Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 27. August 2003, 22:22

Duke findet die Trainingseinlagen mal so richtig gut
"So viel Spass hat Training schon lange nicht mehr gemacht"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 27. August 2003, 22:26

Aquila drehte sich um und schaute ihr tief in die Augen. Äh ... ok war das einzige das er rausbrachte. Dann lächelte er sie glücklich an und ging auf sie zu. Aquila legte seine Hände um ihre Taille und küsste sie zärtlich auf den Mund. Was für ein Moment.
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Donnerstag 28. August 2003, 07:06

Sami grinste und lachte dann leise. Dann fragte sie sich ob sie heute eigentlich ne bestimmte Tablette geschluckt hatte. "Ich muss gleicht gehen sonst merkt er was..Wann sehen wir uns wieder?"

Mina erwiederte innig und glücklich den Kuss. Er hatte sie nicht weg gejagt. Sie wollte an liebsten rumhüpfen und quitschen aber das hätte er vielleicht zu Kindisch auffassen können und ein Kind war sie schon lange nemmer. Sie schmiegte sich an ihn und wollte die Zeit anhalten.
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 28. August 2003, 16:15

"Wann immer du willsz und Zeit hast"
Gibt ihr noch einen Kuss
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 28. August 2003, 16:54

Der kleine Dan fing an zu weinen und Aquila zog seinen Kopf zurück. Er sah sie noch kurz an und lächelte bevor er zu Dan ging und ihn aus seinem Bett hob. Was machen wir jetzt? fragte er, während er in die Küche ging und eine Flasche Milch warm machte. Wann wollen wir Samira erzählen, dass wir endlich zusammen gefunden haben?
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Donnerstag 28. August 2003, 18:23

Mina läst ihn nicht aus den UAgen und bleibt bei ihn "Hm heute abend..wir laden sie zum essen ein..oder?"

Sami erwiedert "Hm heute abend? ich sag Vin das ich Nachtdienst auf der KS hab"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 28. August 2003, 18:40

Wegen mir. Gehen wir ins Kinley's oder meintest du ... selber Essen machen? fragte er sie während er Dan fütterte. Vin ist wieder daheim oder?
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Donnerstag 28. August 2003, 22:02

" Ok und wo ?? im Kinley's???"
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Freitag 29. August 2003, 07:28

Sami sah ihn an "Hm nein lieber ausserhalb der Basis...oder?"

"Selber kochen, ich besorge Lebensmittel und koch uns was" Sie sah zu wie er Dan fütterte und lächelte. Wie lieb er doch mit seinen Kleinen umging. "Ja er ist wieder da und irgendwie wirds eng...ich muss jetzt auf dem Sofa schlafen und ami muss viel arbeiten"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Freitag 29. August 2003, 15:35

" Ich hab etwas weiter in den Bergen ne kleine Hütte 30 min Fahrt von hier wie wär es damit??"
Umarmt sie nochma
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Freitag 29. August 2003, 16:52

Aquila fragte sich warum Yasmina ihm das erzählte. Wollte sie wohl bei ihm einziehen? Er dachte dafür wäre es noch zu früh und vergas einfach was sie gesagt hatte. Soll ich mal rüber gehen und die beiden einladen und dann gehen wir zusammen einkaufen? Er legte Dan zurück in sein Bett und zog sich seine Air Force Uniform an. Was willst du ... äh ... was wollen wir überhaupt kochen?
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Freitag 29. August 2003, 19:01

Dimi hielt Julia auf der Wiese im Arm, als sie ihn fragte.
Mhh...ich weiß nicht warum sie sich getrennt haben. Hoffentlich sagen sie uns irgendwann den Grund. Erst wollen sie noch heiraten und dann trennen sie sich plötzlich...Aber hast du nicht auch bemerkt dass sie kaum noch irgendwo zusammen waren?...darauf sah er in die Luft.

Nach einigem Überlegen schaute er dann wieder Julia an Ich hoffe das passiert uns nicht und drückt sie fest an sich...
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Samstag 30. August 2003, 08:43

Sami kuschelte sich noch mal an ihn "oki treffen wir uns dann 21 Uhr am tor?!" düste dannnach Hause.

"ja lade sie ein..hm Curey Hühnchen" mina fiehl auf das er unangenehme tehmen gern *überhörte oder vergas*. Sie dachte an die Streitereinen in ihrer Familie und er tat ihr irgendwie leid. Würde er bei ihren ersten richtigen Temperament anfall flüchten oder ihn auch über sehen?
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Samstag 30. August 2003, 13:37

Gut dann gehe ich mal und du passt so lange auf Dan auf. Er gab ihr noch einen liebevollen Kuss und verschwand dann. Aquila lief durch die Gänge und suchte nach Samira's und Vin's und Yasmina's und Brandon's Quartier. Dort angekommen klopfte er an die Tür und wartete bis jemand aufmachte.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 30. August 2003, 17:13

Das hoffe ich auch. Ich liebe dich so sehr, ich kann mir es garnicht mehr vorstellen ohne dich zu sein....
sagte sie dann und kuschelte sich noch mehr an ihn.

Nachdem ein paar weitere Minuten vergangen waren stand Julia langsam auf. Ich glaube langsam sollte ich mich wieder an die Arbeit machen. Ich hab das Labor in den letzen Tagen nur von außen gesehen. Die vermissen mich bestimmt schon. Grinsend gab sie Dimi noch einen letzen Kuss und maschierte dann richtung Labor, wo ein rießen wirr warr gerade statt fand und die hälfte der anwesenden im Labor um einen fund des sg8 standen. Julia lief hin und wollte auch sehen was dort war. Sie quetschte sich durch die Laboranten durch, Und dann sah sie es.
Es war......

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste