Wesen X

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Wesen X

Beitragvon helldoggolem » Samstag 3. April 2004, 01:40

Geisterhaft huschten Schatten über die schwach beleuchteten Gänge, an dessen Decken Flackerende Neonlampen hingen. Knistern
war zu hören mla leise dann wieder lauter, ebenso schreie von Menschen und anderen Kreaturen die aus Schmerz taten.

Langsame schritte liesen die Geräusche erschweigen. Die Schritte bleiben vor einer Eisernen Tür stehen. Sie wird geöffnet und offenbart
ien großes Labor mit vielen seziertischen auf den Mneschne und Tier leigen dessen Brustkörbe und schädel geöffnet sind. Ein
starker süßfäulischer Verwesung gerucht breitet sie zur Tür aus. Über einer Leiche gelehnt steht ein in Blutverschmierten
Opkittel ein hagerer mann der mit dem Skallpel und nem Tonband experimente durch führt.

Die schritte betraten den Raum bleiben 3 m vor den Mann im Kittel stehen. Ein räuspern durchbrach die stille von Elektrischengeräten und das Tropfen von Wasser. Der Hagere Mann sieht von seiner arbeit erschrocken hoch und starrt einen Mann in Armeeuniform an hinter ihm zwei Sodlaten mit je einer M-4 in den Händen

"Ich hab sie nicht erwartet..." stammelt der hagere.
"Ich kommen wann ich will Doktor wie weit sind ihr Forschungen?" mit rauer stimme vom Mann in Uniform.
"Ich will sehen wie weit sie sind Doktor"
Langsam hob er seine Hand.
" Nun Major wie ich es ihnen schon gestern und vorgestern gesagt habe, Meien Arbeit braucht Zeit!"
" Doktor ich will ergebnisse haben Diese Schiff Kostet jeden monat Milliarden!!! In Wenigen sekunden will der General eine Status haben von ihren projekt" Schnaufte der Major.
Der Doktor zog ein empörtes gesicht.
" Sie behindern meine Arbeit!!!" fing er an zu schreien zu selben Zeit fing der Boden an zu beben und es donnert laut , die lautsprecher fingen an zu Jaulen.
" Alle Truppen in Gefechts Bereitschaft ! Alle Truppen in Gefecht bereitschaft! Gehäge 2 6 und 9 wurden ohne genehmigung geöffnet !"
" Was soll der mist jetzt??" schrie der Major , währen man in den Gängen Schüsse und schreie zu höhren waren.
" Doktor das ihr ihre Verdammtes Vieh !!! Sie vergewisserten das nicht passieren kann!!" brüllt er den Doktor weiter an.
" Sie ..sie.. sie.. haben mich provoziert ...ich konnte ...nicht richtig arbeiten" stammelte er.
" Ungenügende Antwort " sagte der Major knapp drehte sich zackig um gab den zwei Soldaten ein Zeichen. Worauf die die Gewehr in anschlag nahmen und feuerten.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste