OP Poseidon

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

OP Poseidon

Beitragvon helldoggolem » Samstag 8. November 2003, 01:19

Es ist ein Sonnenstrahlender tage, schön warm

Dowega schaut aus dem fenster seines wagen auf das haus wo er steht. Betrachtet noch mal die adresse die in der akte steht, Langsam steigt er aus dem wagen, schuat sich um, es ist ein schöne wohngegend ideal für kinder. Ohne hast geht er über die straße, über den weg zu haustür des Hauses. Nache inem kurzen durch atmen drückt er auf dei klingel wo drüber Schiller drauf steht
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 8. November 2003, 05:14

Julia saß wie so oft in den letzten Tag in ihrem Büro und versucht etwas über eine neue Sprache die sie auf dem planeten px - 34 gefunden hatte. So vertief wie sie war hätte sie wahrscheinlich auf garnicht mehr mitbekommen wenn der Alarm log gegangen wäre oder jemand ins Bür gelatsch kam um sich nach etwas zu erkundigen. No Chance. Wenn sie einaml begonnen hatte etwas zu Analysieren dann wars vorbei und Julia wollte wissen was es auf sich hatte.
So ging das nun schon seit 3 Tagen und Julia merkte langsam das sie hunger bekommen hatte. Schließlich entschied sie sich dafür in die Kantine zu gehen um gestärkt weiter zu forschen. In der Kantine gab es jeden Tag gutes Essen sowie heute es eine super leckere gemüse Lasagne gab. Sie aß ziemlich viel im Verhältniss und verschwand dann wieder ihr kleines Forschungslabor.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 8. November 2003, 17:39

Aquila saß in seinem Quartier auf dem Bett und starrte vor sich hin. Warum war er bloß bei der MP? In den letzten Monaten gab es nichts für ihn zu tun, außer ein paar wenigen, unwichtigen und harmlosen Schlägereien im Kinley's. Oder Streitereien weil sich jemand mehrere Nachtische aus der Kantine genommen hatte. Irgendwie fehlte mal wieder eine Invasion oder so etwas ähnliches. Wobei man ja froh sein konnte, dass es im Moment keine Bedrohungen gab. Er hoffte seine Hilfe würde bald mal wieder benötigt werden.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 8. November 2003, 17:58

Duke machte in der Trainingshalle ein Paar Übungen und trainierte das Schiessen mit der FN Minimi auf dem Schiessstand
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Samstag 8. November 2003, 23:16

Dowega wartete ab, aber es kam keien reaktion, er nahm also den brief aus der jackentasche und schob ihn unter dertür durch. Machte dann kehrt und stieg in seinen wagen, und fuhr los.

Seien gedanken schwirrten in sineem kopf , er drückte immer mehr aufs gas um schnell weg zu sein, bis ihm ein blaulicht auffiel was hinter ihn blinkte. Er hielt an und wartete bis der Cop an sienem fenster stehen blieb.
Cop: Wissen sie warum ich sie angehalten hab?
Dowi: Weil sie einsam sind? *grins*
Cop: Bitte aussteigen
Dowi stieg aus wurde unsanft zum wagen gedreht und abgetastet
Cop: was habenw ir hier eine Pistole, haben sie ienen waffenschein dafür?
Dowi: Ja , sie?
Cop: Jetzt reicht's
Der Cop legte ihm handschellen an. und führte dowi ab.

>>zeitsprung<<

Dowega stand am Telefonapperat und rief mal im Berg an, mal julias handy , ihm ist langweilig bis er rauskommt
Er hört das tuten auf der anderen seite ....
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 8. November 2003, 23:25

Julia erschrack sich halb zu tode als sie plötzlich in ihrer Hosentasche etwas vibrieren spührt und nach ihrem Handy schnell zu kramen begann. Nachdem sie den kleinen grünen knopf gedrückt hatte und das Handy an ihr Ohr gelegt hatte sagte sie...

"Fernandez Julia, Hallo?"

Dann wartete sie auf eine Antwort.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Samstag 8. November 2003, 23:29

Doweg ahat sich gelangweilt und ne kippe angezündet hört dann plötzlich auf der anderen seite

"Fernandez Julia, Hallo?"

dowi:Kann ich bitte mit Julia sprechen?


grinst dreckig
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 8. November 2003, 23:32

Julia kann die stimme noch nicht eindeutig identifizieren.

"Ehm hier ist Julia."
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Samstag 8. November 2003, 23:35

Dowega grinst weiter

Dowi: Dann ist ja gut, hier spricht Major Dowega, können sie einen befehl ausführen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 8. November 2003, 23:37

Julia erschrickt sich wieder nachdem sie hört wer da dran ist. Will schon salutieren da fällt ihr auf das er ja garnet da is sondern nur im hände spricht.



"Natürlich Sir. Um was geht es?"
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Samstag 8. November 2003, 23:40

Dowi: es geht darum ich bräuchte jemanden der aus meinem büro aus der belschatulle 200$ rausnimmt und zum 13 Polizei revier in colorado kommt ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 8. November 2003, 23:43

"Natürlich Sir. Ich mache mich sofort auf den Weg"


Julia läuft schon mal los zu seinem Büro um das Geld zu holen während sie immer noch das Handy ans ohr hält
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Samstag 8. November 2003, 23:45

Dowi: danke, und kommen sie bitte in uniform^^

Dowega legt auf , läßt sich dann in siener Major uniform in die zelle zurück bringen
Dowi: Hey versteht ihr keinen humor!!
Zu den Polizisten brüll und auf julia wartet....
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 9. November 2003, 00:10

Sie steckt das Handy wieder in ihre Tasche und öffnet das Büro von Dowega. In dem unordnentlichen Chaos versucht sie nun die Schatulle zu finden. Gott sei dank hatte er die nur in eine Schublade gesteckt. Wie befohlen nahm sie die 200$ raus und sprang dann ihr Quartier um sich dort die Laborklamotten auszuziehen und in ihre Uniform zu springt. Packte ihren Ausweis und die Waffe die sie an die Seite steckte und eilte dann aus dem Komplex raus um zu ihrem Auto zu gelangen. Schnell sprang sie in ihren neuen Mercedes SL 45 und führ aus der Basis raus. Mit knapp 200 rasste sie über die Autobahn, richtung des 13.Polizeireviers. In kürzester Zeit, 30min war sie dort und stieg aus dem Wagen aus. Dann ging sie ins Revier rein und und ein cop kam auf sie zu.

Cop: "Ma'am, wie kann ich ihnen helfen"
Julia: US Airforce, AmFC Fernandez, ich bin hier um den Major zu holen
Cop: "Dürfte ich ihren Ausweis sehen und dann noch die 200$ haben"

Julia ihm beides gibt und ungedudig wartet. Der Cop gibt ihr den Ausweis zurück und geht dann zu den Zellen und öffnet die Türe zum Dowegas zelle.


Cop: "Entschuldigen sie Major, aber wir tun nur unseren Dienst."
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 9. November 2003, 00:15

Dowega war eingeratzt , guckte dann den cop an, stand auf.

Dowi: wirklich? hhmm naja das essen war wenigstens in ordnung ^^
Stand auf und verließ die zell zum schalter wo schon julia wartete. Er ging zu ihr.
Dowi: Das bleibt aber unter uns .....
Sie anschaute
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste