Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 13
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:13

Beitragvon Indira » Montag 23. Juni 2003, 12:19

Indira rante in Ihr quartier Und zog sich um. Sie packte die Uniform in eine Tasche und schlich sich zu Samiras und Vin´s Quartier. Sie öffnete die Tür und ging ins Schlafzimmer. Indira stopfte die Uniform hinter Samis Sachen. An der Uniform hangen ein paar von Marys Haaren. Indira ging dann wieder in ihr Quartier und legte sich schlafen.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 23. Juni 2003, 12:30

Mary machte die augen wieder auf sie sah sich um, wo bin ich? sagte sie leise zu sich selber.
Sie versuchte auf zu stehen,was ihr dan auch gelang.
Mary wankelte aus dem zimmer hinaus auf den gang, das blut tropfte auf ihre schulter aber sie bemerkte es nicht mal.
Ihr kopf tat unheimlich weh, tausend fragen gingen durch ihren kopf.
wo bin ich?? was mache ich hier? wer bin ich???? sie wusste es nicht mehr,sie lief immer weiter die gänge entlang ohne zu wissen was oder wer sie ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Inga van der Meer
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. April 2003, 21:31

Beitragvon Inga van der Meer » Montag 23. Juni 2003, 14:23

Inga trocknete die Mädchen ab und ging dann mit den Kindern zu Indira zurück. Die Mädchen waren vom geplansche müde und Brandon war wach geworden und hatte Hunger. Sie musste mehrmals Klopfen, bevor Indira öffnete. "Oh hab ich dich geweckt?" fragte Inga und machte sich langsam Sorgen um Indira. Indira nickte "Is aber nicht so schlimm.Kommt rein ich mach essen" Inga kamm mit den KLeinen rein und blieb.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 23. Juni 2003, 14:40

Samira schwitzte stark und keuchte. Das training war anstrengend. Sie beschloss kurz ins Kinleys zu gehen und sich was zum Trinken zu hollen. Samira verlies den Trainingsraum im den sie den ganzen Vormittag allein gewesen war und ging los. Sie sah Mary und freute sich. Sie ging auf ihre schwester zu "Hi was machst du hier musst du ni.." erschrocken hörte sie mit reden auf. Mary blutete aus einer Kopfwunde. Sami nahm ein Taschentuch aus Stoff mit ihren Initialen und drückte es vorsichtig auf die Wunde, dabei kamm Blut auf ihre Hände. Samis Handy klingelte, sie wischte sich die Hände an ihrer Hose ab und ging ran. Als sie das Gespräch beendet hatte, war Mary weg. Sami ging sie besorgt suchen.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 23. Juni 2003, 14:49

Mary wusste nicht was die frau von ihr wolte,sie stiefelt e weiter durch die komischen gänge.
Sie betrat einen raum mit einem riessigen ring in der mitte,was ist den das fragte sie sich leise.
Sie verlies den raum wieder,wanderte weiter und weiter bis sie am ausgang kam.
Sie drehte sich um und schaute auf den riessigen berg hinter ihr,
wow das ist aber gross, kein wunder das ich da so lange gebraucht hab um raus zu kommen redete sie mit sich selber.
Sie ging weiter auf dem gelände bis sie am haupttor ankam, die wachen schauten sie etwas komisch an die wunde blutete immer noch.
Einer der wachen kannte Mary vom kinley's,er ging auf sie zu und salutierte.
ms Schiller, wo wollen sie hin? fragte er sie,Mary sah die wache nur an.
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 23. Juni 2003, 16:49

Julia schaut Rick mit einem lächeln. Es kam ihr wirklich vor als wäre er in diesem moment ihr Vater. Was natürlich quatsch war. Aber die Vorstellung alleine, ließ sie geborgen fühlen, wie schon lange nicht mehr.

"Danke Rick" Sie umarmte ihn, in rein freundschaftlichen Sinne und verließ den Sportplatz und ging richtung ihres Quartiers. Dort wollte sie noch was erledigen.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 23. Juni 2003, 21:30

Nachdem Rick eine zufriedene Julia verlassen hatte ging er in Sein Quartier um sich zu Duschen
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Montag 23. Juni 2003, 22:23

Dimitrie war den ganzen Tag beim training mit einer der Einheiten außerhalb der Basis. Naürlich hatte er einige Freiheiten im gegensatz zu den Rekruten, welche er gelegentlich nutze um gehässig den Rekruten bei der Ausbildung zuzusehen.
Nach der Rückfahrt von über einer Stunde stieg er erstmal am tor aus und faselte mit einem der Wachmänner am tor den er schon länger kannte.
Später als die Sonne langsam unterging begam sich Dimi in sein Quartier um zu duschen und sich frische Sachen anzuziehen.

Nachdem er etwas in seinem Zimmer saß ging er zur Tür und lief einige Schritte Richtung Julias Quartier. Plötzlich stoppte er und drehte um. Er ging zu Ricks Quartier. Er dachte da Rick sein Freund ist könne er mit ihm reden. An der tür angekommen klopfte er an Ricks Quartier.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 23. Juni 2003, 22:29

Come In
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Montag 23. Juni 2003, 22:37

Dimitrie geht rein. Namd Rick. Mhh...also ich muss mit dir reden. Ich mein du hast mich zu deinem Trauzeugen gemacht und ich denk mal schon dass ich dir Vertrauen kann. Also was ich mit dir bereden wollte... *unterbrech*...hast du überhaupt Zeit? Du siehst aus als hättest du was vor. sagte er und sah ihm dann mit einem fragenden verwirrten Blick an.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 23. Juni 2003, 22:43

Schieß los alter ich bin ganz ohr muß nur später zu mary und den kleinen Du weist schon diverse Vorbereitungen Rick bietet Dimi einen Platz an
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Montag 23. Juni 2003, 22:55

Dimi Setzt sich und fängt an zu reden: Also. Es geht um Julia. Ich war vor ein paar tagen mit ihr abends schön essen. Alles war wunderbar, und als das kerzenlicht so flackerte und ich sie so sah, da sagte ich ihr, *kurz zögert* dass ich sie liebe. Wir haben uns geküsst, aber seit dem geht sie mir scheinbar aus dem Weg. Wenn ich sie einlade mit mir was zu unternehmen, dann muss sie arbeiten oder hat noch was anderes zu erledigen. Ich hab sie seit Tagen nichtmehr zufällig irgendwo getroffen.
Also ich versteh sie nicht. Erst der schöne abend und jetzt läuft sie davon, wenn ich vorbei komme. Ich ...ich weiß einfach nicht mehr...

Dann unterbrach er und schüttelte ratlos den Kopf.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Dienstag 24. Juni 2003, 06:34

Rick hatte das Gefühl ein Deja Vu zu haben als er Dimi zuhörte
Nun.....was soll ich sagen ich sehe Dich ich sehe Julia und ich sehe....
Rick sah Dimi grinsend an
Und ich sehe verdammt viel Liebe bei euch BEIDEN
Ich vermute ihr beide habt ein Problem jeweils dem anderen die Liebe zu gestehen und es Ehrlich rüber zu bringen Rick beugte sich vor und legte seine Hand auf die Schulter
Aber wenn es Dir hilft... ich habe aus bester Quelle erfahren, das sich das gefühl der Liebe auf Gegenseitigkeit beruht....Julia geht es genauso
Rick rinste breit
Also ab in die Stadt hin zum Blumenhändler kaufe ihr einen großen Strauß Rosen und schenke es ihr. Sage ihr mit voller Brust wie sehr Du sie liebst wie ernst es Dir ist Rick nickte als er die Worte sprach
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 24. Juni 2003, 09:29

Mary hatte das gelände verlassen,sie irrte im wald herum.
Ihr gings gar nicht gut, die wunde blutete immer noch sie lehnte sich an einen baum verlor dan das bewustsein.
Als sie wieder aufwachte befand sie sich nicht mehr im wald,sie lag in einem bett auf der ks.
Ein man sas neben dem bett, er fragte ihr ob sie wusste was passiert war.
Doch Mary konnte sich an nichts errinern, nur an ein flugzeug wo ihre eltern drin waren.
Dan bekam sie einen stich im kopf, laut schreite sie auf.
Sie errinerte sich das das flugzeug abgestürzt war, und das ihre eltern tot waren.
Der man der neben ihr sas sagte sein name sei Rick,er gab Mary einige foto's wo sie und Rick drauf waren auf zwei waren zwei kleine mädchen zu sehen.
wer sind die zwei kinder? fragte sie Rick,Rick antwortete ihr das sind deine zwei töchterchen, Kyara und Artemis Mary sah Rick verwundert an.
sind wir???? sind das unsere??? es fing ihr langzam an zu dämmern,wieder hatte sie einen stich im kopf sie schreite laut auf und faste sich an dem kopf.
Diese schmerzen waren nicht aus zu halten, Mary dachte sie wird verrückt.
Sie erkante jetzt Rick, er zeigte ihr die ringe wo eine widmung drin steht.
Rick sas neben ihrem bett, tröstet sie immer wieder bis sie erschöpft einschlief.
Bild
Bild
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 24. Juni 2003, 17:27

Dimitrie war von Ricks ersten Worten leicht verwirrt. Aber nach kurzem überlgen dachte er sich seinen teil wer die sichere Quelle sein könnte und begann zu grinsen. Ahhso...hehe sagte er ganz erleichtert.
Also dann werd ich deinen Rat mal beherzigen und ihr nen riiiiiiiiiesigen Strauß Blume kaufen
Daraufhin ging Dimitrie freudig zur Tür öfnete sie und sagte beim Rausgehen Und, danke Rick. Er schloss hinter seinem Rücken die tür und Fuhr tatsächlich geradewegs zum nächsten Blumenladen, welcher dann doch einige kilometer weit weg war, um ganz viele Rosen zu kaufen.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste