Tagebuch von Michael Anderson

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Tagebuch von Michael Anderson

Beitragvon Michi » Montag 24. Dezember 2007, 12:42

Michael Anderson geht in seinem Zimmer rein und setzt sich am seinen Schreibtisch. Er öffnet sein Laptop und tippt los.


So heute ist es etwa 3 Monate her wo ich mich an SGC angeschlossen habe. :D In diese zeit habe ich viele Sachen gesehen die ich mir nie träumen könnte! Ich würde in das Team von Jeff eingeteilt (SG-6). Dort wurde ich sehr herzlich empfangen, dass Team hat sich erstmal vorgestellt. Mir würde dann erstmal den Stützpunkt gezeigt wo die WK/BR und das GR ec. Nun kommen wir Gemeinsam schon sehr gut klar man kann sagen es hat sich eine Freundschaft gebildet. Man kann sich auf jeden verlassen.
Sogar jetzt vor kürzen wurde ich zum Airman First Class Befördert. ich kann es gar nicht erst glauben, denn noch vorkurzen habe ich erst mal meine Ausbildung gemacht. :shock:

Anderson speichert sein Bericht ab und schließt sein Laptop da kam eine durchsage :shock: sagte: ,,Das SG-6Team bitte zum BR!“
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch von Michael Anderson

Beitragvon Michi » Mittwoch 2. Januar 2008, 16:43

Eintrag von 28.12.2007

URLAUB von 13.12.2007bis 27.12.2007 in Vail Mountain (Colorado USA)

Zurück von dem Urlaub mit Sg-6 angekommen und in seinen Quatier bereits sitzt er an seinen Schreibtisch und fährt sein Pc hoch und fängt an zu schreiben:

So ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, da es so toll dort war mit meinen Team. Versuche mich aber kurz zu halten. So erstmal haben wir uns am Parkplatz mit bepackten Taschen vor dem Berg getroffen, ein Multivan stand für uns schon bereit. Als alle da waren führen wir los nach Vail Mountain. Am gleichen tag dort bereits angekommen gingen wir alle na Draußen und machten eine Schneeball schlacht einige von uns und sogar ich mussten sehr viele Schneebälle einstecken. Am nässten Tag machten wir erst ein wettrennen mit dem Schneemobils zu abfahrt. Dann fuhren wir die Piste paar Mal runter. Wir haben uns noch öfter unterhalten über dies und das. Dabei habe ich das Team besser kennen gelernt und paar neue Freunde gewonnen würde ich sogar sagen. Und am letzen tag haben wir Männer uns ein Männer Abend gemacht bevor es am morgen wieder heimging. Im Ganzen war das ein guter Urlaub würde es sogar noch einmal machen!


Michi lehnt sich zurück und überleckt ob er noch was vergessen hatte was er noch rein schreiben könnte. Nach etwa 2-3 Minuten nachdenken viel im nichts mehr an, er speicherte sein bericht ab und schloss sein PC. Und ging ins Bett.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch von Michael Anderson

Beitragvon Michi » Sonntag 20. Januar 2008, 15:37

Anderson sitzt am seien Schreibtisch vor ihn sein Laptop und tippt dies ein!
Eintrag von 18.01.08

Ich bin’s wieder!!
Soory das ich erst jetzt schreibe habe ne menge erlebt seit dem ich dass letzte Mal geschrieben habe.

Mal überlegen wo ich anfangen soll! Silvester habe ich zu Hause mit meinen Freunden gefeiert. Sie fing um 21.00 Uhr an und endete morgens um 5.00 War mal wieder schon mal die freunde wieder zu sehen als jeden tag nur das Personal von SGC und aus meinen Team, will nicht sagen das ich sie nicht leiden kann aber mal sich wider mit dem Freunde zu unterhalten war nur super. Man hat erfahren was sie nun Arbeiten und was ihre aufgaben sind. Nur ich konnte ja nichts sagen da das SGC unter höchste Geheimhaltung steht. Konnte nur sagen das ich in der Airforce arbeite und zu Geheimhaltung steht. Füllte mich einerseits ausgeschlossen aber wiederum super, wenn sie wüsten was ich in SGC mache würden sie mich beneiden. Nach ja wir haben uns von früheren Zeiten wie über die Schule ec. geredet.

Aber die letzte Mission ging uns und mir vor allem an die Nieren. Wir gingen durch das Gate wie das jedes mal und kamen wider in SGC wider raus. Dort war das Jahr 2158 wider raus. Das SGC hatten die Russen unter dem Kommando, dort war alles das gegen teil von uns. Das sg-6 Team war dort tot, wurde von dem Asgard getötet. Die Goauld waren dort unsere verbündete und die Asgard unsere Feinde. Wir waren dort mit dem Asgard im Krieg. Aber das Schlimmste war für mich als Thor auf uns geschossen hat. Ich hätte nicht geharnt das die Asgard zu so was fähig seien.

(Anderson nimmt seinen Becher vom Schreibtisch und nimmt einen Schluck Kaffe und tippt weiter)

Da sie bei uns die Menschen beschützen. Die Technik war dort fortgeschritten, klar wen 150jahre später in der Zukunft nur die Waffen blieben gleich und das SGC. Die Leute im SGC waren anders bzw. die Ränge höher. Ich fand das beste an der Mission wo Thor auf uns Schoß (nicht dies)sondern dann wurde Anderson sehr sauer und zum Schluss Thor erwürgt hat. Dan gingen wir durch Gate zurück und waren wider in unsere zeit (2008). Angeblich waren wir nur 45Sek unterwegs. Na ja weiß nicht wie so was passieren könnte bin ja kein Techniker.
Hach so ich habe mich heute auf dem Weg zum Forschungslabor gemacht, wollte mal schauen was sie dort so machen und was sie schon für Artefakte haben. Aber die Tür war verschlossen, dann ging ich in die Kantine Kaffee trinken/holen und nun bin ich hier.

Er nimmt den letzten schluck Kaffee. Speichert alles ab und schließt sein Laptop und geht schlafen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch von Michael Anderson

Beitragvon Michi » Freitag 11. April 2008, 15:45

Michael Anderson betritt sein Quartier. Schließt hinter sich die Tür und geht zum Schrank hin, wo der CD-Player steht. >>Drückt auf dem On Knopf und dann auf Play<< Die CD Lädt paar Sekunden und es erklingt Musik im Zimmer.
Michi geht zum seinen Kleiderschrank ,,öffnet die Tür und hohlt sich ein Frisches Oberteil raus.>>Schließ den Schrank wieder<< und geht zum Badezimmer dort macht er sich etwas Frisch und zieht sich um. >>Kramt sich die Ärmel hoch und marschiert zum seinem Schreibtisch und macht etwas Ordnung. Klappt die offene Bücher zu und stapelt sie übereinander auf<< Er setzt sich und schaut auf sein ,,Termin Kalender“ Endlich heute kommt mein kleiner Kuhlschrank, freut er sich Innerlich. (damit er Getränke Kuhl lagern kann) Er öffnet sein Lappy und sucht sein Letzter Eintrag. Sah erstaunt auf den Bildschirm, So Lange her Kaum zu glauben! Er Offnet ein neues Dokument und tippt los.
----------------------------
-Tagebuch Eintrag von 12.04.2008

Hi ich bin’s der Michi, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, da ich seit den Letzten Eintrag ne menge erlebt habe.
-Dan fange ich mal an vor knapp nem Monat:
Vor einem Monat habe ich die Joana kennen gelernt. Das erste Treffen kann ich mich noch sehr gut erinnern. Stehle dir vor man sitzt ganz normal auf dem Sofa und unterhaltet sich mit Calli über Horror Filme. Auf einmal hat Joanne eine Axt in der Hand und kommt auf mich zu wusste erst mal nicht was ich machen soll, dann entschloss ich mich weg zu laufen.
Aber sie ging immer noch auf mich zu schließlich versteckte ich mich hinter Calli aber sie ging nur zu Seite. Dann sprang ich hinter dem Sofa und versteckte mich dort. Doch Joan kam weiter hin näher. Dann fragte ich mal was sie von mir wolle sie gab mir nur einen Klaps auf die Schulter und sagte: dir nur einen Klaps geben“ und grinste mich an. Ich sah verwundert sie an. ,,Nur einen Klaps“ mit einer Axt in der Hand.  (ich fand es einfach genial.) Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten und kamen uns etwas näher. Wir verstanden uns auf einhieb, und ich erfuhr das sie noch Airman ist und neu dazu. Ich zeigte irr das Stargate Center. Sie hat dunkele Haare und grünen Augen und sehr witzig man kann sich mit Joana gut unterhalten.

----------------------------Sprung 2wochen später-------------------------

Nach 2Wochen später gab ich in McK eine Feier, hätte nicht gedacht, dass so viele kommen würden. Das McK war meines Wissens voll. Habe einige neue Laute von SGC kennen gelernt. Nehme an alle waren zu frieden und das Buffe war zum Schluss komplett weg gegessen. Aber zu erst wussten die meisten gar nicht wieso es eine Feier gab und wieso habe es denen erstmal aufgeklärt und dann weiter gefeiert.

---------------
Michael denkt nach was er noch wichtiges vergessen hat.
Im fehlt nichts mehr ein er speichert das Dokument ab und fahrt sein Laptop runter. Schließt den und kramt ein Block raus und ein stift.

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste