Chris und sein Gedanken-Tagebuch

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Chris und sein Gedanken-Tagebuch

Beitragvon Chris Sky » Montag 26. Mai 2008, 19:27

Es ist schon seltsam, erst werde ich zum SGC geholt, dort unerwartet zu SG2 versetzt und mir wird der Posten des XO (OOC: XO=PL^^) aufgedrückt. Nach einer weille verlasse ich das Team wieder, dass mich scheins nicht sonderlich mochte, um in Area 51 neuen Projekten nach zu gehen.

Nachdem ich lengere Zeit in Area 51 stationirt war, kommt mein LtCol. auf mich zu, dem die ganze Abteilung in der ich war unterstellt war und sagt zu mir: "Sky, ich hab einen neuen job für sie." So kamm ich in den Computer Teil der Atlantis Expedition.

Als were das nicht genug, eine Neue Galaxie und viele Computer Probleme, nein, es kommt sogar so weit, das ich wieder zu SG2 komme....

Nun, wie auch immer, wir, ich meine damit die Expedition, sind nun seit einer klitze kleinen Weille auf Atlantis. Die Forscher machen Probleme, wie in Area 51, weill sie nicht schlau genug sind ihre eigenen Probleme zu lössen, wir schwimmen auf einem Meer und haben keine möglichkeit nach Hause zu kommen...

Ich frage mich was da noch kommen mag...

tbc
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Chris und sein Gedanken-Tagebuch

Beitragvon Chris Sky » Dienstag 12. August 2008, 12:27

Hmm, es ist schon eine weille herr das wir angekommen sind. Wir haben auch schon uns Feindlich gesinte Fölker kennengelernt. Aber auch Freuntliche und hilfsbereite. vom Prinzip her ist es das selbe wie auf der Erde, nur ohne Nachschub, was die sache Prenzlich macht.

Wir trafen auch sehr merkwürdige Leute. Einmal haben wir eine Frau aus einer Stasiskammer raus geholt, wie sich später rausstellte ein Vertaler fehler. Genauso Vatal war das zusammen treffen mit den Genii, sie scheinen kein mittel zu scheuen um ihr ziel zu ereichen. Auf der einen Seite ist dies sehr gut, da sie gegen die Wraith arbeiten, auf der anderen seite aber auch schlecht, da sie uns bzw. Major Sheppard und sein Team bedroht haben.

Und die voher genanten Wraith, sie scheinen unser haupt Problem zu sein. Sie sammeln Menschen ein und verspeisen sie. Was heist verspeisen, nach dem was ich mitbekommen hab und gesehen hab, saugen sie sie einfach aus, so wie eine Spinne ihr Opfer. Wenn ich nur daran denke wird mir schon schumrig im magen.

Die Wissenschaftler scheinen Langsam zu lernen mit ihren geräten vernünftig um zu gehen, so das sie nicht immer alles kapput machen. Ansonsten leuft eigentlich alles wie sonst auch, es gibt immer irgentwelche Fehler die behoben werden sollen und so weiter aber nichts grafirendes mehr.

Achja, Gartner scheind der neue liblings Bimbo von McKay zu sein. Ob das wohl positiv für ihn ist, oder negative? Ich hoffe das McKay ihn nicht mit arbeit überläd, sonst fehlt uns das Kanonenfutter für die Wraith und jemand der das DHD reparriren kann.

tbc
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Chris und sein Gedanken-Tagebuch

Beitragvon Chris Sky » Montag 17. November 2008, 22:29

Es ist wieder einige Zeit vergangen, seit ich den Letzten eintrag gemacht hab und es wird mal wieder Zeit einiges Festzustellen und zu überlegen.

In der Letzten Zeit wurde es immer leiser in Atlantis, die leute gewöhnen sich dran hier zu leben und die vor und nachteile der Stadt zu nutzen, bzw. das man Permernent im Dinst ist. Selbst in der so genante Freizeit ist man im Dinst. Wie ich vor einigen Tagen Feststellen durfte, als ich eigentlich Frei hatte aber ein Problem mit den Schnitstellen zwischen unserem System und dem von Atlantis meine aufmerksam keit erforderte.

Weiter ist mir aufgefallen das wegen Schwirikeiten der Coordination der Teams schon zwei mal das Team verstreut und bescheftigt war als es eigentlich laut Plan auf mission hette gehen sollen. Dies muss umbedingt geendert werden, ansonsten können wir kleinerlei unterstüzung für Atlantis beitragen.

Desweiteren habe ich festgestellt das wir heufigen besuch von Sasha Williams haben, eine Sanitäterin, die öffters SG-2 zugeteilt wird. Ich denke ich muss mit Kennrick reden ob sie nicht auf dauer uns Zugeteilt werden kann. Da wir hir und da eine Sanitäterin gut gebrauchen könnten und sie auch ansonsten sehr fähig zu sein scheind. Wie gesagt, ich muss mit Kennrick darüber sprechen. Ich weiss das wir nur begrenstes Personal haben, aber ich denke denoch sollten wir unser Personal nutzen solange wir welches haben.

Auch aufgefallen ist mir das sich Kennrick sehr verendert hat seit dem er einen Wraith näher kennengelernt hat. Er ist um einiges gealtert. Ich hoffe das lest eine Qualitäten nicht leiden, ansonsten haben wir, denke ich, in SG-2 ein echtes Problem.

tbc
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Chris und sein Gedanken-Tagebuch

Beitragvon Chris Sky » Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:03

Es ist soweit, auf der Erde haben wir nun den 24. Dezember. Und wir haben immernoch keine Möglichkeit gefunden, zur Erde zurück zu kommen. Aber eine sache ist doch recht interesant. Wier hat für zwei wochen jede Mission ausgesetzt und es ist ledeklich ein Notdinst vorhanden. Der Rest hat die Order sich einige Tage ruhe zu gönnen. Das ist auch bitter Nötig. Nachdem was neulich im Labor passirt ist, ist deutlich zu sehen gewesen, das die meisten Leute einfach überarbeitet sind und eine Pause brauchen.
Ich hoffe Kennrick helt sich auch dran. Naja, immerhin hat er ja jemand die ihn davon abhalten kann, die Freien Tage zu Arbeiten.
Imgegensatz zu mir, ich habe mich bereit erklärt, die erste woche dinst zu schiben. Nunja, da ich denke das die zeit eh relative ruig sein wird, kann ich entlich mal die ganze angestaute arbeit abarbeiten. Es ist ja doch einiges was die leute hier kapput machen.

Ist sonst noch was zu sagen immoment? Nein, ich glaube nicht.

tbc
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Chris und sein Gedanken-Tagebuch

Beitragvon Chris Sky » Montag 5. Januar 2009, 17:20

Meine freie Zeit ist vorbei. Heute begint es wieder, der "Normale" altag in Atlantis. Wobei ich sagen muss, der "Not-schicht-plan" war garnichtmal so schlecht. Immerhin habe ich da entlich den Fehler gefunden wiso die Computersysteme immer wieder den Bach runtergeganen sind. Irgentwer hat es sich erlaubt, zum Spass einen Virus zu verteilen, der das System lahm legt und man hat nur zwei möglichkeiten ihn zu beseitigen, a) der richtige Key wird eingegeben oder b) das System wird neu aufgesetzt. Wenn ich den Typ erwische der das verursacht hat, gibts ein Satz richtig warmer Ohren. Es hat mich drei schichten gekostet um den Key rauszubekommen. Deswegen kann man nun den Virus entfernen ohne das System neu machen zu müssen.

Wie auch immer, Neujahr ist vorbei und die Arbeit hat wieder begonnen. Auf ein Neues im Jahr 2009!

tbc
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Chris und sein Gedanken-Tagebuch

Beitragvon Chris Sky » Mittwoch 21. Oktober 2009, 10:35

Es ist schon eine Weille her seit ich das letzte mal hier eingetragen habe. Seitdem ist einiges Passirt. In der Zwischenzeit ist unser Teamleader verschwunden, wurde ersetzt und ist nun wiedergekehrt seit einer kurzen weille. In diser Zeit gab es einige Probleme zwischen Sasha und mir, nungut um erlich zu sein gibt es dise immernoch. Wir versuchen uns aus dem Weg zu gehen so gut es geht aber das wird wohl nicht auf dauer Funktioniren, vorallem nicht da wir im selben Team sind.

Wie auch immer, seit der Sommerpause die wir uns Reglich verdint hatten haben wir einige Interesante sachen gefunden. So zum Beispiel eine Künstliche intelligenz die nach einer Grichischen Göttin Benant ist. Das erinnert mich dran das ich sie, nungut eigentlich müsste man von es sprechen aber das hört sich nicht sonderlich freundlich an, besuchen wollte um vieleicht mehr von ihr heraus zu bekommen. Immerhin ist sie hier auf Atlantis und dise Gelegenheit sollte man doch nützen oder etwa nicht?

tbc
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste