Verrat Lohnt sich nie

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Verrat Lohnt sich nie

Beitragvon helldoggolem » Freitag 26. Dezember 2003, 05:07

Langsam sank die Sonne hinter den Hochhäuser der metroploe nieder, langsam erwachte diese Stadt zu noch mehr Leben als sie schon vorher hatte. Unmengen Menschen drangen sich durch die mit Neon beleuchteten Straßen. Weit in den Slums im Industrie gebiet fuhr ein dunkler Transporter vor und hielt an.

Regen prasse wie ein trommler auf die Hülle und ließ einen unheimlichen Melodie erklingen. Die Tür sprang auf, 5 Schwarz gepanzerte Gestalten sprangen aus dem wagen und liefen sind leisen Sohlen über die straße in die verlassene Fabrik. Fast lautlos schlciehn sie mit entsicherten Waffen hinein stationierten sich strategisch und rücken ihren Ziel ent gegen . Dem Lustigen und heiteren Gelächter und gerede in einem der Büros.

Funksprüche gingen durch die Männer langsam und wachsam rückten sie vor stelltens ich vor und neben der Tür stehen. Ein Hoch gewachsener Mann nam die initative und tratte Tür ein ziele auf den Vorgegeben Feind. Stattdessen stand ein Steroanlage auf einem Tisch die das heitere geschehen akustisch wieder gab, da wo die Leute sein sollten hingen Leichen kopf über nach unten. Hie Hälse aufgeschnitten

" Gott Verdammt was ist hier los.." murmelte der Mann und ging näher zu den Leichen, betrachtet sie näher und eden kannte er. Auf jeder stirn stand in dessen Blut " VERRÄTER" Stirnrunzelnd betrachtete der Mann immer noch die leichen, er hörte ein klacken hinter sich und rehte sich um. Das letzte was er in diesem moment sah war ein gewehr kolben der ins sein gesicht gerammt wurde.

Der Körper wurde von 2 Soldaten gepackt die in Ninjaaussehnden Anzügen mit vielen taschen und schweren Sturmgewehren waren . Sie starrten ihn Grimmig an und behandelten ihn nicht zart schleiften ihn die treppen hinunter und warten ihn mit gefesselten Armen und Beinen an einen heizkörper im Keller der Fabrik. Oben Waren die Läufe dieser Schweren sturmgeweher auf die 4 schwarzen gekleiten Männer gerichtet die entwaffnet wurden. Ein Soldat trat hervor stellt sich vor dem ranghöchsten der vier.

"Sie wissen von nichts, ihr Truppen führer wurde von einen ihrer terroristischen feinde getötet. Merken sie sich das und jetzt haut ab" Die vier nickte knapp drehts ich um und verschwanden.

Im Keller hatten sich 7 Soldaten versammelt, der achte schlug auf den am Boden liegenden ein, über seine Lippen krochen beleidigungen und beschimpfungen. Er nam die machete von seinem Rücken und rammte diese dem Am boden liegenden in Oberschänkel hackte ihm stück fück stück die beine weg.

" es reicht !!" brüllte ein Major desssen Gesicht Verdeckt wurde.
" hängt ihn an den Armen auf und gibt ihm was das er aufwacht" Hastig gingen die männer sienen befhelen nach
" Mirage zu mir" sagte dann der major , knurrend ging dieser zu ihm.
" Der soll noch Leben wenn er hingerichtet wird, du hast die anderen schon zu früh gekillt" redete der Major auf ihn ein. " Ja, ich weis , aber dieses schwein hat in china mehre teams in die Höhlen geschickt und ist feige zurück geblieben"

Der Mann wurde an den handgelenken aufgehängt , ihm wurde eine spritze verpaßt das er langsam aufwachte. Erst spürte er den schmerz nicht , dann schrie er nur. MIt dem Pistolen lauf verpaßt der Major dem Mann eine Ohrfeige.

" Schnauze!!" Er streckte die hand aus und mirage gab ihm die machete. Mit einem Ruck schnitte er dem Mann das T-shirt auf die ausrüstung war von den Soldaten enfernt worden.

" Was soll das hier!! wer sind sie?! SIe wissen nicht mit wem sie es zu tund haben!!" Der Major verpaßte ihm noche ine ohrfeige mit dem lauf der pistole.
" Sagte ich nicht schnauze?!! "

Der Mann spuckte ihn mit blut an, Langsam rammt der Major dem Mann die machete in den bauch, der Mann bekam nix mit versuchte sich zurecht zu finden. MIt einem Ruck hatte der Major mit der klinge die Bauchdecke auf geschnitten, Gedärme , blut klatschten auf den boden.

Langsam wendete der Major von ihm ab und betrachtete ihn , der mann bemerkte jetzt den schmerz und schrie auf, brüllte wie ein wahnsinniger.
Der Major gab einen Soldaten ein zeichen der mit einem 3 Köpfigen Hund näher kam. Der Soldat ließ den hund los, der sich gleich auf die Gedärme stürzte und danach schnappe die anderen mäuler verbissen sich in den mann, dieser wieter unerbitterlich schrie.

Der Major schob die maske etwas höher zündets ich ein kippe an und murmelte " Hiermit werden sie vom den veringten blablabla am verrat des vater landes blabla hingerichtet Sergeant, verrat am Sg projekt lohnt sich nicht selbst bei den R six wahrens ie nicht sicher..."

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste