Ein paar Tage in Marrakesch

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 17. Februar 2005, 22:57

Der Mann kam aus dem Schatten, der ihn verbarg und ging ins Licht der Straßenlaterne. Das nächste Mal sollten Sie gleich auf mich warten, Sir. Er sah, dass sich der Captain schon um Mrs. Fonteyne kümmerte und ging daher zu dem Einheimischen und kniete sich neben ihn. Er legte seine Hand auf dessen Schulter. Der Einheimische drehte sich mit Tränen und Angst in den Augen zu ihm und flehte um Gnade, auch wenn Ramirez kein Wort verstand. Ramirez schaute ihm direkt in die Augen. Seine dunklen, brauen Augen strahlten Frieden und Barmherzigkeit aus, so dass der andere Mann noch mehr in Tränen ausbrauch. Er half ihm auf die Füße und klopfte ihm nochmal freundlich auf die Schulter. Selam Der Mann stolperte schluchzend davon.
Steve Ambrosi

Beitragvon Steve Ambrosi » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:07

Steve sah zu Ramirez und sagte ihm er es in Ordnung fand das er diesen Mann der halb zerstört war und kaum noch gerade gehen konnte, laufen lies.
Er versuchte Jamie aufzuwecken und holte es aus seiner Uniform Jacke etwas riech Salz. Hielt ihr das unter die Nase.
Benutzeravatar
Talena
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 00:11
Wohnort: Irgendwo unter den Sternen

Beitragvon Talena » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:13

Jamie kam langsam zu sich, schlug die Augen auf und sah sich sofort ängstlich um, als sie Steve erblickte, kamen ihre Erinnerungen wieder. "Was ist geschehen? Wer war der Mann, welcher mich gerettet hat?" Gab sie mit deutlich erschöpfter, aber auch aufgeregter Stimme von sich. Steve sagte nicht viel, sondern deutete nur in eine Richtung, sie folgte mit ihrem Blick seiner Deutung und erblickte Ramirez.

Sie wusste in diesem Moment nicht, was in ihr vorging, sie gab ein zögerliches "Danke" von sich und versuchte sich etwas aufzurichten, doch noch immer war ihr etwas schwindlig. Steve erhob sich langsam und half ihr hoch, bis sie es schaffte wieder alleine zu stehen.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:23

Ramirez starrte in Gedanken versunken in die Gasse, in die der Mann gerannt war. Er hörte das leise Danke von Jamie, doch es dauerte noch ein paar Sekunden, bis es wirklich in seinem Kopf ankam. Er schaute kurz über seine Schulter. Jederzeit, Ma'am, und schaute wieder die kleine Gasse entlang.
Steve Ambrosi

Beitragvon Steve Ambrosi » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:27

Steve half ihr hoch und vergewissterte sich noch einmal ob sie nicht verletzt ist. Sprach dann auch mit Ramirez und fragte beide ob sie wieder zum Hotel gehen wollten. Jamie war noch recht nervös und ängstlich und sah sich immer wieder um ob niemand im Schatten war. Steve bemerkte das sie wahrscheinlich ein paar Tage brauchen werde um das zu verdauen. Er fand es aber auch komisch das jemand mit einer falschen Bombe das machte, folgte dem Gedankengang aber nicht weiter.
Benutzeravatar
Talena
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 00:11
Wohnort: Irgendwo unter den Sternen

Beitragvon Talena » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:30

Jamie fröstelte es leicht obwohl es nicht wirklich kühl war, sie brauchte wohl einfach erstmal etwas Ruhe um das alles verdauen zu können. Sie wendete den Blick zu Steve als dieser fragte ob sie ins Hotel zurückwollten. sie nickte leicht "Ja, ich möchte zurück und mich etwas hinlegen" Gab sie leise von sich.
Steve Ambrosi

Beitragvon Steve Ambrosi » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:33

Steve nickte und warf noch einen Blick zu Ramirez er fragte ihn ob er dann folgen werde. Ging langsam mit Jamie zurück Richtung Hotel, er legte sanft einen Arm um ihre Hüfte, nur damit sie fühlte das jemand für sie da war.
Er war froh das ihr nichts schlimmeres passiert ist, und nur der Schock noch da war den man aber überstehen konnte.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:37

Die drei gingen wieder zurück zum Hotel. Auf dem ganzen Weg wurde kein einziges Wort gesprochen. Im Hotelzimmer angekommen zog Ramirez sein Hemd aus und legte es über den Stuhl, er wollte noch ein bisschen Ruhe haben und ging deswegen wieder auf den Balkon und ließ sich in einem Stuhl nieder. Er liebte es, einfach da zu sitzen und die Welt zu beobachten.
Benutzeravatar
Talena
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 00:11
Wohnort: Irgendwo unter den Sternen

Beitragvon Talena » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:47

Im Hotelzimmer angekommen wollte sich Jamie eigentlich gleich hinlegen, doch dann sah sie wie Ramirez nach draussen ging, man konnte ihm zwar anmerken das er seine Ruhe wollte, doch folgte sie ihm trotzdem. Leise, fast schon lautlos trat sie nach ihm auf den Balkon und blieb neben dem Stuhl auf dem er saß stehen. "Es tut mir leid wenn ich sie störe, ich wollte mich nur nochmal bedanken" Sie blickte kurz in den Himmel, sprach dann weiter "Sie denken sicher es war selbstverständlich das sie mich gerettet haben, für mich ist es das aber nicht." Jamie warf einen kurzen Blick zu ihm, wendete sich ab und machte sich daran wieder nach drinnen zu gehen.
Steve Ambrosi

Beitragvon Steve Ambrosi » Donnerstag 17. Februar 2005, 23:50

Steve sah Jamie kurz nach und zog sich dann sein Hemd aus. Er war durch das ganze heute Abend zimliech erschöpft er legte sich wieder auf seine Matte, und starrte an die Decke. Konnte aber nicht recht einschlafen. Seine gedanken rassten er stellte sich vor wie er sich fühlen würde falls Jamie wirklich etwas passiert wäre. Er konnte es nich, er konnte den gedanken nicht fassen, wie er sich dann fühle und er wollte es nicht, er warf einen kurzen Blick zu Jamie und Ramirez und war ihm sehr dankbar das er gerade am richtigen Ort zur richtigen Zeit war.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Freitag 18. Februar 2005, 00:03

Es ist meine Aufgabe als Soldat, Leben zu retten. Und gleichzeitig auch zu nehmen, sagte er kurz bevor sie vom Balkon ging. Aber heute abend habe ich nicht lediglich meine Pflicht getan. Ich bin froh, dass ich da war. Viel emotionaler konnte er im Moment nicht sein. Ehrlich gesagt, war er alles andere als ruhig und gelassen. Er war voll von Emotionen, aber konnte sie nicht ausdrücken. Er war immer noch aufgeregt. Und seine Hände unter dem Tisch versteckt zitterten immer noch. Sie haben mich nicht gestört, Ma'am
Benutzeravatar
Talena
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 00:11
Wohnort: Irgendwo unter den Sternen

Beitragvon Talena » Freitag 18. Februar 2005, 00:07

Jamie blieb im Türrahmen stehen und wendete sich nochmals um. "Sie wirkten auf mich, als wenn sie lieber alleine sein würden." Sie lächelte ganz kurz, doch ihre Gedanken waren sofort wieder bei den Geschehnissen und ein kalter Schauer lief ihr dabei über den Rücken. "Ich könnte es verstehen wenn sie alleine sein wollen, auch wenn es mir im Moment ein schrecklicher Gedanke wäre, ohne jemanden zu sein, der um mich ist."
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Freitag 18. Februar 2005, 00:17

Sie dürfen gerne da bleiben, Ma'am, sagte er. Nach kurzer Zeit korrigierte er sich: Ich meine ... ich würde mich freuen, wenn Sie dablieben. Er starrte immernoch vom Balkon herunter. Seine Hände fingen endlich an, sich zu beruhigen und hörten auf zu zittern. Er streckte seinen Kopf Richtung Himmel und beobachtete die Sterne. Hier in diesem fernen Land schienen sie ganz anders zu leuchten.
Steve Ambrosi

Beitragvon Steve Ambrosi » Freitag 18. Februar 2005, 00:22

Steve warf nochmal einen Blick in Richtung der zwei, schloss dann die Augen ihm liefen viele Bilder vor seinem inneren Auge ab. Er dachte auch an die nächsten und das sie diese wohl noch hier verbringen werden würden. Er schloss die Augen und schlief kurz darauf ein. Seine Träume in dieser Nacht waren alles andere als gut.
Benutzeravatar
Talena
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 00:11
Wohnort: Irgendwo unter den Sternen

Beitragvon Talena » Freitag 18. Februar 2005, 00:42

Jamie nickte leicht und gab ein leises, aber dennoch hörbares "Danke" von sich. Sie trat dann wieder ganz auf den Balkon, ging an die Brüstung und lehnte sich leicht gegen diese, schauta dann in den Himmel "Ein schöner Anblick, finden sie nicht auch?"

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste