Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Dan Ramirez

Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 4)

Beitragvon Dan Ramirez » Freitag 25. Februar 2005, 12:13

Es war so viel Zeit vergangen. Die meisten seiner Freunde aus dem Cheyenne Mountain waren versetzt worden oder haben den Dienst quittiert. Ständig kamen neue Gesichter in die Einheiten und kurze Zeit später waren sie wieder weg. Die meisten konnten die Vorstellung von außerirdischem Leben nicht ertragen. Ramirez verließ sein Quartier. Es war 0900. Er hatte heute frei. Langsam ging er die monotonen Gänge entlang, Soldaten zogen eilig an ihm vorbei, Ärzte rannten aufgescheucht durch die Gänge, Wissenschaftler stritten über neue Entdeckungen und ihre Vor- und Nachteile. Ein Tag wie jeder andere. Er betrat die Kantine und holte sich ein Tablett. Es roch wie fast jeden Tag nach Eiern und Schicken. Mit gefülltem Teller setze er sich an einen der Tische, wo auch andere Soldaten schon saßen und fing an zu essen.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Freitag 25. Februar 2005, 19:23

Whiskens sass an dem Tisch von Ramirez, und stocherte lustlos in ihrem essen herum. Irgendwie war alles so langweil und blöd geworden. Das Leben hatte manchmal einfach keinen Sinn mehr, so wie heute auch.

Whiskens fragt dan Ramirez: Sir, haben sie zuvälligerweise jemanden den ich verhaften kann, oder sonst was, dass dem Leben hier sinn gibt?
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Yana

Beitragvon Yana » Freitag 25. Februar 2005, 20:39

Lächelnd betrat Layana Larusso zusammen mit einer jungen Krankenschwester die Kantine. Sie unterhielten sich über Kinder und Klamotten. Zusammen gingen sie an einen Tisch. Sie kannten sich bereits, seit Yana am Stützpunkt angefangen hatte. Man konnte nicht sagen, daß sie Freundinnen waren, jedoch hatten sie vieles gemeinsam.
Gerade, als sie sich mit ihrem Kuchen und Kaffee an einen Tisch sezten wollten, entdeckte Yana, Samantha Whiskens aus ihrem Team und winkte ihr lächlend.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 26. Februar 2005, 00:18

Ramirez schaute von seinem Teller auf und zu Master Sergeant Whiskens. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen sagte: Da muss ich Sie wohl enttäuschen, Ma'am. Soweit mir bekannt ist, hat auf dem Stützpunkt noch keiner Ärger gemacht. Tut mir Leid. Aber ich werde Sie als erste benachrichtigen, wenn was sein sollte. Er widmete sich immer noch grinsend seinem Essen.

Als er Mrs. Larusso reinkommen sah, lächelte er sie freundlich an und ging auf sie zu. Guten Morgen, Ma'am. Ich möchte mich nochmal bei Ihnen für die freundliche Einladung zu Ihrer BBQ-Party bedanken. Es hat mir sehr gefallen.
Yana

Beitragvon Yana » Samstag 26. Februar 2005, 11:51

Yana lächelte zurück, "Kein Problem, MSgt. Ramirez, ich habe mich gefreut, daß sie geblieben sind, nachdem sie eigentlich nur gekommen sind, um mit Whiskins zu sprechen." Sie machte eine Handbewegung. "Wollen sie mit mir und Sgt Anderson einen Kaffee trinken? Sie kennen sich ja bestimmt aus der Krankenstation. " June Anderson sah auf und nickte Ramirez zu."Sir!"
Ohne auf seine Erwiderung zu warten nahm sie ihr Tasse und trank einen Schluck.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 26. Februar 2005, 13:08

Whisky stochert dann weiter gelangweilt in ihrem Frühstück herum, darauf wartend, das halt irgendwas passiert, wo sie was machen kann...
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 26. Februar 2005, 18:14

Natürlich, gerne, antwortete er wieder mit einem freundlichen Gesichtsausdruck. Heute abend würde er wahrscheinlich furchtbare Kieferschmerzen wegen dem ständigen Lächeln haben. Er setzte sich zu den beiden an den Tisch. Guten Morgen, Ma'am, begrüßte er auch Mrs. Anderson. Er sah zu Mrs. Whiskens an den Tisch rüber und winkte sie zu sich. Wollen Sie auch einen Kaffee trinken?
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 26. Februar 2005, 18:29

Whiskens schaute auf... Kaffe... wiederholte sie wie in trance, da sie gerade in gedanken bei was anderem war. Sie schüttelt dann den Kopf um wach zu werden. Kaffe, ja klar, warum nicht
Whisky begiebt sich dann mit ihrer Tasse zum Tisch der dreien und begrüsst alle mit einem freundlichen Guten Morgen
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 9. März 2005, 12:51

In Ramirez' Hose fing es an zu vibrieren ... und dann auch noch zu piepsen. Er holte schnell seinen Pieper aus der Tasche und las, dass ein Haftbefehl gegen Staff Sergeant Fox vorlag. Whiskens erhielt die selbe Nachricht. Beide sprangen auf und machten sich auf den Weg zum Quartier von Staff Sergeant. Unterwegs gab er über Funk den Wachen Befehle, dass der Staff Sergeant das Gelände nicht verlassen dürfe. Vor dem Quartier klopften er an die Tür. I.E.S. - Öffnen Sie bitte die Tür.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Mittwoch 9. März 2005, 13:50

Whisky stand neben der Wand an der Tür und hat eine Zat bei sich.
Whisky wartet auf weitere Instruktionen, oder das Fox die Tür öffnete.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Stephanie O'Neill

Beitragvon Stephanie O'Neill » Samstag 12. März 2005, 11:29

Stephanie saß in ihrem Büro, als sie einen Anruf erhielt.
"Lieutanant O`Neill."
"Lieutanant O`Neill, mein Name ist SSgt Truman, vom IES Büro." meldete sich eine junge Offizierin.
"SSgt Truman, guten Tag. Was kann ich für sie tun?"
"Ma'am, ich soll von MSgt Ramirez nachfragen, ob sie die Akten zum Fall Fox erhalten haben?"
Stephanie blickte auf ihren Schreibtisch und nahm einen gelben Papp-Ordner. Sie sah auf den Namen, der darauf stand.
"Staff Sergeant Dan Fox SG11, Anklage in 5 Punkten."
"Ganau, Ma'am, kann ich dann davon ausgehen, daß sie den Ordner erhalten haben?"
"Ja, danke, sagen sie das zu MSgt Ramirez. Und bitten sie ihn darum, wenn er Zeit hat bei mir im Büro vorbei zu kommen, es gibt noch einige Dinge zu klären."
"Werde ich machen, Ma'am."
Stephanie legte auf und nahm die Akte wieder in die Hand. Sie schüttelte den Kopf. Dieser Fall war interessant. Aber sie würde ein ernstes Wort mit Ramirez sprechen müssen, denn anscheinend hatte es schon öfter verfehlungen von Fox gegeben, die einfach nicht geahndet sondern, nur in den Akten vermerkt worden sind.
Sie begann sich Notizen zu machen...
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 12. März 2005, 11:44

Es machte keiner auf. Ramirez nahm seinen Schlüsselbund, mit dem er in jedes Zimmer des Cheyenne Mountains kam und sperrte auf. Das Zimmer war leer und aufgeräumt. Während die beiden sich im Zimmer umschauten, kam Staff Sergeant Truman vorbei. Er drehte sich ihr mit einem fragenden Blick zu.
"Lt. O'Neill hat die Akte bekommen, Sir. Sie sollen sich aber bitte bei ihr im Büro melden, weil es noch Dinge bezüglich des Falls zu klären gäbe."
"Danke, Staff Sergeant." Er verließ das Zimmer mit Mrs. Whiskens und machte sich auf den Weg zum Büro der Chefanklägerin. Whiskens begleitete ihn, da sie der Officer war, der am Tatort zur Stelle war. Vor dem Büro klopfte er an die Tür und betrat das Zimmer nach einem genervten "Herein"
Stephanie O'Neill

Beitragvon Stephanie O'Neill » Samstag 12. März 2005, 12:01

Erstaunt bemerkte Stephanie, daß Ramirez, sie ging davon aus, daß es Ramirez war, zumal sie es auf seiner Uniformjacke lesen konnte, nicht allein zu ihr ins Büro kam. Stephanie stand auf und ging ihm entgegen. "Master Sergeant Ramirez, nehme ich an." sie reichte ihm die Hand, die er ergriff, und blickt dann zu Whiskins. "Und das ist?" Stephanie hatte arrogant eine Braue hochgezogen.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Samstag 12. März 2005, 12:38

MSgt Whiskens. MP Officer. Ich war beim Vorfall zwischen Fox und Dyssen dabei, und habe den SSgt nacher in Gewahrsam genommen.
Nur leider ist der irgendwo hin verschwunden..."


Whisky musterte Lt Oneill und machte sich so ihre Gedanken. Solch einen arroganz konnte sie normalerweise nicht ausstehen, da es sie an jemanden erinnerte. Sie sagt aber natürlich nichts dazu.
Zuletzt geändert von Whisky am Dienstag 17. Februar 2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 12. März 2005, 12:38

Worüber wollten Sie mit mir reden, Ma'am?" Er ging auf ihren Schreibtisch zu und schaute sich im Zimmer um. Nachdem sich Lt. O'Neill gesetzt und den beiden einen Platz angeboten hatte, setzte auch er sich.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste