Tagebuch/Berichte an meine Kinder

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Shannon ORourke
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 26. August 2011, 19:34
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: Barsinghausen

Tagebuch/Berichte an meine Kinder

Beitragvon Shannon ORourke » Dienstag 25. Juni 2013, 15:11

Bild

Bild
Bild


( Übersetzung: Das hier ist nur für euch bestimmt, deshalb schreibe ich es auch auf irisch auf. Ich weiß ich war nie viel zuhause das liegt aber an meinem Job. Ich bin zwar Pilotin der US Air Force aber inoffiziell bei einer Streng Geheimen .Ich rette nicht mehr nur noch die Menschheit vor sich selbst, mittlerweile vor viel mehr. Ihr würdet es nicht glauben, bis ihr es selbst seht. Dort hab ich auch euren Vater kennengelernt er war zuerst nur mein Grundausbilder und mit der Zeit verliebten wir uns. Es hieß er könnte keine Kinder zeugen, doch das Wunder seit ihr. Er war so überwältigt als ihr auf der Welt ward. und bis er uns Verließ war der der beste Vater auf der ganzen Welt für euch beide. Ab und an werde ich euch hier von Ihm erzählen. Ja ich weiß ich war nie viel da und wer weiß was noch alles passieren kann und ob ich Gesund und Munter von irgendeinem Einsatz wieder komme. Deswegen schreibe ich meine Erinnerungen, Erlebnisse und Gedanken hier auf für euch. Ich habe auch schon vorgesorgt mit einem Testament und wer für euch sorgen soll und zu wem ihr gehen könnt wenn ich mal nicht mehr bin bevor ihr erwachsen seit. Also ich kenne die Familie von eurem Vater nicht besonders gut aber da könnt ihr auch immer hin. Zu meiner sag ich euch später was nur so viel haltet euch von denen Fern bis auf einige Ausnahmen. Meine Familie hier da schreibe ich euch auch noch was zu aber alle diese Menschen und Tal sind für euch da. Ein lasst euch gesagt sein Talisha und Elijah euch Mutter ist immer bei euch egal wo ich bin und ich Liebe euch über alles. Eure Mum)


[OOC: Es gibt 100 pro Übersetzungsfehler im irischen Text, aber das Programm kennt wohl leider nicht alle Wörter. Ich habe versucht es zu Vermeiden aber es war nicht immer Möglich. Aber ich wollte es was authentischer haben.]
Bild
BildBild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste