Ian's Buch der Sünden

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Ian's Buch der Sünden

Beitragvon Ian Fallowfield » Montag 22. März 2010, 18:16

Eintrag 22.03.2010

So langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los das ich in diesem Team unerwünscht bin, andauernd wird meine Arbeit und Frage gestellt und ich muss mir Sachen von Leuten anhören die nicht mal annähernd Ahnung von einer reellen Gefechtssituation haben. Ich habe schon genug Schlachten geschlagen, bevor das ganze auszuarten droht nehme ich lieber meinen Hut. Mikey ist nun PL geworden, er hat es verdient definitiv aber ich glaube das treibt einen Keil zwischen uns. Immerhin hat er jetzt das sagen und das heißt nichts gutes :) . Neulich hat er es zu weit getrieben und ich muss sagen das ich schon ein wenig sauer war aber na ja was solls. Seit der Sache damals haben wir uns was geschworen und das kann uns niemand wegnehmen.

Ich konnte es gut nachfühlen als Mikey sich neulich in dieser Situation befand und habe sofort reagiert. Erstens um meinen besten Freund und zweitens meinen PL zu schützen. Wenn andere Leute etwas nicht verstehen dann ist das die Bedeutung von Kameradschaft und Pflichtgefühl.

Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bad Boys for life
Zuletzt geändert von Ian Fallowfield am Montag 22. März 2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: Ian's Buch der Sünden

Beitragvon Ian Fallowfield » Dienstag 23. März 2010, 22:00

Eintrag 23.03.2010

Ich fühle mich nicht gut, es kommen alte Erinnerungen hoch und das missfällt mir. Was ist wenn Mikey bald nicht mehr da ist? Wem soll ich dann vertrauen? Meinem TL? Was Einsätze angeht tue ich das auch aber was ist mit dem Rest? MacKenzie ist nicht da und diese Rodriguez reitet so dermaßen auf ihrem Dienstgrad rum. Manchmal glaub ich die pellt sich sogar einen drauf aber naja dafür ist sie schon lange genug dabei. Trotzdem mag ich es nicht wie sie meine Arbeit in Frage stellt. Braga, dem traue ich keinen Meter Feldweg. Er ist alt, studiert und nicht wirklich Soldat. Seine Arroganz grinst mich förmlich an und das jeden Tag. Johnson kann ich nicht einschätzen, sie ist nen Computerfreak und nen ziemlicher Eigenbrödler. Gyllan is nen Grünschnabel aber er macht sich und ich denke man wird ihn noch formen können. Aber alles in allem ist es nicht dasselbe. Mein Team fehlt mir.

Dort treffe ich dann meinen Vater , dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und meine Brüder ......dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .. sie rufen bereits nach mir.. sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.. hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle Ewigkeiten....leben
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: Ian's Buch der Sünden

Beitragvon Ian Fallowfield » Mittwoch 24. März 2010, 18:58

Eintrag 24.03.2010

Gestern Abend hatte ich eine sehr nettes Gespräch mit einer gewissen Chiara Sanders. Nett Frau muss ich sagen das gute an der Sache ist das sie eine Freundin von Charlie ist. Das beruhigt mich ein wenig denn das ist Charlie nicht alleine wenn ich mal nicht sein sollte oder falls mir etwas passieren sollte. Was natürlich nie geschehen wird aber der Teufel ist nunmal nen Eichhörnchen. Aber der Name Sanders kommt mir so bekannt vor ... irgendwo hab ich den schonmal gehört. Auf jeden Fall hat sie mich ganz schon auf den Arm genommen, ich hatte es wahrscheinlich auch nicht anders verdient. Muss mich im besoffenen Kopp mal wieder richtig daneben benommen haben, da kommt aber auch immer der Engländer in mir durch. Notiz an mich : Sauf weniger oder das nächste mal soviel das du nicht mehr in der Lage bist irgendwelchen Unfug anzustellen. Der ganze Papierkram hier fu... mich total ab aber was solls gehört halt dazu. Bis jetzt nichts neues in dem bestimmten Fall aber wir werden sehen wohin uns das ganze führt.
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: Ian's Buch der Sünden

Beitragvon Ian Fallowfield » Donnerstag 26. August 2010, 21:25

Herzallerliebst gehasstes Tagebuch ich schreibe dir mal wieder weil ich nicht weiss wem ich meine Gedanken sonst mitteilen soll? Charlie? Es ist nicht dasselbe, mir fehlen meine Kameraden, jene Kameraden die ich damals im Irak zurücklassen musste. Es wird nie wieder dasselbe sein. Mike hat sich auch versetzten lassen der alte Schuft und ich sitze hier wieder alleine und das nachdem was wir schon durchgemacht haben. Ich verstehe ihn nicht. Ich kann nur hoffen das eine Kugel auf mich wartet und mich irgendwann zurück zu meinen Kameraden bringt, denn ich hätte damals mit ihnen Sterben sollen. In Ehre, für den Auftrag für mein Land ...

Mal sehen was uns das Universum noch bringt aber ein garantiere ich ... ich nehme so viele Bastarde mit wie es nur geht und dann trete ich ihnen nochmal gewaltig in den Arsch.

Yippie ka Yeee Motherfucker !!!
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: Ian's Buch der Sünden

Beitragvon Ian Fallowfield » Sonntag 7. November 2010, 14:00

Sehr geehrtes Tagebuch,

seit fünf Tagen sitze ich nun ich diesem verdammten Dreckloch von Gefängniszelle und starre die Wände an. Und warum das ganze? Weil so ein Möchtegernsoldat von Airman glaubt mir vorschreiben zu können wie ich meinen Job zu machen habe. Ich habe schon in der Scheisse gelegen da hat dieser Nichtnutz von Soldat wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen. Na ja was solls in ein paar Tagen bin ich hier eh wieder raus. Es sind keine Personen zu schaden gekommen, wie den auch bei einem Sprengsatz der mal gerade so gross ist um ein Schloss aus der Tür zu sprengen.

Der Airman sollte besser nicht die nächsten Tage in meine Nähe geraten, es könnte sonst passieren das ihm ganz zufällig ein böser Unfall passieren.

Das war genug für heute, ich werde meine Aggressionen an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit ablassen.
Killer und Sprengstoffguru
Benutzeravatar
Ian Fallowfield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:45
Wohnort: Detmold

Re: Ian's Buch der Sünden

Beitragvon Ian Fallowfield » Freitag 24. Dezember 2010, 16:36

Mein geliebtes Buch der Sünden,

ich bin wieder in Freiheit, diese dumme Anzeige des unfähigen Airmans hat sich im Sand verlaufen und ich kann endlich wieder meiner Arbeit nachgehen. Ich habe gleich gesagt das diese Scheisse nicht durchkommt nur weil son dahergelaufener Airman meint er müsse hier versuchen Karriere auf Kosten anderer zu machen.

Naja kommen wir zu einem anderen Thema: Mikey

Er benimmt sich in letzter wie der letzte Drecksack, neulich hab ich gehört das er wohl mit ner anderen Perle um die Häuser gezogen ist. Er soll sie anschliessend sogar noch mitgenommen haben... ich will nicht wissen was Niki in dieser Zeit alles mitmacht. Sollte ich in irgendeiner Art und Weise mitkriegen das er seine Frau betrügt dann werde ich ihm wohl auf die Fresse hauen müssen.

So das wars für heute .... mal schauen was noch passiert ...
Killer und Sprengstoffguru

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste