Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 3)

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 16. September 2003, 14:27

so hier gehts weiter.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 22. September 2003, 08:58

Mary hatte die kinder zu Yasmina gebracht,sie machte sich auf dem weg zur trainingshalle.
Seit wochen hatte sie nicht mehr trainiert,es wurde zeit das sie damit mal wieder anfing.
Zuerst ging sie ienige runden schwimmen,danach machte sie ein paar stunden fitness.
Als sie fertig war ging sie in ihr büro,dort hatten sich einige akten gestapelt die sie unbedingt ab arbeiten musste.
Stunden lang arbeitet sie um die akten fertig zu machen,sie merkte nicht mal das es schon mitten in der nacht war.
Bild
Bild
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 22. September 2003, 13:43

Duke schländerte durch die Basis, ohne zu wissen, was er jetzt machen sollte, denn ihm war scheiss langweilig
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Samstag 27. September 2003, 08:09

Samira kamm vom dienst nach hause und sah Yasmina, auf den Boden auf den Bauch vorm TV, schlafen. Marys kleine Engel lagen auf den Boden und schliefen. Vin war wohl mal wieder unterwegst und klein Brandon schlief. Sami machte sich sorgen um Mary. Sie hatte durch ihre Eigenen Probleme Mary ganz Vernachläsigt. Sie Deckte Marys Mädchen zu und schaltete den TV ab. Sami verliess dann wieder das Quartier und schaute bei Marys Wohnung nach ob diese da ist aber dem war nicht so. Sami wear dann schon fast bei Rick und schüttelte den Kopf ...nein da war Mary sicher nicht. Sie ging dann zu Marys Büro und klopfte an.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Samstag 27. September 2003, 08:19

[Kann mich als Yasmina irgendwie nett Anmelden. Poste also so]

Yasmina wurde nach ein paar Minuten wach. Vin kamm und schaute etwas TV. Mina seufzte irgendwie wurde es hier zu eng sie würde einen Antrag auf ein eigenes Quartier stellen müssen. Die Mädchen schliefen noch. Mina verliess das Quartier um zu Aquila zu gehen. Auf halben weg hangelte sich eine kleine fette Spine vor Minas Nase. Mina rührte sich nicht mehr und begann zu schreien: aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 27. September 2003, 20:11

hört das schreine und rennt durch die Base um festzustellen, woher es kommt... als er Yasmina sieht, guckt er leicht verwirrt, sieht dann die Spinne und nimmt sie weg und setzt sich auf den Boden, damit sie sich davon machen kann...
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Samstag 27. September 2003, 20:28

Yasmina sieht die Spine an..dan Duke..dann die Spine. Hüpft in seine Arme "Mach sie tot" quitscht.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 27. September 2003, 20:29

erschreckt kurz, tritt dann die Getier tot... " wasn los so viel angst???"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 27. September 2003, 21:59

Aquila kam schlaftrunken und nur mit einem Boxershort bekleidet aus seinem Quartier geschaukelt. Was geht denn hier ab? fragte er während sich die Augen rieb. Als er dann Yasmina sah, fing er automatisch an zu lächeln. Als er dann aber registrierte das sie in Duke's Armen lag, wich das Lächeln von seinem Gesicht und ein verdutzter und verwirrter Blick nahm dessen Stelle ein. Fragend schaute er dann seine Geliebte an.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Sonntag 28. September 2003, 09:51

Mina sah Aquila und dan Duke an. Sie war Duke sehr dankbar für ihre Rettung vor diesem Monster. Aber es war ihr auch peinlich das Aquila sie so sah. Sie löste sich von duke und sagte nur "Spinne" Mina dachte das das alles erklären würde.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 28. September 2003, 12:14

Aquila zog eine Augenbraue hoch und ging dann immer noch verwirrt aber trotzdem beruhigt in sein Quartier zurück. Er nahm seinen Sohn auf den Arm und ging mit ihm in die Küche um ein etwas spätes Frühstück einzunehmen. Yasmina kam hinterher und schloß die Tür hinter sich. Er gab ihr einen Kuss und kümmerte sich dann wieder um das Essen. Willst du auch mitessen?
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Sonntag 28. September 2003, 19:48

Duke guckt immer noch leicht verwirrt, geht dann aber weiter durch die base
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Montag 29. September 2003, 07:11

Mina war wie immer erstaunt wie Aquila Kriesensituationen umging..naja wer weiss was für schlimme dinge er im Einsatz immer erlebte. "Ja gerne..ich hab auch mit Sami geredet ..sie kommt heute abend oder besser morgenabend zum essen" schaut auf die Uhr "Ok schon heute abend" Sie sah dann an und lächelte. Wie süß er war.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 29. September 2003, 16:32

Gut Aquila schob ihr einen Teller mit Eiern und gebratenem Speck hin und setzte sich vor seinen eigenen. Dan trank aus seiner Flasche. Aquila fragte sich wie lange Dan die wohl noch brauchen würde. Was wollten wir nochmal kochen?
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Dienstag 30. September 2003, 07:12

Mina lächelte "Ich dachte an Curey Hähnchen mit Wildreis und bunten Salat oder wilste was anderes machen?" sie ass etwas und lächelte zu Dan.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste