Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Freitag 6. Februar 2004, 07:28

Eve lächelte ihn an "Hunger?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 7. Februar 2004, 17:46

"Hmm na klar hab dich jetzt 3 tage lang gesucht" setzt sich zu ihr
" Na wo warst du denn.."
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Montag 9. Februar 2004, 19:22

Eve setzte sich zu ihn "Ich ich war bei der Hinrichtung meiner Mutter" sie lehnte sich traurig an ihn.
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Dienstag 10. Februar 2004, 15:29

Es war ein anfangs ruhiges Date...Sarah unterhielt sich kaum beim essen mit ihm weil sie sich erst nicht so recht traute. Danach fing sie vorsichtig an und stellte ihm ein par Standart Fragen die fast bei jedem Date gefragt wurden. Sie wechselten sich jeweils ab bei den Fragen und es wurde beinahe wie ein Spiel. Jedoch wurden die Fragen immer persönlicher nach ner Weile, was keiner so recht merkte weil sich alle beide langsam entspannten nach ein paar Drinks die sie sich nach und nach bestellten. Die peinliche Stille am Anfang war wie verflogen und se unterhielten sich mehrere Stunden.
Dann wurden sie aus der Kantine gebeten da es schon viel zu spät war und die Kantine schließen wollte. Sarah lief mit ihm die Gänge endlang zu seinem Quartier, da dies näher lag...als sie ankamen standen sie beide vor seiner Tür.
Also ich werd' dann mal langsam gehen...es war ein schöner Abend mit dir... Sie lächelte ihn an.
Anthony Corona

Beitragvon Anthony Corona » Dienstag 10. Februar 2004, 21:49

Der Abend lief immer besser und besser, es wurde auf einmal geredet und geredet... auch viel gelacht... Corona, der sich ein Drink nach den anderen bestellte, konnte sich nicht mehr unter kontolle halten, lies aber davon kaum was anmerken... Es wurde später und später und irgendwann kam ein Typ und meinte das die Kantine jeden mom schließt. OK der Abend war lang und die Drinks zuviel... Corona und Sarah liefen über die Gänge und standen kurz darauf vor Coronas Kämmerchentür. Als Sarah sich verabschiedete und sie ihn anlächelte, nahm Corona sie nochmal in den Arm und gab ihr einen Kuss auf den Mund und auf die Stirn. War auch ein wunderschöner Abend mit dir meine Liebe... Er schmunzelt... dann lies er sie los und sie ging langsam weg... Corona wartete noch bis sie um die nexte Kurve gegangen ist und ging dann in sein Zimmer, ging ins Bad und machte alles was man vor dem ins Bett ehen machte... Kurz darauf warf er sich ins Bett und schlief, nicht zugedeckt auf der stelle ein...
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Dienstag 10. Februar 2004, 22:15

Er guckt sie entsetzt an..
"Was für eine Hinrichtung???"
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Mittwoch 11. Februar 2004, 09:31

Eve seufzte, sie wollte einfach nur alles verdrängen aber er hatte ein Recht darauf es zu wissen "Meine Mutter wurde hingerichtet für die Dinge die Sie vor meiner Geburt getan hatte..ich selbst bin im Gefängnis auf die Weltgekommen..ich bin eins der Drogenbabys..in meiner Akte stehts genauer" Eve wollte nicht weinen aber irgendwie konnte sie die Tränen nicht mehr stoppen "Ich kannte sie kaum und hab nun keine Chanze mehr sie kennen zu lernen und ich weiss nicht wer mein Vater ist" schluchzent schmiegte sie sich an ihn.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Sonntag 15. Februar 2004, 19:56

Duke drückt sie fest an sich
" Ohh man das tut mir leid... Aber du musst jetztr erst einmal an dich und an uns denken..."

strich ihr durchs Haar..

"Ich werde mal mit den General reden, ob wir uns trauen lassen können..."

gibt ihr einen Kuss auf die Stirn
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Montag 16. Februar 2004, 07:38

Eve beruihgte sich mehr. Er half ihr mehr als er ahnen konnte...nur mit seiner Anwesenheit. Eve sah ihn an und lächelte "Oh das ist das ist eine gute Idee..wir sollten auhc ein gemeinsames Quartier beantragen..oder?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 18. Februar 2004, 16:03

"is ne super Idee dann hab ich dich im Auge *zuzwinker* hmm ich gucke mal was ich machen kann"
Gab ihr noch einen kuss auf die Stirn
Eve Diesel_

Beitragvon Eve Diesel_ » Montag 23. Februar 2004, 07:35

Eve lächelte, sie hatte zwar manchmal noch angst aber mit ihn würde sie es schaffen. Eve kuschelte sich an ihn, ass etwas und plante in gedanken ihren Umzug und das Hochzeitskleid.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 23. Februar 2004, 22:47

Duke drückte sie fest an sich da er merkte, das seine Nähe ihr wichtig war und flüsterte ihr kleine schmeicheleinen ins Ohr....
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Freitag 2. April 2004, 06:34

Eve kicherte und es ging ihr wieder gut.

Ein paar Tage spätter, lag sie neben ihn und sah ihm beim schlafen zu. Eve war so glücklich. Sie hatte den besten verlobten der Welt und die neue Therapie half ihr.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 8. April 2004, 18:50

Duke drehte sich kurz, schjlief aber weiter
Eve Diesel

Beitragvon Eve Diesel » Dienstag 20. April 2004, 06:42

Eve schmunzelte und stand auf, sie zog sich einfach was über und holte Brötchen. Mit einen Frühstückstablet kamm sie dann wiede rzu ihn und weckte ihn sanft "Frühstück schatz"

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste