Gedanken von Chiara Sanders

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Gedanken von Chiara Sanders

Beitragvon Chiara Sanders » Samstag 20. Februar 2010, 00:30

Mh fange ich an mit Liebes tagesbuch?... Nein das klingt als wenn ich 10 jahre alt wäre und total verknallt und will das nun aufschreiben... so ist das aber eigendlich überhaupt nicht.
Mh soll es ein thema haben dieser eintrag?...
Villeicht der "Tunnel ohne licht am Ende"? oder die "unendliche geschichte in der fassung einer Liebestragödie"?
Nein...
ach ich weiß auch nicht... aber ich muss so einiges los werden. Irgendwer hat mal gesagt schreiben hilft aber ich weiß nicht wirklich ob es das tut. Villeicht ist es eine probe wert. Ja sehn wir es als Schreibprobe an als einfaches dingen was ich in irgendein Buch kritzel um mich später drüber kaputt zu lachen wenn ich es wieder finde. nun gut wollenwir anfangen. ich weiß immer noch nicht wie egal...

Also alles fing an mit meiner ankunft hier... nicht einmal einige stunden schien ich es ohne einen mann zu schaffen. Eigendlich hatte ich mir damals bei der Air Force geschworen Männer bleiben aus meinem leben fern. Oh ja nach dem was ich mit Charly erlebt hatte wäre es villeicht besser gewesen. aber nun ja wie sollte es anders sein ich ging in die Baar in der soviel los sein sollte um villeicht den ein oder andern späteren Kollegn kennen zu lernen und einfach einmal zu schaun wie die hier so alle sind. Ha aber da habe ich die rechnung ohne Sven chakoty gemacht... Den Mann mit dem ich nun verlobt bin von dem ich ein kind bekomme und den ich betrüge...
Ja ich lese richtig oder wer auch immer dieses dingen hier mal ließt. Ich habe ihn zwei mal betrogen. Aber wollen wir beim anfang bleibe. Sven habe ich kennengelernt da war ich nicht einmal versetzt in ein Team. Nun ja als ich dann versetzt wurde war schon alles bekannt ich war mit meinem PL zusammen und vorallem waren wir nicht einfach so zusammen sondern alle im teamwussten es und spielten das gewaltig hoch. Ich bin frech ja aber manchesmal wusste auch ich nichts mer auf die dummen sprüche und fing einfach an mich zurück zu ziehen. Nun gut aber chako engte mich ziehmich ein dann irgendwann mit der zeit lernte ich andere kennen aus anderen teams unter anderem Dominic... ein Kerl der wiklich ein verdammter Arbeitssel war... nur akern und blos kein privat leben... na ja wenn man meint man funktioniert so dann nur zu aber wie ich es damals auch bei chako machte ich redete mit ihm und wir unternahmen das ein oder andere... nun ja das erste mal als wir miteinander schliefen war es am rstenabend an dem ich ihn kennenlernte er war traurig und ich tröstete ihn einfach war da und so irgendwie kam es dazu und ich beräue es nicht einmal es war schön und was ganz anders... nun ja ich habs getan und es chako gesagt okay er hat uns eiskalt erwischt... j erwischt wir waren zwar nicht dabei aber wir waren gerade fertig als er auftauchte und ich weiß auch nicht ich kann so etwas nicht verheimlichen es wäre nicht richtig. Nun ja aus chak und mir wurde mehr streit als liebe und das ging auch nach einem gespräch so weiter... anfangs besserte es sich bis er sich dann nicht mehr meldete und ich war der meinung das es aus sei und das er aufgegeben hätte da er nicht einmal eine SMS schickte. Also dann weil sich eben Dom immer mehr um mich kümmerte und sich meldete gab es immer mehr verabredungen wir gingen essen und spazieren und solche dinge... er ging auf mich ein ich auf ihn es war eben einfach wie es in einer beziheung sein sollte. und ich fühlte ud fühle mich in seiner gegwart wirklich wohl... er liebt mich das hat er mir nun auch gesagt und ich... mir fällt es schwer es ihm zu sagen da ich immernoch mit chako zusammen bin und das nicht sein darf. Ich bin schwanger von Chako und mit ihm sollte ich die familie gründen so wurde es mir damals schon immer von meinen eltern und später von meinen großeltern eingetrichtert...

ach ich weiß auch nicht ich ihre jetzt auf mit diesem scheiß GZSZ kram... er geht mir selber auf die nerven den es reicht langsam. ich habe Chako die allerletzte changese eingeräumt und nun hat er sie mir eingeräumt ich bin gespannt was passiert aber sicherlich gibt es wieder nur ärger nach dem ersten euphorismus das ich wieder da bin...

Nun ja das team in dem ich bin kenne ich nicht wirklich es ist nicht einfach mit dem ein oder anderen einfach mal in kontakt zu treten und manchmal habe ich echt ds gefühl das mich keiner leiden kann weil ich mit Chako leeirt bin oder so. Aber nun gut ich werde das beste draus machen wir werden sehn wie das ales weiter geht... und ob ich mich nochmal erbarme um hier etwas nieder zu schreiben... villeicht hilft es ja wirlichaber das werde ich wohl erst merken wenn ich das buch zugeklappt und weg gelegt habe.
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: Gedanken von Chiara Sanders

Beitragvon Chiara Sanders » Dienstag 2. März 2010, 20:53

ja was soll ich sagen liebes Tagebuch?
oder lieber
Logbuch einer einfachen Soldatin ich bin Chiara Sanders ErdenZeit weiß ich momentan selber nicht da ich mein zimmer kaum verlasse. *sie lacht zwar leicht aber nicht ernst gemeint*
Okay nein wir sind ja nicht bei Star Trek und schon gar nicht sind wir auf der Enterprise also ganz anders? Ich weiß nicht.
nein ich schreib es einfach mal ganz normal oder doch nicht nicht ach ich weiß auch nicht... sind das jetzt schon die Schwangerschaftshormone die diese schankungen auslösen? Nein ach Quatsch du bist doch nicht so wie alle andere. Du bist anders... binich das wirklich? Ich weiß nicht.

Scheinbar bin ich so anders und so falsch und verkehrt hier das man mich immer wieder daran erinnern muss. Chako und ich sind getrent. Die Affaire ist zu einer beziehung geworden und ich bin unglücklicher den je wenn ich nur in der nähe von Chako bin. Er macht mir vorwürfe immer und immer wider bekomme ich die selben dinge gesagt. Es war alles ein fehler, ich sei ein fehler gewesen und überhaupt. Ich weiß das ich ihm verdammt weh getan hab aber denkt er einen moment mal daran wie weh mir da alles tat. Was ich für sorgen und ängste hatte? Ich weiß es nicht irgendwie denke ich manchmal er hat es nicht und auf der anderen seite tat er es doch ab und an. aber kann ich mit einem Mann zusammen sein der so schwankt in dem was er dent was er fühlt? ich weiß nicht er ist ein wichtiger mensch in meinem leben geworden udn ds wird er auch immer bleiben. Ich mein er ist der Vater meines Kindes. Nein unseren gemeinsamen Kindes und das wird es immer sein. Nur will er es nicht verstehen, er will nicht verstehen das man ein Kind auch wenn man getrennt ist gemeinsam aufziehen kann. So das das Kind weiß das er der vater ist. Er will es nicht verstehen oder kann es nicht ich weiß es nicht. Ich hab keine ahnung. Nun ja das ganze ist aus geschichte oder was auch immer. Aber das schlimmste ist einfach immer und immer weider die Konfrontazion die ich aushate. Aber das kann und ist nicht gut für mich.

Hören wir auf mit dem scheiß es regt mich nur noch mehr auf und das ist nicht gesund. So einiges ist eigendlich nicht gesund.
Wenn ich an die missionen so denke die sind auch nicht gerade gesund. Zumindest war es die letzte nicht für den Tl oder sagen wir besser fürmeine nerven. Und warscheinlich die nerven einiger andere. Wir waren dain so einem Haus keine ahnung wo aber es war schrecklich lebende Tote. Also Untote die hatte ich mir ja eigendlich andes vorgestellt. Der Tlwar weg und chako meinte er müsste die Untoten di es scheinbar vorallem auf mich abgesehn hatten wegbomben zu müssen. geklappt hatte das ja aer das mädchen was wir dann fanden war etwas seltsam. Aber wie männer nun mal so sind. Sie waren rechts schroff ih mein die kleine war süß irgendwie und irgendwie muss ichzu geben so ein paar Muttergefühle kamen ja doch schonauf. Aber chako wollte das ich raus gehe und warf mir die vollkommen zerstörte Puppe von Andrew unserem Tl entgegen.Als er das tat fing ich an zu singen und ging zurück in den raum legte erst diese pupe in eines dieser vielen Modelle aber dann nahm ich mir die kleine zur seite und fing an zu reden mit ihr. Dabei meinte einer der herren er müsse sich ins bein schießen selbstverstümmelung eine sehr gute idee in einem solchen falle. ganz nach dem motto "du bekommst mich nict da mach ich das lieber selber" war sichr eine klasse idee aber ich hielt mich lieber an das mädchen was sogar mit mir redete und anfing unseren TL wiede rzusammenzu flicken und nähen aus anderen Puppen dann erklärte sie mir das spiel und ich schaffte es endlich alle zusammen zu bringen udn raus aus diesem haus des grauens. Als wir im park standen kamdie kleine auf mich zu und sgte ds sie nicht mit kommen könne ich gab ihr einenkleinenStein den ich aus dem Steinbruch hatte in dem meine Eltern starben sie berührte ihn und sah mich dabei an. Aus dem stein wurde ien schmetterling Dann berühte die kleinen meinen Bauch und sagte etwas zumir das was immernoch in meinemKopf rumschwirtt waren ihre letzten worte. "Ich werde immer bei dir sein "
Irendwie machen sie stolz. Aber irgendwie auch angst den se verschwand in einem Licht was wie ich erführ in mich einfuhr. Ein licht was in mich fuhr das hört sich sehr seltsam an. Aber bisher ist nicht s passiert es ist alles normal. Ich bin gespannt ob das so bleibt.

Dominic macht sich ziehmliche sorgen aber esist wirkich alls in ordnung. Momentan jedoch habe ich den drang danach in meinem Zimmerzu bleiben und dort die Zeit zu verbringen und meine ruhe zu geneßen wenn ich sie habe. Allerdings hat Dominic nicht vor mich hier zu lassen denke ich mal... zumindest passiert es immer wieder das er sagt das er mich endich mal wieder an der luft sehen will. Ich mein ich werd sicher aber immoment ich weißnicht. Ich will Chako einfach nicht mehr über den weg laufen momentan. Villeicht um ihm nicht weh zu tun aber villeicht auch um mir nicht noch mehr stress zu machen. Ich weiß es nicht genau. Die zeit die ich mit Dominic habe ist wirklich schön allerdings wird die imemr weniger und in letzter zeit ist es eigendlich gar nicht mehr. Oder noch viel weniger- Aber ich merke wie sehr ich ihn vermisse wenn er nicht da ist oder sich nicht meldet.
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: Gedanken von Chiara Sanders

Beitragvon Chiara Sanders » Sonntag 14. März 2010, 16:31

Nun wir haben es ungefähr 2 uhr morgends an einem Sonntag Morgen an dem ich am liebsten das SGC oder villeicht besser auch den staat verlassen würde. Das was gestern auf Mission passiert ist war und ist einfach zu viel.
Alles fing an mit diesem Mädchen. Der kleinen Claire, ich weiß nict ich mochte sie auch wenn ich die Böse seite von ihr kannte. Aber es scheint wirklich so das ich muttergefühle hatte. Aber wir waren ja der meinung es sei alles nur ein Phänomen und es würde nichts weiter paassieren. Dennoch machte sich Andrew mein TL auf die suche über Informationen zu dem was passiert war in der vorherigen mission. Er fand raus das es ein weiteres tor gab zu einer Bibiliothek... scheinbar irgendwas mit Antikern oder so. Auf alle fälle sind wir dort hin und haben uns das ganze angesehen. Gut ich hab wirklich bedenken gehabt. Die gesamte woche davor war ich der überzeugung das nichts ist. Und das alles bei mir in ordnung sei. Aber es schien alles anders zusein. Und vorallem schien Andrew etwas geant zu haben. Also sollten wir nach anhaltspunkten suchen. Was auch gemacht wurde... doch dann war da das licht... ach was schreib ich das extra hier noch einmal ich zetiere einfach etwas...
Es schien seit Jahren niemand dagewesen zu sein, so dick wie der Staub überall lag. Davon liesen wir uns jedoch nicht abbringen. Jeder machte sich sofort an die Arbeit. Wobei jeder etwas anders heran ging. Der eine las mehr die Bücher, der andere überflog die Bücherrücken. Aber wir fanden nichts. Stattdessen hörten wir auf einmal einen Ruf, der widerhallte. Es war, als wären wir direkt angesprochen worden.
Sofort gab Osheawn den Befehl, sich bei ihm zu sammeln, damit wir zusammen nach der Quelle des Echos suchen können. Gerade als dann alle bei ihm ankamen, erschien ein Licht, welches sich auf uns zubewegte. Bevor wir wussten, wie uns geschieht, breitet sich das Licht aus, sodass wir geblendet wurden.
Kurz darauf sprachen wir mit dem Licht, wobei sich heraus stellte, dass es die Mutter von Clair ist. Angeblich spürte sie immer die Anwesenheit ihrer Tochter, doch nachdem jene als Licht in mich gesunken war, hatte sie dieses Gespür verloren und als wir heute wieder kamen, spürte sie es wieder.
Das Licht dämmte sich dann ein und formte sich zu einer makellosen Frau. Jene erkannte auch recht schnell, dass ich schwanger bin. Dann entschuldigte sie sich für das Kommende und ich spürte nur noch unsegliche Schmerzen.


ja schmerzen hatte ich und die waren wohl so stark das ich Ohnmächtig wurde nach dem sie ihre Hand aus mir nahm... und dann fing ich an zu Träumen... oder war es eine Vision ich weiß es nict... Die gute Clair tauchte auf und fing an mir ihre geschichte zu erzählen...und dann das wir die bösen monster umbringen müssen. Als sie den grund nannte wurde mir ganz anders. Sie erzählte das die böse Claire, also ihre böse seite in mich eingefahren wäre. Nein nicht in michsondern in mein Kind um wiedergeboren zu werden. Und eine andere rettung wie all die bösen Monster umzubringen würde es nicht geben. Nur dann wenn wirdas schaffen würde, würde sie in meinem Kind wiedergeboren die gute Clair. Als ichaufwachte waren die anderen schon am gehen... aber ich konnte doch nicht mein Kind böse werden lassen... ein Geist oder wie man es nennt scheint nun ja schon in im zu stecken...
Wie kann ich das verstehen... hat mein Kind jetzt schon eine Seele? Die Seele von Claire? Und ist es die gute oder die böse seele?... Was wenn es die böseist?... dann würde sieirgendwann den Zorn wieder spüren und durch mein Kind die menschen aufmischen. Wenn es die liebe Claire ist... wie geht es dann weiter?...
Ich weiß nicht was passiert in mir...nicht einmal was in 8 Monaten sein wird... aber ich weiß das ich mein Kind liebe... Es muss einfach geklappt haben. Alle Wesendort waren Tod... also wird es die gute seite werden... Ichhoffe es zumindest... undichhoffe das es nicht beide seiten geschafft haben wieder in ein Kind zu fahren...

Ich trage eine fremde Seele in mir welche aufwächst im Körper meines Kindes. Das ist beängstigend. Es macht mir angst und ich weiß nicht was das bedeutet für mich das Kind. Sven oder Dominik.
Dominik und ich werden wohl erst einmal einige freie Tage nehmen einwenig raus fahren und entspannen außerhalb des geländes. Er kümmert sich wirklich wundervoll. Letzte Woche hat er mir das neu eingerichtete haus gezeigt. Er hat das haus nun für uns eingerichtet und es ist alles noch viel schöner wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich werde wohl in nächster Zeit mit Dr.Dowega einmal sprechen. Villeicht kann ich einwenig mehr Zeit mit ihm dort verbingen.
mal sehen ob es klappt. Wenn würde es mich freuen. Sonst werde ich Tagsüber vieldort sein, einen eigenen Haustürschlüssel habe ich ja nun.
Ach ja ich war bei Sven, habe ihm die Schlüssel gebracht und ein Ultraschallbild... ach ich weiß auch nicht wir haben geredet auf einmal will er da sein für das Kind und alles wurde geklärt am ende dann sagt er er weiß nicht ob er sich nich doch wieder umentscheidet. Aber wenigstens haben wir einen namen zumindest für einen Jungen: Mingan Juan... na ja ich wäre ja eher für Juan Mingan es würde sich einfach geschwungener anhören. Mal sehen wie ich es eintragen lasse. Einen Mädchennamen haben wir nicht. Ob ich mit ihm drüberreden sollte oder ein Mädchen einfach nur einen Namen bekommt... ich werde sehen wie Sven sich verhält mir und Dominik gegenüber...
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: Gedanken von Chiara Sanders

Beitragvon Chiara Sanders » Montag 22. März 2010, 12:43


Du lädst ihn ein
Des Lebens Schmerz
Umarmst die Schwermut
Spinnen suchen dein Herz

Angst marschiert
Bahnt sich ihren Weg
Eine Illusion verkleidet sich
Als Realität

Anfang und Ziel
Weisheit und Fehler
Das selbe Wasser
Aus verschiedenen Gläsern

Wir sind Liebe und Hass
Von allem was
Mal Gott, mal Teufel
Mal magische Kraft


So nach langem Werde ich auch mal wieder etwas hier los. Was heist lange zwischen den letzten beiden einträgen lagen wohl mehr tage. Aber das ist ja auch nicht wischtig. Dennoch ist einiges passiert. Wie heißt es so schön. Menschen kommen und gehen. Die Angst aber bleibt.
Nun ja nicht unbedingt ein mensch ist gegangen aber Claire ging zumindest denke ich das sie endlich ihren frieden gefunden hat. Ich weiß es kling wirklich lächerlich das ich so denke aber ich meine irgendwie habe ich doch mehr mit ihr zu tun gehabt als irgendwer vom Team.
Aber für Claire tat auch schon wer anders in mein Leben. Jemand den ich dachte eigendlich nicht zu haben. 28 Jahre meines Lebens dachte ich ich gehe alleine durch die Welt. Ohne eine Familie die hinter mir steht. Mit Familie meine ich nicht Dominic oder mein noch ungeborenes. Nein ich meine meine Eltern, Großeltern oder eben Geschwister, wenn man sie hätte. Als ich 10 war starben meine Eltern, danach wuchs ich bei meinen Großeltern auf. dort zog ich recht früh aus und ging meinen eigenen Weg. Die beiden starben auch vor einiger Zeit. Es macht einen angst immer wieder die geliebten Dinge im Leben zu verlieren und die die man nicht mag meist bis ans ende mit zu tragen. Aber eigedlich wollte ich gar nicht darauf hinaus.
Vor einigen Tagen traf ich hier in der Bar auf einen interessanten Jungen Mann. Wir kamen ins gespräch und stellten einander vor. "Conrad Sanders" sein nachname und meiner waren identisch nicht einmal eine andere Schreibweise oder eine andere Aussprache. Man denkt sich nichts dabei. Es ist ja schön jemanden zu treffen der den selben Namen trägt. Aber im gespräch vilen uns so einige dinge auf. WIr trugen den selben Ring bei uns mit selbem Familienwappen. Dazu kam dann das wir im gleichen alter waren und seine Documente wohl zwei verschiedene Geburtsdaten aufweisen.
Das ganze war recht viel für den Abend. Als ich dominic das erzählte erkundigte er sich in Texas beim Standesamt nach meiner Urkunde. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht genau. Es ist mir auch eigendlich jetzt recht egal. Den am nächsten Tag fuhren wir sofort nach Texas. Dort bekam ich auch Conrad´s geburtsurkunde nach dem er mir seine einwilligung gab das ich diese erhalten darf. Und jetzt haben wir das was wir vermuteten Schwarz auf weiß. Wir sind Zwillinge.
Ich habe einen Bruder und wusste die ganzen Jahre nichts davon. Jetzt wo ich es weiß und das wir beide hier im SGC sind, habe ich allerdings mehr angst. Angst das geliebte und das nun gefundene zu verlieren. Immerhin bin ich seine Große Schwester auch wenn es sehr frisch ist. Okay wir sind nicht gerade auf die Welt gekommen aber wir lernen uns gerade erst kennen.

Das ist aber nicht alles. Auf der Fahrt nach Texas haben Dominic und ich wie wir es gerne tuen etwas rumgealbert. Ich wollte eigendlich ein schönes Wochenende zu zweit mit ihm bei Jiosh in der Hütte verbringen. Josh würde ich für die Zeit ausquatieren das ist nicht schwer den er hat ja seine neue freundin. Er würde sie uns zur verfügung stellen und sokönnte Dominic mir endlich mal zeigen was er alles so macht wenn er bei ihm auf dem Autofriedhof ist. a , wie ich sagte es war mein Plan. Allerings fing er an zu fragen und wiet der neugirg zu werden. Gut also dachte ich sage ich ihm das Banalste was geht. Und meinte einfach nur das ich ihn fragen wolle ob wir Heiraten wollen und das an einem schönen wochenende zu zweit.
Und da hatte ich den salat. Diesmal hab ich mich tiefer rin geritten als ich dachte. Okay ich gebe zu ich habe wirklich angst Dominic hier missen zu müssen aber ihn an mich Binden will ich auch nicht. Ich liebe ihn so das muss nicht auf irgendeinem papier stehen damit es uns alle Glauben. Auch wenn ich es schön fände. Den von einer Hochzeit träumen doch alle kleinen Mädchen. Aber ich bin nunmal eine Junge Frau und mir sollte klar sein das das ganze erst einmal zukunfts Musik ist und das weiß ich auch. In dem Moment wo wir darüber redeten waren wir beide sehr ernst und ich bin froh das wir beide es eigendlich recht gleich halten damit. Darüber reden ist eigendlich das was man tuen sollte. Den so weiß man vom Partner wie er darüber denkt. Irgendwann einmal wenn der zeitpunkt gekommen ist wird er fragen oder ich tue es. Aber jetzt werden wir erst einmal zu einer Familie zusammen wachsen denke ich und uns auf die nahe zukunft vorberiten und freuen.

Gut dann kommen wir mal zu dem nahegelegensten Ereignis. Mein Geburtstag, oder sollte ich sagen Conrads und meiner ich weiß es nicht. Aber gut meinen geburtsag haben wohl die von denen ich dachte das sie eventuell daran denken vergessen. Sven hat mir gratuliert.. aber eher vor vorgehaltener Hand und Dominic am nächsten Tag. Das macht mir auch nichts nur bin ich einwenig von Andrew enttäuscht. Aber das ist nun auch egal. Es reicht wenn Dominic darangedacht hat, für Conrad ist es sicher noch neu seinen Geburtstag nun etwas früher zu feiern als eigendlich. Villeicht lade ich ihn einfach zu einem Essen ein bei dem wir beide ihn gemeinsam etwas nachfeiern.
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: Gedanken von Chiara Sanders

Beitragvon Chiara Sanders » Donnerstag 3. Juni 2010, 13:34

Es ist wahnsinnig viel zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag. Vor allem ist vieles passiert. Ich bin nicht mehr bei SG- 3, bin nun verlobt. Und meine Schwangerschaft geht auch immer mehr vor ran. Mittlerweile bin ich in der 21 Woche. Immer mehr merk ich nun wie es schwerer wird.. Nun ja Dominic ist der Meinung ich solle endlich einsehen das ich nun nicht mehr einfach mit dem Team komme. Also solle ich lieber in den Mutterschutz gehen.
SG-10 mein neues team ist recht, wie schreib ich das nun. Na ja es ist noch recht zusammengewürfelt und alle kommen miteinander klar es ist ganz schön. Zumal ich endlich auch mal wieder rede während Missionen und nicht ständig Sven im Nacken habe der auf mich aufpasst oder auf sein Kind.
Sven ist eh ein Kapitel für sich. Er ist nun verheiratet und hat nun eine schwanger Frau. Klasse das sagt er er kümmert sich um sein Kind und schwängert die nächste. Ich verstehe ihn nicht, zumal er sich eh nur um sein Kind kümmert wenn es ihm in den Kram passt. Dann aber regt er sich auf wenn ich ihn nicht einplane in meine Zukunft. Warum sollte ich auch, ich mein sein Kind scheint ihm eh nur dann wichtig zu sein wenn er mich anfassen und befummeln darf.

Ich bleib mal aktuell was in der vergangenen Zeit passiert ist ist einfach zu viel.
Gerade jetzt wo Dominic mir den Antrag macht, dachte ich eigentlich es ginge aufwärts. Aber nicht einmal eine Tag später lässt er mich im McK sitzen und macht mit dieser Französin rum.
Er macht mit ihr rum und verbirgt nicht einmal ihren Geruch vor mir stattdessen kommt er ins McK und will mich abholen um duschen zu gehen. Als wenn man das nicht riecht oder gar schmeckt. Er sagte es würde nie wieder passieren und er wäre nicht weiter gegangen. Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Was ich nicht verstehe ist das diese Frau meint sie könne sich an einen verlobten ran machen und ihn dazu treiben soweit zu gehen. Sie wusste genau das ich seien verlobte bin und sie wusste, ich mein das ist ja wohl kaum zu übersehen das ich schwanger bin. Dennoch treiben sie es im Wald miteinander. Ich verzeihe Dominic, ich geb ihm auch das vertrauen das es nie wieder passiert aber was soll ich bitte denken. Er verlobt sich einen Abend vorher und dann das.
Aber gut, es ist vorbei und wir haben nun die ringe ausgesucht. Danach waren wir neue Kleider für mich holen. Leider passen die alten nich mehr, ich mag ja nicht immer mit einem entblößten Bauch herumlaufe, auch wenn ich stolz bin auf den immer größer werdenden Bauch.
Der kleine wächst und gedeiht und mittlerweile tritt er auch ab und an.
Es ist ein faszinierendes Gefühl zu merken wie er sich bewegt oder tritt.
Leider wird aber genau das auch meine baldige Beurlaubung hier einleiten. Eigentlich würde ich es gerne soweit herausziehen wie es nur geht. Allerdings glaube ich es ist besser wenn ich es selber mache bevor mich Briger von sich aus in den Mutterschutz schickt.

Nun ja, es ändert sich jetzt wohl einiges in den nächsten Wochen bis er oder vielleicht doch eine sie da ist. Das einrichten eines Kinderzimmers in Dominics Haus. Die Frage ob ich sven überhaupt noch eine Chance geben will. Den immerhin tat ich das bisher auch und nie kam etwas oder nur dann wenn er die Chance sah das er an mich ran kam. Ich will eigentlich genau das verhindern. Er sagt immer ich bin verlogen. Aber eigentlich ist er nicht ein Stück besser. Sagt mir wie sehr er mich liebt und das er sich scheiden lässt für mich und auf der anderen Seite steht seine Frau vor der Tür ist er der kleine Dackel der seinem Frauchen nach läuft. Alufeinmal liebt er nur sie und sie wird vor seinen Kindern kommen. Ich frage mich nur ob es überhaupt noch ein „Seine Kinder“ geben wird. Denn ginge es nach mir würde mein Kind seinen Vater nie Kennenlernen, nicht so wie er momentan sich gibt. Viellicht würde ich meinem Kind den Namen nennen ihm die Möglichkeit geben. Aber ich würde Sven nicht jetzt an mich ran lassen. Er ist zu sehr in seine Lügen verrannt.

Aber gut ich werde eine Familie mit Dominic gründen. Mein Kind zur Welt bringen und Dominic unterstützt mich nun schon lange dabei.
Bild
Benutzeravatar
Chiara Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:59

Re: Gedanken von Chiara Sanders

Beitragvon Chiara Sanders » Donnerstag 16. September 2010, 12:05

Tjaja es ist wochen und Monate her das ich hier etwas niederschrieb. Vieles ist passiert. Yara Carolin ist auf der Welt, Dominic und ich haben geheiratet. Yara ist getauft und ich habe einige neue Freude gefunden. Nur eines fehlt mir sehr. Dominic wird vermisst oder ist verschollen.Sarah kam zu mir und brachte seine Persöhnlichen Dinge und einen Brief. Ichhabe bisher nicht hineingesehen, ich glaube ich kann das nicht. Ich vermisse ihn doch so schon, wenn er auf Atlantis ist. Wie sollich es den jetzt verkraften das er nie wieder zurück kehrt. Er hat es mir versprochen zurück zu kommen und nun....
*chiara starrt auf ihren Bildschirm*

Nun ist er weg. Irgendwo und niemand weiß wo.
Hier geht es vorran. Ich bin versetzt worden und nun wieder in meinem alten Team. Andrew hat villeicht geschaut als er mich sah und erfuhr das ich nun zu seinem Team gehöre. Nun ja... Yara arolin geht es hervorragend sie wächst und gedeiht rollt sich rum und ist quitschfedel. Eigentlich ganz schön, ich habe das gefühl sie bekommt von all dem was mich traurig stimmt nicht viel mit. Ist wohl auch ganz gut so , dann wird sie mir das später nicht vorhalten.
Sie gibt mir wirklich die kraft nicht aufzugeben und weiter zu machen. Als Sarah mir sagte das dominic verschollen ist wollte ich zuerst nicht zurück, aber der versuch am Samstag war gut und es war schön nach so langer zeit wieder dabeizu sein. Ich komme raus und ich habe einwenig zeit für mich und die anderen, auch wenn ich yara immer im hinterkopf habe, bei allem was ich tue.

Gestern habe ich charlie getroffen, ich glaube sie kann nicht gut mit Kindern. Okay ich denke ich weiß auch das sie eigentlich nie welche wollte. Das war zuindest damals so. Ich hoffe es klappt dieses Wochenende mit unserem geplanten Aufräumtag und dem anschließenden Football abend. Charlie ist wirklich eine gute freundin auch wenn wir viel zu selten miteinander reden oder etwas machen. Aber immerhin hat sie hier eine karriere hingelegt die ich nicht einmal schaffen werde. Außerdem hat sie ja ihren freund und das Team zu leiten, alles Probleme die ich nicht kenne. Daafür weiß ich das das leben hier mit Kind noch schwerer ist als so schon.
Ich uss zu geben Yara Crolin ist so oder so kein normales kind. Sie hat schon in der schangerschaft viel durchgemacht. Die ganzen missionen in denen man es auf sie abgesehen hatte. Mich würde interessieren ob Andrew etwas rausgefunden hat über dieses Mädchen und ob er weiß ob die kleine wirklich in Yara Carolin weiter lebt.
Wer weiß was da noch auf mich zukommt. Ich hoffe sowas erlebe ich nie wieder. Was das weitere Familienleben angeht habe ich keine ahnung wie das von statten gehen soll. Dominiv ist in Atlantis und ich hier. Vor seiner abreise gab es einen Abend an dem wir nicht einmal daran dachten irgendwas gegen eine weitere Schwangerschaft zu unternehmen. Ich binfroh das nichts assiert ist. Ich habe Yara carolin und noch ein Kind wäre nun wo er wohl nie wieder zurück kehrt nicht das was mir helfen würde.

Ach ja da ist noch Sven. Sven verhält sich anders, ganz anders. Ich weiß nicht was los ist oder ob man ihn in einer Mission villeicht entführt und ausgetauscht hat. Zumindest ist der Sven den er nun präsentiert nicht der der vor wochen noch ständig mit mir streitete und nicht nach Yara fragte. Ja ich sage jetzt Yara, weil Yara Carolin ist nicht Dominics aber auch nicht Svens Tochter. Beide sind zwar Namengeber der kleinen und Dominic wird Yara Carolin, so hoffe ich, adoptieren, aber der vater von ihr lebt auf Atlantis und wird nicht zurückehren. Damals als das pssierte hatte er mir schon gesagt das er nach dort gehen wird und nicht gedenkt auf die Erde zurück zu kommen, es sei den es sei etwas mit seiner Familie. An meiner Hochzeit bekam ich einen Brief ausgehändigt, dort schrieb er das er froh ist das ich wen habe und er zustimme wenn Dominic seine Tochter adoptiren würdem. Lange hat es gedauert bis er einmal antwortete. Aber nun ist diese sache auch entlich vorbei. Sven ist liebevollund ein Freund. Ich hätte nie gedacht das er das sein kann.
Es gab in den letzten 3 wochen keinen streit mehr und das er nicht der vater ist hat er auch gut aufgenommen. Darum sollte ich wirklich froh sein auch wenn es ich irritert das er das getan hat. Den eigentlich habe ich mit dem Supergau gerechnet.

*im hintergund fängt Yara an zu schreien*
Nun ich werde verlangt...
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste