ein Erlebnis außerhalb der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

ein Erlebnis außerhalb der Basis

Beitragvon helldoggolem » Mittwoch 16. April 2003, 01:34

Missionstagebuch: Blutiger Dragon

16. April 2003

0400 Ortszeit

Ort: Provinz Xinjiang grenze zu Provinz Tibet

China Land der alten Kulturen und Rituale.

Die chinesische Regierung hat in ihren Testgebiet für Waffen jeglicher art einen alten Tempel Eingang gefunden das liegt 3 Monate her. Seit dem häuften sich die Todesfälle bei Untersuchungen des Tempels durch nicht Planetare Lebensformen. Es starben im Offiziellen schreiben 25 Soldaten, 45 Techniker, 30 Forscher und 60 werden vermisst. Der Sachschaden häuft sich auf 400.000$ für die technische Ausrüstung und knapp 5.000.000$ für Munition, Treibstoff, Nahrung.

Ich besuchte den Tempel schon einmal damals im Auftrag des U.S. Verteidigungsministeriums um Recherche wegen den Außerirdischen, mit mir kam der Forschungsleiter der des Star Gates Projektes Raoul Duncan.

Als Wir ankamen hatte sich eine Siedlung schon um den Tempel Eingang gebildet. Baracken, Treibstofflager, Waffenlager, Werkstädte usw....
Wir Verbrachten 4 tage dort und mit den Unterlagen die uns zur Verfügung gestellt wurde konnten wir folgendes raus finden.

Aliens

Rasse: Unbekannt
Höhe. 2 Meter 30 Zentimeter
Aussehen: 3 Insektenbeine , 4 Krallen ähnliche Arme, Tentakeln aus Rücken und Hüfte, Keine Lungen, 6 Augen, 3 Kiefer mit Beißkraft von 5 Tonnen
Alter: Über 10.000 Jahre alt

Tempel

Bauzeit : 2000 bis 3000 Jahre vor Christus kann auch noch älter sein
Götter: Unbekannt
Zweck: Der Tempel erscheint wie ein Opferschrein zu sein
Zerstörung: 500 nach Christus durch Kaiserliche Armee


Diese Ergebnisse haben uns etwas schockieren lassen, eine Rasse älter als die Goa’Uld und unbekannt, man musste mehr Informationen raus bekommen. Ich ging mit einem Trupp Soldaten in den Tempel rein, überall lagen Kaiserliche Soldaten mumifiziert grässlich entstellt. Wir rückten die langen Gänge weiter voraus über all an den Wänden waren groteske Zeichnungen aus Blut. Mir war nicht mulmig an diesen ort zu sein, ich hab zwar viel mist erlebt aber das war ein anderes Kaliber. Die ersten Todesschreie fingen an, die ersten Schüsse. Ich stürmte vor und kam in eine größere Höhle, hier sah ich unzählige Soldaten zerrissen oder zersprengten Körpern oder Köpfen liegen. Über einigen Leichen stand ein solches Vieh, Sabber triefte aus dessen maul die tentakeln schwanken klacken hin und her und in den Händen waren noch die blutigen innerein der toten Soldaten. Ich eröffnete das Feuer auf eines dieser Viecher und schoss ihr nen Arm ab, das schien aber nichts aus zu machen es sah mich nur an mit einem stechenden Blick den ich nie mehr vergessen kann. Uralte Augen, voller Hass und Zorn. Die Soldaten um mich schossen unterbrochen bis sie eines der Viecher töteten, Es schrie so erbarmungslos das die Videolinsen unserer Schulterkameras zerplatzten. Jetzt ging eines nach dem anderen, die Viecher wurden noch saurer und griffen an.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Donnerstag 17. April 2003, 03:38

Ihre schreie wurden immer lauter und intensiver, aus dem Boden und der decke Tauchen neue auf insgesamt 5 stück sie stürzten sich auf uns. Ich feuert was ich konnte, ich durchdrückt dem Abzuges meines Gewehrs bis ich das klicken hörte, meine Gedanken verfluchten diese Gewehre. Meine Hände luden automatisch ein neues Magazin ein. Meine Augen sahen huschend durch die Dunkelheit. Es stank unglaublich ich sah einzelne Mündungsfeuer und immer wieder Todesschrei menschliche. Meine Köper Visiert wieder ein Alien an und durch drückte den Abzug tief durch, ein Rückstoß erschütterte mich ich feuerte auf ein Alien was genau vor mir stand und das Maul aufriss. 4 Reihen Zähne in allen Kiefern, ekelhafter Sabber und ein süßfauliger Verwesungsgestank kamen mir entgegen. Ich hielt einfach drauf und durchsiebte dieses Vieh durch sein Maul. Hinter mich knurrte es, ich dreht mich um. So ein Vieh schlug mit einer Tentakel die Füße weg, so das ich keuchend auf einer Alienleiche landete. Vor meinem Augen tanzten die Sterne die sich dann als die Augen von so einem Vieh entpuppten . Mein Faust schlug zu währen die andere mein Colt 1911 A1 Goverment zog und ein Magazine das Hirn raus schoss. Ich stand schwankend auf, Lud ein neues Magazin ein und sah mich suchend um horchte. Ich hörte nichts kein Atmen kein Röcheln keine Schreie und keine Schüsse. Plötzlich hörte ich ein gluckern hinter mir, ich dreht mich um und da stand Dieses Alte Alien vor mir es starrte mich mit diesen Augen an. Bevor meine Hand die Pistole auf ihn abfeuern konnte. Packte es mich an der Kehle und stemmt mich in die Luft. Ich spürte wie mir langsam die Luft ausging, mein Herz raste wie verrückt. Dann ein Stechender Schmerz und ich fand mich neben einer Mumifizierten Leiche wieder. Das Alien gluckste fröhlich vor sich hin. Mir Hingegen ging sehr schlecht. Meine Hand tastete und fand irgend einen griff. Meine Sinne ließen mich im stich als das Alien mich wieder packte und in die Höhe zog und mit die Kehle zu drückte. Meine Hände schlugen aus Verzweiflung zu. Ich sah nur schwarz und verschmiert. Meine Ohren hörten einen bestialischen laut. Ich spürte wie ich zu Boden fiel und etwas spitzes Mir ins Bein stach, danach wurde alles schwarz um mich.


Als ich wieder halbwegs sehen konnte, sah ich das Gesicht von einem chinesischen Arztes, mit Überbiss und Karies und rotze die ihm aus der Nase lief. Ich verstand nur bruchhaltig was sie redeten mit brummte der Schädel und immer wieder kamen mir Bilder vor die Augen die ich nicht klar erkennen konnte.

Das ist jetzt 4 tage her, die Bilanz aus diesen kleinen Vorstoß waren 40 tote Soldaten, darunter 6 hohe Offiziere. Seit dem Tag, hab ich keine ruhige Nacht mehr geschlafen, ich sehe diese Alien immer wieder vor meinem inneren Auge, seine Augen und dann Bilder von Ritualen die mich schreiend aufwachen lassen und wie Wasserfälle schwitzen lässt, meine blicke wanderten immer wieder auf das Schwert, ich hab mir beschlossen in die Staaten zurück zu fliegen um meinem Kommandanten ein Geschenk zu machen.

Ich bin verwundert wie Fit ich mich fühle, die Wunde an meinem Bein, sieht man nicht mehr und meine Schulter tut auch nicht mehr weh auch das Kreuz. Die Ärzte hatten mir gesagt das die Wunde am Bein nicht gefährliches sei. Ich mach mir jetzt keine Gedanken. Ich bin jetzt in den Staaten, bevor ich in den Stützpunkt zurück kehre will ich meine Kinder noch mal sehen. Ich bog mit dem Mietwagen in die Straße wo die Pflege Familie wohnte. Meine Schritte halten über den fließen zur Tür. Ich klingelte nach langen Minuten öffnete sich die Tür. Kyara machte die Tür auf. Sie sah mich einen Augenblick an lächelte huschte dann ins Haus. Ich ging hinter her und schloss die Tür. Mein schritte gingen ins Wohnzimmer wo
Artemis auch war ebenso die Pflegeeltern der 2. Beide Elternteile starrten mich an als wer ich ein Entflohener Sträfling. Die Frau schrie mich an, das ich kein recht hier zu sein und das sie die Polizei rufen würde. Ich versuchte gut ein zu reden sie starrten mich nur an. Ich wollte keinen streit anfangen, kniete mich zu Kyara und Artemis und umarmte sie noch einmal, stand danach auf und ging zur Tür. Als ich zu meinem wagen zurück ging fing es an zu Regnen, mein Gedanken dachten , wie stimmungsvoll das ist. Mein blick viel noch mal zu Tür wo die zwei kleinen winkten, ich winkte zurück und stieg in den Wagen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Samstag 19. April 2003, 03:33

Nach quälenden Nächten erreichte ich Berg endlich, ließ die ewigen Kontrollen am Eingang über mich ertragen, wieder endlose Tage der Reise von Alpträumen durchsetzt hatte ich den sehr kurze order bekommen um meinem Kommandierendenoffizier etwas zu überreichen. Was nicht so leicht schien, denn ich wollte das der ganze Stützpunkt auf der Geburtsgaskarte unterschrieb so hab ich die erste Nacht damit verbracht von allen Unterschriften zu bekommen. Ich war froh das ich Archer wirklich überrascht hab mit den Geschenken ich dachte den Mann kann nix mehr überraschen. Nach kurzen gerede hab ich ihn von der Chinasache erzählt, er war nicht begeistert davon, und will das ich zurück kommen, ich hoffe es auch mal. Ich sammelte mir in der Basis zuverlässige Leute 6 stück insgesamt die mich begleiten wollten.

Jetzt starr ich aus dem Fenster des Hubschraubers und betrachte mir das Lager, es sieht nicht mehr so aktiv aus wie als ich weg ging und es waren so gut wie keine Menschen mehr zu sehen, nur noch einzelne Wachen die in den Turmluken der Panzer stehen und argwöhnisch alles anstarren. Mein blick schweifte zu den 6 Männern im Hubschrauber einer zuverlässiger als der andere 2nd Lieutenant Brad Fontenot hab ich als stell Vertreter des Teams gemacht. Seine raucherrein bringt ihn irgendwann ins Grab. Dann waren noch Takamura , Mirage, Cuttermann , Lian und Hummer dabei. Alles Elite Leute aus Spezialeinheiten, wer brauchte schon die Navy Seals es gab schlimmere Kommandos. Ich ries die Luke auf als der Hubschrauber landete und sprang raus in die nächste Schneehauch der mir mitten ins Gesicht klatschte. Das Team folgten mir und wir gingen zu den Baracken, darin waren Team von den Deutschen, Franzosen, Engländern Russen, Chinesen , Japanern und Israelis 8 Teams Ingesamt mit meinem zusammen gerechnet je sieben Mann insgesamt 56 Männer und Frauen die die Aliens kräftig in den Arsch treten wollten. Ich grinste nur als ich die Teams sah und diese sahen mich an als währe ich irgend ein verrückter , na ja stimmt ja auch nur war ich ranghöchster von allen Team da. Bis wir loslegten gab es unzählige Besprechungen wie man vorgehen wollte und was man machen wollte wenn the bullet meet the meat.
Jedes Team hatte einen eigen Zugang, ihre Funksprüche hallen mir noch heute im kopf herum. Unser eindringen war ein klacks wir gingen rein und trafen nichts an Gegner selbst als wir in die behausen der Viecher Eindrangen war nix zu erkennen. Dann fing die ganze Scheiße an. Ich konnte die Todesschrei über funk hören die Schüsse, wir wurde auch massig angegriffen nur hatte wir die Valkyreanzüge an die wenigsten etwas aushielten

18. April

0500 Ortszeit

Ich weis nicht wie lang wir hier schon drin rum laufen , aber das alles geht mir auf die Nerven wir haben keinen Kontakt mehr zu den anderen Teams und der außen Welt. Ich habe Hummer, Lian und Cuttermann verloren sie wurden nach einander von uns getrennt und abgeschlachtet wir haben nur noch teile ihrer Körperlichen Reste gefunden. Wir irren hier rum und die Alien verarschen uns nur noch......


Endlich wir haben eine Kammer gefunden nur was wir entdeckten war nicht das wir erhofften, Wir sahen unzählige Menschen wahrscheinlich die vermisten die gemeldet wurden und einige aus den anderen Teams. Nur Ob sie lebten war eine andere Sache. Den Männern waren die Köpfe abgerissen ebenso die arme und Beine dienten nur noch als lebendige Batterie und die Frauen so viel waren es nicht so 30 stück etwa der Rest waren zu Männer die Batterien umgebaut waren. Die Frauen wurde als Brutkästen verwendet also geschwängert und mussten die Aliens gebären. Wir wollten sie befreien sie wollten nicht, anstelle wollten sie das wir sie erschießen. Wer wiedergeht einen Wunsch von toten. Ich hoffe ich wird dafür nicht vor Gericht gezerrt. Als wir fast alle getötet hatte tauchten wieder solche Aliens auf, ich befahl Brad und Takamura weiter zu töten während Mirage und ich uns den Aliens. Der Junge war der verrückteste Scout den ich je getroffen habe, nur mit einer USAP12 bewaffnet schoss er grinsend auf die Aliens ich hatte mühe mit zu kommen. Ich schoss lud nach, schoss lud nach. Ich erinnere mich nur noch dran das Irgendwas großes und wirkliches hässliches mich packte und hoch hievte. Schmerzen durchzuckten meine hand gelenke. Langsam wurde brenzlig für meine Schultergelenke. Ich sah diese Große Maul mit den Verrotteten Zähnen und den Sabber der sich über mich ergoss. Ich spürte den stechenden schmerz der meine Brust durch stach und ein kalte Finsternis die mich einholte. Das was ich noch hörte waren die schreie und befehle meines Teams.....


19. April

0600 Ortszeit Colorado

Ein wunder das ich noch Lebe, ich versteh eh nicht mehr warum ich noch Lebe, ich werde in die Basis zurück kehren, mal sehen was sich da verändert hat, ich hab erfahren das mein Team früher zurück kehrte als ich. Dummen Ärzte reden zuviel
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste