Tagebuch Kelly Banks

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Tagebuch Kelly Banks

Beitragvon Kelly Banks » Dienstag 13. März 2007, 20:03

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung warum ich eigentlich wieder anfange ein Tagebuch zu führen. Mein letztes hab ich mit 14 Jahren beendet. Hm…na ja

Na ja ich bin jetzt endlich im SGC, da wo ich schon immer hinwollte. Es ist eigentlich ganz OK hier. Die Kollegen oder zumindest einige sind freundlich und hilfsbereit. Na ja sonst mutiere zum Workaholic und bin immer noch unglücklicher Single und dazu auch noch unglücklich verliebt. Ich komme mir manchmal echt vor wie ein Durchgedrehter Teeny.
Soviel also zu dem Thema es sie schön im SGC…
Mein Vorgarten vom Haus ähnelt eher einer Weide und meine letzte Zimmerpflanze ist auch hinüber. Wohl bemerkt es war ein Kaktus.
Meine Mutter hat mir 19 Nachrichten auf den Anrufbeantworter gesprochen und damit gedroht, sollte ich nicht endlich Antworten, persönlich Vorbeizukommen. Muss ich mich wohl doch mal bei ihr Melden. Vielleicht sollte ich ihr auch einfach nochmalklar machen das ich schon 28 bin und nicht mehr die Zeit habe jeden Tag anzurufen. Die Frage ist nur, wie sie darauf reagiert. Ich denke ich sollte das mal austesten.
Sonst stecke ich in meinem F&E Projekt und gehe auf Missionen.
Außerdem keimt bei mir langsam aber sicher de Verdacht auf ich hab eine Koffeinsucht. Ich brauche Mittlerweile mindestens 1 Liter pro Tag. Und der gute Kaffee im McKinleys ist daran wahrscheinlich auch Schuld. Ich hab langsam gefallen daran gefunden dort herumzusitzen, meine Tasse anzustarren und über alles mögliche Nachzudenken. Die Kaffeeähnliche Brühe im Mountain kann man ja echt nicht trinken. Was das für Auswirkungen hat kann ich mir schon denken. Dr. Fraiser wird es mir spätestens nächste Woche bei meiner Routineuntersuchung sagen. Die Frau ist mir unheimlich. Dieser Durchdringende Blick… das grauen eines jeden Patienten. Vielleicht sollte ich mir so was auch mal angewöhnen. Das könnte bei manchen Patienten sehr Hilfreich sein.
Zuletzt geändert von Kelly Banks am Sonntag 2. September 2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Kelly Banks » Donnerstag 15. März 2007, 18:22

Langsam aber sicher, stellen sich die ersten Fortschritte bei meinem F&E Projekt ein…nach immerhin zwei Wochen Arbeit und geschätzten 30 Litern Kaffee. Ich fasse es nicht, dass mein Labor hat nicht einmal einen Kratzer abbekommen…wenn ich da nur an meine Gesprengten Ratten denke…jedenfalls ein makelloses Labor sieht mir einfach nicht ähnlich.

Ansonsten ist alles relativ ruhig. Jeder geht seinen täglichen Aufgaben nach. Ich normalerweise auch…
Der gestrige Abend mit Matt war auch eigentlich schön. Der erste freie Abend seit ca. 3 Wochen...einer gefühlten Ewigkeit also...und gerade gestern zeigte ich mich wieder von meiner sozial inkompetentsten Seite. Das bedeutet im Klartext, dass ich mich ziemlich…daneben benommen habe. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal Ausgegangen bin. Und... wenn es so weitergeht, war das auch ziemlich das letzte Mal. Wenn ich Glück habe, redet er irgendwann wieder mit mir. Er war ganz schön geknickt. Kein Wunder eigentlich.
Ich sollte mir langsam mal darüber im Klaren werden was ich eigentlich will. Gut, das ist schwierig. Mit anderen Worten ich habe keine Ahnung. Schlechte Vorraussetzungen also. Also bleiben mir noch drei Möglichkeiten: Entweder ich lebe Enthaltsam, ich werde mich nur noch Betrinken oder ich stürze mich in meine Arbeit. Um ehrlich zu sein, das Betrinken wäre wohl am leichtesten aber ich hasse leichte Wege, also werde ich mich wohl doch lieber in meine Arbeit stürzen. Mal sehen ob sich etwas verändert. Vielleicht hilft auch einfach nur Zeit. Unwahrscheinlich aber immerhin möglich.
Zuletzt geändert von Kelly Banks am Donnerstag 12. August 2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Kelly Banks » Donnerstag 5. April 2007, 23:09

Matt hätte ich ja schon einiges zugetraut. Aber DAS? Nein DAS nicht.
Wie kommt man auf so eine Idee?! Das ist verdammt erniedrigend. Seiner Meinung nach sollte ich mich geehrt fühlen…hm sollte ich demnächst Fotos von ihm ans Schwarze Brett hängen? Das ist einfach nur…unmenschlich? Pervers? Ich weiss es nicht. Es ist aber verletzend.

Ich muss daran Zweifeln ob er mit soetwas wie einem Verstand gesegnet ist.
Zumal es nur ein weiterer Beweis ist, dass meine Menschenkenntnis verdammt schlecht ist.
Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre weiß es sowohl mein PL wie auch mein TL.
Oh Gott, mir ist das alles so unangenehm und peinlich. Das wird mir sicher ewig nachhängen. Ich denke nicht dass, man dass so schnell wieder vergessen wird. Ich habe das Gefühl, dass mich jeder hier anstarrt. Aber warum weiß das gerade mein Tl?!

Ich glaube ich sollte jetzt aufhören in Selbstmitleid zu baden und stattdessen nach vorn sehen. Ok ich sehe…leider nur einen Stapel Akten und eine leere Kaffeetasse. Ich glaube ich sollte wieder mal ins McKinley’s. Dieser so genannte „Kaffee“ hier aus der Kantine ist wirklich ungenießbar! Wie kann jemand so etwas trinken...freiwillig?

Ich geh jetzt ins Mcks werde mir Kaffee besorgen und dann die Akten abarbeiten. Ja, guter Plan.
Zuletzt geändert von Kelly Banks am Donnerstag 12. August 2010, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Kelly Banks » Dienstag 10. April 2007, 16:36

Langsam habe ich den Verdacht ich sollte wieder aufhören ein Tagebuch zu führen. Seitdem ich wieder eins führe, geht es nur Bergab. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf ich mache irgendetwas falsch.

Matt ist nicht mehr da. Matt tot ist. Das ist zu viel für mich. Ich meine tot…das ist endgültig. Oder eher schwer zu beschreiben. Was ich davon halten sollte oder wie ich damit umgehen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht. Allein das reicht schon vollkommen an Problemen aber nein, es
kommt ja anscheinend noch schlimmer.

Ich war wegen Matt natürlich etwas ruhiger und zurückhaltender, allerdings wurde mir das gerade zum Vorwurf gemacht: Ich wurde als psychisch instabil bezeichnet und darf sich auf den Befehl von Major Reilly gleich mal beim Basis Psychologen Melden. Heute Früh hab ich mir dann also eine geschlagene Stunde dieses Gerede angehört, nebenbei mal ja und nein gesagt und dann endlich die Bestätigung bekommen das ich in der Lage bin meinen Dienst zu tun. Kann ich wenigstens heute auf Mission.

Wobei ich es unpassend finde, dass sie ihren Verdacht vor versammelter Mannschaft äußert. Hätte sie das nicht woanders tun können? Ich meine das ist verdammt Peinlich… Vor allen Dingen da Will daneben stand. Was soll so was? Macht sie das etwa mit Absicht?
Der Ausflug in die Rocky Mountains ist ja dann wohl auch geplatzt.

Ich frage mich, ob es noch schlimmer kommen kann. Ich glaube dass passt der Spruch ‚vom Regen in die Traufe’. Mein PL -also Pierre - scheint irgendwelche Gefühle für mich zu hegen. Miss Amero hält mich anscheinend für verrückt und mein CO scheint mir nicht mehr zu trauen bzw. hält mich für nicht Diensttauglich. Ich muss sagen das sind nicht die besten Vorraussetzungen um durch das Gate zu gehen. Eigentlich kann es mir das nun auch egal sein, denn ich muss eh hier bleiben.

Mir erscheint das alles so unwichtig. Ich meine was ist ein Kurzurlaub im Vergleich zu einem Tod? Es erscheint mir alles so sinnlos, so trist und grau. Ich vermisse Matt. Ich wünschte das alles wäre nie passiert.

Gott, ich brauche Arbeit! Was ist mir denn sonst geblieben? Ich bin nicht wirklich gut in etwas anderem. Und nun will man mir auch das wegnehmen.

Ich werde jetzt wieder mein Lächeln aufsetzen, nach Draußen gehen und so tun als wäre nie etwas gewesen. Ich glaube, dass ist besser als Jemanden seine Schwäche zu zeigen. Ich werde hoffen, dass es keinem auffällt, dass sich mein Leben gerade aufzulösen scheint.
Zuletzt geändert von Kelly Banks am Donnerstag 12. August 2010, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Kelly Banks » Dienstag 24. April 2007, 16:13

Ich hab mir überlegt, dass ich mich vielleicht erkundigen sollte, ob es möglich ist sein Quartier zu streichen. Ich kann diese vier grauen Wände nicht mehr ersehen.

Obwohl es einfahc wäre ihr die Schuld für alles zu geben. Die Decke war es. Aber ich glaube, die Ausrede wird nicht gelten. Ich bräuchte etwas überzeugenderes. Arbeitsmangel vielleicht?

Meine Arbeitszeit verbringe ich entweder in der Sporthalle oder im Bett. Was mich dran stört ist nur das ich da nicht alleine bin. Eigentlich weiß ich ja nicht mal ob es mich stören sollte doch irgendwie ist es eigenartig. Ich bin nicht so wirklich davon überzeugt dass, das gut ist. Nein eigentlich bin ich davon überzeugt, dass es nicht gut ist. Es ist irgendwie nicht richtig. Nur wie bringt man einem das schonend bei? Ist soetwas überhaupt möglich? Mir geht das alles zu schnell erst Matts Tod, jetzt das. Mir ist das alles zu viel. Ich schaffe das einfach nicht.

Ich sollte es wohl positiv sehen: in zwei Wochen habe ich endlich Urlaub. Bis dahin wird das schon irgendwie gehen...es muss. Ich gehe dem Ganzen einfach aus dem Weg. Das wird schon gehen, es muss einfach.
Ich weiß im Moment nicht so wirklich was ich will und scheine von einer Katastrophe in die nächste zu kommen. Ich frage mich was als nächstes kommt. Wird vielleicht das Gate gestohlen oder geht die Welt unter? Das ist fast schon makaber.
Zuletzt geändert von Kelly Banks am Samstag 15. Mai 2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Kelly Banks » Sonntag 20. Mai 2007, 09:45

Ich bin nun schon seit fast zwei Wochen wieder im SGC. Der Urlaub mit Will…obwohl, eher der Kurztrip in die Rocky Mountains war sehr schön. Okay, es ist zwar so ziemlich alles schief gegangen aber im Nachhinein…hm ja es war schön. Zumindest sind wir in einem Stück angekommen und das will schon etwas heißen.

Ansonsten hat sich nicht wirklich viel verändert. Doch, eigentlich schon, nur bin ich mir nicht sicher wie das eigentlich weitergeht. Ich hasse Dinge die nicht wirklich geklärt sind. Und das da ist nicht einmal annähernd geklärt. Nur wenn ich die Gelegenheit habe etwas zu sagen, kann ich es nicht. Das ist bei mir schon fast unnormal da ich ja sonst eigentlich jedem sage was ich von ihm halte, oder auch was nicht.

Okay ich sollte es positiv sehen, wenigstens habe ich es nicht verlernt, generell etwas gegen die Entscheidungen meiner Vorgesetzten einzuwenden. Damit kann man besonders Amero aus der Fassung bringen. Wenn ich mir das so überlege, ist das fast schon kindisch eigentlich…ich frage mich von wem ich das Geerbt habe. Obwohl nein…eher seit wann ich so bin.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch: Kelly Banks

Beitragvon Kelly Banks » Dienstag 17. Juli 2007, 20:20

Hinter mir liegen ungefähr 2 Monate voller Chaos. Langsam aber sicher scheint es so als wird das nie ruhig hier. Zumindest kommt es mir so vor. Erst wird die hälfte des Teams versetzt dann gibt es das Team nicht mehr…na ja das Ergebnis ist das ich nun SG-9 zugeteilt wurde. An sich ja nicht so schlecht…okay davon mal abgesehen das, dass Team komplett aus Männern besteht. Naja so schlimm ist das ja nun auch nicht. Damit werde ich auch fertig. Unter Umständen hat das vielleicht auch Vorteile.

Da ich nun in Sg-9 bin, ist Will automatisch mein neuer Vorgesetzter. An sich ja eigentlich auch nicht tragisch, nur seit ein paar Tagen irgendwie schon. Zugegeben, auch sehr verwirrend. Zumindest für mich. Ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen sollte. So wie es aussieht haben wir beide anscheinend keine Ahnung wie es jetzt weiter geht. Um ehrlich zu sein gehe ich ihm auch etwas aus dem weg. Ich versuch es zumindest, so gut es geht. Ich bin meist die letzte die im BR ankommt und die erste die wieder geht. Mir ist klar das dass auch keine Lösung ist aber das gibt einem wenigstens Zeit. Ich bin mir nicht sicher was er darüber denkt. Oder ob er überhaupt darüber nachdenkt. Ich versuche das Nachdenken in diesem Falle ganz zu lassen. Es fällt mir auch nicht sonderlich schwer da ich mit meinem Berichten nachhänge. Ich kann mich also Kopfüber in die Arbeit stürzen und alles vor mich herschieben. Das ist zwar keine Dauerlösung aber immer noch besser als gar nichts zu tun. Denke ich zumindest.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch: Kelly Banks

Beitragvon Kelly Banks » Samstag 1. September 2007, 23:32

Ich überlege gerade mit was ich anfangen sollte, zuerst vielleicht mit: Alles ist geordnet. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreibe und kann es eigentlich selber noch nicht ganz fassen, aber es ist die Wahrheit.
Ich kann seit neustem, aus mir unerklärlichen Gründen immer pünktlich gehen. Habe aber dennoch genug zu tun um mich während meines Dienstes nicht zu Langweilen.

Das mit ‚ich schiebe es vor mir her hat natürlich nicht einmal annähend geklappt. Im Nachhinein ist das auch gut so.

Gut, negative Seiten gibt es auch: mein Haus sieht schlimmer aus den je, allerdings ist das auch nicht ganz allein meine Schuld. Die meisten Papierberge sind nicht mal von mir. Wenn dem so wäre hätte ich dann wohl endgültig den Überblick verloren.
Ich frage mich wie gerade er es schafft den Überblick zu behalten. Ich meine, egal was er sucht (meist) findet er es sofort. Das ist schon erstaunlich. Ich ertappe mich selbst dabei wie ich ihn ständig beobachte. Egal was er macht. Selbst wenn er sich Stundenlang irgendwelche eigenartigen Diagramme anschaut.
Oder er mir versucht etwas zu erklären…meist verstehe ich davon nicht einmal die Hälfte, aber es ist mir einfach egal. Es ist einfach eigenartig. Oder, nein, es ist einfach geordnet. Ich denke es ist einfach richtig. Zumindest hoffe ich es…
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch Kelly Banks

Beitragvon Kelly Banks » Mittwoch 23. Januar 2008, 22:53

Ich fürchte alles aufzuschreiben was seit meinem letzten Eintrag passiert ist würde das ganze Buch ausfüllen. Ich bin mir nicht ganz sicher wahrscheinlich habe ich unbewusst die ganze Zeit einen Bogen um mein Tagebuch gemacht. Jetzt alles aufzuschreiben was seit meinem letzten Eintrag passiert ist würde wohl das gesamte Buch auf einmal füllen also hier nur eine Kurzform. Für mehr bin ich um diese Uhrzeit wohl eh nicht mehr in der Lage, fürchte ich.

Also zuerst einmal, ich bin nun „nur noch“ als Zivilistin im Berg tätig und habe ich ein Kind adoptiert. Ich wollte das eigentlich nicht, aber ich konnte im Endeffekt dann doch nicht anderes und habe es einfach getan. Ich denke aber es war auch das einzig richtige.
Jamie hat sich hier auf der Erde bereits sehr gut eingelebt. Allerdings findet er jeden Tag mindestens ein dutzend neue Fragen, mit denen er mich oder Will regelrecht löchert. Will scheint damit allerdings kein Problem zu haben, ganz im Gegenteil es scheint ihm eher Spaß zu machen ihm alle seine Fragen zu beantworten.

Man könnte uns nun wahrscheinlich als eine Art kleine Familie bezeichnen. Allerdings hat die Sache - natürlich- einen Haken. Die Familie wird bald größer. Bald sind wir dann zu 5. Der Gedanke daran bereitet mir etwas Unbehagen. Ich denke ich habe sogar auf eine bestimmte Art und weiße Angst davor. Ich bin mir nicht sicher ob ich das dann noch alles schaffe. Ich werde wohl aber nichts tun können und muss einfach abwarten. In ein paar Wochen kann ich dann nicht einmal mehr das Team zu Offworld Missionen begleiten. Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, dann kann ich mich wenigstens um die Sachen kümmern die nun schon seit einiger Zeit im F&E angefallen sind. Na ja ich werde nun einfach weiter machen und abwarten müssen was kommt. Ich denke allerdings, dass das neue Jahr um einiges besser für mich als das Letzte wird.
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch Kelly Banks

Beitragvon Kelly Banks » Donnerstag 12. August 2010, 00:38

Mein letzter Eintrag über zwei Jahre her. Nur durch Zufall habe ich mein altes Tagebuch gerade zwischen alten Ausgaben des American Journal of the Medical Sciencesgefunden. Ich sehe es als "Wink des Schicksals"...weshalb ich ab sofort wieder anfangen werde, die Seiten des Buches mit meinen Gedanken weiter zu füllen.

Je öfter ich umziehen musste in meinem Leben, desto mehr habe ich angefangen es zu hassen. Ich hasse es. Genau das habe ich beim Umzug von Nevada zurück nach Colorado Springs wieder gemerkt.

Ich bin nicht der Typ Mensch, der in der Lage ist, seine Habseligkeiten in Kisten zu verstauen um sie an einem anderen Ort wieder auszupacken. Ich mag es nicht Kisten ein- und auszupacken. Genauso wenig wie ich das Kofferpacken leiden kann. Hinzu kam, dass es sich Jamie scheinbar in den Kopf gesetzt hatte, Will und mir den Umzug zusätzlich zu erschweren, indem er Kisten in unbeobachteten Moment heimlich wieder auspackte…Maya und Michael waren davon nicht allzu beeindruckt…sie sind mit ihren 2 Jahren einfach noch zu klein, um einen Umzug richtig zu realisieren.

Ich bin erleichtert, dass der Umzug nun sein Ende gefunden hat, da ich Gestern die letzten Kisten endlich ausgepackt und verstaut habe.

Wahrscheinlich macht mich das zu einer schlechten Hausfrau…immerhin sind wir bereits seit Wochen wieder hier in Springs. Zu meiner Verteidigung könnte ich jedoch vorbringen, dass die besagten Kisten eher mit unwichtigen Dingen befüllt waren. Beispielsweiße Unmengen von Stofftieren die Maya, Michael und Jamie im laufe der Jahre geschenkt bekommen haben. Vielleicht sollte ich einige davon weggeben, denn ich glaube nicht, dass die Drei 100 verschiedene brauchen um eine glückliche Kindheit zu haben.

Ich denke ich habe mich dafür mittlerweile im SGC wieder komplett eingelebt. Das Verlaufen ist deutlich zurück gegangen und die Rezeptur des Kaffees im McKinleys ist glücklicherweise noch genauso gut wie vor über einem Jahr. Will und Ich wurden SG-10 zugeteilt. Wobei er den Posten des COs übernommen hat und ich sein XO geworden bin. Das Team ist vielleicht nicht perfekt, aber ich denke es wird auf Dauer funktionieren. Wahrscheinlich müssen wir die einzelnen Mitglieder einfach genauer kennenlernen.

Die Rückkehr bringt jedoch auch Nachteile mit sich…meine Bräune die ich mir in meinen Mittagspausen in Area 51 mühsam zugelegt hatte, ist bereits merklich verblasst. Je heller meine Haut wird, desto mehr schaffe ich es wieder zur Ruhe zu kommen und eine Art von Routine beginnt langsam sich einzustellen. Natürlich wird diese „Routine“ nie erreicht - vor allem nicht Hier – aber genau das ist es ja ein Punkt warum ich meinem Beruf gerne nachgehe.

Dennoch gefällt es mir wieder hier zu sein. Denn natürlich gibt es hier viele Bekannte und Freunde die ich bereits getroffen habe. Ich glaube es hat sich im Großen und Ganzen hat sich nicht allzu viel verändert. Aber ich bin gespannt was die Zukunft für mich und meine Familie bereit hält.

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste