Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 30. Juni 2003, 17:17

Julia wachte nach etwa einer Stunde Julia wieder aus ihren Träumen auf. Kazama hatte sich neben sie gestellt und ganz leicht an ihr geschüttelt
"Aufwachen Miss Fernandez" hört sie von irgendwo her
"Ich glaube das ist wirklich nicht der richtige Schlafplatz" hörte sie ernäut. Langsam öffnete Julia wieder ihre Auge. Zunächst nahms sie alles nur ganz verschwommen war. Doch das änderte sie nach ein paar Augenblicken. Als Julia realisierte das sie eingeschlafen war, sprang sie vom Stuhl auf und es war ihr peinlich.
"Entschuldigen sie Mr. Kazama..." ihre Wangen wurden leicht rot. Schnell drehte sie sich um, um zu sehen welche Fortschritte Vegita gemacht hatte. Sie waren verblüfent. Sie blickte auf den Bildschirm und sah nichts. Kein verschommenes Bild sonder Glasklar, ohne jegliches unschärfe. Sie freute sich tierisch, das sie nun endlich forwärts kommen würde.
"Ich danke ihnen wirklich Airman...man nervt mich das...." bei diesen Worten fällt ihr der Blick von Vegita auf der nun doch etwas komisch drein blickte, als sie sagt das irgendwas sie nervt. Julia lächelte und streckte ihm die Hand entgegen
"Ich heiße Julia"
Vegita nahm die Hand und lächelte auch als er Verstand. "Vegita..."
"Gut nachdem das jetzt geklärt ist mit der Kamera muss ich wieder zurück an die Arbeit. Nachschicht ist wohl angesagt. Ich wünsch dir noch ne schönen Tag und vielen herzlichen dank das du mir so schnell helfen konntest. Hast wirklich was gut bei mir." Sie nahm die Tapes die auf dem Tisch lagen und klopfte Vegita nochmal kurz auf die Schulter. Danach verlass sie das Sicherheitszentrum um wieder in ihr Büro zugehen. Als sie auf ihren Drucker blickte sah sie das dort ein beschriebenes Blatt liegen. Der Computer hatte wieder eine der an sie geschickten E-Mails ausgedruckt. Julia nahm das Blatt entgegen und überflog die paar Worte die darauf standen. Dann setzte sie sich an den PC und tippte eine Antwort

Empfänger: Rick Hawkinson
Betreff: RE: Anfrage

Komm zum MP-büro. Ich bin dort eh schon den ganzen Tag und werde den restlichen dort auch verbleiben. Die ermittlungen eben. Ich freue mich auf deine Hilfe. Bis später.

Julia


Dann schickte sie die Mail weg und lehnte sie in ihrem Stuhl zurück.
"Wahnsinn wieviel arbeit sowas ist..."
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 30. Juni 2003, 18:54

Aquila durchforstete mit seinem Sohn an den Bauch gebunden die Wälder in der Nähe des Cheyenne Mountain. Es war ein wunderschöner Tag. Die Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch das Dickicht der Äste. An einem kleinen See setzte erst sich ins Gras und setzte Dan auf seinen Schoss. Das klare Wasser reflektierte die Lichtstrahlen und man konnte den Fischen zu sehen wie sie im Wasser tanzten und die Wärme in sich aufnahmen. Sie leuchteten in kräftigen Rot- und Blautönen. Dan lächelte seinen Vater verschmitzt an. Aquila war froh das es sein Sohn war und nicht ein fremdes Kind das bei ihm abgegeben wurde. Er war sehr stolz. Er legte sich ins Gras und beobachtete die Vögel die am Himmel kreisten auf der Suche nach ihrem täglichen Essen. Dan machte es sich auf Aquila's Bauch bequem und schlief ein. Aquila träumte vor sich hin, während er den blauen Himmel, der von kleinen, dünnen Wolken durchzogen war betrachtete. Was für eine schöne Welt ...
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 30. Juni 2003, 19:03

Rick sahs gerade am Pc um die letzten Team Parameter einzugeben.
Eine Weibliche Stimme sprach

Sie haben eine EMail empfangen

Rick wechselte ins Interne Outlock

Abs. Julia Fernadez
Empfänger: Rick Hawkinson
Betreff: RE: Anfrage

Komm zum MP-büro. Ich bin dort eh schon den ganzen Tag und werde den restlichen dort auch verbleiben. Die ermittlungen eben. Ich freue mich auf deine Hilfe. Bis später.

Julia


Rick lächelte machte seine Berichte fertig und ging bevor er zu Mary und den kleinen Ging noch schnell in seinem Quartier vorbei um seine letzten Sachen zu nehmen damit Cathy platz hatte.

Mary sahs mit den Kindern auf dem Sofa und las ihnen Peter Pan vor.
Sie machte das sogut, das man vor der Türe schon die Spannende Schilderung hörte da sie die Siturationen betonte und für jeden Charakter eine andere Stimme nutzte.
Rick grinste vor der Tür er liebte diese Frau Abgöttisch und er liebte seine neue Familie.
Rick hämmerte an die Tür und mit einem Tiefen Brummton schrie er Hook Hook Captain Hook
Die Kinder Schrien
Rick öffnete die Tür und sagte He he ich bin Rick In diesem Moment flogen auch schon 100 von Kissen, Socken und diverse Plüchtiere.
Die Angreifer hatten ihr Ziel erreicht. Rick ergab sich Kampflos.
Rick ging zu den Dreien gab Mary einen Zärtlichen Kuß nur bei den Mädels wollte er es noch nicht wagen als Kyara ihn runterzog und lieb sagte Auch einen haben will Rick
Rick lächelte und gab ihr und Artemis einen.
Rick klärte Mary schnell auf das er sich mit Julia im MP Office treffen wollte um nochmal alles zu durchforsten.
Er zog seine MP Binde über und ging mit einem Hook Hook Captain Hook aus der Tür worauf erneut ein Schwerer Plüschtier Angriff folgte.
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Montag 30. Juni 2003, 19:41

Kurz nach dem Julia ihn mehr oder midner vor die tür gesetzt hatte machte sich vegita wieder auf den wg zur halle, wo er nun endlich doch trainieren wollte.
Doch trainieren war schwierig, denn er hatte etwas auf dem Band gesehen, eine art schatten doch viel transparenter.. er wusste ncoh ncith was es war...
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 1. Juli 2003, 08:53

Mary konnte sich das lachen nimmer verkneifen, die kleinen attackierten Rick mit plüschtieren und sie half ihnen dabei.
Sie hoffte das Julia und Rick endlich heraus fanden was passiert war an dem abend,Janet hatte Mary krank geschrieben bis auf weiteres.
Das herum sitzen machte sie sehr nervös,die vorbereitungen zur hochzeit waren soweit wlle geregelt.
Mary räumte die stoftiere wieder auf, dan zu den kleinen wollen wir tante Cathy besuchen gehen? fragte sie den beiden.
Die zwei kleinen schauten sie fragend an, wer ist tante Cathy? fragte Artemis.
Cathy ist die schwester von Rick antwortete Mary, sie machte sich mit den kleinen auf dem weg zu Cathy.
Bild
Bild
Julia Fernandez

20:30 Uhr; MP-Büro... seit 37std im dienst

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 1. Juli 2003, 15:43

Julia saß im Büro und antwortete gerade auf eine weiter Email die so eben eingetroffen war, als es plötzlich an der Türe klopfte.

"Herein"

"Guten Abend Miss! Ich wollte sie wirklich nciht stören aber sollen wir hier auch sauber machen?" fragte eine der Putzfrauen anscheinend. Julia schüttelt den den Kopf und sagte "Nein, das reicht morgen auch noch" obowohl es im Büro aussah als wäre ne Bombe eingeschlagen wäre. Zerknüttelte Blätter, Stüfte und x-tapes lagen überall rum. Ne ordnung herrschte dort nicht mehr. Die Putzfrau verlass kopfschütteln den Raum. Julia tippte schnell den Bericht dann für die Brad und schickte den ebenfalls weg. Wieder klopfte es an der Türe

"NEIN HIER WIRD HEUTE NICHT GEPUTZ VERSTANDEN" rief Julia doch dann kam Rick rein.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Dienstag 1. Juli 2003, 16:07

Der zweite Tag an dem Aquila Zeit mit seinem Sohn verbringen konnte. Er hatte das Gefühl er kannte Dan schon seit einer Ewigkeit. Für heute hatte er vorgenommen einige Sachen für seinen Sprössling zu kaufen. Er hoffte Samira wieder mal finden zu können. Denn ohne sie, würde er nur alles falsch machen. Er hatte keine Ahnung von Kindern. Aber das würde sich hoffentlich bald ändern.
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Dienstag 1. Juli 2003, 16:19

nach dem training fasste sich vegita dann doch ein Herz und schrieb eine kurze Mail an julia:

Guten Tag Maàm,
ich glaube ich habe vorhin ich etwas gesehen, ich weis nciht ob es wichtig ist, aber achten sie bitte bei der Spurzeit 55:04:26 auf die Umgebung, speziell die hintere Wand des Büros..
Gruss,
Vegita_Kazama


Er dachte sich noch ob er besser vorbeigehen sollte, aber vielleicht war es auch nur Einbildung gewesen, von daher konnte das eine ziemlich peinliche Sache werden..[/b]
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Dienstag 1. Juli 2003, 16:45

Samira vermisste Vin sehr, er war schon seit mehreren Tagen auf einer Mission und sie hatte nichts mehr von Ihn gehört. Für diesen Tag nahm sie sich frei. Brandon hängte sie in einen Tuch in Brusthöhe um sich, band einen Rucksack mit den Nötigsten auf den Rücken und ging zu Aquila´s Quartier.
Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 13
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:13

Beitragvon Indira » Dienstag 1. Juli 2003, 17:00

In der vergangenen Nacht war Indira, ohne es zu wissen, wieder Tätig gewesen. Sie war in Samiras Quartier geschliechen, hatte die schlafende Frau und das Kind kurz beobachtet und hatte sich dann Kleidung von Samira genommen und war damit verschwunden. Indira hatte die Kleidung und eine passende Perrücke angezogen und ihre Hände mit Handschuhen geschützt. In dieser Verkleidung ging sie in eines der Wissenschaftlichen Laboren und holte so viele Informationen wie sie konnte. Um 1 Uhr Morgens kamm plötzlich Diana Klint rein, sie war wissenschaftliche Asisstentin und hatte was vergessen. Indira hielt als den Kopf gesenkt. Sie lies Diana nicht mehr gehen und quetschte alle brauch baren Informationen aus ihr. Befor Indira das Labor verlies erstach sie Diana mit 3 Messerstichen in der Herzgegend. Die Leiche würde erst am Morgen oder frühen Nachmittag gefunden werden und das gab Ihr etwas Zeit die Spuren auf einen Sündenbock umzuleiten.

Indira huschte wieder in Samiras Quartier. Leise schmiss sie die blut besudelte Kleidung ganz unten in Samiras Müll und stopfte den hausmüll wieder rüber. Die Perrücke spülte sie in der Toliette weg. Indira wunderte sich über Samiras festen schlaf, nutzte das aber auch und drückte Sami kurz das Messer in die Hand. Das Messer versteckte sie dann im Handtuchschrank. Indira ging dann. Sie hatte Ihre Arbeit für diese nacht erledigt gehabt und sie hatte einen Sündenbock in Samira gefunden. In ihren Quartier schrieb sie ihrer Herrin eine verschlüsselte Nachricht und teilte alle informationen die sie erhalten hatte auf diese weise gleich mit. Indira legte sich dann wieder schlafen. Am Morgen wachte sie wieder müde auf. "man was ist nur los? ich schlafe und schlafe und bin trozdem müde" sprach sie zu sich selbst und setzte sich dann auf ihr Sofa und ass ein Müsli.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Dienstag 1. Juli 2003, 17:58

Wollte ich auch nicht sagte Rick der Gerade von Mary kam
Hast Du die Tapes wir wollen keine Zeit verschwenden Rick war sichtlich angespannt.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 1. Juli 2003, 21:02

"Ja die hab ich wie du sicherlich unschwer erkennen kannst." Julia deutete auf das Büro wo überall Videotapes lagen. "Die wichtigen Tapes habe, *Sie haben eine E-Mail erhalten*. Julia schüttelte genervt den Kopf und dacht es wäre sicherlich wieder einer der von einem anderen Offizier geschupst geworden war und jetzt ne anzeige machen will. Sowas bekam sie heute schon am laufenden Band. "Nochmal. Die wichtigsten Tapes hab ich bereits vorsortiert." Sie deutet auf den Stapel neben ihr.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 1. Juli 2003, 21:11

Dimitrie redete immernoch mit dem Wächter am Tor. Bereits stunden waren vergangen doch wurde es keinem der beiden langweilig.
Doch plötzlich kamen 2 Waren aufs Tor zugerast. Ein Hammer und hinterher ein Lieferwagen.
Erst im letzten Augenblick bemerkten beide, dass die Wagen nicht bremsten und sprangen weg. Dimi schaffte es noch grade so aber der Hammer durchfuhr das Tor und erwischte sein Bein im Flug.

Alle wachen am Tor eröffneten das Feuer und durchlöcherten den Hammer. Alarmsirenen heulten über den ganzen Stützpunkt während Dimi sich weiter weg zog.
Aus dem Lieferwagen stiegen 3 bewaffnete Männer aus, aber sobald sie den ersten Schuss abgaben, wurden sie auch schon von den Wachen erschossen. Der Dritte stieg schnell wieder ein und der Lieferwagen fuhr aus dem Tor und weg.
Sofort rannten einige männer aus den baracken in 3 Jeeps und verfolgten den Lieferwagen während die Wachen am Tor eine Art tragbaren Zaun holten um den Eingang wieder zu versperren.
Erst jetzt kamen einige Sanis aus dem Berg und rannten zu den Verletzten Wachen und Dimi um alle zu behandeln.
Er wurde dann schnell auf die KS gebracht, wo Fraiser eine Mehrfache Fraktur des linken Beins festellte und es eingipste. Dimi wartete gduldig auf der liege dass der Gips trocknet.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Dienstag 1. Juli 2003, 21:30

Aquila war gerade Samira und den beiden Kleinen auf dem Weg nach draußen, um in die Stadt zu fahren und einkaufen zu gehen. Plötzlich durchschlugen Kugeln die Schallmauer und Aquila ging aus reiner Reaktion in Deckung. Samira tat das gleiche. Nach einem kurzen Feuergefecht wurde es wieder still. Alarmsirenen ertönten und Sanitäter rannten an ihnen vorbei. Wären wir nur eine Minute früher gegangen hätte es uns vielleicht auch treffen können, dachte Aquila aber sagte nichts.
Samira, bist du nicht auch Sanitäter?
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 2. Juli 2003, 07:18

Samiras Herz pochte wild. Als erstes schaute sie nach den beiden Kleinen. Bei Aqulias Frage hatte Samira schon Ihren Rucksack und Brandon abgeschnallt. "Ja ich bin Sani" antwortete sie ihn und drückte ihn Brandon im Arm, das baby war Samiras Wertvollster Schatz "Bitte pass auf ihn auf. Sie rannte dann zu den anderen und half die Verletzten zu versorgen.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste