Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Samira Leigher_

Beitragvon Samira Leigher_ » Donnerstag 15. Januar 2004, 07:45

Sami hörte Dan und setzte sich auf. Ihr Kopf schmerzte fürchterlich "DAN?" rief sie und stand vorsichtig auf. Sie wankte in die Richtung woher seine Stimme kamm.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 15. Januar 2004, 19:55

SAMIRA? brüllte er mit einem Lächeln zurück. Er sah wie Samira langsam auf sein Bett zugewackelt kam und sich dann auf die Bettkante setzte. Erst jetzt bemerkte er, dass er immer noch diese üblichen Krankenhausschürzen an hatte, die hinten offen waren. Und Samira hatte das gleiche an ... Aber er wollte sich jetzt nicht von so etwas ablenken lassen. Wie geht es dir?
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Donnerstag 15. Januar 2004, 23:13


"Hm, jetzt bleibt die Farge offen, zu grosses Frühstück oder wird da jemand bald Mama?" Kazama lächelte schelmisch.
" Nein scherz beiseite, ich hab das alles hier auch vermisst, aber ich glaub mit am meisten ein vernünftiges Bett! ( :twisted: ) Weist du schon wann es kommt?" Vegita kramte etwas am Schreibtisch rum und amchte die Musik etwas leiser. "Willst du dich vielleicht leiber auf s bett legen? du sihst von der Idee Stuhl ncith so begeistert aus."

Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 16. Januar 2004, 09:13

Sami ergrief seine Hand und drückte sie. Sie war wircklich froh ihn lebend zu sehen. Sie hatte schon zuviele verloren, Yasmina...Vin. Nun kullerten Tränen über ihre Wangen. "Mir brummt der Kopf..aber...schluchz...
ansonsten scheint alles ok zu sein..schluchz...und dir?"
Castaldien

Beitragvon Castaldien » Freitag 16. Januar 2004, 23:10

Castaldien legte das Buch zur seite und machte sich auf richtung Bar...

Dortangekommen holte sie sich erstmal Essen und ne Cola, sie setzte sich danach an einen Tisch und begann zu essen...
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 21. Januar 2004, 21:33

Naja, geht schon er nahm ihre Hand entgegen und strich stanft und langsam mit seinem Daumen darüber. Mein Arm ist verstaucht, aber ich bin in ein paar Tagen wieder einsatzbereit. Obwohl es ein sehr kurzes Wochenende war, war es ein schönes Wochenende. Und es machte Spaß Zeit mit Samira zu verbringen. Du, was mir schon den ganzen Tag durch den Kopf geht, aber ich noch keine Möglichkeit hatte dich zu fragen ... Er brachte ein schüchternes und beschämtes Lächeln heraus. Wie gehts meinem Auto?
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Donnerstag 22. Januar 2004, 07:44

Sami schaute ihn kurz an und lachte dann auch wen ihr der Kopf brummte. "Ich hihihihih weiss hehehehehe es hihihihihihi nicht. Als hohohoho ich hehehehe es hihihihihi das letzte hohohoho mal sah *kicher* stand es oben sicher im Schnee hehehehehe mann wegen dir explodiert mein hihihihi kopf muhhhha gleich noch hihihihihi ich werd die schwestern hihihihi fragen ob dein hehehehehe auto auch hier nen huhuhuhu bett hihihi hatt" tränen des schmerzes rannen ihr gesicht runter aber sie konnte einfach net aufhören zu lachen.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 25. Januar 2004, 22:19

"Um ehrlich zu sein du hast recht. Die Idea Stuhl macht mich ganz Wirr. Ich bekomm davon so Rückenschmerzen. Auf dein Angebot eins zurück zu kommen, ich würde jetzt gerne etwas essen. Sterbe glaube ich gleich vor hunger."

Julia grinste verschämt und schaute dann zu rico!. "Würdest du etwas mit mir in der Kantine essen gehen"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Sonntag 1. Februar 2004, 19:29

Duke nahm Eve nochmal in den Arm " Ohh man wir schaffen das schon"
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Montag 2. Februar 2004, 07:40

Eve drückte sich dann an ihn.

Ein paar Tage später waren sie wieder auf der Basis und Eve versuchte normal weiter zumachen. Sie ging brav zur KS und wohnte eigentlich mehr bei Duke als in ihren Quartier. Dann verschwand Eve wür drei Tage. Sie hatte Dukes anrufe nicht beantwortet und nicht auf seine SMS reagiert, nur am 2 Tag erhielt er eine SMS wodrin stand das es ihr gut ginge.

Eve gähnte und stieg aus den Taxi. Sie ging durchs Tor und blieb kurz stehen. Wo sollte sie nun hin gehen? Eve seufzte und suchte ihren Fels in der Brandung...Duke.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 2. Februar 2004, 22:54

Duke war ganz verwirrt wegen der SMS und konnte sich ihr Verschwinden nicht erklären und kämmte jeden Tag die basis ab und erkundigte sich bei den Diensthabenden Wachoffizieren, ob diese Eve gesehen haben, abernichts....
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Dienstag 3. Februar 2004, 07:43

Eve seufzte, er konnte praktisch über all sein. Nach einer Stunde gab sie es auf und ging ins Kinleys. Sie setzte sich an einen Tisch und bestellte sich nen Salat und nen Wasser. Lustlos stocherte sie darin rum.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Dienstag 3. Februar 2004, 17:42

Verzweifelt suchte Duke das Kinley's auf und da war sie... er stürmte auf sie zu und nahm sie sofort in den Arm
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Mittwoch 4. Februar 2004, 07:36

Eve quitschte kurz erschrocken auf und ihre Gabel fiehl klirrend zu Boden, aber das war ihr egal. Sie drükte sich an ihn und ihre ganzen Ängste waren weg. Sie küsste ihn zimmlich lange und sah ihn dann in die Augen "Ich liebe dich" sagte sie ruihg und drückte sich wieder an ihn. Erst jetzt wurde ihr bewust wie sehr er ihr gefehlt hatte.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 4. Februar 2004, 21:30

"ich dich auch"

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste