Mission: „Ein normaler Tag“

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Donnerstag 19. März 2009, 20:11

Charlie nickt immer nur leicht, als Ewan ihr erklärt das er nichts weiter vor hat und alles auf sich zu kommen lässt. Ethan bemerkt sie nur kurz, aber nicht bewusst und schaut bei der Frage: ,,Haben sie Kopfweh?" zu Ewan und nickt leicht. ,,Ja leider, bin heute morgen aufgewacht und da war dieser quältgeist da", erklärte sie und verzog leicht ihr Gesicht. ,,Sowas kann wirklich nervig werden, hab jedoch schon Tabletten genommen", erklärte sie und lächelte wieder zu ihm.
,,Was halten sie davon heute vielleicht eine Runde zu Trainieren?", fragte sie dann und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück udn beobachtete wieder unebwusst Ethan, bevor ihre Augen wieder zu Ewan wanderten und ihn strahlend ansahen.
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Donnerstag 19. März 2009, 20:38

"Ich wunder mich das ich keine Kopfschmerzen habe... Aber gegen eine runde Training habe ich nichts einzuwenden." Er lächelt zu Charlie bevor er noch einen happen Salat isst. "Was beforzugen Sie denn für ein Training? Kampf, Fitness oder Waffen?" Er schaut bei den Worten auf.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Donnerstag 19. März 2009, 21:30

Sie schaut ihn kurz nachdenklich an und fragt sich warum er sich wundert das er keine Kopfschmerzen hat. ,,Sie wundern sich das sie keine Kopfschmerzen haben?", fragte sie ihn dann verwundert." Charlie hebt leicht eine Augenbraue und trinkt dann von ihrem Kaffe, den sie sich hoffentlich vorhin geholt hatte. ,,Bevorzugen tue ich eigentlich mehr Kampftraining... also Nahkampf wie Boxen, Karate oder Judo", erklärte sie dann lächelnd. ,,Haben sie den irgendetwas was sie bevorzugen?" Wieder schaut sie ihn fragend an und beugt sich nun etwas nach vorne.
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Donnerstag 19. März 2009, 22:33

"Naja so wie ich geweckt wurde da ist das ein wunder das ich keine habe. Neben an wird laut die Musik aufgedreht und dann knalle ich auch noch gegen die Lampe, die über meinem Bett stand." Ich sehe auf das essen dann zu Charlie. [b]"Hmm Nahkampf ist gut habe ich lange nicht mehr gemacht. Ich war mal gut darin aber ich kenn jetzt für nichts garantieren." Er grinst leicht und nimmt nochwas Salat zu sich bevor er weiter spricht. "Ich bin da eher der bessere Schütze aber ich nehme den Vorschlag zum Nahkampftraining gerne an."
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Freitag 20. März 2009, 08:22

Charlie sah ihn kurz fragend an, was er mit der lauten Musik meinte, nickte dann aber nur. ,,Ich denke beim Nahkampftraining kann ich ihnen wieder auf die Beine helfen", erklärte sie und zwinkerte leicht zu ihm. Dann trank sie wieder einen Schluck wasser, schaute zu Ewan und sah ihm dann beim Essen zu. Es dauerte einwenig bis Ewan auch fertig war und Charlie sah ihn die ganze Zeit stumme an, während ab und zu ihr Blick umher wanderte.
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon John Smith » Freitag 20. März 2009, 14:23

Ethan schnappte sich eine Schüssel Kornflakes, sowas hatte er in seinem Wohnwagen nicht, und machte sich Milch drüber. Dann ging er zu einem Tisch und setzte sich. Er packte einen Taschencomputer aus und schaltete ihn ein. Während er die Kornflakes aß, tippt er immer mal wieder kurze Texte in den Computer rein.
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Freitag 20. März 2009, 20:24

Ewan ist nach einer kurzen Zeit des schweigens fertig mit dem Essen und sieht Charlie an. "Soll ich Ihren Teller auch weg stellen?" fragt Ewan Charlie und sieht sie lächelnd an. Nachdem Charlie dem zugestimmt hat sagt er: "Also wenn ich es weggebracht habe dann können wir von mir aus los." Dann wartet er auf eine Antwort von Charlie.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Samstag 21. März 2009, 01:33

Charlie stimmt auf der höflichen Frage zu, als Ewan fragt ob er ihr Tablett weg stellen soll und schaut ihn dann lächelnd an, als er wieder am Tisch steht.
,,Ich hätte nichts dagegen, dass wir jetzt loslegen es ist ja immerhin noch früh am morgen, also d.h. keine arbeit oder ähnliches", erklärte sie und grinste schräg ihn an. Nachdem sie gemeinsam Richtung Trainingsraum gegangen waren, zog sich Charlie vorher noch um und auch Ewan, natürlich in verschiedenen umkleiden (*g*). Danach trat Charlie in den Trainingsraum und ließ leicht ihre Schulter kreisen, die manchmal immernoch probleme bereitete. Sie drehte sich lächelnd um zu ewan ,, Wir sollten uns erst warm machen bevor wir anfangen und dann suchen sie sich etwas aus was sie gerne machen würden", erklärte charlie lächelnd und zwinkerte etwas während sie auf seine antwortet wartete.
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Samstag 21. März 2009, 13:56

Nachdem sich Ewan umgezogen hat und mit Charlie im Trainingsraum steht sagt er: "Aufwärmen ist gar keine so schlechte Idee. Schaden kann es auf jeden fall nicht." Es sieht sich im Trainigsraum und und beginnt mit einigen lockerungsübungen, was Charile auch tut. Als die beiden sich ausreichend gelockert und aufgewärmt haben stehen sich beide gegenüber. "Also der Kampfstiel ist egal oder gibt es noch andere Regeln oder Bestimmungen, die man zu befolgen hat? Außer natürlich die kleine sache mit dem Töten." Er grinst leicht wird dann wieder ernst.
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon John Smith » Samstag 21. März 2009, 16:21

Ethan sieht wie eine Soldatin mit einem anderen Soldaten verschwindet. Er hört sie irgendwas vonwegen "Trainingsraum" sagen und denkt sich "oh man so früh und die wollen trainieren gehen." nachdem er auf seine Armbanduhr geschaut hat. er schüttelt den Kopf und löffelt noch schnell den Rest der Cornflakes runter. Dann arbeitet er weiter mit seinem Taschencomputer.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Montag 23. März 2009, 15:06

,,Das haben sie gut erkannt, umbringen ist absolutes tabu und größere Verletzungen sollten vermieden werden. Halten sie sich aber jetzt nicht zurück", sie grinst frech. ,,Ich kann einiges verkraften sagen sie aber wenn ich einwenig mich zurück halten soll." Sie holt ihnen beiden ersteinmal boxhandschuhe ,,wir können mit boxtraining und dann irgendetwas anders machen, wenn sie wollen."
Sie zieht sich die bandagen an und die boxhandschuhe und beobachtet dann wie ewan es ihr gleich macht. Dann hebt sie die Fäuste vors Gesicht und Ewan stellt sich in der gleichen Position ihr gegenüber.
,,Fangen sie ruhig an", sie grinst schräg und tippselt leicht provozierend auf der Stelle.
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Montag 23. März 2009, 18:46

Ewan schaut sich Charlie erstmal musternd an bevor er anfängt um sie herumzutanzen wie er es bei den Boxkämpfen im TV oft gesehen hat. Nach ein paar runden fängt er an zu schlagen. "Na dann werde ich mich mal nicht zurück halten aber naja erwarten sie beim Boxen kein Weltwunder." er grinst beim boxen und wartet dann mal ab was Charlie für schlagkräftige Argumente anzubieten hat.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Montag 23. März 2009, 19:07

Charlie schaut Ewan über die Fäuste hinweg an, weicht ein paa von seinen Schlägen aus und schlägt dann sofort knallhart zu. Ob sie jetzt Ewan treffen oder nicht, sie versucht es mit Hacken und einigen direkten Angriffen.
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Mittwoch 25. März 2009, 18:43

Ewan bekommt einiges auf den Deckel, da er im Boxen eine Niete ist und er liegt nach kurzer zeit auf der Matte. "Wenn ich schon im nahkampf bin dann brauche ich schon die Hände zu ohne diese Handschuhe." Er haut die Handschuhe aufeinander und drückt sich dann hoch, dammit er sitzt.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Mittwoch 25. März 2009, 22:02

Charlie legt leicht den Kopf schräg, atmet bereits etwas schneller und wischt sich dann den Schweiß von der Stirn.
,,Dann schlagen Sie etwas vor", erklärte sie und lächelte verständnissvoll. Sie zog sich ihre Handschuhe aus und setzt sich in den Schneidersitz ihm gegenüber und schaute ihn dann fragend an.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste