OP Poseidon

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 12. November 2003, 17:32

Aquila gehörte ja noch zur Mannschaft und rannte deshalb mit seinem Gewehr in den Stargate Raum als plötzlich der Alarm losging. Schnell entsicherte er die Waffe, kniete sich vor das Stargate und brüllte den anderen gerade Dienst Habenden Befehle zu. Als nach einiger Zeit nichts passierte gab Aquila seine Waffe ab und rannte neugierig in die Zentrale. Dort wartete er dann auf Order.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 12. November 2003, 18:45

Duke erschreckt und rennt in Gully-Anzug in die zentrale, wo er sich neben Terrax hinstellt und ihn fragend anguckt
Lieutenant Walker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:04

Beitragvon Lieutenant Walker » Mittwoch 12. November 2003, 22:42

Nachdem das Gate sich wieder geschlossen hatte sahen sich die Wachen des Sicherheitskommandos verwirrt um verließen aber nicht ihre Stellung. Terrax und Duke standen immer noch in der Gegend rum und begutachteten das Spektakel. Leicht säuerlich kam Lieutenant Walker anmaschiert und wollte schon etwas zu den Zuschauern sagen doch er hatte was wichtigeres zu tun. Er ging runter in den Gate-Room und gab den Befehl die das Sciherheitskommando abziehen zu lassen. Nochmal sah er sich verwundert um und ging dann hoch in die Computerzentrale. Er gab den Befehl eine Diagnoseprogram ablaufen zu lassen und ging dann in den Besprechungsraum mit den folgenden Worten.


"TERRAX, DUKE, ZU MIR. UND SCHAFFEN SIE MIR LT. SCHILLER HER. SOFORT"



Das gesamte Stargateteam kannte das schon von Walker. Immer am rum schreien und so langsam fand man das war ein normale Tonlage für ihn und keiner bildete sich mehr darauf ein.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 12. November 2003, 22:50

Aquila ignorierte Duke's fragende Blicke, weil er sie gar nicht bemerkte. Als Walker wieder rum schrie, zuckte er unwillkürlich zusammen. Mit langsamen Schritten folgte er dem Lieutenant. Nachdem er sagte, sie sollen Mrs. Schiller holen, entfernte er sich schnell und ließ Duke bei dem Schreihals zurück. Schnell rannte er aus dem Gebäude, sprang in seinen neuen Wagen, einen Oceanic, der in dieser Gegend sehr sehr selten war und fuhr zu den Wachen, die ihn kurz überprüften und ihn dann passieren ließen.
Nach einer halben Stunde kam er dann in der Stadt an, in der Mary Schiller (oder Mary Dowega?) lebte und suchte ihr Haus. Nach mehreren Leuten kam Mrs. Schiller an die Haustür und öffnete verschlafen die Tür. Schnell erklärte er ihr die "wichtigen" Ereignisse und dass sie kommen solle. Anstatt sich anzuziehen nahm sie schnell eine Uniform und rief den Babysitter an. Während der Fahrt zog sie sich dann auf den Rücksitzen um, was Aquila ablenkte. Er stellte den Rückspiegel so ein, dass er sie nicht sehen konnte und fuhr zurück zum Cheyenne Mountain.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 12. November 2003, 22:54

geht zu Walker und kratzt sich am Kopf
"emm ja geht das nicht ein wenig freundlicher wenn ich bitten dürfte oder ist das heute Tag der Offiziere ohne Erziehung und anstand!!"
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Mittwoch 12. November 2003, 23:04

Da Dowega in einer wichtigen unterhaltung anscheinend war wurde das Julia zu um an der Wand still zu stehen und nichts zu sagen. Sie ging zurück zu Rick der einige meter abseits stand und sagte


"Rick, was hast du für mich? Dowega is beschäftig als kannst du es mir auch jetzt geben."
Lee Scoresby

Beitragvon Lee Scoresby » Mittwoch 12. November 2003, 23:21

Hat von der ganzen Aufregung und dem Alarm nichts mitbekommen, da er ihn in seinem Raum verschlafen hat.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Mittwoch 12. November 2003, 23:31

Dowega zündet sich ne zigarette an , stieg dann aus als die tür sich öffnete vor ihm offenbarte sich eien riesige Halle wo unzählige Rotgekleidete wissenschaftler umher schwirrten und an waffen, ausrüstung und aliens rumforschten. Mit zielstrebigen schritt ging er die treppen hinab über das U.S.wappen zu einem Tank mit nem Alien drin Dowi: wie ist die lage?
Wissi: Nun Sir das exemplar scheint stabiel zu sein doch das exemplar aus china ist merkwürdig drauf
Dowi: Gut bringen sie mich zu ihm
Er folgte nun dem wissenschaftler durch endlose gänge zu einem großen Tank wo ein Alien aus china drin rum schwimmte , vor dowi stehen bleib und ihr mit den augen anstarrte, dowi fragte sich ob julia und ric nach kommen naja egal
Dowi: also was will das kerlchen nun?
Dowi zuckte zusammen und bekam nen krampf im magen als irgendwas in seinen gedanken eindringen wollte...[/i]
Bild
Bild
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 13. November 2003, 18:52

Rick kramte in seiner Seitentasche und kneulte den String so zusammen das er in seiner Faust verschwand.
Langsam zog er die Hand heraus und stuppste Julia unmerklich an.
Schrei nicht gleich aber das ist DIr ich denke es soll nicht jeder erfahren
Rick drückte Julia das kleine aber feine Detail in die Hand.
Was ist eigentlich los hier? ach und im Kleid sahst du noch besser aus
Rick grinste verstohlen
Lieutenant Walker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:04

Beitragvon Lieutenant Walker » Donnerstag 13. November 2003, 20:56

Wenn ich Ihnen einen Befehl gebe, habe ich nicht freundlich zu sein - Haben Sie kapiert? Lieutenant Walker drehte sich schreiend um und ging zu einem der Techniker. Nichtsnutz flüsterte er vor sich hin. Dann drehte er sich wieder um. Und Sie haben mir gar nichts über Erziehung zu sagen. Er ging wieder zurück zum Techniker. Sein Kopf war schon rot angelaufen und die Vene an seiner Stirn pulsierte heftig. Und suchen Sie bitte Major Dowega - Der sollte sich das hier mal anschauen. Er schaute nochmals kurz über die Schulter zu Duke. Danke
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 13. November 2003, 23:00

Duke denkt : "Jawohl sie blödes *****"
Duke salutiert mal kurz und haut dannab um nach Dowi zu suchen und ihm ma die Meinung über diesen Arsch von Lt. zu sagen....
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Freitag 14. November 2003, 07:46

Eve warim trainingsraum als der Arlarm los ging, Sie war nun ne Springerin und war stolz auf sich. Sie rannte aus dem Raum und wusste aber net genau wohin sie sollte und sah sich nach nen alten Basis Hasen um.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 14. November 2003, 07:50

Sami war mit brandon bei Yasmina und Dan als der Arlarmlosging. Sie sprang auf und rief zu Yasmina "Schliess dich und die Kinder ein und öffne nur mir oder Aquilla" dann rannte sie los richtung Gate.

Yasmina schluckte und schloss die tür ab. Sie hatte angst..Angst um die Kinder ...Angst um ihren Verlobten und angst um Sami.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Freitag 14. November 2003, 15:49

Duke ging, als der Dowega suchte noch an der Waffenkammer vorbei um sich sein Galil, seine FN Five-Seven und Munition zu holen, die er immer in seinem Schrank für besondere Missionen hat..
Er steckt sich dann noch 2 Termitplasa-Granaten an den Gurt und geht los um Dow zu suchen, findet aber nur Eve......
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Freitag 14. November 2003, 21:32

Julia griff hastig nach dem kleinen etwas und lies es in ihrer Jacke verschwinden. Ein kleines peinliches lächeln huschte über ihr Gesicht bevor sie sich aufmachte und ebenfalls in den Raum ging. Sie erschrack als sie sah wie Major Dowega sich am Bauch hielt und krampfartige schmerzen dem anschein nach hatte. Sie versucht dem Major wieder aufzuhelfen was sie auch schafft als sie merkt das dort ein "Ding" in einem Glasgefäß ist das seinen Blick direkt auf Dowega gerichtet hat.

"Rick schmeiss ein Tuch über das Glasgehäuse... schnell"

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste