Das Ende und ein neuer Anfang

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Sophia Kinta
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. März 2010, 23:50

Das Ende und ein neuer Anfang

Beitragvon Sophia Kinta » Samstag 13. März 2010, 17:50

Skandinavien - Ausgrabungsstätte


"Ahh Professor Leyghton, schön das Sie anrufen, wir bräuchten noch etwas mehr Zeit, Wir haben wieder eines der Schrifttafeln gefunden, und ich werde Sie Morgen an die Universität schicken, ich glaube wir kommen der Sache langsam näher...... Wie bitte??, soll das ein Witz sein??, aber warum??, Ich .....Verstehe, wegen Geldmangels abbruch, aber das könnte die Entdeckung des Jahrhunderts sein, wir sind.... Ich verstehe...Ja auf wiederhören.." Wütend klappte Sie Ihr händy zusammen und verließ das Zelt.Sie schuate zu den Männern hinüber, welche an der Ausgrabungsstelle waren und rief "Alles Einstellen und zusammenpacken, wir brechen ab."Sie steckte Ihr händy ein, und wollte wieder in das Zelt verschwinden, als Sie von Jack aufgehalten wurde."Soll das ein Witz sein??, Warum brechen wir ab, jetzt wo wir soweit schon sind?"Sophia schaute zu jack und schüttelte nur leicht den Kopf "Angeblich Geldmangel, obwohl ich glaube, das Sie einfach nicht die These von mir unterstützen, und somit das ganze zum Abbruch zwingen nun"Sie versuchte sich an Jack vorbeizuschieben."Dann machen wir eben weiter mit eigenen Geldmitteln, ich bin mir sicher es würde sich ein Geldgeber finden lassen, wenn wir nur.."Sophia fuhr ihm ins Wort"Wenn wir nur was??, Ihnen etwas versprechen, was wir noch nicht mal beweisen können??Was wenn es Yggdrasil nie gegeben hatte??, Wir können ja noch nicht mal sagen, ob nun askr Yggdrasil oder Yggdrasil ist.. willst du ihnen vielleicht mit dem Brunnen der Urd kommen??Ach komm bitte, glaubt doch uns kein Mensch, und Geldgeber wird man auch nicht finden, nicht bei sowas..nicht auf nur reinen Verprechungen hin, wir mögen vielleicht weiter gekommen sein, doch zum Brunnen der Urd liegt noch ein weiter weg, und ich denke nicht, das wir hier hinweise darauf finden werden."Wütend schob Sie sich an Jack vorbei in das Zelt um dort ihre Ruhe finden zu können und nachzudenken.Es war nur dieser Tag und der nächste,dann mussten Sie abreisen, bis dahin könnte ja vielleicht noch ein wunder geschehen, in form eines Geistesblitzes der Asgard, oder eines tollen Fundstückes, wie der Hammer des Thors, aber beides war unwahrscheinlich, zum einen glaubte Sie selber nicht, hier die Antwort finden zu können, zum anderen, hatte Sie nie an Gott geglaubt gehabt, wieso sollte dann Gott, oder eines der Asen hier helfen, die würden sich wahrscheinlich nur kringeln vor lachen und sich an dem Scheitern ihrerseits oben in Asgard erfreuen.
FrankJScott
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 14:26

Top Product Blog

Beitragvon FrankJScott » Freitag 9. Februar 2024, 21:05

Please try Google before asking about New Product Info d8d3ed5

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste