeite nun als freiberufliche Dolmetscherin für verschiedene Firmen. Verdiene gut Geld damit. Zudem immer wieder Aufträge von Vater und seinen Kollegen.
September 2010
Das Stargate-Command ist an mich herangetreten… Hab von denen bisher nichts gehört gehabt, aber sie wollen mich als Sprachexpertin. Zum Glück nur als Zivilistin… Was mich da wohl erwarten wird? Denke immer noch an Jen. Was sie wohl jetzt sagen würde?
06.
Theoretische Prüfung durch SMSgt. Clarkson… Note 2,2… Früher hätte ich mich für so eine Note geschämt, aber immerhin bestanden und das alleine zählt.
Ohne Datum
Hänge viel mit Lia Kassadaron rum bis ich die praktische Prüfung machen kann. Darf solang auch nicht in den Berg rein, nur bis ins McK. Lia scheint an jemanden namens William sehr zu hängen. Hat sich deswegen auch Ärger eingehandelt. Ich mag sie irgendwie.
Da ist noch Ben… komischer Typ, der unbedingt den Hintern einer Französin beschützen will, warum auch immer…
Hab Lia meine erste Puppe geschenkt, die ich von meiner Mutter bekommen hatte. Sie hat sich sehr darüber gefreut, weil es wohl das erste Mal gewesen sein muss, dass ihr jemand etwas schenkt. Sie hat mir dafür eine ihrer Dogtags überreicht. Sie ist sehr lieb. Wir haben uns gegenseitig geschworen, uns zu beschützen.
10.
Praktische Prüfung
Zusammen mit SMSgt. Clarkson und SG 13 unterwegs… Das erste Mal auf einem Raumschiff… mein Prüfer fand das wohl lustig, mich ihn suchen zu lassen. Zum Glück traf ich jemanden, der sich auskannte und mich führte. Durften Hinrichtungen beiwohnen und die Fremdweltler machten nebenbei eindeutige Angebote… Zum Glück oder Unglück durften wir keine Waffen benutzen… Prüfung bestanden und Zuweisung zur SG8, auch wenn dort schon eine Sprachexpertin ist…
Lia lässt mich bei sich pennen… sie ist mir ans Herz gewachsen und ich versuch sie ein wenig abzulenken von der Base… Gelingt mir nicht immer. Auch ist da noch Jason, der ihr sehr zu gefallen scheint. Auch SG8… Soldat. Wird wohl noch etwas brauchen, um warm mit ihm zu werden.
Ohne Datum
Lias Auto ist Schrott. Hab sie mir geschnappt und wir sind mit meinem Auto in die Stadt gedüst. Sie hat sich sehr gewundert, weil mehr drin steckt, als man ihm ansieht. Zumindest war sie abgelenkt und wir haben ihr neues Auto besorgt: ein Volvo. Hab dafür gesorgt, dass sie ihn billiger bekommen hatte.
Sind noch Kleider und Schuhe kaufen gefahren. In ihren Kleidern sieht Lia einfach nur umwerfend aus. Das einzige was sie noch lernen muss, ist in Stiletto zu laufen. Ist halt eine waschechte Soldatin…
wieder ohne Datum
Lia versteht sich sehr gut mit Jason. William soll auch gesund werden. Wenigstens gute Nachrichten. Hab mittlerweile auch andere Leute noch kennen gelernt. Darunter die Frau meines zukünftigen Teamleaders.
16.
Meine erste Mission mit SG8… durften (oder mussten) unserem Platoonleader Stromstöße verpassen, während er über heiße Kohlen lief. Ist Teil einer Weltrettungsaktion gewesen.
Je höher die Ränge, umso länger braucht es wohl bis bei einigen das Denken wieder einsetzt. Wenigstens sind wir alle wieder zurückgekommen, die dabei waren.
Ohne Datum
Lia scheint wegen William noch durchzudrehen. Ich weiß kaum noch, wie ich ihr helfen kann. Wenigstens ist Jason noch da, der ihr zusätzlicher Halt gibt… auch dass ich die glorreiche Idee hatte, mich von Lia drillen zu lassen scheint ihr eine Aufgabe zu geben, die sie ablenkt.
Mike Niven für tot erklärt worden… War ein Mitglied von SG9. Hab ihn nie kennen gelernt, aber es zeigt auch hier, dass unsere Missionen nicht einfach sind.
Gesundung von William schreitet voran, auch wenn er die KS nicht verlassen darf. Lia rennt immer wieder zu ihm, sobald sie etwas über ihn hört. Es macht ihr sehr zu schaffen.
Auch wenn ich jeden Tag den Drill von Lia durchzieh, hab ich wegen zu wenig Arbeit wieder vermehrt narkoleptische Anfälle. Wenn ich was zu tun hab, sind sie weniger bis selten… auf Missionen ist mir das noch nicht passiert und ich hoffe, wird es auch nicht. Ich mag den Chaoshaufen hier irgendwie.
23.
Mission
Traum oder Wirklichkeit? Eine gute Frage bei der Mission heute… wir haben uns selber gesehen…
Daraufhin mussten wir erstmal was saufen gehen nach dem Heimkehren…
24.
Anforderung als Unterstützung für SG4… sollte was Diplomatisches werden… Hustekuchen… Mission Diplomatie fehlgeschlagen, dafür Massaker. Lia wurde verletzt und ich hab dem Gegner ein Schwert in den Körper gerammt. Zudem hat ihn noch wer erschossen. Hab den Leader dann auch noch mit meinem Mageninhalt überhäuft.
25.
Hab Musikinstrumente fürs das McK besorgt. Reicht wohl schon aus für eine kleine Band. Werden auch regelmäßig benutzt, wenn auch nur von ein und denselben.
Ohne Datum
Joe… Joe McGyllan… Ire... Mag Musik, spielt auch selber. Macht ihn sympathisch. Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, aber er schlawänzelt fast nur noch um mich und Lia rum…
Hab William eine Nachricht von Lia überbracht… irgendwie ist er schwer von Begriff. Hab ihn beschimpft und beleidigt. Tag drauf auch noch eine Reingezimmert weil er immer noch schwer von Begriff ist. Offiziere und Denken… 2 Welten prallen aufeinander.
Lia ist auch öfters unterwegs. Joe muss Lia ganz schön zusammengefaltet haben aufgrund seines Ranges. Zumindest ist sie nicht weg von der Base.
Hab mich vorsorglich mal selbst beim JAG angezeigt wegen Offiziersbeleidigung.
Joe hat mich geküsst… Er muss mich wohl doch mehr mögen, als ich gedacht hatte. Naja, manchmal muss man ihn wohl auch zu etwas zwingen, bevor er seinen Arsch bewegt… Bei einer Suche nach Lia, die mal wieder Hals über Kopf die Base verlassen hatte, hab ich Joe was gefragt und seine Antwort könnte nun nen Freifahrtschein bedeuten oder er hat sich noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
Ohne Datum
Joe und Lia haben im Trainingsraum gekämpft. Joe ist eindeutig außer Form. Durfte die Nacht auf der KS verbringen, wo ich ihn besuchte. Waren am Tag vorher unterwegs gewesen, wo er schon gegen mich im Langstreckenlauf verloren hat.
Religionen scheinen hier keine Rolle zu spielen. Entweder sind sie so abgebrüht, dass sie an nichts glauben außer an das, was sie sehen oder es fehlt hier eindeutig ein Gottesdiener. Solang sie mir meinen Glauben lassen soll es mir recht sein. Andere würden mich eh für verrückt halten… obwohl, vielleicht machen sie es ja auch so schon…
30.
Selbstanzeige ist in Aktenschrank verschwunden, da William keine Anzeige erstattet.
Joe hat mich nach der heutigen Mission zum Essen eingeladen. Lilly war auch mit dabei. Haben in einem sehr feinen Restaurante gehockt. Sind danach noch in einem Park spazieren gegangen und haben gesungen.
Meinen Vater seh ich während der Schulzeit nur selten… manchmal vergesse ich sogar, wie er aussieht. Meine Mutter ärgert mich dafür umso mehr, seit sie die Stelle an der Uni hat, wo sie Sprachen unterrichtet. Schulaufgaben hier… Schulaufgaben da… dazu noch ihren Sprachunterricht mitmachen, wenn sie daheim ist…
Endlich Ferien… und ich auf dem Weg zu meinem Vater. Mal weg von den ganzen Sprachen. Vater ist Leiter einer Ausgrabung in Ägypten. Als wenn es dort irgendwas Neues zu finden wäre. Er will mir aber auch die Pyramiden zeigen und das Tal der Könige… wird bestimmt lustig
Sand… Sand… Sand… uih… ein Felsen… das Tal der Toten… geile Grabanlagen. Will auch mal so eine haben… Vater lacht darüber. Die Bilder gefallen mir an den Wänden. Vater nennt sie Hieroglyphen. Schweres Wort, aber ich hab es mir gemerkt. Vielleicht sind Sprachen und Schriften doch nicht so blöd, wenn man so was sieht. Vater hat mir versprochen, mir die Hieroglyphen und die Übersetzung zu schicken.
Mutter ist überrascht, dass ich nun doch Sprachen lernen will. Hab’s ihr an dem Tag gesagt, als das Päckchen von Vater für mich angekommen ist.
Die Ferien verbringe ich nun generell bei meinem Vater. Und das seit 5 Jahren. Mittlerweile hab ich die Hieroglyphen soweit drauf, dass ich sogar schon anfange, für ihn zu übersetzen. Vater meinte, ich solle Archäologie studieren, Mutter will, dass ich später Sprachen studiere.
Er bringt mir auch schon bissel was an Grundlagen bei. Dabei bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich das überhaupt studieren will, aber Schaden kanns ja nicht und er freut sich doch so sehr…
Collegezeit…
Ich bereichte mich schon mal darauf vor, Sprachwissenschaften zu studieren und im Nebenfach Paläografie. Alles ist darauf ausgelegt. Hatte Vater überzeugen können, dass ich mit Sprachen besser dran wäre und nebenbei die Bilderschriften lerne. So kann ich ihm auch weiterhin helfen. Schon mal Informationen gesammelt, welche Aufnahmebedingungen die entsprechenden Unis haben…
Überraschung durch meine Mutter: Sie ist eine Mamba und bringt mir jetzt die Rituale auch noch bei… irgendwann platzt mir noch der Kopf vom vielen lernen. Erzulie… sie wird meine Haupt-Loa…
Endlich ist die Collegezeit vorbei. Ferien mal wieder bei Vater verbracht, der die letzten Jahre in Peru gewesen war. Bin zwar nicht die Beste meiner Abschlussklasse gewesen, aber es reicht um das Studium angehen zu können… Harvard und MIT würden mich beide nehmen… Hab mich für Studium in Harvard entschieden…
Harvard… wurde komisch angeschaut, weil ich, was Sprachen anging, anderen voraus war.
Kappa Alpha Theta … Schwesternschaft… haben mich aufgenommen. Ist zwar nicht direkt Harvard, aber dort mit Kommilitoninnen vertreten. Sind international vertreten, was meinem Sprachkenntnissen nur förderlich sein kann. Studium geht gut voran. Hab meine Kurse belegt und in der Freizeit bin ich noch nebenbei drüben bei der MIT. Einer meiner Profs kommt von dort.
Die Semesterferien wieder bei meinem Vater… wieder mal Ägypten. Das Land fasziniert mich immer mehr. Will noch immer so beerdigt werden.
Bekomme zwischenzeitlich sogar Aufträge von seinen Kollegen, ihnen bei Übersetzungen zu helfen.
Harvard abgeschlossen. Wieder nicht die beste, aber das macht mir nichts. Hab mich noch für 2 Semester am MIT angemeldet. Der Prof hat mir geholfen, angenommen zu werden. Danach noch Vertiefungsstudien in der Schweiz und an der Georgetown Uni.
Freie Wirtschaft - oder was fürs Vaterland tun...? hab mich fürs Vaterland entschieden. Auch wenn es schwer wird. Gesundheitliche Probleme… nur ganz knapp die Musterung überstanden. Hoffe die Grundausbildung in Parris Island zu überstehen… Erzulie steh mir bei.
Grundausbildung bringt mich fast zum Wahnsinn. Beiße die Zähne zusammen und quäl mich jeden Tag wieder hoch. Habe eine Kampflesbe in der Truppe. Hatte immer gedacht und gehört, dass wir uns vor den Kerlen vorsehen müssen… aber irgendwie ist es reizvoll mit ihr. Sie heißt Jennifer… wild, muskelbepackt, nicht gerade eine Schönheit… aber im Bett der Hammer… Verliebt? Vielleicht, aber sie will nur Sex. Wir beide wissen schon, dass wir in unterschiedliche Abteilungen kommen werden. Sie hilft mir auch während der Ausbildung, was das Körperliche angeht. Ich ihr bei dem Theoretischen… Ob Erzulie Jen mir geschickt hatte?
Grundausbildung beendet… Jen ist einer Infanterieeinheit zugeteilt worden. Ich hingegen wegen meinen Sprachkenntnissen zur Unterstützung einer Cryptologic Technician - Einheit der Navy als Interpretive, auch wenn das Schiff vom MC mit genutzt wird. Aber wie heißt der Spruch: Einmal Marine - Immer Marine!
Jen und ich werden uns so oft wie Möglich schreiben. Die Zeit mit ihr war wundervoll… ob ich mich jemals noch verlieben werde… und vor allem, wer wird es sein?
Wenn Jen so weiter macht Leute zu motivieren, wird sie sicher noch mal Drill Sergeant werden… Ich drück ihr die Daumen.
Gesundheitliche Probleme hatte ich nur wenige und Jen hat auch dafür gesorgt, dass ich nur selten an sie denke.
November 2001
Ankunft im Hafen von San Diego, Californien. Mein Einsatzbefehl gilt für die USS Nimitz, die hier stationiert ist. Erstmal besteht die Arbeit darin, den Flugzeugträger wieder einsatzbereit zu machen. Diverse Übungseinsätze… Ende Januar 2003 ist es soweit: Die Nimitz gilt als einsatztauglich… geht direkt rüber in den Persischen Golf, um an der Operation Iraqui Freedom teilzunehmen.
Bin öfters bei verschiedenen Ärzten wegen meinen gesundheitlichen Problemen, aber niemand kann genaues feststellen, so dass nur die akuten Phasen behandelt werden. Ursachen bleiben unbehandelt…
Bin mit Jen noch immer in Briefkontakt. Wir besuchen uns auch gegenseitig, wenn wir in gleicher Ecke sind und fallen über uns her… der Sex mit ihr hat mir gefehlt… sie ist tatsächlich Ausbilderin geworden, wie ich es mir gedacht hatte.
An Einsätzen bin ich nur indirekt beteiligt. Mache meine Arbeit innerhalb des CTI zur vollen Zufriedenheit meiner Vorgesetzten.
2004
Hab mit einigen Seaman öfter Probleme gehabt, aber nichts Schwerwiegendes. Als mich 3 Seaman vergewaltigen wollten, hab ich an Jen gedacht… was sie mir beigebracht hatte… Folge: 2 lagen auf der KS, der Dritte wollte dann auch nicht mehr. Bei der Anhörung gab ich an, dass der eine unglücklich gegen einen Türrahmen gelaufen war und der andere beim aufhelfen unglücklich gefallen war. Der einzige Zeuge bestätigte meine angaben und so beließ man es bei Ermahnungen, vorsichtiger zu sein. Danach hatte ich Ruhe und den Respekt der Seaman, auch wenn der Chief wusste, was Sache gewesen war. Die Drei waren nicht gerade bekannt dafür, Frauen mit Samthandschuhen anzufassen.
2005 - 2009
Auch wenn ich noch immer Marine bin, werd ich nach Navy - Rängen befördert. Ist schon ein komisches Gefühl, als Petty Officer bezeichnet zu werden.
Haben auch andere Marines noch an Bord, die mich deswegen aufziehen, aber wir halten zusammen.
Weitere Aufenthalte der Nimitz waren im Persischer Golf, Pazifischer Ozean, Santa Rita - Guam, Persischer Golf, Pearl Harbor - Hawaii, Pazifik, Arabische See, Pazifik. Immer mal wieder leichte Schlafanfälle und allergische Reaktionen… Ärzte verordnen weniger Stress und Medikamente.
Anfang 2009 wurde ich zum PO2 befördert.
JEN IST TOT… der Abschiedsbrief erreichte mich während meiner Beförderungsfeier. Meine Welt brach zusammen. Heulte die ganze Nacht hindurch. Es war nicht mal eine gegnerische Kugel, die sie getötet hatte sondern ein Frischling in ihrer Truppe beim Waffenreinigen, wie ich herausgefunden hatte.
Der Abschiedsbrief war noch von ihrem vorherigen Einsatz, von dem sie mir noch geschrieben hatte. Keine 24 Stunden später war sie tot… wurde als Unfall deklariert… Sie war meine erste große Liebe gewesen… und ich die ihre, wie sie in dem Abschiedsbrief eingestanden hatte.
Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich verstärkt Anfälle erlitten habe. Endlich wissen die Ärzte auch, was mit mir nicht stimmt… Narkolepsie… Ein Schlag mitten ins Gesicht. Chief und ich führen lange Gespräche über die Zukunft aufgrund der Diagnose. Wir kommen überein, dass ich aus dem Militärdienst ausscheide.
März 2009
Arbeite nun als freiberufliche Dolmetscherin für verschiedene Firmen. Verdiene gut Geld damit. Zudem immer wieder Aufträge von Vater und seinen Kollegen.
September 2010
Das Stargate-Command ist an mich herangetreten… Hab von denen bisher nichts gehört gehabt, aber sie wollen mich als Sprachexpertin. Zum Glück nur als Zivilistin… Was mich da wohl erwarten wird? Denke immer noch an Jen. Was sie wohl jetzt sagen würde?
06.
Theoretische Prüfung durch SMSgt. Clarkson… Note 2,2… Früher hätte ich mich für so eine Note geschämt, aber immerhin bestanden und das alleine zählt.
Ohne Datum
Hänge viel mit Lia Kassadaron rum bis ich die praktische Prüfung machen kann. Darf solang auch nicht in den Berg rein, nur bis ins McK. Lia scheint an jemanden namens William sehr zu hängen. Hat sich deswegen auch Ärger eingehandelt. Ich mag sie irgendwie.
Da ist noch Ben… komischer Typ, der unbedingt den Hintern einer Französin beschützen will, warum auch immer…
Hab Lia meine erste Puppe geschenkt, die ich von meiner Mutter bekommen hatte. Sie hat sich sehr darüber gefreut, weil es wohl das erste Mal gewesen sein muss, dass ihr jemand etwas schenkt. Sie hat mir dafür eine ihrer Dogtags überreicht. Sie ist sehr lieb. Wir haben uns gegenseitig geschworen, uns zu beschützen.
10.
Praktische Prüfung
Zusammen mit SMSgt. Clarkson und SG 13 unterwegs… Das erste Mal auf einem Raumschiff… mein Prüfer fand das wohl lustig, mich ihn suchen zu lassen. Zum Glück traf ich jemanden, der sich auskannte und mich führte. Durften Hinrichtungen beiwohnen und die Fremdweltler machten nebenbei eindeutige Angebote… Zum Glück oder Unglück durften wir keine Waffen benutzen… Prüfung bestanden und Zuweisung zur SG8, auch wenn dort schon eine Sprachexpertin ist…
Lia lässt mich bei sich pennen… sie ist mir ans Herz gewachsen und ich versuch sie ein wenig abzulenken von der Base… Gelingt mir nicht immer. Auch ist da noch Jason, der ihr sehr zu gefallen scheint. Auch SG8… Soldat. Wird wohl noch etwas brauchen, um warm mit ihm zu werden.
Ohne Datum
Lias Auto ist Schrott. Hab sie mir geschnappt und wir sind mit meinem Auto in die Stadt gedüst. Sie hat sich sehr gewundert, weil mehr drin steckt, als man ihm ansieht. Zumindest war sie abgelenkt und wir haben ihr neues Auto besorgt: ein Volvo. Hab dafür gesorgt, dass sie ihn billiger bekommen hatte.
Sind noch Kleider und Schuhe kaufen gefahren. In ihren Kleidern sieht Lia einfach nur umwerfend aus. Das einzige was sie noch lernen muss, ist in Stiletto zu laufen. Ist halt eine waschechte Soldatin…
wieder ohne Datum
Lia versteht sich sehr gut mit Jason. William soll auch gesund werden. Wenigstens gute Nachrichten. Hab mittlerweile auch andere Leute noch kennen gelernt. Darunter die Frau meines zukünftigen Teamleaders.
16.
Meine erste Mission mit SG8… durften (oder mussten) unserem Platoonleader Stromstöße verpassen, während er über heiße Kohlen lief. Ist Teil einer Weltrettungsaktion gewesen.
Je höher die Ränge, umso länger braucht es wohl bis bei einigen das Denken wieder einsetzt. Wenigstens sind wir alle wieder zurückgekommen, die dabei waren.
Ohne Datum
Lia scheint wegen William noch durchzudrehen. Ich weiß kaum noch, wie ich ihr helfen kann. Wenigstens ist Jason noch da, der ihr zusätzlicher Halt gibt… auch dass ich die glorreiche Idee hatte, mich von Lia drillen zu lassen scheint ihr eine Aufgabe zu geben, die sie ablenkt.
Mike Niven für tot erklärt worden… War ein Mitglied von SG9. Hab ihn nie kennen gelernt, aber es zeigt auch hier, dass unsere Missionen nicht einfach sind.
Gesundung von William schreitet voran, auch wenn er die KS nicht verlassen darf. Lia rennt immer wieder zu ihm, sobald sie etwas über ihn hört. Es macht ihr sehr zu schaffen.
Auch wenn ich jeden Tag den Drill von Lia durchzieh, hab ich wegen zu wenig Arbeit wieder vermehrt narkoleptische Anfälle. Wenn ich was zu tun hab, sind sie weniger bis selten… auf Missionen ist mir das noch nicht passiert und ich hoffe, wird es auch nicht. Ich mag den Chaoshaufen hier irgendwie.
23.
Mission
Traum oder Wirklichkeit? Eine gute Frage bei der Mission heute… wir haben uns selber gesehen…
Daraufhin mussten wir erstmal was saufen gehen nach dem Heimkehren…
24.
Anforderung als Unterstützung für SG4… sollte was Diplomatisches werden… Hustekuchen… Mission Diplomatie fehlgeschlagen, dafür Massaker. Lia wurde verletzt und ich hab dem Gegner ein Schwert in den Körper gerammt. Zudem hat ihn noch wer erschossen. Hab den Leader dann auch noch mit meinem Mageninhalt überhäuft.
25.
Hab Musikinstrumente fürs das McK besorgt. Reicht wohl schon aus für eine kleine Band. Werden auch regelmäßig benutzt, wenn auch nur von ein und denselben.
Ohne Datum
Joe… Joe McGyllan… Ire... Mag Musik, spielt auch selber. Macht ihn sympathisch. Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, aber er schlawänzelt fast nur noch um mich und Lia rum…
Hab William eine Nachricht von Lia überbracht… irgendwie ist er schwer von Begriff. Hab ihn beschimpft und beleidigt. Tag drauf auch noch eine Reingezimmert weil er immer noch schwer von Begriff ist. Offiziere und Denken… 2 Welten prallen aufeinander.
Lia ist auch öfters unterwegs. Joe muss Lia ganz schön zusammengefaltet haben aufgrund seines Ranges. Zumindest ist sie nicht weg von der Base.
Hab mich vorsorglich mal selbst beim JAG angezeigt wegen Offiziersbeleidigung.
Joe hat mich geküsst… Er muss mich wohl doch mehr mögen, als ich gedacht hatte. Naja, manchmal muss man ihn wohl auch zu etwas zwingen, bevor er seinen Arsch bewegt… Bei einer Suche nach Lia, die mal wieder Hals über Kopf die Base verlassen hatte, hab ich Joe was gefragt und seine Antwort könnte nun nen Freifahrtschein bedeuten oder er hat sich noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
Ohne Datum
Joe und Lia haben im Trainingsraum gekämpft. Joe ist eindeutig außer Form. Durfte die Nacht auf der KS verbringen, wo ich ihn besuchte. Waren am Tag vorher unterwegs gewesen, wo er schon gegen mich im Langstreckenlauf verloren hat.
Religionen scheinen hier keine Rolle zu spielen. Entweder sind sie so abgebrüht, dass sie an nichts glauben außer an das, was sie sehen oder es fehlt hier eindeutig ein Gottesdiener. Solang sie mir meinen Glauben lassen soll es mir recht sein. Andere würden mich eh für verrückt halten… obwohl, vielleicht machen sie es ja auch so schon…
30.
Selbstanzeige ist in Aktenschrank verschwunden, da William keine Anzeige erstattet.
Joe hat mich nach der heutigen Mission zum Essen eingeladen. Lilly war auch mit dabei. Haben in einem sehr feinen Restaurante gehockt. Sind danach noch in einem Park spazieren gegangen und haben gesungen.