Aufzeichnungen von Davin Horn - Ein Tagebuch

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Davin Horn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 14:01
Kontaktdaten:

Aufzeichnungen von Davin Horn - Ein Tagebuch

Beitragvon Davin Horn » Donnerstag 23. Oktober 2008, 15:09

Ein 25 Jahre junger Mann saß in einem kleinen Gästequatier. In dem Raum gab es nicht nur ein Bett. Insgesamt gab es 10 Stück. Es war ein Zeitweiliges Quatier, das wohl nicht oft genutzt wird. Es gab einen Schreibtisch. Vor diesem saß gerade der junge Mann. Auf eines der Betten hatte er seinen Marschrucksack und eine große Umhängetasche gehängt. Eine Laptoptasche lag auf dem Tisch. Sie war geöffnet, doch das Laptop war nicht herrausgenommen. Trotzdem lief es. Gerade setzte lud er ein Programm. Die Uniformsjacke seiner Dienstuniform war über den Stuhl gehängt und die Mütze lag auf dem Tisch. Er runzelte die Stirn und legte die Finger auf die Tastatur.
Er begann mit einer Überschrift....

".....
Aufzeichnungen von Davin Horn - Ein Tagebuch

Mein Name ist Davin Horn. Ich bin 25 Jahre alt und seit knapp einem Jahr bei der United States Air Force. Ich habe erst vor kurzem meine Ausbildung zum Sanitäter mit Auszeichnung beendet. Ich weiß nicht mal mehr genau warum ich zur Air Force gegangen bin. Hier ist vermutlich die Chance am größten an der Front zu sein ohne im Schützengraben zu liegen.
Doch trotzdem. Es ist anders gekommen. Ich beginne einmal von vorn.
Also.... Es war die letzte Woche der Sanitätsausbildung. Standartmäßig eine Gefechtsübung über längere Zeit. Ich weiß gar nicht was ich soo besonders gemacht habe. Naja. Einer aus meinem Trupp hatte es geschafft auf einen Baum zu klettern...abzurutschen und sich schwerst zu verletzen. Auf die Verletzung will ich nicht weiter eingehen. Dennoch es war schwer und seine Überlebenschancen standen rechnerisch fast auf 0. Doch ich habe es mit Hilfe eines anderen geschafft unseren Kameraden zu stabilisieren und wir holten ihn raus.
Wir haben noch eine Auszeichnung bekommen. Vor drei Wochen dann bekam ich Unterlagen zugeschickt. Meine Versetzungsbefehle. Ich hatte den Umschlag noch nichteinmal offen, da kam ein Offizier in das Truppenquatier. Er sagte es gäbe neue Befehle. Er gab mir neue Papiere und setzte meinen Sicherheitsstatus hoch. Sogar höher als es offiziel einen Sicherheitsstatus gibt. Irgendwie verrückt.
Nun. Ich las die Unterlagen. Sie sagten etwas über den Cheyenne Mountain Complex, in den ich versetzt wurde. Ich gehorchte und wurde eingeflogen.
Dann überschlug sich alles.
Ich wurde von einem Ausbilder eingewiesen.
Ich befinde mich in, oder eher kurz vor, einem stengst geheimen Stützpunkt der sich Stargate Center nennt. Die Teams dieses Teams gehen durch eine Apparatur namens Sternentor zu anderen Welten...und es gibt auch schon einen Krieg mit Aliens.
Ich schreibe demnächst vielleicht mehr. Aber bisher....weiß ich nicht allzuviel. Ich habe nur Zugang zu einen grundsätzlichen Akten mit allgemeinen Informationen.

Bald werde ich dennoch meinen ersten Gang durch das Stargate Haben....
Ich bin schon gespannt......
..."
Benutzeravatar
Davin Horn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Aufzeichnungen von Davin Horn - Ein Tagebuch

Beitragvon Davin Horn » Sonntag 26. Oktober 2008, 11:33

Dieses mal in einem noch recht kahlen neuen Quatier saß der junge Soldat Davin Horn und schrieb seine Aufzeichnungen weiter....

"...
25 Oktober 2008
Vor ein paar Stunden hatte ich meine allererste Stargate Mission. Vor der Besprechung hatte ich mich leider etwas verlaufen, und kam etwas zu spät. Trotzdem verpasste ich nichts von der Besprechung. Zum Glück. Das Team war SG-3, welches jetzt auch mein Stammteam ist. Aber dazu später. Nun. Ein Second Lieutenant, der der Teamleiter ist gab eine Einweisung. Wir würden auf einen Planeten mit der Bezeichnung P4X-678 gehen. Dort befand sich eine Trustzelle in die wir eindringen sollten, die Anführer festnehmen und zurück auf die Erde schleppen würden.
Ich war mir nicht ganz sicher und ehrlich gesagt recht nervös meinen ersten Gang durch das Gate zu tun. Ich stattete mich aus. Relativ normal eigentlich. Nur die Sanitätsausstattung hier gefällt mir nicht so. Ich werde mal mit meinem Teamleiter oder sonstwem sprechen ob ich sie mir eher persönlich zusammenstellen kann. Naja.
Das Gefühl beim Durchschreiten des Gates ist unbeschreiblich. Ich kann es nicht so wirklich erklären. Nur es ist relativ kühl beim Durchgehen, aber es ist okay.
Über den Planeten selbst habe ich mir nicht allzuviel gemerkt. Es war Nacht. Durch eine Kanalisationsröhre kamen wir in den Stützpunkt des Trust. Es dauerte nicht lange...dann, trotz eines Schusswechsels, stürmten wir den Kontrollraum des Trusts und nahmen 5 Trustmitglieder fest. Schnell setzten wir den Rückweg an und nur Minuten später waren wir wieder im SGC.
Dann kam das eigentliche Highlight. Ein großer Teil des SG-3 Teams wurde befördert. Eigentlich jeder abgesehen von dem Lieutenant und mir sowie meinem Ausbilder. Ob das da wohl häufiger passiert?
Naja im Anschluss wurde auch ich noch befördert. Ich bin jetzt offiziel Airman. Irgendwie bin ich stolz. Es hat ja nicht lange gedauert. Außerdem wurde ich in SG-3 versetzt. Jetzt habe ich ein festes Team und werde also auch regelmäßig auf Missionen gehen. Ich bin zufrieden.
Außerdem habe ich sofort ein eigenes Quatier auf Ebene 13 zugewiesen bekommen. Es ist recht groß für Millitärquatiere. Vor allem bin ich hier alleine drinnen. Ich plane bald mal zu dem AAFES Supermarkt in der Basis oder nach Colorado Springs zu gehen, um ein wenig Internieur zu kaufen. Das wird sicherlich schön.

Sobald es etwas neues gibt schreibe ich wieder...
..."
Benutzeravatar
Davin Horn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Aufzeichnungen von Davin Horn - Ein Tagebuch

Beitragvon Davin Horn » Freitag 7. November 2008, 17:52

"...

Nun ich hatte jetzt ein paar Missionen. Diese Welten da draußen sind unterschiedlich.
Ich werde jetzt nicht viel schreiben. Nur das wichtigste um es festzuhalten.
Wir waren mit meinem Stammteam, SG-3 auf einem Planeten. Wir wurden ziemlich sofort beschossen. Es waren Pfeile. Ich wurde fast getroffen. Den Pfeil hab ich mitgenommen und er hängt jetzt hier in meinem Quatier. Ein besonderes Andeken. Irgendwie verrückt.
Also...als wir beschossen wurden rief ich ein paar Dinge von wegen "Wir sind Freunde...Menschen....wollen euch nix tun und so weiter"
Tatsächlich hat das funktioniert. Wir wurden von den Leuten in ihr Dorf geführt.
Ich sprach mit dem Anführer. Leider stellte sich dann heraus, das es sich um Kanibalen handelte. Der Keks da fiel mich an, wurde aber von einem ZAT Stoß schnell ausgeschaltet.
Mhm...mein Quatier hab ich auch fertig eingerichtet. Sieht gar nicht mal schlecht aus und ist gemütlich.
Nebenbei habe ich einiges hier getan. Nach diesen ganzen feindlichen Begegnungen war ich ein paar Mal auf dem Schießstand. Außerdem habe ich massenhaft Missionsberichte gelesen. Intressant und beängstigend.
Das wars erstmal wieder.

..."
Benutzeravatar
Davin Horn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Aufzeichnungen von Davin Horn - Ein Tagebuch

Beitragvon Davin Horn » Samstag 13. Dezember 2008, 13:47

Wieder einmal lud sich eine Word-Datei auf dem Laptop von Davin Horn....


"...
Es ist wieder eine Weile vergangen, seitdem ich hier etwas eingetragen habe.
Mhm.. ich habe mich jetzt doch entgültig eingelegt..viele Missionen gehabt... unter anderem den Untergang der Replikatoren. Einige Teams... sind seltsam. Ich hab zeitweise irgendwie vergessen, dass ich nur Airman bin. Naja. Ich hatte zwei ziemlich knappe Konfrontationen mit vorgesetzten. Ich muss da aufpassen, das es nicht zu mehr kommt.
Ich werde vielleicht mal mit SSgt Perry Rhodan reden. Mich entschuldigen oder so. Außerdem glaube ich mich dagegen entschieden zu haben hier ein Medizin-Studium zu machen. Ich gehe vielleicht mehr in die Richtung des etwas spezielleren SGC-Sanitäters. Ich habe in den letzten Wochen viel auf dem Schießstand verbracht und geübt. Ich komme mit einigen Waffen gut klar, habe mich jetzt aber doch entschieden eine P90 zu nehmen. Bei Missionen mit schwerer Bewaffnung muss ich noch schauen.
Aber insgesamt bin ich zufrieden. Demnächst nehme ich vielleicht mal eine Video-Kamera mit. Ich hab im Team keinen mit einer gesehen, also könnte man so Aufnahmen machen, die dann hier SGC von Wissenschaftlern ausgewertet werden.
Ich bin gespannt was jetzt passiert.... Es sind ja nur noch ein paar kleine Goa'uld.

Ich schreibe demnächst etwas mehr.
..."

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste