Tagebuch Mary Dowega

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Tagebuch Mary Dowega

Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 2. April 2003, 10:41

Die scheidung ist jetzt endgültig,inzwischen hab ich die kinder aus dem berg gebracht zu einer pflegefamilie.
Die werden sich besser um die zwei kümmern als das ich das im moment kan,die adresse des aufenthaltsort ist geheim.
Nur dowega werde ich sie sagen damit er die zwei besuchen kan wen er wil.
Im moment weis ich nicht mal mehr was ich wil oder wer ich bin,zu viel ist passiert.
Männer sind schweine,sie gebrauchen einen und werfen sie dan weg wie alter müll *bah* oder sie lassen einen einfach verrecken.
Aber egal irgendwie werd ich mich schon durchschlagen,ich werde Lari mal um rat fragen.
Sie weis fast immer eine antwort,obwohl es ihr im moment auch nicht so besonders gut geht.
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Samstag 14. Januar 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 3. April 2003, 11:26

whooohooooo......das war cool.
Lari hat mich mit genommen zu einer tanzfabrik, hab da einen netten jungen kennen gelernt 'liam'.
Mit ihm hab ich dan die ganze nacht getanzt,oder war da auch noch was anderes, na ja egal das wird eh nix werden er ist zu jung.
Das kan ich mir leider nicht so gut errinern,die drinks da waren das beste was ich jemals getrunken habe.
Da gabs auch zu zeug das 'ticket' hies, davon bekommt man ein richtig gutes gefühl.*grins*
Keine trauer...keine sorgen,nur das gefühl frei zu sein.
Aber irgendwie scheine ich es nicht gut zu vertragen, mir wird ziemlich übel von dem zeug aber das ist mir egal.*seufz*
Mal fragen ob Lari heute abend wieder mit geht, ich hoffe es wenigstens.
Sonst gehe ich alleine, muss nur noch schnell bei der bank vorbei um mir nachschub zu holen.*kicher*
Und mal sehen wie ich aus der basis raus kommen kan ohne das man es bemerkt,sonst gibts garantiert ärger.
Und ärger oder neugier kan ich jetzt bestimmt nicht brauchen,den hab ich schon genug.*traurig ist*
So jetzt muss ich aber mal was machen gehen,die arbeit rufft.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 09:16

Mist mist mist wie konte das nur passieren, beiden wurden wir auf der ks vefrachtet,irgendwie bin ich wohl ausgerastet von dem 'ticket'.*seufz*
Hoffentlich ist Lari mir nicht böße deswegen.
War wohl nicht so eine gute idee das ganze zeug runter zu schlucken, das ist mir nicht so gut bekommen.
Immer wieder dröhnt mir dieses liedchen durch den kopf,

'I don't dare to let it show
Therefore you will never know
What I really feel inside
And how I lay awake at night'
'Will I ever fall in love
And if I do will it be with you
Will I ever fall in love
And will you be the one for me'
'I guess it's all in my head
And I will be alone instead
Dreaming of a night with you
And all the things that we would do'

Beide mussten wir dan beim general antreten als wir aus der ks durften, nicht mal konzentrieren konnte ich mich bei dem gespräch mit ihm.*traurig ist*
Immer wieder dachte ich an das lied,und an die fabrik.
Wie gerne würde ich da wieder hingehen,das gefühl wieder haben.
Aber wir dürfen das gelände nicht verlassen,daher habe ich vorgesorgt.*grins*
Zum glück schikte der general mich raus aus dem büro,sonst hätte ich glad nenn nervenzusammenbruch bekommen.*kicher*
Sobald ich aus dem büro war bin ich ins quartier gestieft,zum glück haben die das geheimfach nicht gefunden,das ganze quartier wurde durchsucht.
Jetzt hab ich wieder dieses gute gefühl,ein gefühl frei zu sein, ohne sorgen und ohne trauer.*schluchzt*
Zum glück habe ich ja was in vorat,*ein 'ticket' nimmt und es runter schluckt*.
Ich solte Samira mal eine nachricht schikken,vielleicht hat sie ja lust mal mit zu gehen wen ich aus der basis darf.*eine nachricht an Samira schikt*
So ich schleiche mich mal zum quartier von Lari,hier alleine halte ich es nicht aus, ich vermisse Lari ja jetzt schon.*aufs bett fält und einschläft*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 7. April 2003, 10:09

oh man, was jetzt alles passiert ist kan ich gar nicht verkraften.*schnief*
Die fabrik wurde geschlossen, ich musste auf entzug, und Lari ist nicht mehr.*wein*
Wie sol es jetzt weiter gehen, was sol ich jetzt machen.*seufz*
Ich weis nicht mehr weiter.......
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 8. April 2003, 09:59

Nun sol ich also zum psychiater.*grins*
Der arme, mal sehen wie lange er es mit mir aushält.*kicher*

Gestern hab ich ein neuer co-leader zugewiesen bekommen, Candy ist ihr name.
Dan wolte der general ein gespräch unter 4 augen, ich sol ihn Jeff nennen.*hihihi*
Heute werde ich ihm mal fragen ob ich die basis verlassen darf, ich wil gerne die kinder besuchen.

So jetzt muss ich aber an die arbeit..........
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 9. April 2003, 10:19

man o man, gestern hatte ich streit mit Samira.
Das was sie sagte hat mir verdammt weh getan, mehr als ich dachte.*schnief*
Aber jetzt ist schluss damit, keiner sol mir mehr zu nahe kommen.*gggrrr*
Ich las mich nicht mehr weh tun, jetzt ist schluss.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 11. April 2003, 10:00

Ein tier,das ist was ich jetzt habe, eine kleine katze.*kicher*
Sie kam einfach ins kinley's gelaufen,anscheinend gehört sie niemand.
Da hab ich den general gefragt ob ich sie behalten darf, er hat eingestimmt.
Einen namen hat sie jetzt auch "Lari", so hab ich sie genannt.


Gestern abend hatte Dowega eine nachricht für mich, von den kindern.
Es geht nicht gut mit den beiden, ich werde den general um erlaubnis bitten die basis verlassen zu dürfen.
Damit ich die zwei besuchen kan, und mal in die stadt gehen kan.*seufz*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 15. April 2003, 11:03

Die kinder hab ich immer noch nicht besucht.... mir fehlt den mut dazu.
Es ist alles nur so schwierig,ich frag mich immer wieder warum nur.
Was ist mit mir passiert? ist das der anfang vom ende?
So viele fragen...... wer kan sie beantworten.....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 16. April 2003, 09:55

*freu* Das baby von Samira kommt.
Wird es ein junge oder ein mädchen.
Vor lauter aufregung Vin zu finden rannte ich ins falsche quartier.*kicher*
Die zwei gesichter werd ich nie mehr vergessen, schauten mich an alsob der teufel rein kam.*lacht*
Seamus dachte sicher der krieg sei ausgebrochen, und der andere, nun den kannte ich nicht.
Der sah aber niedlich aus, nicht mal sein name weis ich.*hihihihhi*
Das muss ich mal näher erkunden gehen.
Dowega hat mir nen brief zukommen lassen, ne nachricht an die kinder und ein scheck.*seufz*
Er denkt wohl sie kommen was zu kurz.

So die arbeit rufft..........
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 23. April 2003, 10:08

Oje oje, das war es dan wohl.*seufz*
Dieses mal bin ich zu weit gegangen denke ich mal, hab ein wache nieder geschossen.
Die anderen zwei haben dan auf mich geschossen, jetzt han ich zwei löcher, einer im bein der andere im arm.*aua*
So ein misst auch, ich wolte nur die basis verlassen, der herr genaral hat es mal wieder verboten.
So eine gemeinheit, wie sol ich die kinder besuchen wen ich die basis nicht verlassen darf.*fluch*
Und gestern abend dan der höhepunkt, diese Inga wolte mit mir reden in der trainingshalle.
Nun geredet haben wir, und irgendwie hatte sie recht mit dem was sie sagte.
Mein temperament rastet manchmal mit mir durch, es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben das zu bändigen.
Als sie wieder gegangen war bin ich noch in der sporthalle geblieben, hab nach gedacht.
Dan als ich wieder zum kinleys unterwegs war, rannte mich jemand über den haufen.
Im kinleys angekommen war keiner mehr da,die wunde am arm fing wieder an zu bluten, dan rannte ich mit dem bein auch nochmal irgendwo gegen.*ggggrrr*
Ich frag mich was da los war, und Sean, na ja der war auch weg.
Er wird wohl die schnautze vol haben von mir.*seufz*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 25. April 2003, 14:05

Endlich hab ich was gemacht was ich schon lange hätte machen sollen, meine kinder sind wieder da wo sie hin gehören bei mir.*freu*
Nie wieder werde ich die beiden wieder hergeben, egal was passiert.
Und Sean, ich liebe ihn aber er wird sich dran gewönen müßen.

Kyara ist mir sehr ähnlich, und Artemis sie ist sehr zurrückhaltent.
Es war keine gute idee sie zu pflegeeltern zu bringen, das weis ich jetzt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 28. April 2003, 14:45

Hallo mein liebes tagebuch, wie sol es jetzt weiter gehen.*seufz*
Die ganze zeit frage ich mich was mit Sean loss ist, irgendwie benimmt er sich komisch.
Mag er die kinder nicht? oder mag er mich nicht mehr? so viele fragen spuken durch meinen kopf.
Anscheinend ist es mir nicht vergönt ein wenig glück zu finden, was mache ich nur immer falsch.

Irgendwie stimmt etwas nicht mit mir, vielleicht solte ich Janet mal nen besuch abstatten und mich untersuchen lassen.

Heute gehe ich einkaufen in der stadt, mit dem herrn general, dan sieht er das ich nicht nur unsin ausfresse.*hihihhih*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 30. April 2003, 11:00

So ein gekauft hab ich immer noch nicht, aber das ist im moment auch nicht so wichtig.
Heute war ich bei Janet, sie hat mich untersucht, ich bin schwanger.
Man war ich geschockt, hab es dan Sean erzählt.
Im ersten moment dachte ich er ist mir böße deswegen, er hat sich aber riessig gefreut.
Ich liebe Sean, das weis ich jetzt.
Ich hoffe Sean freundet sich an mit Kyara und Artemis, die zwei muss ich jetzt auch erzählen das da ein baby kommt.
Mal sehen wie die zwei darauf reagieren, ich hoffe die freuen sich auch.
So jetzt solte ich mal an die arbeit..........
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 7. Mai 2003, 10:50

Die paar tage urlaub haben mir gut getan, jetzt hab ich wieder etwas energie.
Fragt sich nur für wie lange,hoffentlich etwas länger als vohriges mal.*hihihihi*
Irgendwie ist alles anders seit ich wieder hier bin, etwas komisch ist mir im moment.
Mal sehen was wird.........
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 27. Mai 2003, 14:20

oh man......es ist vorbei.
Ich werde mit Sean schluss machen, seit er weis das ich ein baby bekomme hat er sich nicht mehr blicken lassen.
Es hat ihm wohl abgeschreckt,und dan noch Kyara und Artemis.
Na ja ich hätte vorsichtiger sein sollen,aber dazu ist es jetzt zu spät.

<<<<einige wochen später>>>>

Im mc kinleys hab ich jemand kennen gelernt der mir gut gefält,Rick heist er.
Ich mag ihn sehr gerne,hab ihn auch erzählt das ich ein baby bekomme aber das macht ihm nichts aus sagte er.

<<<<einige tage später >>>>


Vor ein paar tagen war ich beim general und hab ihn gefragt ob ich die basis verlassen dürfte, es durfte.
Hab mich dan mit Anaba auf den weg gemacht in die stadt, um ein zu kaufen.
Auf dem rückweg hatten wir einen unfall,das auto hatte sich einige male überschlagen.
Ich weiss nicht wie lange wir da im graben lagen,bis ein auto kam und uns fand.
Es war Rick der uns gefunden hatte, er hat uns dan aus dem auto geholt und zur basis gebracht.
Ich hatte schon so eingefühl als Rick uns dann zu Janet brachte. Sie untersuchte mich und stellte fest das ich einen Gehirnerschütterung und mir mein Bein gebrochen hab. Jedoch am schrecklichsten ist das ich mein baby verloren habe....ich hab mich so darauf gefreut und nun ....

Ich hätte vorsichtiger sein sollen.......
Bild
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste