Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Donnerstag 26. Juni 2003, 22:51

Er antwortete ohne darüber nachdenken zu müssen
Ich liebe dich, natürlich will ich mit dir zusammen sein. Jede Sekunde bis in alle Ewigkeit
Glücklich sah er in ihre Augen und sie Küsste ihn wieder.
Ein langer zärtlicher Kuss, der Dimi alles um sich vergessen ließ.
Dann kam leichter Windhauch durchs Fenster und brachte die Kerze im Hintergrund leicht zum flackern.
Diesen Moment würde er nie wieder vergessen und nie würde er sie wieder loslassen.
Langsam löste er den Kuss und beide standen da, in ihre Blicke vertieft, während von hinten der Duft des Essens an beiden vorbeizog. Aber essen war Dimi jetzt egal, er wollte sie am liebsten den ganzen Abend festhalten und Küssen.
Nach einer Weile und noch mehr Küssen führte er Julia dann doch an den Tisch. Er hielt ihr den Stuhl und setzte sich dann ihr gegenüber und schaute ihr lächelnd in ihre Augen.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Donnerstag 26. Juni 2003, 23:17

Julia folgte Dimi an den Tisch. Es roch in der ganzen Bar nach einem super leckeren Essen. Gespannt wartet sie darauf was er, nachdem er in die Küche gegangen war, hervor Zaubern würde. Er kam zurück und sie erkannte auf dem Teller ein Lachsfilet mit Bandnudeln. Darüber war eine leckere Sahensoße. Es duftete herrlich. Dann schenkte er ihr mit einem lächeln Rotwein ins Glas ein.
Während des ganzen Essen sprachen beiden nicht sehr viel. Dafür war sie viel zu sehr aufgeregt. Es war einerseits eine wunderschöne situation die sich Julia in ihren künsten Träumen nicht traute zu denken und anderer seits auch eine etwas seltsame. Wie Teenager die nicht wüssten was zu sagen sollten.
Nachdem Essen räumte Dimi schnell ein Teil auf und schrieb ein Schild das er es morgen aufräumen wollte, da er Julia doch noch schnell zurück zum Quartier begleiten wollte.
Innerlich hoffte sie er würde bleiben und mit ins Quartier kommen. Sie wollte ihn bei sich haben und nie nie mehr los lassen doch sie war der Meinung das Dimi wahrscheinlich absolut Gentleman like sie nur zum Quartier begleiten würde, ein kurzer Abschiedskuss und mehr nicht.

Julia täuschte sich denoch. Wie schon so oft an diesem Tag. Er begleitete sie zurück zu ihrem Quartier und alles schien so wie sie es gedacht hatte. Er gab ihr einen kurzen Kuss und verabschiedete sich, als er sich plötzlich umdreht und zu ihr hinging. Er nahm sie feste an sich ohne ihr jedoch weh zu tun und küsste sie abermals so leidenschaftlich wie eben in der bar. Julia sperrte während dessen blindlings ihr Quartier auf und beide traten -sich immer noch küssend- ein.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Donnerstag 26. Juni 2003, 23:40

Er konnte nicht in sein Quartier. Grade jetzt wollte er sie nicht loslassen, daher ging er wieder zurück zu ihr.
Nachdem sie in ihr Quartier gegangen waren schloß Dimi die Tür während sich beide wieder und wieder angeregt aber doch zärtlich küssten. Sein Herz schlug schnell und er konnte es noch garnicht richtig wahrhaben. Die Lippen der beiden trennten sich zu keiner Zeit voneinander, als sie durch Julias Quartier liefen und schließlich auf das Bett fielen...
Nur langsam verstrich diese klare Nacht. Die Sterne funkelten hell und der Wind wehte leise.

Noch am nächsten Morgen lagen beide zusammen un schliefen einander im Arm. Als Dimi aufwachte konnte er es immernochnicht richtig glauben. Dann nahm er die schlafende Julia in seinen Arm ohne sie zu wecken und küsste sie sanft. Er konnte einfach seinen Blick nicht von ihr abwenden, und sah sie lange Zeit glücklich an.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 27. Juni 2003, 09:33

Mary öffnete ihre augen, ich liebe dich auch Rick sagte sie leise.
Sie sah ihren Rick an kuschelte sich ganz nah an ihn, ihre gedanken waren immer wieder bei dem was passiert war.
Rick was ist mit mir passiert? fragte sie ihn.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 27. Juni 2003, 14:48

Das wissen wir wie gesagt nicht aber ich werde es herausfinden
Rick drückte sie fest ansich und zog die Decke über sich und Mary
Denke nicht daran ich erfahre alles Rick küsste sie Und nun schließ die Augen Rick begann sie zu streicheln
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 27. Juni 2003, 20:09

Einige Tage Später
Rick sahs im Mc und trank eine Cola Mary war mit den kleinen in der Stadt um ihnen neue Kleider zu Kaufen für die Hochzeit.
Da er MP dienst hatte konnte er nicht mitfahren, was er sehr bedauerte.
Rick war in Gedanken versunken als er etwas hörte
Wow wer ist das denn, --...Und He Heißer Feger
Rick drehte sich um um zu sehen über wehn die Anwesenden sprachen gerade drehte er sich als er in ein Wunderschönes Gesicht sah im verschlug es den Atem und auch ein WOW kam über seine Lippen.
Langsam mit Zitternden Knien Stand er auf und ein lächeln verzierte sein Gesicht.
Vor ihm stand eine Frau groß mit Endlos langen Beinen und einem Gesicht in dem man versinken konnte und das alles in der Uniform der AirForce.
Rick mußte schlucken.
Auch der rest der Männer waren Sprachlos.
Rick sammelte sich und ging zu ihr.

Bist du es wirklich ich glaube das ja nicht Rick sah die Frau an und auch die Frau war Sprachlos Rick...das glaube ich ja nicht Eine Träne lief der Frau die Wange herunter Rick ich dachte du bist im Bragg Rick gab der Frau einen Zärtlichen Kuß auf die Stirn Nein Cathy aber ich dachte Du bist in West Point

Das Gespräch lies die Beiden die Zeit vergessen Rick legte seine Hand auf ihre Oberschenkel.
Die beiden Lachten und Umarmten sich immer wieder.
Rick war sichtlich erfreut so erfreut, das er nicht merkte das plötzlich Mary hinter ihm Stand
Mary hörte einige Wortfetzen .......Ich habe DIch sosehr vermißt ........klar kannst du in meinem Quartier im Bett schlafen......
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 27. Juni 2003, 21:13

Mary stand da wie vom blitz getroffen, was sie jetzt alles hörte gab ihr echt den letzten rest.
Sie drehte sich um, wie von ner tarantel gestochen rannte sie hinaus.
Mary holte die kinder die im quartier warteten, zusammen mit den kindern ging sie zum auto setzte sie hinein und ratse aus der basis.
Sie fuhr immer weiter weg von der basis,*this is the long goodbye* klang es aus dem radio.
Tränen rolten ihr übers gesicht, Rick hatte also doch ne freundin.
Die kinder waren eingeschlafen, Mary hielt an bei einem motel mietete ein zimmer schlepte die kinder hinein und legte sie ins bett.
Sie setzte sich in einem stuhl, immer wieder fragte sie sich warum nur???
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 27. Juni 2003, 22:30

Kazama kam zu Cathy und Rick an den Tisch und Reusperte sich
Sir Rick schaute auf
Sir der Lt war da und ist Wutembrannt gegangen Rick hebte die Augenbraue Mary Mary war hier hier im MC ich.....Cathy ich ich muß dir was Shit
Rick nam Cathy an die hand und stürmte in richtung Marys Quartier dort war sie jedoch nicht He Hawk zieh nicht so was ist mein Liebster schrie Cathy und lief hinterher.
Rick meldete sich für eine Stunde ab und lief zum Bronco mit Cathy.
Wie von Sinnen Fuhr er los
Rick halte an und sage endlich was los ist oder ich Springe Raus schrie Cathy
Rick stammelte nur etwas mit Mary und die Kinder und Cathy verstand kein Wort
Rick konnte sich denken wohin Mary fuhr , denn nach ihrem Unfall scheute sie lange wege und so kam nur das WylanderInn in frage am rande der Stadt das war Ricks Ziel.
Mit Stehenden Rädern, bremste er den Wagen ab und lief mit Cathy zur Rezeption Föllig außer Atem stand Rick mit Cathy vor dem Empfangschef
Schiller Mary Schiller eine Frau mit 2 Kindern ist die Hier? fragte Rick
Der Mann sah die beiden Uniformirten an Ist was passiert ja sie ist....ähm moment...sie ist in Suite 21 links... Soll Ich die Polizei rufen Rick verneinte und lief los .
Vor der Tür blieb er stehen ordnete sich und Klopfte Chaty die immernochnicht verstand war verwirrt.
Artemis öffnete langsam und sah traurig aus
Hallo Rick Mami weint was ist denn Los? Fragte sie
Lass uns erstmal rein mein Engel gleich wird Mama wieder lachen das verspreche ich Dir
Die Tür ging auf Rick und Chaty traten ein
Auf dem Bett lag Mary und Weinte Rick brach es fast das Herz
Rick beugte sich zu ihr und diesen Blick kannte er Mary war geladen voller wut.
Schatz hör mir zu es gibt noch eine andere Frau in meinem Leben
Mary verengte die Augen Ach ja wer den die Tussi da na danke für die Lügen und das Geschleime
Momentmalrief Cathy
Ruhe alle Beide Kinder geht bitte mal ins Nebenzimmer
Rick wurde Sauer
Mary die Tussi wie du sie nantest ist mit die wichtigste Frau in meinem Leben
Rick grinste Chaty an
Mary darf ich voerstellen Cathy die Liebe meines Lebens ihr habe ich auch geschworen immer auf sie aufzupassen und das schon vor langen Jahren. Deine zukünftge wenn du das noch willst Schwägerin Cathy Hawkinson meine kleine Schwester.
Rick sah zu Mary
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Samstag 28. Juni 2003, 11:37

Mary schaute Rick traurig an,was sagte er da gerade seine schwester.
Sie schaute zu Cathy,das ist deine schwester? fragte sie verwundert.
du hast eine schwester?? wieso hast du mir das nie erzählt? Mary konnte es einfach nicht glauben.
Kyara und Artemis waren bei Mary aufs bett gehüpft,sich dan na an Mary gekuschelt.
Die zwei kleinen rafften nicht was los war, genau so wie Mary es auch nicht mehr raffte.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 28. Juni 2003, 14:11

Du hast mich nie nach meiner Familie gefragt Schatz wie heißen zB unsere Eltern?
Cathy begann zu verstehen
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 28. Juni 2003, 20:59

Ein paar Tage später [gleiche zeit wie mary und rick im moment sind]

Julia war gerade in die bar gekommen als Mary wieder raus rannte. Verwundert sah sie ihr nach aber ging dann rein. Sie erblickte Rick mit einem anderen Mädchen und wunderte sich noch mehr. Als Rick dann auch noch Hand in Hand mit ihr aus der Türe raus rannte verstand Julia garnichts mehr. Rick blieb dann doch noch kurz stehen und ging zu Julia hin.

"Julia, bitte übernimm meine schicht, ich muss was wichtiges klären gehen."

"Natürlich...geh was immer so wichtig ist...." sagte sie mit einem lächeln."

Kopfschüttelnd blieb sie in der bar stehen und sah nur noch wie er bei der Tür raus geflitz war. Sie holte ihr Funkgerät heraus und komandierte einer der zur verfügung stehenden Wachen in die Bar, der nach ein paar minuten an kam, den sie hatte wirklich wichtigers zu tun als Wache in der bar zu schieben. So unteranderem die ermittlungen im Falle "Mary Schiller" Nachdem die Wache da war ging Julia in das Büro und fing an die Videoaufzeichungen vom besagten Tag des Unfalls nochmals zu durchforsten. Richtig konzentrieren konnte sie sich dabei wirklich nicht da sie in gedanken immer bei Dimitri war und der Nacht vor ein paar Tagen.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 28. Juni 2003, 23:10

Aquila saß zur selben Zeit im Kinley's. In einer dunklen Ecke sein einsames Mittagessen und einen danebenstehenden Cuba Libre runter zu würgen. Er beobachtete die Geschehnisse. Rick trank nur eine Coke. Die Juke Box spiele "I get around" und Dimitri beendete gerade komischer Weise das Abspülen des Geschirrs und verließ das Pub. Er fragte sich wo der Barkeeper in letzter Zeit steckte. Wahrscheinlich war er zu teuer, dachte Aquila.
Auf einmal kam eine extrem gut aussehende Air Force Lady ins Kinley's und Rick sprang voller Freude auf und redete irgendwas mit ihr.
Nach einigen Minuten verstand er, dass das seine Schwester sein musste.
Man hat der eine geile Schwester ... was würde ich dafür geben ..., er zwang sich nicht weiter zu denken und beendete sein Mittagessen.
Plötzlich kam Mary rein und rannte sofort voller Enttäuschung wieder raus.
Rick und Cathy folgten ihr. Aquila blieb sitzen und trank genüsslich seinen Cuba Libre. Dann kam Mrs. Fernandez ins Kinley's bemerkte ihn aber nicht.
Dann ging sie wieder und stattdessen kamen Wachen die ihn aus der Bar schmissen.
Na wenigstens war ich fertig mit Essen, sagte Aquila zu sich selbst und ging in sein Quartier um ein Buch zu lesen.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Samstag 28. Juni 2003, 23:41

Dimitri ging zum Training mit einigen der Rekruten. Im gegensatz zu sonst fiel er ab und zu zurück, da er in Gedanken wo anders war. :wink:
Zuerst ging es 20km mit vollem Marschgepäck durch den Wald. Als alle zurückgekehrt waren kam das was Dimi beim Training am liebsten hatte, das Schießen am Schießstand. Alle möglichen Kaliber wurden durchprobiert, vom Revolver bis zum Scharfschützengewehr. Dannach durften einige sogar mit dem Schweren MG auf einem der Fahrzeuge feuern.
Zwischendrin redete er etwas mit einigen bekannten Rekruten und deren Ausbilder.
Nach den Granatenübungen ging es dann noch über einen Hindernisspakourt mit Reifen, Schlammgrube, Stacheldraht und anderem.

Nach dem freiwillgen Intensivtraining ging es endlich zu den Duschen. Über eine halbe stunde stand Dimitrie unter dem Wasserstrahl, seifte sich ein und spülte sich ab. Als er sich umgezogen hatte waren alle anderen schon fertig und haben die Duschen verlassen.

Auf dem Weg nach draußen bemerkte Dimi sein knurren in seinem bauch woraufhin er erstmal in die Küche ging und etwas gegessen hatte. Schnell etwas Reis gebraten, n bisschen Fleisch ran, Chilli, Curry, Chinagemüse und Sojasouce und viola, was zu Essen. Nachdem er sich nun sattgegessen hatte spülte er seine Teller auf (siehe Aquilas Story :) ).

Er überlegte nun einige zeit was er jetzt machen köönte, denn Julia musste noch arbeiten. Deshalb ging er wie des öfteren zum Tor, wo er mit einem der Wächter, welcher sein Freund ist, redete. Mit einem Bier für sich und einer Limo für ihn ging er rüber und einige Stunden vergingen, in denen Dimitrie nur darauf wartete dass Julias Arbeitszeit vorbei ist, und sie wie die letzten Abende zusammen etwas unternehmen könnten. Scheinbar dauerte s aber an diesem Tag etwas länger da sie schon einige zeit fertig sein müsste.
Dimitri dachte sich nichts weiter und unterhielt sich noch etwas.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Sonntag 29. Juni 2003, 00:11

du weist nicht wie deine eltern heissen??? fragte Mary ihn verwirrt.
meine heissen Richard und Patricia Schiller sagte sie dan.
Bild
Bild
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 29. Juni 2003, 09:06

(Siehe Topic: Dan Martin Terrax Tucker)

Aquila wachte in seinem Quartier auf. Er war nicht allein. Neben ihm lag das Kind. Sein Kind? Er wusste es nicht. Aber es war ihm auch egal. Entweder er gab es ins Waisenhaus oder behielt es, egal ob es seins war oder ein Kind von einem Fremden das anscheinend ihn brauchte.
Er wünschte er hätte mit jemanden reden können. Aber mit wem? Samira! Mit Samira kann ich bestimmt reden. Die weiß sicher eine Antwort. Aber wo ist sie nur?
Er machte sich eilig auf den Weg, als ihn das Geschrei des Kindes aufhielt.
Ok. Etwas zu Essen musste er auch holen. Was ist denn so ein Kind? 15 Monate ist es jetzt alt. Muss es noch gestillt werden? Ach, ich such erst mal Samira ...
Rennt aus dem Quartier und begibt sich auf die Suche.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste