Das kleine schwarze Buch

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Jacob Dowell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:01
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat

Das kleine schwarze Buch

Beitragvon Jacob Dowell » Donnerstag 19. September 2013, 01:25

Das kleine schwarze Buch ist ein Notizbuch, das Jacob immer in seiner Ausrüstungsjacke mit sich mitschleppt. Das kleine Trennband ist direkt in der Mitte des Buches um sein Handbuch von dem Journal zu trennen.

Folgende Einträge gibt es bereits im Handbuch

- Gateadressen
- Selbstgezeichnete Karten des Cheyenne Mountain




Folgende Einträge gibt es bereits im Journal:

- Eintrag 20.02
Zuletzt geändert von Jacob Dowell am Donnerstag 20. Februar 2014, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Airman First Class
Jacob Dowell
Stargate Command - Springer
Benutzeravatar
Jacob Dowell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:01
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat

Re: Das kleine schwarze Buch

Beitragvon Jacob Dowell » Donnerstag 19. September 2013, 01:34

Gateadressen


Erde

Paradiesplanet

Absturzplanet

Phantasienplanet

Unterwasserplanet

Drachenplanet
Zuletzt geändert von Jacob Dowell am Donnerstag 20. Februar 2014, 21:28, insgesamt 5-mal geändert.
Airman First Class
Jacob Dowell
Stargate Command - Springer
Benutzeravatar
Jacob Dowell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:01
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat

Re: Das kleine schwarze Buch

Beitragvon Jacob Dowell » Donnerstag 19. September 2013, 01:35

Karte folgt
Airman First Class
Jacob Dowell
Stargate Command - Springer
Benutzeravatar
Jacob Dowell
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:01
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat

Re: Das kleine schwarze Buch

Beitragvon Jacob Dowell » Donnerstag 20. Februar 2014, 21:35

Eintrag Nr. 1
Ort: Colorado Springs - Zuhause
Datum: 20.02.2014


Es ist verdammt viel passiert in den letzten Monaten...ich bin seit knapp einem dreiviertel Jahr aus dem Irak zurück und im Stargate Command tätig. Es ist eine Umstellung gewesen und damit meine ich nicht die Gatereisen: Ich bin endlich wieder Zuhause, was bedeutet das ich meine Eltern öfter sehen kann und das ich endlich mein eigenes Haus habe. "Deal ist Deal," meinte Dad "auch wenn du jetzt erst sesshaft wirst."

Und dann das SGC: Kaum war ich da tätig, hatte ich auch schon eine Freundin. Und was für eine...
Das Problem war einfach nur das meine Vergangenheit mir in den Weg kam und das ich wegen Ian...naja lassen wir das. Es ist vorbei und jetzt muss ich damit zurechtkommen. Aber und das freut mich, langsam finde ich hier Freunde! Allen vorran Marie, eine ziemlich irre Franzosin, die aber auch sehr lieb ist und mir schnell ans Herz wuchs. So merkwürdig das auch klingt, ich mag sie irgendwie und bin froh, das sie es ähnlich sieht.

Und dann sind da noch 2 Soldaten, die ich vor kurzem kennengelernt habe: Remus Rex...naja merkwürdiger Name...merkwürdiger Bursche...aber wie dem auch sei, er schient nett zu sein.
Und da ist dann noch Lucy Katsumoto, die ist doch recht cool drauf, gut jeder hier im Mountain ist cool drauf...aber das sind die ersten 3 Personen, die sich wirklich für "mich" interessieren und nicht dafür, das ich ihnen den Arsch rette.

Was mich zum letzten Punkt bringt...Teams. Ich war die ersten Monate in SG-8 tätig...soweit ein cooles Team, wäre da nicht diese verdammt nervige Zivilistin gewesen, wer hat denen überhaupt erlaubt hier mitzumachen? Das ist doch viel zu gefährlich...

Nun diese Zivilistin, Elmyra Damian heisst sie, ist das nervigste Wesen auf Gottes Erde: Sie ist vorlaut, lästig und bringt sich ständig in Probleme...ich glaube ein paar Tage mehr in dem Team und ich hätte sie gezattet, gefesselt und hinter mir hergeschliffen, nur damit sie ruhe gibt...

Jetzt, wo das Team aufgelöst wurde, warte ich auf meinen nächsten Einsatzort...bis dahin werde ich einfach mal auf Abruf für alle Teams bereitstehen...ich bin gespannt, was das Leben noch für mich parat hat.
Airman First Class
Jacob Dowell
Stargate Command - Springer

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste