Tagebuch von Joe McGyllan

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Tagebuch von Joe McGyllan

Beitragvon Joe_McGyllan » Montag 8. Juni 2009, 15:35

Jetzt, da sich der Sturm, der sich über die letzten Jahre aufgebaut hatte, mit einem Mal losgegangen war, hatte Joe das geschafft, was er schon seit Jahren machen wollte.Er fing an ein Tagebuch zu schreiben. Er hatte kein Buch in seinem Quartier, also richtete er sich auf seinem ziemlich vollgestopften Laptop einen Ordner an und begann zu schreiben:

8. Juni 2009:
Hier bin ich nun.Mein Leben hat in den letzten Tagen, ja teilweise sogar Jahren große Schritte vollbracht, doch ich weiß nicht, in welche Richtung diese gehen.So viel ist passiert.Dabei hatte ich so eine schöne Kindheit.Ich war wohlbehütet und bekam viel zuneigung.Doch eines Tages wurde ich aus dieser Welt rausgerissen.Einen Tag vor meinem Schulabschluss wurde mein Vater erschossen.Im offiziellen Bericht stand, er wurde von einer Clock 17 Pistole erschossen, doch als ich ihn mir genauer ansah, begann ich daran zu zweifeln.Die Wunden sahen wie Verbrennungen an, das war klar, doch ich wurde daraus nicht schlüssig.Ich trauerte lange Zeit und ließ das Leben an mir vorbeiziehen.Ich konnte mich jedoch glücklicherweise wieder fangen und studierte Astrophysik und Informatik.Nach meinem Studium suchte ich mir eine Wohnung und hielt ausschau nach einem Job als Laborant.Eines Tages, ich hatte wieder mal bis spät in die Nacht nach Jobs gesucht und war todmüde, klingelte es in aller frühe an der Tür.Ich stand in meinem Morgenmantel auf, ging verschlafen an die Tür und öffnete sie.Zu meiner Überraschung standen 2 schwarz gekleidete Männer mit Sonnenbrillen vor meiner Tür und baten mich, sie zu begleiten.Als ich fragte, warum, sagten sie, ich würde es schon früh genug erfahren.Ich bat, mich noch schnell anzuziehen und begleitete die Männer da.Und so brachten sie mich ins Stargate-Center.Auch hier ging nun alles sehr schnell von statten.Ein paar Tage Vorbereitungszeit, dann schon die theoretische Prüfung.Und kurz darauf der erste Trip durchs Stargate.Es war atemberaubend, auch wenn mir gleich bei meiner ersten Mission kräftig Druck gemacht wurde. Nicht etwa absichtlich, nein.Es war nur so, das man uns bei meiner ersten Mission fast den Hintern weggebruzzelt hätte.Und das meine ich wörtlich!Aber letztendlich haben wirs, was auch zum Teil mir zu verdanken ist, doch überlebt und sind sicher wieder ins SGC gekommen.Gestern war meine erste reguläre Mission mit SG6.Sie war, zu meiner Freude, weniger gefährlich, auch wenn Miss Johnson unbedacht an einem Antikerpult, dessen Funktion oder gewisse Schutzmechanismen nicht bekannt waren, rumschrauben wollte. Und nun finde ich endlich mal einen Moment Ruhe, um das alles aufzuschreiben und auch damit abzuschließen.

Joe speicherte die Datei, schloss sie und begann, in einem Tabellenkalkulationsprogramm zu arbeiten.
Zuletzt geändert von Joe_McGyllan am Montag 8. Juni 2009, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste